PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Truhen eines vergangenen Helden



qwertxy
25.10.2008, 00:43
Ich bin da in der Schicksalskammer auf eine Truhe gestossen, bei der man beim aktivieren einen Text bekam, dass dies eine Truhe eines vergangenen Helden sei und man auf Fable2.com mehr dazu erfährt. Jedoch finde ich da nicht wikrlich was, kann mir jemand sagen wie man diese Truhen dann schliesslich öffnen kann?

Danke!

Sanku
25.10.2008, 01:04
Wer weiß, vllt gehört diese Truhe zu dem Equipt von einem deiner Chars mit denen du schon mal durchgespielt hast, oder vllt etwas aus Fable 1 ^^

Lichti
25.10.2008, 09:11
In der Truhe findet man unter anderem das Schwert und die Rüstung von Hal (Master Chief) aus der Limited Edition, wenn man das Webgame gespielt hat findet man auch die Items darin die man am Ende des Webgames ausgewählt hat.

Nex
08.11.2008, 22:53
kannst du mir bitte sagen was fürn webgame das is?

Lichti
08.11.2008, 22:56
Guckst du hier (http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=203&Itemid=1). :)

Hitomis Freund
12.01.2011, 18:22
Ich weiss das ich hier gerade verstaubte Kisten ausgrabe ... aber es währe total sinnlos gewesen ein neues Topic auf zu machen.

Ich hab mir erst vor kurzem Fable II ran geholt und würde nun auch gernen diese Truhe öffnen können ... aber sieht so aus als ob das nicht mehr möglich ist oder?

ValnirAesirsson
13.01.2011, 14:21
also auf der twitter seite von lionhead ist ein link um diese gegenstände mit ausnahme der ce inhalte freischalten zu können