PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Erfahrung



Arakos
25.10.2008, 16:01
Hallo =) ,
wollte mal fragen, da sovieles es ja schon hier haben, wie ist das eigendlich mir der Erfahrung jetzt, wenn man zauber bekommt man ja einfachso diese blauleuchtenden risse (gehen die weg wenn man nie zaubert? )

Und ja wenn man viel kämpft bekommt man einfachso da muskeln?

muss man erfahrungspunkte in fähigkeiten invertieren oder geht das einfachso?


vielen danke im voraus :)

G.Hirn
25.10.2008, 17:35
1. Die blauen Linien bekommen Magier, also Leute die viel Zaubern und ihren Char in Richtung Magie spezialisieren

2. Durch kämpfen bekommst du Erfahrung, diese Erfahrung kannst du in deine Konstitution einfließen lassen, durch Ausbauung dieses Attributs wirst du größer und muskulöser.

3. Du kannst deine gesammelte Erfahrung in einzelen Fähigkeiten einfließen lassen, je nach dem wie du einen Gegner besiegst, also im Nah-, Fernkampf oder mit Magie, bekommst du dafür speziell für den jeweiligen Bereich vorgesehene "Erfahrungskugeln". Es gibt 4 verschiedene Arten von Erfahrungspunkten.

PS: Der Thread gehört in den Tipp-Bereich.

reiney
25.10.2008, 17:37
asou soweit ich das bis jez gmerkt hat basiert alles auf investieren:
blaue "risse" bekommt man wenn man viel in magie investiert
muskel bekommt man wenn man viel in nahkampf investiert
ich frag mich nur grad ob und wenn ja was sich verändert wenn man sehr viel in fernkampf investiert..

donchristian1
25.10.2008, 17:56
asou soweit ich das bis jez gmerkt hat basiert alles auf investieren:
blaue "risse" bekommt man wenn man viel in magie investiert
muskel bekommt man wenn man viel in nahkampf investiert
ich frag mich nur grad ob und wenn ja was sich verändert wenn man sehr viel in fernkampf investiert..


man wird größer.

Arakos
25.10.2008, 19:48
danke euch =)
gute sonst hätte ich angst, ich würde durch kämpfen schon zum muskelprotz^^ was ich nicht will


ja schon im ersten fiel mir auch auf, wenn man viel in "Fähigkeit" (bogen schleichen usw.) invertiert wird man auch größer^^

Artemis
26.10.2008, 09:31
Die blauen Magielinien bekommt man ziemlich schnell, ist mir aufgefallen. Ich zaubere sehr selten, und trotzdem hab ich an den Wangen schon die Linien, wenn ich meinen Charakter von nahem betrachte :eek:

Lorion
26.10.2008, 13:21
Jo, die Magielinien erscheinen recht schnell, glaub ab 3 Punkten gehts los, bei 4 oder 5 sieht man sie dann schon sehr deutlich, wobeis glaub ich egal ist ob man die Punkte bzw. Stufen in einem Zauber hat oder über mehrere verteilt.

Meiner fing gestern auch schon deutlich zu leuchten an, als ich grade mal Stufe 3 in Zeitstop und Kraftstoss hatte... hab ich Kraftstoss schnell verlernt und nu ist wieder fein. :)

donchristian1
26.10.2008, 13:27
hahah ich leuchte im dunkeln denn ich habe alle zauber auf voller stufe.