PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger braucht Tipp wie Fernwaffe ziehen?



semgo
25.10.2008, 18:47
Hi,

an der peinlichen Frage seht Ihr schon, ich hab das Spiel grad erst gestartet und hab schon ein Problem mit der Steuerung auf der XBoX 360.
Gleich am Anfang noch als Kind hat man die Möglichkeit einem Typen das Lagerhaus von Käfern zu säubern. Wenn man dann drinnen ist steht ein Typ am Fenster und bietet an alternativ das Lagerhaus zu verwüsten. Mein Problem ist jetzt: Ich wollte lieber die korrekte Schiene fahren und die Käfer töten, da diese jedoch an der Decke hängen mus ich sie bestimmt runterschiessen. Laut der Anleitung wird durch die Y-Taste die Fernwaffe gezogen, dummerweise hab ich oben in der Statusleiste noch die Anzeige von dem Typen im Fenster, und wenn ich da Y Drücke kommen die Zusatzinfos von dem Typen. Wie krieg ich den Typen los, bzw die Fernwaffe gezogen?

Danke im voraus u Gruß

semgo

KiLL3R T0MAT0
25.10.2008, 18:55
Durch das Drücken von LT, wird eine person anvisiert. Wenn man dann Y drückt, kommen die zusatzinfos. Um die Anvisierung aufzuheben musst du nur nochmal LT drücken.

semgo
25.10.2008, 19:03
Hey vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das funktioniert bei mir nicht.
Wenn ich den Typen anvisiere leuchtet er lila, wenn ich dann LT drücke wird das Leuchten weiss und ich kann ihn anknurren oder andere Scherze machen. Wenn ich dann wieder LT drücke wie Du sagst wird er wieder lila, aber oben am Bildschirm bleibt die Infoleiste mit seinem Namen und der komischen Meinungsleiste und dem Hinweis "Y-Mehr Infos".

Kann es sein dass das Spiel da irgendwie hängt, denn ich kann nichtmal den Raum im Moment verlassen und selbst wenn man rauf in den ersten Stock geht wo man den Typen gar nicht mehr sieht ändert sich nix?

Gruß semgo

Syl
25.10.2008, 19:07
So wie sich das anhört hängt dein Spiel da, denn normalerweise müsste das weggehen wenn du ihn nicht mehr anvisiertst ( wenn er Lila ist)
Also wenn es nach einiger Zeit nicht verschwindet dann bleibt dir wohl nix übrig als neu zu laden oder neu zu beginnen.

KiLL3R T0MAT0
25.10.2008, 19:09
Ich kann da auch nicht weiterhelfen. Ich gab den bösen weg gemacht. Vielleicht geht das ja bei dir.

semgo
25.10.2008, 19:17
oh mann ja ich habs grad nochmal bis dahin gespielt jetzt hats funktioniert.
Geht ja schon gut los mit dem Spiel :gnah

Danke für die Hilfe!

semgo