PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schatzinsel des Schicksals!



Beauregard
26.10.2008, 10:06
Hallo... "Findet alle Schätze von Kapitän Graus" ich hab nun 9/10 Schätzen, ich find den einen nicht :(

Sanku
26.10.2008, 10:11
Hast du schon im Wasser geschuat ? Also einmal am Strand ganz am Ende links is irgendwo einer am Wasser oder in der Mitte der Insel wo die kleine Lagune ist wo die Insel aussieht wie ein Löwenkopf hinter einem Wasserfall.

Beauregard
26.10.2008, 10:18
Der hinter dem Wasserfall hat mir gefehlt, vielen Dank

Johaenice
26.10.2008, 12:08
moin moin
mir fehlt auch nur noch eine aber die hinter dem wasserfall hab ich und die wo man vom strand hinschwimmen muss hab ich auch schon
gibt es den noch andere wo die man beim ersten mal hingucken net sieht ?

SearchEradia
26.10.2008, 12:24
An dem Punkt an dem man von der Klippe springen kann, nicht geradeaus springen sondern nach links runter springen, dann landet man auf einem kleinen Vorsprung, dort ist auch eine Truhe.

Bei der hab ich ein wenig gehangen ^^.

Syl
26.10.2008, 12:49
Und am Anfang in einem der Wracks musst so nen paar Kisten zerschlage dann kommste rein, der ist auch halbwegs versteckt.

Johaenice
26.10.2008, 13:03
ja danke mit hat die im wasser fefehlt wo man so tauchen muss da in der Lagune

N!ls
27.10.2008, 09:03
1. und 2. Schatz: Die ersten beiden Truhen befinden sich direkt am Anfang, wenn man mit dem Schiff ankommt. In dem Lager liegt ein zerbochenes Schiffswrack. (zwei Teile, Bug und das Heck) Im Bug ist die erste Truhe, zu der gelangt ihr indem ihr die Kisten zerschlagt, die zweite Truhe ist auf dem Heck, oben drauf, da gelangt ihr hin, indem ihr ein Stück weiter geht, die Steigung entlang, bis man zur linken eine Dornenhäcke sieht, die man zerschlagen kann, dann kann man auf das Schiff springen.

3. Schatz: Die dritte Truhe befindet sich auch direkt am Anfangsstrand, wie Truhe 1 und 2 . dazu muss man bis zum Ende laufen und dann entlang der Klippen schwimmen also aufs offene Meer raus, dann befindet sich auf der linken Seite die Truhe.

4. Schatz: Lauft den Strand entlang, dann die Steigung hoch bis zum Ende des Weges, an der ihr die Insel sehen könnt, dann dreht euch nach links, dort müsst ihr einen kleinen sprung wagen und ihr seit da.

5. schatz: Die fünte Truhe befindet sich direkt auf der Insel hinter dem großen Baum.

6. Schatz: Bei Schatz 6 und 7 handelt es sich nicht um eine Truhe, wenn ihr direkt auf der Insel steht, zeigt euer Hund euch einen Grabungsort andem ihr den Schatz ausgraben müsst.

7. Schatz : Der siebte Schatz befindet sich im Wasser neben der Insel. Man sieht ein blubbern im trüben Wasser, indem ihr dann die Aktion tauchen benutzen müsst um an den Schatz zu gelangen.

8. Schatz: Der achte Schatz befindet sich hinter einem Wasserfall neben der Insel.

9. Schatz: Wenn ihr von der Insel kommt und den Weg entlang läuft ( es gibt nur einen Weg um von der Insel zukommen.) dann kommt ihr in eine kleine Höhle oder Tunnel. In diesem Tunnel befindet sich an der linken eine alte Holztür die man nicht mit der Hand öffnen kann, zerschlagt sie einfach mit eurem Schwert und man siehe da die vorletzte Truhe.

10. Schatz: Lauft nun aus dem Tunnel herraus ( wie in Schatz 9 beschrieben) bis ihr zu einem kleinen Vorsprung gelangt, andem ihr den Anfangsstrand überblicken könnt dort, direkt auf dem Vorsprung befindet sich die letzte Truhe.

Ich hoffe meine Beschreibung war richtig und hilft weiter. Falls ich was vergessen oder falsch beschrieben habe, verbessert mich gerne :-)