PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : besste schusswaffe im spiel



paddy
25.10.2008, 11:46
man muss die quest einen partner für Geles sohn machen. Danach kann man den Bauernhof in Brightwood kaufen für 75000 g .Dann wenn man ihn gekauft hat kriegt man einen brief wo drinn steht wo der Schlüssel für den Keller ist ( der ist im Wohnhaus im 2ten Stock. Danach zur Scheune und dort drinn ist der Keller.
Am Ende des kellers zeigt dir dein Hund wo du graben sollst . Danach hasst du den Erzwinger die beste Schusswaffe im Spiel (eine Schusswaffe mit 177 Dmg und 2 vollen Slots).

mfg

donchristian1
25.10.2008, 12:26
yo danke für den hinweis:D

suppenkopf
25.10.2008, 13:05
HIho

:( Wo und Wann gibt es das Quest und wo ist dieser Bauernhof genau?

donchristian1
25.10.2008, 15:05
HIho

:( Wo und Wann gibt es das Quest und wo ist dieser Bauernhof genau?


also den quest habe ich bekommen als ich nach 10 jahren wieder von der misson kam den 2 helden zu finden.
um den quest zu aktivien musst du in dein menü und in einschalten.
und der goldene pfad zeigt dir den weg zu dem bauernhof.

Ran
26.10.2008, 15:01
Kann mir vllt jemand eine genaue Position sagen?
ich bin im letzten raum des Kellers, allerdings habe ich keinen Hund mehr
und ich hab auch schon mehrmals versucht einfach so alles
umzugraben hab aber irgend wie nichts gefunden.

Thaifun
26.10.2008, 15:49
jo wäre nett habe meinen nämlich au net mehr

Ran
27.10.2008, 03:10
Ich hab hier ein Video gefunden das die genaue Position zeigt: Klick (http://de.youtube.com/watch?v=6uNgkMtXDW0&feature=related)

Mike75 002
27.10.2008, 08:17
Meiner Meinung nach ist die beste Schusswaffe der Perforator. Ein legendäres Geschützgewehr. Eifach der Knaller das Ding. Die Pistole hat halt einfach nicht die extreme Reichweite.

Detch
03.11.2008, 13:45
Danke für die Info^^ ich hab den Keller schon durchsucht hab aber nix gefunden weil mein Hund zu dem Zeitpunkt erst Schatzsucher Stufe 2 war. Naja der Rote drache oder wie die Pistole heißt die ma am Schießplatz bekommt is ach ganz gut. Die hat ich bis jetzt.

Drenex
03.11.2008, 14:48
Wenn ich mich nicht täusche ist der Perforator die beste Schusswaffe.

BloodOrange
03.11.2008, 14:55
Ich bin der meinung das muss jeder selbst entscheiden^^ ich zum beispiel hab mir selber eine gebastelt und find die persönlich am besten^^ weil ich die so einfach mit meinen erweiterungen auf meinen kampfstil anpassen kann.

Drenex
03.11.2008, 16:42
Gebastelt? Kann man sich Schusswaffen schmieden?

zeti666
03.11.2008, 16:47
nein, er meinst verstärkungen glaube ich.

Fable2shampoo
26.07.2010, 13:39
man muss die quest einen partner für Geles sohn machen. Danach kann man den Bauernhof in Brightwood kaufen für 75000 g .Dann wenn man ihn gekauft hat kriegt man einen brief wo drinn steht wo der Schlüssel für den Keller ist ( der ist im Wohnhaus im 2ten Stock. Danach zur Scheune und dort drinn ist der Keller.
Am Ende des kellers zeigt dir dein Hund wo du graben sollst . Danach hasst du den Erzwinger die beste Schusswaffe im Spiel (eine Schusswaffe mit 177 Dmg und 2 vollen Slots).

mfg
Ich finde nicht dass Der Erzwinger die beste schusswaffe im Spiel ist Denn Sie ladet langsam nach und nicht weit ..meiner meinung nach ist Der rote Drache(bekommt man am schießplatz in Westcliff wenn man den ersten PLatz mit 175 punkten belegt da diese aufgabe sehr schwer ist empfiel ich dir die Pistole Meistersteinschlosspistole zu verwenden und versuchen immer auf den Kopf der Dorfbewohner zu scheißen ) die beste Schusswaffe im Spiel denn sehr schnell nicht gerade viel schaden aber die Verbesserungen verübeln den Schaden weitaus aber wenn man eher auf solche schusswaffen steht die weit schiesen und viel Power haben würde ich Dir den Perforator empfehlen( bekommt man wenn man mit 10 Leuten im schlepptau zur Dämonentür in Wraithmarsh geht darauf hin Labbbert sie dich mit so nem STück voll dann öffnet sie sich .... dann gehst du in das haus geradeaus, links in den raum, bei der tür in dem raum raus, und geradeaus zu so nem keller der Terry Cotters Armee heist dann rein, dann links, und geradeaus, dann rechts ,geradeaus und wieder links dann steht da ne Truhe und da ist sie drin....