PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unerreichbare Diamantenkoffer?



monDschatTen
25.10.2008, 18:55
Kann es sein, dass manche der Diamantenkoffer im Spiel unerreichbar sind? Zum Beispiel hab ich einen auf nem Waggon gefunden, da sind zwar Leitern dran, aber die kann ich nicht benutzen und von den Tanks, die neben dran stehen, rüberspringen klappt auch nicht?

Selbes Spiel im Waggon eines anderen Zuges. Die Seiten waren zwar offen, jedoch gab es keinen Weg hinein, auch durch das Stapeln von Gegenständen und das darauffolgende Klettern kam ich nicht rein.

Habt ihr das auch schon erlebt oder eine Lösung?

DonBilbo
25.10.2008, 18:56
Hm also ich hatte mal ne Stelle, wo es so aussah, als ob ich durch Springen nicht dran komme, da hats dann geholfen, dass ich ein kurzes Stück gesprintet und dann gesprungen bin, das hat gereicht. Vllt hilft dir das ja.

monDschatTen
25.10.2008, 19:17
Das Problem ist, dass die Plattform, auf der ich stehe wenn ich rüberspringen will, von einem Geländer umgeben ist auf das ich erst draufspringen muss. Deswegen würde das mit dem Sprinten nicht gehen.

Baihu
25.10.2008, 21:13
Ich war vorhin auf diesem einen Anwesen mit dem Pool voller Munitin dahinter und da wurde in der Garage neben dem Haus auch angezeigt, dass in der Mitte in/auf/unter einem Stapel Kisten ein Koffer wäre, doch war er nicht auffindbar....

Quick
25.10.2008, 21:27
Ich war vorhin auf diesem einen Anwesen mit dem Pool voller Munitin dahinter und da wurde in der Garage neben dem Haus auch angezeigt, dass in der Mitte in/auf/unter einem Stapel Kisten ein Koffer wäre, doch war er nicht auffindbar....
Immer wenns nicht im Haus ist ist es aufm Dach;) hab schon 3 Koffer auf Dächern gefunden
Das mit den Zügen wenn es der im Bahnhof ist, da musst du vom Dach rein^^

maTt_440
25.10.2008, 22:40
Jep du musst durch die Löcher in den Dächern

monDschatTen
26.10.2008, 13:03
Bei dem 1. Beispiel war auch kein Dach in der Nähe nur diese Tanks mit Geländer.

Wieviele Koffer habt ihr denn schon so? Ich hab bisher 15 oder so.

Quick
26.10.2008, 13:25
Ich habe 25 bis jetzt und sonst also in Zügen hab ich erst 2 mal welche geholt einmal wie beschrieben aufs Hausdach und dann durch ein Loch nach Unten und das andere mal war ne Rampe da

CrazyHorse150
26.10.2008, 13:29
ich bin bis jetzt an alle ran gekommen und manche sind echt lustig. aber bei mir gab es probleme mit den gleitern. da kam ich manchmal net ran^^

maTt_440
26.10.2008, 15:33
Ich hab ungefähr 35

quotentoter
29.10.2008, 09:08
ich 45 :)

Manni
20.11.2008, 13:35
Ganz einfach!!!
Mim Auto hinfahren, raufklettern und springen...^^

Ich hab rund 70
Hab gleich am Anfang des Spiels alles abgegrast,
bis ich draufgekommen bin das man durch missis viel mehr bekommt^^

Sturmfalke77
01.12.2008, 14:27
Ich habe auch schon fast um die 100 Diamantenkoffer gefunden....nur an 2 komme ich momentan nicht ran,weil die auf einem Berg liegen....ich bin schon mehrmals herumgelaufen,dennoch führt kein weg dort hin. Wäre nett wenn mir jemand screens mit wegweiser per PN senden würde. Danke im vorraus! ;)

o GreenWolf o
07.12.2008, 16:18
An manche Koffer kommt man auch nur mit dem Gleiter dran. Meistens die auf den Bergen. Da müsst ihr dann in der Umgebung nach Gleitern ausschau halten. Denn man kann defenitiv alle Koffer erreichen!

quotentoter
07.12.2008, 16:20
Ich habe auch schon fast um die 100 Diamantenkoffer gefunden....nur an 2 komme ich momentan nicht ran,weil die auf einem Berg liegen....ich bin schon mehrmals herumgelaufen,dennoch führt kein weg dort hin. Wäre nett wenn mir jemand screens mit wegweiser per PN senden würde. Danke im vorraus! ;)

schick doch mal eher n screen von der stelle wo du nicht hinkommst, bevor man hier jetzt jede mögliche postet....

Sturmfalke77
10.12.2008, 13:11
Hui,einen Screen habe ich bisher noch nie gemacht....auf jedenfalle ist das im südlichen teil (Southern District) wo ich an die Dia-Koffern nicht ran komme. Mit einem Gleiter hatte ich es auch schon versucht,jedoch ist die Strecke leider viel zu weit und man sinkt viel zu schnell ab. :-/

Nikodemus
10.12.2008, 14:49
Zum Beispiel hab ich einen auf nem Waggon gefunden, da sind zwar Leitern dran, aber die kann ich nicht benutzen und von den Tanks, die neben dran stehen, rüberspringen klappt auch nicht?



Ich weiß genau welchen du meinst und an dem bin ich auch verzweifelt, da gibts auch keinen gleiter in der Nähe. :(

quotentoter
13.12.2008, 15:49
das hat doch schon jemand vor mir beantwortet: mit nem auto hinfahren...aufs auto rauf und von da aus weiter....oder?

monDschatTen
13.12.2008, 18:43
Mit dem Auto kommt man auch nicht hoch, das brauche ich gar nicht erst probieren. Wenn ich den Koffer noch mal finden sollte, mache ich einen Screenshot.

quotentoter
14.12.2008, 09:30
am besten einen screenshot von der karte..mit nem paint pfeil drinne :o

Sturmfalke77
19.12.2008, 09:02
Also das mit den Koffer auf dem Waggon neben den 3 Tanks habe ich auch hinbekommen....es stimmt also,das man auf dem geländer rauf und richtung Waggon laufen+springen muss. Ich muss schon sagen,das da keine alternative gibt,dort rauf zu kommen. Und nicht vergessen ehe ihr springt:Schnellspeichern....diese höhe reicht aus um zu verrecken ;)

Marty Alencar
23.01.2009, 02:17
Ich persönlich habe diesen Koffer auch noch nicht erreicht, aber falls noch jemand genau wissen will welcher gemeint ist: In der ersten Karte ganz links oben dieses eingerahmte Gebiet. Ist so ein Stützpunkt in der man auch mal 1, 2 Missionen machen muss. War glaub ich der erste Koffer den ich nicht erreichen konnte.

Da ich gerade in der zweiten Karte bin kann ich das mit Geländer nicht testen. Aber bei den ersten paar versuchen musste ich mir danach meine digitalen Arme und Gelenke einrenken ;)

SPRENGMEISTER
27.02.2009, 23:03
ich bin grade bei 95
nei dem tank musst du so draufzurennen, dass du über das geländer drüber rennst(bei meinem cousin hats so funktioniert)

Neophyt3xtc
26.03.2009, 13:31
Hi @ all. Hab hier eine Karte dort seht ihr von wo aus ihr mit dem Gleiter zu den Diamanten kommt :) Hatte bis jetzt mit der Karte keine Probleme. Viel Spass! xD

http://i34.tinypic.com/2mza8i1.jpg

Tharin
26.03.2009, 21:12
Geil Mann, danke!!

Pfiffb
08.04.2009, 10:06
Ich hab auch ein Problem mit nem ''unerreichbaren'' undzwar ist der oben Links in der ersten Karte wo die Wüste langsam anfängt.
Da isn großer felsen und auf dem felsen der koffer aber wie kommt man da hoch.
ein gleiter ist nicht in der nähe und mit nem truck hab ich auch schon versucht da hochzukommen.

quotentoter
08.04.2009, 10:11
wie immer, ein bild sagt mehr als tausend worte....
evtl mit nem auto hinfahren und vom auto aus hinspringen?

aku88
30.06.2009, 19:10
Danke für die Karte *froi* - jetzt ist mir auch klar warum ich da bei dem Felsen an dem Legions Fort stundenlang hüpfen konnte ohne auf den Felsen zu kommen. Da muss man hinten rum kommen. Also noch mal hin - hoffentlich sind nicht alle Scharfschützen respawnt.

Aber habe noch Schwierigkeiten, den Koffer bei dem Waffenhändler im Norden zu finden, laut Karte und Sensor ist deer Koffer irgendwo hinter der Hütte. Aber da sind nur Felsen, auf denen ich auch schon ewig herumhüpfte ohne etwas zu finden, weiss noch jemand wo der Koffer da lag?

Bild (wenn es klappt):
http://www.beautyderm-online.de/kofferimnorden.jpg

EDIT: Erledigt, war mal bei vollem Licht da (vorher war es am dämmern) - und da habe ich den Holzverschlag gesehen!

aku88
08.07.2009, 14:26
Hi @ all. Hab hier eine Karte dort seht ihr von wo aus ihr mit dem Gleiter zu den Diamanten kommt :) Hatte bis jetzt mit der Karte keine Probleme. Viel Spass! xD

http://i34.tinypic.com/2mza8i1.jpg


Ähem, gibt es das auch für die zweite Karte?

Uzumaki
31.07.2009, 10:30
Ich hatte das aber auch, dass ich einige Diamantenkoffer nicht erreichen konnte. Aber das war bei mir ein Bug, denn manchmal blieb ich da an irgendwelchen Ecken hängen oder das Spiel hatte 'nen Crash wenn ich einen Koffer öffnete.

Taz25
10.08.2009, 12:06
ok die antwort für aku88:
hinter dem Waffenhändler is so ne kleine Höhle die mit Brettern verschlossen ist da brauchste nicht versuchen drauf rumzuhüpfen is nur ein bisl versteckt

Naja selber hab ich auch noch ein Problem und zwar mit dem Diamanten:
Ist der worauf der schlecht gezeichnete Pfeil draufzeigt da steht zwar ne leiter aber die is umgekippt.
Kann mir da jmd. helfen?

Hawk24
31.08.2009, 13:44
Ich hab auch ein Problem mit nem ''unerreichbaren'' undzwar ist der oben Links in der ersten Karte wo die Wüste langsam anfängt.
Da isn großer felsen und auf dem felsen der koffer aber wie kommt man da hoch.
ein gleiter ist nicht in der nähe und mit nem truck hab ich auch schon versucht da hochzukommen.

Guck auf die Karte die gepostet wurde
Hinter nem Berg auf der anderen Seite ist n Glider
Den einfach nehmen und auf den Felsen drauffliegen

Also ich hab jetzt auf der ersten Karte alle(ja wirklich alle :3) Diamanten gefunden
War an sich gar nicht schwer da ich auch als Hilfe die Karte hatte