PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geschlechtskrankheit - Wo ist der Dotor...



CerxiS.de
25.10.2008, 22:36
... wenn man ihn braucht.

Ja, hey da habe ich mir ja eine tolle Schrulle angelacht! Erst habe ich Sex einmal ausprobiert mit irgendeiner Dame die gerade so herum stand. Natürlich habe ich dabei ein Kondom benutzt.... so ein One Night Stand soll ja nicht damit enden, dass ich nen Kind hab und mir der Penis abfällt.
Dann hab ich eine andere Dame geheiratet und hatte einmal oder zweimal geschützen Sex mit ihr und 3-4 mal ohne Kondom... ich wunderte mich warum kein Kind raus kommt oder die wenigstens dick wird sodass ich beim nächsten Besuch Papa werde.... NEY da guck ich in meine Statistik und woran liegt es?! Ich hab ne Geschlechtkrankheit - noch mal kurz reesumiert und zu dem Schluß gekommen: DIE HATS MIR VERPASST :)

Wie krieg ich das nun wieder weg?

Sanku
25.10.2008, 23:07
Ich glaub zu der Zeit gabs noch niemanden der Geschlechtskrankheiten heilen konnte, shit happens.

CerxiS.de
26.10.2008, 01:50
Heisst das ich kann das Achievement mit den Kindern ned mehr bekommen? Wasn das für ein Mist? Dann will ich das die mit Leuchtreklamen oder einem das wenigstens sagen, das bei denen unten rum nich alles frisch is :)

narf ^^

Gentleman
26.10.2008, 06:57
:lol Deswegen immer mit Kondom :D Habe in Bowertümpel sogar mit 2 Frauen gleichzeitig Sex gehabt. Geilo :) (aber mit Gummi)

LG Gentle

PS: gibt doch Apotheken irgendwo......

Sanku
26.10.2008, 08:14
Meine Tochter Tim hat schon das Jugendamt ;)
Und ich hatte bisher immer ungeschützen Beischlaf

CerxiS.de
26.10.2008, 12:38
:lol Deswegen immer mit Kondom :D Habe in Bowertümpel sogar mit 2 Frauen gleichzeitig Sex gehabt. Geilo :) (aber mit Gummi)

LG Gentle

PS: gibt doch Apotheken irgendwo......

Dann versuch mal eine Familie zu gründen mit Kondom....

donchristian1
26.10.2008, 13:11
ich weiß wies geht du musst in einem bett schlafen da bekommt man ja immer verschiedene boni. und das bett von dem großen schloss fairfex heilt alle krankheiten. also müsste es dann ja auch die schwanzpest wegmachen oder?

CerxiS.de
26.10.2008, 13:47
ich weiß wies geht du musst in einem bett schlafen da bekommt man ja immer verschiedene boni. und das bett von dem großen schloss fairfex heilt alle krankheiten. also müsste es dann ja auch die schwanzpest wegmachen oder?


Hm mal probieren wenn ich das Schloß hab :) Aber danke für die Info !

kireina_tenshi
28.10.2008, 17:18
Noch geiler ist, dass Lesben keinen "geschützten" Sex im Spiel haben können :) Ich hab 2 Frauen geheiratet und habe deswegen 2 Krankheiten gehabt, toll was??

Gon
28.10.2008, 17:56
ich habe auch schon 2 Geschlechtskrankheiten obwohl ich nur mit meinen Verheirateten Frauen ungeschüzten sex habe

das mit dem Königsbett scheint übrigens zu stimmen. den an der stelle wo man sich entscheiden muss ob man selbst den Fluch übernimmt oder ob die Junge Frau ihn bekommen soll habe ich ihn auf mich selbst genommen und habe dan so rot glühende augen bekommen was sicherlich die krankheit darstellen soll die mich von innen tötet oder so und nach dem ich in dem Bett geschlafen habe wars weg.

übrigens kan man auch mit Geschlechhtskrankheit Kinder bekommen (im Spiel und in der realität)


@ Gentleman du brüstest dich damit mit 2! frauen sex gehabt zu haben?

bitte nur lesen wen ihr über 18 seid und wenn nich kann ich nichts für
wenn mann genug ansehen hat kann man ganz Bowerstone mit sich rumlaufen lassen und mal abgesehen von den lesben und den heterosexuellen männern hatte ich se alle gleichzeitig im Königsbett
ich sag nur gängbang hoch drei:lol

CerxiS.de
28.10.2008, 23:06
übrigens kan man auch mit Geschlechhtskrankheit Kinder bekommen (im Spiel und in der realität)

Hm, also in der Realität weiß ich wohl das es geht, aber wieso kann ich dann keine Kinder in Fable 2 kriegen? Das wäre die einzige Erklärung für mich gewesen... jetzt steh ich wohl wieder bei 0 ?

donchristian1
28.10.2008, 23:33
ich habe auch schon 2 Geschlechtskrankheiten obwohl ich nur mit meinen Verheirateten Frauen ungeschüzten sex habe

das mit dem Königsbett scheint übrigens zu stimmen. den an der stelle wo man sich entscheiden muss ob man selbst den Fluch übernimmt oder ob die Junge Frau ihn bekommen soll habe ich ihn auf mich selbst genommen und habe dan so rot glühende augen bekommen was sicherlich die krankheit darstellen soll die mich von innen tötet oder so und nach dem ich in dem Bett geschlafen habe wars weg.

übrigens kan man auch mit Geschlechhtskrankheit Kinder bekommen (im Spiel und in der realität)


@ Gentleman du brüstest dich damit mit 2! frauen sex gehabt zu haben?

bitte nur lesen wen ihr über 18 seid und wenn nich kann ich nichts für
wenn mann genug ansehen hat kann man ganz Bowerstone mit sich rumlaufen lassen und mal abgesehen von den lesben und den heterosexuellen männern hatte ich se alle gleichzeitig im Königsbett
ich sag nur gängbang hoch drei:lol



wie im ernst man kann mit mehreren leuten sex haben?
(bin wohl bis jetzt nicht drauf gekommen weil ich nicht so perverse gedanken habe:D)

pumi
29.10.2008, 09:00
lol':

ja kann man xD

und öhm. . . .@ CerxiSvllt kannste ja von hausaus keine kinder bekommen xD bug oder dein held hatts einfach ned drauf naja vllt is ja auch deine frau schuld xD (http://www.globalgameport.com/member.php?u=10545)

frank123456
29.10.2008, 10:35
alle auf einmal?
Ich konnte bisher nie mehr als 4 Leute als Gefolgsleute anheuern...
Oder gilt das bei dem beliebten "folge mir bis zum bett" Modus nicht?^^

Panikate
29.10.2008, 10:43
Also ich denke das bis zu 10 Leute möglich sind, denn soviel braucht man um eine Dämonentür zu öffnen. Musst einfach mehr bekannheit haben und möglichst gut sein, denn gute Helden haben mehr Anhänger^^

Albianer
29.10.2008, 10:45
Also ich denke das bis zu 10 Leute möglich sind, denn soviel braucht man um eine Dämonentür zu öffnen. Musst einfach mehr bekannheit haben und möglichst gut sein, denn gute Helden haben mehr Anhänger^^

Also ich hatte gestern 12 mitgenommen...
Wenn du gegen den Geist kämpfst, musst du auch 12 mitnehmen weil auch Anhänger beim Kampf den Löffel abgegeben.

:wink

Panikate
29.10.2008, 11:20
Hmm, mehr wie 10 hatte ich noch nie mit...mich würd mal interessieren wie hoch da die Grenze nach oben ist?

Albianer
29.10.2008, 11:23
Hmm, mehr wie 10 hatte ich noch nie mit...mich würd mal interessieren wie hoch da die Grenze nach oben ist?

Das weiß ich leider auch nich. Ich mein aber es hängt vom Ansehen des Helden ab, oder irre ich mich da?

:wink