PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieder bei Null



Minimen001
25.10.2008, 20:56
Hallo erstmal, ich habe folgendes problem:

Hatte mit nem Feund offline zusammen gespielt, ich hatte ihn in meinen Spielstand geladen und es so eingestellt das er meine fähigkeiten hat und kein Gold oder Erfahrung bekommt. Ich hab dann gespeichert und aus gemacht als ich später allein weiter spielen wollte waren alle Fähigkeiten meine Erfahrungspunkte Gold und meine Besinnung auf null....

es war also alles so, als hätte ich neues spiel gemacht nur das ich in bloodstone bin und jetzt nicht mehr weiter komme, weil ich nach einem Schlag sterbe!!!

bitte ich brauch hilfe.

fable-fan17
25.10.2008, 21:04
da kann dir jetz glaub ich keiner weiter helfen du musst glaub ich neu anfangen ! aber is ja nicht so schlimm

Minimen001
25.10.2008, 21:05
ich find es schlimm, ich muss alles nochmal machen und dann werd ich wohl nie mehr mit jemanden zusammen spielen, weil ich immer angst hab das passiert nochmal!!

donchristian1
25.10.2008, 21:06
alter das is mies
vielleicht hat dein freund jetzt die punket und wenn ja könnt ihr ja zurück tauschen.

Minimen001
25.10.2008, 21:08
nein der hat auch nichts der spielstand ist ja auf meiner konsole, er hatte ja nichtmal nen fable spielstand sondern nur ein benutzerkonto auf meiner xbox und dann hat er mal start gedrückt und konnte sofort mitspielen nur ich war dann arm.

VanGriffith
25.10.2008, 22:56
hi,

wie ist das eigentlich wenn ich über xbox live im koop zocke?
erledigt man dann quests zusammen und werden die erfolge bei beiden gespeichert??

Sped Pro
26.10.2008, 00:03
Besagter andere Bug mit Bezug auf den Koopmodus löscht alles Gold und jegliche Erfahrung vom Charakter, wenn er den Mehrspielermodus nutzt bevor er im Spiel die Kindheit beendet hat. Sobald er dann nämlich ins Erwachsenenalter übergeht, werden die Errungenschaften auf 0 zurückgesetzt. Das vorläufige Workaround liegt hier natürlich auf der Hand: Erst das Startkapitel abschließen, dann kooperativ spielen. Wir hoffen diese Hinweise kommen für keinen unserer Leser zu spät und natürlich, dass Lionhead sowie Microsoft nicht zu lange mit dem Patch herumtrödeln.

Das hab ich gerade auf areagames.de gefunden, liegt also daran das du deine kondheit noch nicht beendet gehabt hast.

donchristian1
26.10.2008, 00:13
Das hab ich gerade auf areagames.de gefunden, liegt also daran das du deine kondheit noch nicht beendet gehabt hast.


kann aber auch nicht sein denn er ist ja schon in bloodstone, die stadt wo man so ziemlich am ende hinkommt. und wenn man da ist hat man ganz sicher schon wieder geleverlt und geld bekommen usw. auch wenn nach der kindheit denn alles weg ist wie in dem bug.außerdem hatte er im ja seinen spiueldstand auf einen freund gfeladen was heißt das er ja schon vorher gespielt hat.
er hat also erst alleine gespielt und dann online.