PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Goettliche Ergebenhiet??



UnN008
25.10.2008, 22:00
hey Leute
kann mir einer erklaeren was das bringt?
in der beschreibung steht die fertigkeit verkuerzt die regenerationszeit von dem goetter move

aber da steht noch was von wegen schaltet weiter gegenstandfaehigkeiten von artefakten frei!
habt ihr schon mal darauf geskillt?
lohnt sich das oder ist das nur son ne art bonus um die fertigkeit besser zu machen??

sh4d0wl0rd
26.10.2008, 11:54
Es gibt relativ viele Artefakte, die bei denen "modifiziert durch Göttliche Ergebenheit" steht. Diese bieten dann einen Bonus auf irgendeine Fähigkeit, dessen Höhe von deinem "Göttliche Ergebenheit"-Wert abhängig ist.

MMn ist der Wert (wie fast alle Allgemeinen Fähigkeiten") recht nutzlos im Vergleich zu den anderen Skills.

UnN008
27.10.2008, 14:46
artefakte sind goldene gegenstaende richtig?
naja die allgeimeinen fertigkeiten sind zusats faehigkeiten!
nutzlos mehr oder weniger

sh4d0wl0rd
27.10.2008, 16:05
Artefakte sind die Dinger, die du einem Helden um den Hals hängen kannst!


naja die allgeimeinen fertigkeiten sind zusats faehigkeiten!

Was soll mir das sagen? Die Allgemeinen Fähigkeiten sind genauso viel oder wenig "Zusatzfertigkeiten" wie alle anderen.

Subzero
27.10.2008, 21:38
Artefakte sind die Dinger, die du einem Helden um den Hals hängen kannst!

Meinst du die Relikte, die sich unten Links um das Göttersymbol anordnen?
Oder sind Artefakte wieder etwas anderes?
Ich habe nämlich noch kein Item gesehen, welches sich "Artefakt" nennt.

Kann natürlich sein das ich einfach nur noch keines gefunden habe ;)

Gruß Subzero

sh4d0wl0rd
27.10.2008, 21:46
Nein, einfach die ein Feld großen Dinger, die man im Ausrüstungsbildschirm normal anlegen kann. Wie die Ringe, nur in einem separaten Slot.

Subzero
27.10.2008, 22:10
Soweit ich weis, gibt es da nur noch einen Slot mit nur einem Feld. Das ist der für Amulette. Ich hab extra auf deine Antwort hin nochmal nachgesehen.

Oder gibt es vielleicht Amulette die sich "Artefakt" nennen?

Gruß Subzero

tommyd2
28.10.2008, 02:39
Also mich würde jetzt schon interessieren, ob es Leute gibt, die an irgendeinem Gegenstand einen Bonus aufgrund von "Göttlicher Ergebenheit" entdeckt haben und was für ein Gegenstand das nun wirklich ist.
Ich tendiere nämlich auch dazu, das es eher die Steine sind, die man in den sogenannten Orb um das Göttersymbol reinlegt. Allerdings habe ich bis jetzt auch noch keins gefunden, in dem speziell ein freischaltbarer Bonus angezeigt wurde.
Denn Amulette sind eben tatsächlich Amulette, die zwar durchaus auch Artefakte sein können, aber auch ein Ring könnte das sein.
Die Steine sehen eher nach Artefakten aus.

sh4d0wl0rd
28.10.2008, 10:44
Denn Amulette sind eben tatsächlich Amulette, die zwar durchaus auch Artefakte sein können, aber auch ein Ring könnte das sein.

Hm. Da hast du recht. Meine Interpretation ist damit auch die, dass es sich bei diesen "Artefakten" um Ringe und Amulette handelt.
Da gibt's nämlich einige, die "modifziert durch Göttliche Ergebenheit" werden. (z.B. "höhere Chance auf besondere Gegenstände" ist vom Wert auf "Göttliche Ergebenheit" abhängig.)

UnN008
29.10.2008, 10:18
also gibt es zb kein schwert das ein artefakt ist?
das hoert sich fuer mich ziemlich unlogisch an.
kann es sein das es einfach fuer jede art von item ein paar artefkte gibt welche nur extrem selten zu finden sind??
btw habt ihr schon ein artefakt gefunden?

Cyril_Sans_Nom
30.10.2008, 00:26
Offenbar verstehst du den Begriff Artefakt im klassischen Sinne (Might and Magic? ^.^). Wenn das der Fall ist kann ich dich beruhigen, denn es gibt in Sacred 2 massenhaft Artefakte. Sieh dir mal den Thread "Sammlung seltener Gegenstände" hier im Forum an, dort wurden bereits einige Artefakte reingestellt.