PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hilfe beim schloss fairfex quest



donchristian1
26.10.2008, 02:12
ich habe mir das schloss gekauft was man kaufen kann wenn man das spiel durch hat. dann kommt da ein quest in dem man banditen aus dem schloss vertreiben soll. so das habe ich auch gemacht, bis der butller sagt geh mal in den geheimgang und töte den rest. das habe ich auch gemacht bis ich in einen raum komme wo ein trank steht der einen wie eine stimme sag das geschlecht wechselt wenn man in trink. da ich das aber nicht möchte muss ich den geheimgang wieder verlassen. das is aber das problem ich komme nicht raus der weg zurück geht nicht weil ich an einer stelle springen musste so mit köppa ins wasser und also nicht weider da hoch komme, und die gittertür in dem raum mit dem trank ist verschlossen.

also bitte helft mir denn ich will keine frau sein.:(:gnah

FreshDiablo
26.10.2008, 02:25
du kannst den trank aufnehmen und ihn zu einem späteren zeitpunkt drinken oder vieleicht verkaufen des weiss ich jetzt aber nicht meinen hab ich auch noch.

donchristian1
26.10.2008, 02:29
du konntes den trank nehmen ohne in zu trinken und jetzt hast du ihn?
aber meiner trinkt ihn immer gelich oder mach ich was falsch?

FreshDiablo
26.10.2008, 02:31
das is komisch... ich dachte das auch erst aber ich bin auch nicht weiter gekommen und hab ihn dan mit genommen

donchristian1
26.10.2008, 02:34
ah ok hat sich erledigt ich dussel habe immer auf benutzen gedrücht anstadt auf nehmen

Sanku
26.10.2008, 02:47
Mal sehn, morgen wenn ich aufwache hab ich auch genug Gold zusammen =D
Mir gehört ja schon fast jedes Haus in Albion ^^

Simon Balthier
26.10.2008, 18:16
Speichert das Spiel eigentlich direkt nach Trinken des Tranks?
Würde schon gerne wissen wie mein Char als Frau aussieht, aber nicht, wenn das ein dauerhafter Zustand bleibt! ^^'

donchristian1
26.10.2008, 18:24
ja es wird genau nach dem einnehmen gespeichert
und als ich das sah und die box speichern wollte bin ich aufgesprungen und habe die xbox ausgemacht.

Simon Balthier
26.10.2008, 18:32
ja es wird genau nach dem einnehmen gespeichert
und als ich das sah und die box speichern wollte bin ich aufgesprungen und habe die xbox ausgemacht.

Hast du den Trunk direkt zu dir genommen, oder hast du ihn erst eingepackt und dann irgendwo ausserhalb des Schlosses getrunken?

Es gibt nämlich ziemlich viele unterschiedliche Aussagen dazu und ich bin einfach viiiiel zu neugierig für solche Sachen... ^^

donchristian1
26.10.2008, 18:33
ich habe ihn direkt genommen anderes gehts ja auch nicht denn wenn man aus dem grab raus geht verschwindet der trank.

Simon Balthier
26.10.2008, 18:41
ich habe ihn direkt genommen anderes gehts ja auch nicht denn wenn man aus dem grab raus geht verschwindet der trank.

Ok. Das ist ne Aussage.

Danke dir!