PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sex mit Ehefrau nicht mehr möglich



Falandor
25.10.2008, 00:28
Hi Leute hab folgendes Problem, wenn ich der Ehefrau folgen sage und dann mit ihr ins Bett gehen will geht es nicht. Kann im Bett nur normal schlafen hatte vorher schon 2x geschützt Sex gemacht will jetzt aber Kinder kriegen. Hab mittlerweile sogar 2 Frauen kann aber mit beiden net pimpern. Weiss wer woran das liegen kann? Ist das ein Bug?

Edit: Hat sich erledigt, man muss so lange auf sie einreden bis sie sowas wie "lass uns kuscheln" sagt dann nur noch dauemn hoch und sie folgt einem automatisch zum Bett.

mj_go
27.10.2008, 13:20
Hi Leute hab folgendes Problem, wenn ich der Ehefrau folgen sage und dann mit ihr ins Bett gehen will geht es nicht. Kann im Bett nur normal schlafen hatte vorher schon 2x geschützt Sex gemacht will jetzt aber Kinder kriegen. Hab mittlerweile sogar 2 Frauen kann aber mit beiden net pimpern. Weiss wer woran das liegen kann? Ist das ein Bug?

Edit: Hat sich erledigt, man muss so lange auf sie einreden bis sie sowas wie "lass uns kuscheln" sagt dann nur noch dauemn hoch und sie folgt einem automatisch zum Bett.


Du bekommst irgendwann über "rb" eine Auswahl.... "komm mit ins bett" oder sowas :D dann gehts wieder, war bei mir auch ne weile so!

Mike75 002
27.10.2008, 13:21
"Gehen wir zu mir?" steht dran

mj_go
27.10.2008, 13:22
"Gehen wir zu mir?" steht dran


hab die US version... daher wusste ich den genauen wortlaut auf deutsch gerade nicht.. aber danke ;-)

Falandor
27.10.2008, 18:18
danke habe ich mittlerwerile jetzt auch mit dem Ausdrucksmittel ist es jetzt kinderleicht:D