PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingscharaktere



Niels Shepard
25.10.2008, 14:51
Welche Charaktere von den beiden KOTOR Teilen haben euch am besten gefallen? Meine sind Mission Vao:kiss , HK 47:D , Mandalore:cool: , Carth Onasi:) und Jolee Bindo:)

ElCapitan87
25.10.2008, 16:15
Meine sind:

Canderous Ordo (einfach genialer Charakter) ;)

Saul Karath (so ein Arsch) :P

Bastila Shan (fand sie einfach süß) :rolleyes:

und natürlich HK-47 (da brauchich nix mehr sagen oder ?) :D

-Brom-
25.10.2008, 16:34
Bei mir ist es Bastila und NATÜRLICH HK-47(vorallem wenn man sich an das Gespräch mit den Jawas zurückerinnert).


edit:ich dachte revan wär sowieso schon klar^^

Dustinho
25.10.2008, 18:43
Ich mag Bastila, HK-47 aber allen voran REVAN.

Niels Shepard
25.10.2008, 18:54
Ich mag Bastila, HK-47 aber allen voran REVAN.
Jo Revan is der beste:) :D Eigentlich alle Sith:cool:

darkunimatrix
26.10.2008, 09:24
Also von den beiden Spielen ist es ganz klar Darth Traya (Kreia) und Darth Nihilus (der ist so kühl^^)

Chefkoch
26.10.2008, 13:21
Klar, Revan! :D
HK-47 fand ich persönlich scheiße! Bei den Gesprächen wär ich dem am liebsten an die Gurgel gegangen. :P
Traya war cool wegen ihrer myteriösität

Rafael
02.12.2008, 10:33
Canderous Ordo: Die Sorte Mann die sagt "Jim ich geh rein!" um dann nach fünf Minuten an einer Zigarre schmauchend, wieder rauszutreten und dirdann bei einem Bierchen es dir ganz lapidar zu erzählen wie es ablief.

Was für eine geile Sau;) .

Jolee Bindo: Ich mag ihn. Eine herrliche Vaterfigur, die unserem Erfolgsverwöhnten Retter der Galaxie mit seinem Sarkasmus schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholt.

Außerdem ist er sensibel, selbstironisch und besitzt als einziger echten Durchblick;) .

gozillafuerarme
16.01.2009, 14:46
Canderous Ordo: Ne verdammt Coole Sau,der ich lieber nicht im dunkeln begegnen will,wobei ich ihm im 2. Teil besser als im 1. fand.

Bao-Dur:Bei dem weiß ich nich genau warum ich den gut find,ich tu's einfach und ich find seinen Arm imba.:D

Und T3-M4: So etwas nennt sich Charakterentwicklung :P.

vonNachtmahr
20.07.2009, 15:13
Im 1 Teil: Mission Vao, Juhani, Revan und Bastila.

Im 2 Teil: Visas Marr, Darth Nihilus, Zez-Kai Ell und Atton

kowski
06.10.2009, 17:27
Also meine Favoritin war Bastila Shan - ehrlich - mit ihrem Gerede von der Bedeutung ein Jedi zu sein und der Verantwortung die damit einhergeht hat sie unheimlich zur Atmosphäre des Spiels beigetragen. Es hat echt Spaß gemacht sie von ihrem hohen Ross zu holen und eine Romanze mit ihr zu beginnen :) .

HK-47 war natürlich auch klasse und für einige Lacher gut !! :D

Rensuchi
13.11.2009, 23:43
Ich fand Atton gut wie er immer die Beherrschung verliert und schön frech ist :D

Genau das selbe auch miot HK-47.Das mit dem "Fleischsack" ist einfach nur geil^^

vonNachtmahr
16.11.2009, 20:38
Genau das selbe auch miot HK-47.Das mit dem "Fleischsack" ist einfach nur geil^^

Ich warte ja immer noch auf einen Mod der eine Liebes(ähnliche)beziehung zu HK-47 ermöglicht.

HK-47: (Verunsichert Anmerken) Ich möchte ihnen etwas gestehen Meister.

Spieler: Was ist?

HK-47: (Impulsiv Reagierend) Ich denke das ich eine emotionale Bindung zu ihnen aufgebaut habe, Meister. Dies ist fast unmöglich zwischen Robotern meiner Bauweise und Fleischsäcken.

Spieler: Ich mag dich auch KH-47.

HK-47: (Freudig Antwortend) Es freut mich das meine Bindung von ihnen erwiedert wird. Und jetzt küss mich, Fleischsack.




Atton bringt ja auch permanet geile Sprüche. Vorallem der bei dem Absturz in der Telos-Sicherheitszone mit der Cantina. :D

Andauril
06.03.2010, 19:53
Mission Vao ist mir einfach ans Herz gewachsen. Der kleine hitzköpfige Wildfang... den muss man einfach gern haben...
HK-47 ist einfach ein genialer Charakter und obwohl ich eigentlich nie seiner Meinung war... *thumps up* Und die Fleischsäcke waren natürlich ganz groß.
Bastila Shan mochte ich auch, auch wenn sie anfangs etwas zickig war. Ihre Zweifel und ihre stellenweise Impulsivität haben sie einfach sympathisch gemacht.
Juhani umwehte ein Hauch von Melancholie... sie hatte so ein Feeling...
Jolee Bindo ist einfach witzig, der alte Kauz und graue Jedi... klasse der Kerl!
Visas Marr, der einzige Charakter in KotOR 2, den ich wirklich irgendwie mochte...