PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reinheit und Verdorbenheit



Animagor
26.10.2008, 01:41
Wie wird man eigentlich "verdorben" oder "rein"?
Weiß jemand ob man Verdorben wird wenn man z.B. ein paar Tage in Bowerstone rumschleicht um alles auszukuntschaften ohne dabei einer quest zu folgen?:gruebel

Grund der Frage: Ich habe einen guten Chara:angel . Als ich zum ersten mal in bowerstone gelandet bin lag die anzeige Rein/verdorben ausgewogen bei 0. Als ich mir nun aber die zeit nam einige tage bowerstone zu durchsuchen (grabinschriften lesen etc.) und dabei demnach keiner quest oder sowas folgte und ich dann erneut die anzeige betrachtete, war ich auf einmal relativ verdorben.
nie hatte ich böse ausdrucksmittel etc verwendet, die waffen gezogen oder sonstiges tränke oder essen gefuttert usw. Wird man also verdorben wenn man praktisch nichts macht und einfach nur interessiert alles auskuntschaftet ODER lag es evtl daran das ich mein chara in kuh und korsett mit meinem "pub-games-exploid-ercheater-chara(gute million)" verbunden habe.

im großen und ganzen: was genau fürht denn dazu verdorben oder rein zu werden?:confused:

lmflashbone
26.10.2008, 01:51
hey ich denk ich kann dir helfen^^ verdorbenheit ist auch gleich faulheit^^ hab ich mal im handbuch gelesen

Drain
26.10.2008, 01:53
Naja das mit den Pupgames kommt drauf an wieviel
es waren - also wen du den Onlinepatch verweigert hast
und somit mehr als 2,5 Mio kriegen konntest beim übertragen
so kann das schon möglich sein.

Ansonsten rate ich dir bei paar Geschäften die sich in deinen
Besitz sonnen einfach mal -20% zu machen die Reinheit sollte
relativ schnell hochgehn :D

Animagor
26.10.2008, 02:08
Hey der Tip mit den Läden ist gar nicht verkehrt. danke. Muss ich auch mal ausprobieren.

Das mit der Faulheit hab ich auch gelesen. Es ist gut möglich das diese so zum Ausdruck kommt, wenn man sich so verhält wie ich es beschrieben hatte.

Ich bin halt der Typ von Spieler der sich alles genau anguckt und später alles weiß^^ fable 2 ist da manchmal eine kleine Herausforderung wenn es z.B. darum geht, auch den letzten gargoyle zu zerschießen und jeden grabungsort zu finden usw..
Wenn ich mir weiterhin so viel zeit lasse bin ich am ende hoffentlich nicht total verdorben, wenn das mit der Faulheit stimmt^^

aber danke für die schnellen Antworten, welche erste einblicke in die "Verdorbenheit/Reinheit" leiste verschaffen sollen:]
*gähn* ich guck dann morgen früh wieder rein..

Sanku
26.10.2008, 02:37
Hmm ich hab mich immer durch die Gegend teleportiert bin ich deswegen Verdorben ? XD
Wollte doch nur schnell hlefen ;)

Artemis
26.10.2008, 10:07
Willst du schnell deine Reinheit puschen und hast gerade etwas Kleingeld übrig, kannst du auch literweise Reines Wasser in dich schütten - der Heilige Tofu hat den selben Effekt, auch Gemüse und dergleichen.
Einfach mal beim Lebensmittelhändler vorbeischauen und gucken, welche Nahrungsmittel eine hohe Reinheitsquote haben.

Sanku
26.10.2008, 10:18
Naja ich werde immer wieder Verdorben, weil mein Held es einfach nicht lassen kann Unschuldige und Ziwilisten zu töten ...

fable-freak
26.10.2008, 10:43
Also ich wurde verdammt schnell verdorben, weil ich mich volllaufen lasse^^ Oder die Mieten auf 50% und mehr erhöhe...

Sanku
26.10.2008, 10:46
Hachja hab überall Miete bei 100 % ^^
Bin halt ein böser Mensch

N!ls
02.11.2008, 22:47
Ich würde gerne Böse sein, aber trotzdem auf dem Reinheits- und Verdorbensgrad auf neutral stehen, damit ich nicht diese dummen Hörner habe, geht das indem ich die Miete hinabsetze oder werde ich dann auch automatisch gut?
Mfg

Spitty
02.11.2008, 22:50
du kannst böse sein und zugleich komplett rein, dann haste keine hörner mehr und bekommst blasse haut und rote augen
also ja: wenn du deine ganzen mieten auf -60% machst wirste rein, behälst aber gleichzeitig deine boshaftigkeit ;)