PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!!! Böses in Wraithmarsh



Ogameone
25.10.2008, 13:55
hoffe es gibt jemanden, der mir hier helfen kann.
im sidequest "böses in wraithmarsh", ziemlich weit im spiel fortgeschritten, (hab es bereits seit dem 21. 10.) gilt es einen heulgeist in bloodstone zu besiegen.
um mißverständnissen vorzubeugen: es handelt sich hier nicht um einen 0815 heulgeist, die können zwar auch nervig sein, sind aber mit der richtigen taktik relativ einfach zu besiegen.
besagter heulgeist in bloddstone aber, scheint gegen alle meine angriffe immun zu sein.
weiß jetzt echt nicht mehr was ich noch probieren könnte, hab auch schon versucht ihn mit diversen ausdrucksmitteln zu beeindrucken, damit er/sie eventuell eine schwäche offenbart. hat aber alles nichts gebracht - bin sozusagen mit meinem latein am ende.
kann nur hoffen jemand von euch hat das richtige rezept - wüerd nämlich gern weiterzocken :ausheck

Zillio
27.10.2008, 21:30
mir geht es auch so habe aber in einem anderen forum gelesen er soll den nebel einatmen dann hustet er und ist verwundbar......... aber welchen nebel hab auch schon alles versucht aber evtl. klappts ja bei dir mit einem Nebel....

Albianer
27.10.2008, 22:22
mir geht es auch so habe aber in einem anderen forum gelesen er soll den nebel einatmen dann hustet er und ist verwundbar......... aber welchen nebel hab auch schon alles versucht aber evtl. klappts ja bei dir mit einem Nebel....

Also ich hab die Quest auch schon gemacht und bei mir ging der genauso wie alle anderen auch.. hat zwar ein wenig mehr eingesteckt aber sonst kein Unterschied.
Der is NICHT IMMER verwundbar aber ab und zu schon (so wie halt die anderen auch alle).
Hoffe ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen

Grüße

sunsetkilling
27.10.2008, 22:28
is doch ganz einfach...erst seine 5Helferlein metzeln dann wird er verwundbar....hatte keine probs bei dem quest!

Sanku
28.10.2008, 01:46
Das ist und bleibt die einzige Möglichkeit die zu bekämpfen und nicht anders. Frag mich nur warum alle damit imemr so viele Probleme haben. Schnell alle 5 kleinen grußel Schwestern(wie ich sie gern nenne) umnatzen und dann den Heulgeist. Gewehr zücken und "Y" gedrückt halten und dann ab mit der wilden Lucie. Der Geist ist auch immer schon nach der 1. Phase tot. :P

sunsetkilling
28.10.2008, 02:02
Das ist und bleibt die einzige Möglichkeit die zu bekämpfen und nicht anders. Frag mich nur warum alle damit imemr so viele Probleme haben. Schnell alle 5 kleinen grußel Schwestern(wie ich sie gern nenne) umnatzen und dann den Heulgeist. Gewehr zücken und "Y" gedrückt halten und dann ab mit der wilden Lucie. Der Geist ist auch immer schon nach der 1. Phase tot. :P


jor bei mir eigentlich nur au,außer wenn ich bissl blödsinn so wie vorhin ausversehen meine Frau erschossen hab!:D

gamemaker
02.11.2008, 17:56
Das Problem sind ja nicht die klinen tanten da sondern das der geist bei diesem quest kein normaler ist wie die anderen. Das wüssten auch alle wenn sie sich den anfangsthread ma durchgelesen hätten: Auf meine Angriffe reagiert der auch nicht-.-, obwohl die viecher tot sind. Und dann is der heulgeist nur am reden und am einatmen bis iwoher blut spritzt dann verschwindet der und taucht woanders wieder auf und immer das gleiche. Der schickt auch kaum mehr diese kleinen viecher nach. Wäre nett wenn mir einer helfen könnte und wenn ich es rausfinde gebe ich bescheid!!! thx schonmal ;)

pumi
02.11.2008, 18:04
bei mir gig des so leicht wie bei allen anderen auch ^^

vllt hast dir ein bug eingefangen xD

gamemaker
02.11.2008, 18:07
Das wäre scheiße-.- ich hab glaub ich auch einen in der arena weil das schaff ich immer die runden perfekt aber in der 2runde steht egal was ich mache am ende 2:09min und das reicht nicht obwohl ich eig ne perfekte zeit hätte -.-

gamemaker
02.11.2008, 18:59
Ah ich habsXD man darf sich nicht hinteleportieren XD

Syl
02.11.2008, 19:47
Also ich bin auf ihn zugerannt habe ihn 4! mal mit meinem Schwert geschlagen und er war tot...kein Nebel einatmen, kein rumgehuste, kein gerede, nix.

War sogar einfacher als ein normaler Heulgeist.

sgesssner89
02.11.2008, 20:36
Ist glaub ich ein Bug im Spiel, war bei mir genauso. Ich hab die 5 Viecher besiegt war aber immun gegen meine angriffe. Bin dann einfach aus dem gebiet gegangen, dann kommt eine warnung vom Spiel einfach auf neu laden klicken und dann bekommt man dass ding auch Kaputt wie mans schon gelesen hat.
Wenn du deine Xbox ausschaltest passiert aber der selbe Fehler.

BUG

Spataner
02.11.2008, 21:42
meinst nach bloodstone? hab ich aber getan bei der quest, ging alles reibungs los, hatte sogar noch couch-koop (eig. n ziemlicher bug fänger) und alles ging reibungslos