PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tatoos,Behaarung,Kleider Hilfe :(



Fales
25.10.2008, 21:24
Hi,

ich habe folgende Probleme:

-der linke Arm meines Helden ist voll schwarz, als ob der abgestorben ist... aber das ist eine Tatoowierung...

Weiß einer wie/wo ich die weg machen kann?

-ich finde in Bowerstone nur den Schneider für die Frau gibt es auch einen für Männer?

- wo kann man generell neue Kleidung kaufen...?



danke im vorraus..



GLG



PS: mein held ist männlich

Marduk
25.10.2008, 22:59
Hi,

ich habe folgende Probleme:

-der linke Arm meines Helden ist voll schwarz, als ob der abgestorben ist... aber das ist eine Tatoowierung...

Weiß einer wie/wo ich die weg machen kann?

-ich finde in Bowerstone nur den Schneider für die Frau gibt es auch einen für Männer?

- wo kann man generell neue Kleidung kaufen...?


Tattoo - Kann man beim Tättowierer wegmachen lassen

Und für Kleidung, fast überall, es laufen Händler rum,es gibt Stände.

Fales
25.10.2008, 23:04
jop danke...

weiß jemand wo diese Tatoowierer sind?
Und , weiß jemand wo die Schneider mehr, auswahl haben?

GLG

donchristian1
25.10.2008, 23:13
jop danke...

weiß jemand wo diese Tatoowierer sind?
Und , weiß jemand wo die Schneider mehr, auswahl haben?

GLG


ein tatoowierer ist da wo du angfangen hast bei den nomane nund der schneider in bowerstone im stedtzentrum ist gut das gibt es nämlich die (dandy kleidung) die is richtig geil.

KiLL3R T0MAT0
25.10.2008, 23:13
Also bei dem ort vor dem hexenkessel hab ich einen tätowierer gesehn. Sonst kenne ich keinen.
Aber wenn du schon einen tattoo hast, dann musst du doch sowieso schon bei einem tätowierer gewesen sein.

fable-freak
25.10.2008, 23:21
Es gibt noch im Nomaden Dorf einen.

Fales
25.10.2008, 23:24
bei Bowerstone hab ich nur die Schneidere für Frauen gefunden...

wo ist denn diie Schneider/in für Dandy, in Bowerstone?


GLG

G.Hirn
26.10.2008, 00:22
Also, wenn du von Bowertümpel kommst, in Bowerstone rein und über die Brücke. Da hast du auf der Marktplatte drei Wegmöglichkeiten (Geradeaus, links, rechts).
Geradeaus kommst du zu der Barbierin und zu der Schneiderin, rechts kommst du zu dem Schneider (Du musst dann da in der Gasse ein wenig schauen, das Schneider Gebäude sollte auf der linken Seite der Gasse liegen) und rechts kommst du zu einem Steinschleifer.

Tätowierer hab ich einen im Nomadencamp und einen beim Hexenkessel entdeckt, beide mit unterschiedlichen Tätorwierungen.

Fales
26.10.2008, 07:31
Danke :)