PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entwicklung nach Gut/Böse



Stiefe
25.10.2008, 20:22
Wie lange hats bei euch gedauert bis sich euer Charakter nach Gut bzw Böse entwickelt hat. Ich lauf grad mit Hammer durch die Banditenküste und die Leiste ist immer noch in der Mitte.

Sanku
25.10.2008, 20:34
Ähm 20 Minuten nachdem ich angefangen hab zu spielen war ich Böse, mit Höner und ohne Frisur ;)

fable-fan17
25.10.2008, 20:40
das geht voll schnell viel schneller als bei fable 1

donchristian1
25.10.2008, 21:08
also ich bin jetzt gerade dabei den dritten helden zu holen und bin mit gut ganz voll doch irgentwie sehe ich keine auswirkungen oder hat das was mit rein zu tun?denn dort bin ich noch neutral.

Fales
25.10.2008, 22:07
Ich spiele schon seit ca. 8-10 H, suche gerade den Battler auf, bin aber Neutral, dort steht; Eure Lebensweisheit ist Reinheit, Moral ist eher nebensache, und darunter: Ihr tut was immer ihr wollt.


coll oda?
^^

KiLL3R T0MAT0
25.10.2008, 22:11
also ich bin jetzt gerade dabei den dritten helden zu holen und bin mit gut ganz voll doch irgentwie sehe ich keine auswirkungen oder hat das was mit rein zu tun?denn dort bin ich noch neutral.

Ich hab in bowerstone ein paar leute gekillt, bis ich böse voll hatte und ich hab auch den achievement bekommen, aber ich hatte keine hörner und gar nichts.

CKomet
25.10.2008, 22:36
Da es sich hier mehr um eine Diskussion als um eine direkte Frage handelt schiebe ich es mal aus dem Hilfebereich in den Diskussionbereich rüber.

Artemis
26.10.2008, 09:34
Ich hab in bowerstone ein paar leute gekillt, bis ich böse voll hatte und ich hab auch den achievement bekommen, aber ich hatte keine hörner und gar nichts.


Ich opfere regelmäßig Leute im Schattentempel und bekomme an den Schläfen schon kleine Hörnchen. Nur beim Hund tut sich nix :gruebel Womöglich ist er etwas dunkler geworden, aber das kann genauso gut auch Einbildung sein.

G.Hirn
26.10.2008, 10:31
Dieser Thread geht ja leicht in die Richtung, zu welcher sich mir eine Frage stellt :D

Also,
ich war jetzt beim Zackenturm und hab nicht einmal gehorcht, jetzt bin ich zurrück und was sehe ich da, Oakfield ist völlig verödet und die Templer des Lichts sind weg. Beim Schattentempel war ich noch nicht, was genau bringen denn diese Tempel bzw. was kann man dort machen ?
(Ich denke im Tempel des Lichts wird man keine Menschen opfern können, was bringt diese Opferung überhaupt?)

^.Cr4sH
26.10.2008, 17:01
Naja, also ich hab grade im Tempel des Lichts zuerst knapp 5000 Goldstücke gespendet. Daraufhin meinte der Kerl, dass ich jetzt irgendein Erntespender sein soll. Da soll man halt zur Zeit, wenn die Sonne im Zenit steht (also um 12 Uhr mittags) eine große Menge Gold spenden. Hab ich dann auch gemacht, also so knapp 10000 Gold. Daraufhin hab ich dann son Art goldenes Beil bekommen. Sieht ganz gut aus und macht knapp 70 dmg.

Zum Tempel der Schatten kann ich dir nichts sagen, weil ich da mit dem Charakter nicht wirklich aktiv sein werde.

Hoffe, ich konnte helfen ;)

Peace

fable-fan17
26.10.2008, 18:45
G.Hirn Oakfield wurde von den Schattenanbetern angegriffen gab ne q bevor du zum zackenturm gereist bist das du oakfield retten musst, im tempel des lichts kannst du spenden da bekommst du gut punkte und im tempel des schattens kannst du leute opfern da bekommst du böse punkte

donchristian1
26.10.2008, 19:02
also ich habe gerade ein neues spiel als böse angefangen,und habe gleich zu beginn das ganze normanen lager abgemurkst und schon war mein hund schwarz und ich hatte hörner. also geht das wohl unterschieldlich schnell denn bei meinem ersten char hatte es ewig gedauert bis man änderung sah.

Viniii
26.10.2008, 19:26
ich bin zur zeit böse, gefällt mir nicht gibts möglichkeiten wieder gut zu werden, keine lust das alle angst vor mir haben :D :D

PS: für das licht spenden geht nicht mehr.

BlackJack89
26.10.2008, 20:14
Naja, du musst ihnen ja nicht angst machen. Ich bin z.B. böse, aber wenn ich die "bösen" Kleider ausziehe, werde ich zwar beschimpft, aber sie rennen nicht mehr weg.

LeXani
26.10.2008, 21:03
Ich hab jetzt 8 Spiel Stunden in Fable drauf und bibei der Hauptstory durch wählt am ende einfach das Reichtum dann seit ihr direkt zu 3/4 Böse.
Und der rest dann is total easy ;-P