PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reitttiere der verschiedenen Rassen



CKomet
25.10.2008, 23:31
Ich habe mich nun für einen Sturm-Feendrachen entschieden. Ansich ein nettes Tierchen, das mir auch sehr ans herz gewachsen ist, da man damit schnell vorwärtskommt, ohne das man auf die eigenen Zauber verzichten muß.

Nur gibt es doch nu ein paar Dinge die ich merkwürdig finde...
ersten habe ich meinen knuffigen Drachen geholt als meine kleine Elfe level 51 hatte. Mein guter treuer kamerat hatte da dann auch denselben level.
nach irgendeinem Neustart war mein Reittier plötzlich nur noch level 31 :eek

steigerte sich dann von Start zu Start auf 31, 33, 35, 41,43. Bis dahin soweit auch alle in Ordnung. Selbst wenn ich starb war mein Drache hinterher weiter am leben wenn ich ein neues spiel gestartet habe. Und nun plötzlich ist er mir zweimal in kurzer Zeit unterm hintern weggestorben. Der zweite hatte dann übrigens auch schon einen level von 61 wärend meine kleine Elfe gerade mal 56 ist.

irgendwas scheint da noch nciht so ganz korrekt zu sein...


Wie sind eure Erfahrungen mit den speziellen Reittieren?

alceleniel
26.10.2008, 08:45
Kann es sein, dass das Level-Problem mit einem der hotfixes behoben wurde? Meine Schattenspinne war jedenfalls noch im gleichen Level nach einem Neustart des Spiels. Netterweise sogar ein paar Stufen über meinem.

Ansonsten sind sie schon ganz praktisch. Leider senken sich dadurch die Reg. zeiten der Kampfkünste (bis auf einen im Moment, da bekomme ich von der Spinne einen Bonus). Reiten als Fertigkeit will ich aber vermutlich nicht nehmen, um das wieder auszugleichen.

Cyrcle
26.10.2008, 09:33
Du musst beim Kaufen aufpassen. Du kannst gezielt Tiere auswählen, welche die Regenerationszeiten senken :)

alceleniel
26.10.2008, 10:54
Du musst beim Kaufen aufpassen. Du kannst gezielt Tiere auswählen, welche die Regenerationszeiten senken :)

Hab ich ja, nur halt immer einen Aspekt. Und ich nutze 2.

sh4d0wl0rd
26.10.2008, 11:56
Bei mir ist's genauso: Ich habe mich auf Inquisition und Macht beschränkt. Allerdings haben bei mir die Inquisitionsfertigkeiten im Verhältnis zu den Machtskills erheblich kürzere Regenerationszeiten, sodass ich die "Macht -33,3%"-Spinne genommen habe.

Craven
07.11.2008, 13:22
moin! hab mal ne blöde frage. ab wann kann man denn die speziellen reittiere kaufen? Pferd hab ich schon ist aber ein bischen langweilig.

CKomet
07.11.2008, 13:32
moin! hab mal ne blöde frage. ab wann kann man denn die speziellen reittiere kaufen? Pferd hab ich schon ist aber ein bischen langweilig.

im Zweitn Kapitel gibt es eine Quest... nach der kannst du dir die speziellen tiere zulegen :)

Craven
07.11.2008, 15:44
ja danke. habe grad mit dem 2. angefangen. und wo liegen die preismäßig?:D

CKomet
07.11.2008, 22:04
ja danke. habe grad mit dem 2. angefangen. und wo liegen die preismäßig?:D

ich meine für meinen letzten feendrache habe ich so um die 1.500.000 gezahlt...

Subzero
07.11.2008, 23:35
ja danke. habe grad mit dem 2. angefangen. und wo liegen die preismäßig?:D

Das hängt von deinem Level ab. Umso höher dein Level ist, umso höher ist auch der Level von deinem Reittier. Und der Preis steigt mit dem Level.

Ich habe meinen Säbelzahntiger z.B. mit lvl 23 gekauft und nur ca. 250.000 bezahlt. ;)

Gruß Subzero

CKomet
07.11.2008, 23:49
ich war so um level 60 bei dem Preis ;)

wobei im nachinein hat sich der level meines ersten drachens ja immer geändert...

bei den neuere kann ich es nciht großartig sagen, da sie nie alzulange gelbt haben...keine ahnung ob das an dem 3. hotfix lag...

Cyrcle
25.12.2008, 22:10
Unter welchen Umständen rippen eigentlich die speziellen Mounts. Ich hatte dieses Ereignis noch nicht, habe allerdings bisher nur Erfahrung mit dem Säbelzahntiger meiner Sera. Die hat das Teil mit 50 gekauft als wir auf der Serainsel waren und wir beide sind jetzt putzmunter im Kapitel 10 angekommen.

Können die Mounts unabhängig vom Char sterben oder gehen die grundsätzlich gemeinsam über die Wupper?

CKomet
25.12.2008, 22:17
ich schätze mal das ist wie mit den Pferden... die sterben auch nur gemeinsam mit dem Char. Jedenfalls war das mit meiner Hochelfe so. Und die beiden "Neuen Chars" von mir sind noch nicht zu den speziellen Reittieren vorgedrungen ;)

Cyrcle
26.12.2008, 21:41
Ein paar Fragen haben sich jetzt noch von alleine erledigt:

- der spezial Mount stirbt nicht mit dem Char, wenn er nicht anwesend ist (z.B. Ausserhalb einer Höhle)
- der spezial Mount wechselt, falls er überlebt hat, mit in den nächsten Schwierigkeitsgrad

Zu meiner Freude hat mich mein Säbelzahntiger im Startkloster der Seras auf Gold begrüßt :) und das obwohl ich an dem Inquisitor-Boss gescheitert bin.

UnN008
27.12.2008, 12:02
hmm bei mir ist es so, das mein reittier die regenerationszeit von ALLEN kampfkuensten verlaengert, aber eine bestimmt (sturm) verkuerzt!
nur verlaengern sind 60% verkuerzen nur 33.3% also benutzt ich das teil nur zum karte aufdecken da es sich sonst nicht lohne...

-=jk_brain=-
27.12.2008, 12:24
Ist mit auch schon aufgefallen...Mein Höllenhund verlängert alles um 60%. Wenn ich jetzt auf die Insel mache um mir ein neues Reittier zukaufen...steht dei denen aber nur 36%! Ist das ein Anzeigefehler??

Cyrcle
27.12.2008, 15:03
Ihr könnt das Reittier so kaufen, dass der Aspekt, der für euch am wichtigsten ist, verkürzt wird, die anderen steigen bei der Regenerationszeit. Einfach beim Kaufen aufpassen.

Wenn der Level des Reittieres nach dem kaufen nicht zu dir passt, Sacred 2 beenden und dann neu starten. Dann sollte alles in Ordnung sein.

-=jk_brain=-
27.12.2008, 17:14
Mit dem Aspekt ist mir bekannt...mir geht’s nur um "Regenerationszeit aller Kampfkünste", der Unterschied für die paar Level ist zu gravierend -> siehe Bild!!

Cyrcle
27.12.2008, 19:32
Wenn sich das so gravierend auswirkt hast du zuwenige Punkte in deinen Reitenskill investiert. Damit kannst du so krasse Sachen verhindern.

-=jk_brain=-
27.12.2008, 20:01
Shit, besitze diese Fertigkeit leider nicht...:mad: Dachte am Angang auch nicht, dass ich das brauche aber jetzt!!
Werd mir wo doch mal nen neuen Hund kaufen gehen müssen…

Edit: Für knapp 5,7 Millionen hab ich jetzt einen Level 104`er. Bin ich jetzt bei 50%, ist immer noch besser als 60%...