PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Immobilien



Shen
26.10.2008, 02:17
Hey!
Nachdem ich nun ausgiebig gezockt habe, stellen sich mir noch ein paar Fragen;) Wisst ihr welche Auswirkungen es hat wenn man den Mieter eines erworbenen Hauses vor die Tür setzt? Verschwindet er dann aus der Stadt?

Habt ihr schon einmal ein Haus gekauft und habt dadurch eine neue Quest bekommen? Laut der Previews soll einem ja in fast jedem Haus eine Quest erwarten... aber mir ist noch keine vor die Füße gestolpert^^

dankeschöööön!

PS: nargh.... meine Xbox ist des öfteren ohne Strom wegen der Steckerleiste. Wenn ich dann Xbox Live starte wird das Datum aktualisiert und ich bekomme abertausend Goldstücke Miete. Das nervt >.< Ich will nicht so viel Geld xD Kann man das nicht irgendwie ausstellen?

Syl
26.10.2008, 02:22
Also ich denke schon das der aus der Stadt verschwindet, immerhin hat der kein haus mehr also wo soll er hin? xD
Und ich weis leider von keinem haus indem man ne quest bekommt...habe aber schon halb Oakfield aufgekauft...

donchristian1
26.10.2008, 02:37
hahah ich habe mir schloss feairfax gekauft nachdem kauf kam auch gleich ein quest: beschutze das schloss vor banditen.

Sanku
26.10.2008, 02:02
wenn ihr euch den Brightwood Turm kauft kommt ein geiles easteregg wie ich finde ^^

Aber am besten erst mal die Quest dafür haben das man dort übernachten soll ;)