PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : optische auswirkung des charakters



leboc
25.10.2008, 00:02
mein jungchen hat seit neustem blauschimmernde adern... kann mir jemand sage woher das kommt? hat das nur was mit der magie zu tun, kommt das von irgendeiner charaktereigenschaft von mir oder hat er eventuell sogar die vogelgrippe??

hat jemand schon eine auflistung welche eigenschaften welche optischen auswirkungen haben?

gruzz

fable-freak
25.10.2008, 00:03
Kommt zwangsläufig, wenn du viel Magie einsetzt.

Arakos
25.10.2008, 00:07
Ist das wenn man magie einsetzt oder wie in falbe 1 dann wenn man magier skillt sogesagt?^^

fable-freak
25.10.2008, 00:10
Ne, alleine durch einsetzen^^

Arakos
25.10.2008, 00:25
und ööh gehen die irgendwann wieder weg wenn man da nie zaubert mehr,
also im spiel wird man da stärker (kanns ja noch nciht wissen^^) wenn man diese erfahrungpunkte einfach aufsammelt, oder wie in fable 1 das man dann auch auf fähigkeiten setzt?

belex14
06.09.2009, 16:53
die blauen streifen kommen nicht vom magie einsetzen, sondern vom skillen. Das heißt, wenn du die willenskraft fähigkeiten ablegst, gehen die streifen nach einer zeit oder sofort weg. Und du wirst nur stärker, wenn du die erfahrungspunkte auf fähigkeiten setzst. Hoffe ich konnte dir helfen^^

Kirill
14.09.2009, 15:55
Bei der frau sieht es besser ohne fette muskeln aus (finde ich jedenfals)
beim mann passt das perfekt!!:D :D

Flipmaschine
15.09.2009, 03:03
Magie skillen: Du bekommst diese Runen (leuchtende, blaue Adern)
Konstitution skillen: Dein Charakter wird muskulöser aber mit zunehmender Stufe sieht er einfach nur fett aus =(
Gut/Böse sein: Dein Charakter verändert je nach Gesinnung die Haarfarbe und er bekommt Hörner so wie Fliegen die um ihn schwirren oder sogar einen Heiligenschein =)

hannes024
15.09.2009, 07:35
Wenn du bei Können auf Präzision skillst, dann wird dein Car. auch größer. Merkt man aber so gar nicht wenn man nicht drauf Achtet. Gruß