PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : eure ehepartner?



leboc
24.10.2008, 23:58
wollt mal fragen wer bei euch die glückliche ist, und wo ihr sie gefunden habt?

ich hab mir jetzt mal die eine aus oakfield angelacht, doch die geht mir bereits jetzt tierisch au die nerven... und auch optisch ist nach oben noch sehr viel an spielraum offen....

drum frag ich: ...spiegleinspieglein an der wand, wer ist die schönste im ganzen land?

edit:
ich habe mal den Titel ein wenig angepasst, da man ja auch als weibliches Wesen spielen kann ;)
CKomet

Gentleman
25.10.2008, 07:27
Tja so richtige Schönheiten habe ich auch noch nicht entdeckt. Aber das Land ist ja noch groß. ;)

LG Gentle

Artemis
25.10.2008, 08:12
Ich hatte schon einen Verlobten. Aber da ich dem Tempel der Schatten beigetreten bin, war der Gute nicht lange glücklich mit mir ... *pfeif*

SpeechBubble
25.10.2008, 10:05
Ich bin noch relativ am Anfang des Spiels ("Hammer" hab ich durch) und hab mir mal eine ganz nette aus Bowerstone geschnappt. Möbelverkäuferin Anna ist das glaub ich. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei (vor allem nicht die *hust* Frisur) aber soooo schlecht ist die dann auch wieder nicht.

Skit
25.10.2008, 11:19
Ich hab Alex aus der Quest mit dem Geist geheiratet.
Konnt ihr einfach nicht das Herz brechen. :D

deniz7i
25.10.2008, 12:03
ich hab mir eine aus dem nomadenlager geschnapt und sie nach bowerston geholt (war bis jetzt die "schönste" die ich gefunden habe...nur die kleider sehen arm aus.) und jetzt hab ich ne dämonentür gefunden...mit nem schönen bauernhof, in der man einziehen kann...wenn ihr wissen wollt, wo es ist und wie ihr es öffnen könnt, einfach fragen ;)

G.Hirn
25.10.2008, 13:00
Also ich hab irgendeine aus Bowerstone, Michelle heißt die wenn ich mich recht erinnere.

Aber die hat auch so hässliche Klamotten an, ich dachte deren Look würde sich nach dem eigenen richten ?

EDIT: Mittlerweile ist Michelle Geschichte ;)

KiLL3R T0MAT0
25.10.2008, 18:29
Alex hat sich von mir scheiden lassen :cry
War es jetzt, weil ich einfach das nächstbeste 2-sterne haus gekauft hab, oder weil ich sie nie besucht, oder dauernd betrogen hab? :D

deniz7i
25.10.2008, 18:40
omg das gibts nicht! als ich wieder mal meine familie besuchen wollte, sagte meine freu amy, dass unser sohn auf hobb-jagd wäre...also ging ich mit ihr (sie wolte unbedingt mit) zur höhle...jedenfals wollte ich es, bis einige banditen vor meinen augen (hatte zoommodus bei meinem gewehr an) meine frau einen headshot verpassten *sadface*...jetzt hab ich ne neue aber amy...ich werde dich nie vergessen!

G.Hirn
25.10.2008, 18:59
Hehe (http://de.youtube.com/watch?v=Ms97mz3H69E):D

Also, ich glaub schon, dass du sie rasch vergessen wirst ;)

Ich frage mich allerdings, ob sie mit Absicht alle Frauen so hässlich gemacht haben, oder kennt irgendjemand einen Ort, wo auch ein paar Hübschere Frauen leben ?
Vllt in Bloodstone, da war ich noch nicht, aber ich denke mal die werden noch schlimmer aussehen als in den anderen Orten.

Ich verdien mir jetzt erstmal ein paar Goldstücke mehr, dann wird nen ordentliches Haus gekauft und dann kommt die Familie.

@Deniz7i,
ähm, wo hast du diesen schönen Hof gefunden ?

SpeechBubble
25.10.2008, 19:06
@deniz: :lol Ok ne...ernstes Thema. Der Verlust eines Familienmitglieds ist immer tragisch. Aber meinst du die Amy aus Bowerstone?

Und dann hätte ich nochmal kurz eine Frage zum Kind.
Woran liegt es, dass mein Kind einfach nicht wächst? Das ist schon seit (ingame) 30 Tagen so klein.

Zum Thema Haus: Hab mir in Bowerstone ein 4-Sterne-Haus gekauft. :D Und Anna (siehe ein paar Posts weiter oben ;)) fühlt sich da drin superwohl. :D

donchristian1
25.10.2008, 19:11
@deniz: :lol Ok ne...ernstes Thema. Der Verlust eines Familienmitglieds ist immer tragisch. Aber meinst du die Amy aus Bowerstone?

Und dann hätte ich nochmal kurz eine Frage zum Kind.
Woran liegt es, dass mein Kind einfach nicht wächst? Das ist schon seit (ingame) 30 Tagen so klein.

Zum Thema Haus: Hab mir in Bowerstone ein 4-Sterne-Haus gekauft. :D Und Anna (siehe ein paar Posts weiter oben ;)) fühlt sich da drin superwohl. :D



dein kind wird wie du älter indem du den hauptqueststrang machst. da ich aber nicht spoilern will sage ich nicht wann der quest kommt.
Ach ja meine frau is die aus dem quest mit dem geist der sich an seiner frau rächen will. ich ahbe sie aber geheiratet(sie hat zwar bille klamotten aber eine hammer oberweite und blone haare)

SpeechBubble
25.10.2008, 19:18
(sie hat zwar bille klamotten aber eine hammer oberweite und blone haare)

Was die war blond? Grml....-.- Hab die getötet...aber ausversehen. Hatte die Sicherheitssperre noch aus und dann "zurück" mit "ausblenden" verwechselt...naja und dann kam halt ne dicke Schockwelle dabei raus...:gnah

NAja dann bleibt mein Sohn/meine Tochter (^^) wohl noch ne weile ein Baby. Stören tut's nur nachts (ja...in solchen Nächten :D), wenn's dann Geräusche von sich gibt, :rolleyes: Spaaaaaaß :P

Nagut danke für die Antwort.

Ironstorm
25.10.2008, 19:42
ich hab mir eine aus dem nomadenlager geschnapt und sie nach bowerston geholt (war bis jetzt die "schönste" die ich gefunden habe...nur die kleider sehen arm aus.) und jetzt hab ich ne dämonentür gefunden...mit nem schönen bauernhof, in der man einziehen kann...wenn ihr wissen wollt, wo es ist und wie ihr es öffnen könnt, einfach fragen ;)

Wo ist der Bauernhof?

€ : Kann man mit Ehepartnern auch umziehen?

Bandy
25.10.2008, 20:55
Ich frage mich allerdings, ob sie mit Absicht alle Frauen so hässlich gemacht haben, oder kennt irgendjemand einen Ort, wo auch ein paar Hübschere Frauen leben ?

Das hab ich mich auch schon gefragt :D

deniz7i
25.10.2008, 20:57
Aber meinst du die Amy aus Bowerstone?

nee, aus dem nomadenlager...dort wo du "zum ersten" mal erwachsen wirst....


Woran liegt es, dass mein Kind einfach nicht wächst? Das ist schon seit (ingame) 30 Tagen so klein.

also....jemand sagte es liege an der story...jein....ja es gibt eine stelle in der story und da wird dein kind 9 (?) jahre älter....aber nachdem man die geschichte fertig hat geht das von alleine (ist bei mir so: und somit wird es als "bewiesen" gestempelt ;))


nun zum nonplusultra :D
bauernhof: wisst ihr wo der tempel des lichtes oder so ist? dann schön für euch....wie auch immer...der tempel hat einen eigenen (?) friedhof....bevor die frage: wo ist den der friedhof kommt....seht mal hinter dem tempel nach...wenn ihr es nicht findet seit ihr selber schuld :P
nun folgt ihr den weg, wo der friedhof steht, in richtung ozean (meer, see, bach....etc...etc) nun siehe da, ne dämonentür (ich hoffe die beschreibung stimmt bis jetzt xD)
was müsst ihr tun: eure frau vor den augen der perversen türe vergewa....ähm...ich meine nen luftkuss schicken ;) und tadaa! die pseudo-"perfekte welt" (alle, die das spiel fertig gespielt haben wissen was ich meine) ist daa!!!



Kann man mit Ehepartnern auch umziehen?
*heul*...bin mit meiner amy häufiger umgezogen....du musst deinen partnerIn dazu bringen, dir zu folgen....dann gehste zu einem haus und auf das plakat und bla, bla und noch mal bla...ta daaaaaa

Ironstorm
25.10.2008, 21:00
Wo, bzw wie lernt man das Ausdrucksmittel Luftkuss?

donchristian1
25.10.2008, 21:03
Wo, bzw wie lernt man das Ausdrucksmittel Luftkuss?


bekannt werden und gut werden


ahhh ich weiß nicht was ich machen soll. ich bin gerade bei einem quest wo der totengräber lady gray aus dem ersten teil wieder lebendig gamacht hat weil er sie liebt. so aber sie liebt auf einmal mich und ich muss mich entscheiden ob ich gehe und er glücklich ist, oder ob ich sie nehme. kann jemand sagen ob man was bekommt wenn man sie nimmt?

deniz7i
25.10.2008, 21:05
Wo, bzw wie lernt man das Ausdrucksmittel Luftkuss?

hier (www.gidf.de) oder hier (http://de.wikipedia.org/wiki/Kuss)
ich aber empfehle in der bowerstonebibliothek nen buch zu kaufen...ich hoffe du findest dort eins darüber

Viniii
25.10.2008, 21:22
bin zur Zeit mit der Alex ausm Quest zsm, vllt wirds ja was längeres :]
Erstmal arbeiten für n tolles Haus. Wie anstrengend :rolleyes: :lol

Copyman
26.10.2008, 15:54
Ich war auch mit der Alex aus der Geisterquest verheiratet, dann hat sie sich scheiden lassen weil ich sie nie besucht hab und unsere Tochter Kara (ich hab sie so genannt) war weg.

Jetz wohn ich (obwohl ich gut bin) mit Lady Grey in der Friedhofsvilla und hab n kleines Zombiebaby mit ihr namens Zombirella (auch selba benannt^^)

deniz7i
26.10.2008, 16:26
Jetz wohn ich (obwohl ich gut bin) mit Lady Grey in der Friedhofsvilla und hab n kleines Zombiebaby mit ihr namens Zombirella (auch selba benannt^^)

danke für den spoiler :evil:
es gibt noch leute, die nicht alles erforscht haben

Yuccapalme
26.10.2008, 17:58
Ich habe meine Herzensdame in Bowerstone-Altstadt gefunden. Ihr Name ist Carol. Blond, schlank, hübsch. Nachwuchs gibts auch schon. ^^

Albianer
27.10.2008, 11:27
nee, aus dem nomadenlager...dort wo du "zum ersten" mal erwachsen wirst....



also....jemand sagte es liege an der story...jein....ja es gibt eine stelle in der story und da wird dein kind 9 (?) jahre älter....aber nachdem man die geschichte fertig hat geht das von alleine (ist bei mir so: und somit wird es als "bewiesen" gestempelt ;))


nun zum nonplusultra :D
bauernhof: wisst ihr wo der tempel des lichtes oder so ist? dann schön für euch....wie auch immer...der tempel hat einen eigenen (?) friedhof....bevor die frage: wo ist den der friedhof kommt....seht mal hinter dem tempel nach...wenn ihr es nicht findet seit ihr selber schuld :P
nun folgt ihr den weg, wo der friedhof steht, in richtung ozean (meer, see, bach....etc...etc) nun siehe da, ne dämonentür (ich hoffe die beschreibung stimmt bis jetzt xD)
was müsst ihr tun: eure frau vor den augen der perversen türe vergewa....ähm...ich meine nen luftkuss schicken ;) und tadaa! die pseudo-"perfekte welt" (alle, die das spiel fertig gespielt haben wissen was ich meine) ist daa!!!



*heul*...bin mit meiner amy häufiger umgezogen....du musst deinen partnerIn dazu bringen, dir zu folgen....dann gehste zu einem haus und auf das plakat und bla, bla und noch mal bla...ta daaaaaa

lölz, ich glaube ihr müsst es nichtmal mit einer Person machen... wenn das die gleiche Tür ist, die ich meine reicht es einfach nur nen Luftkuss ins nichts zu machen und sie geht auf...
So hab ich's auf jeden fall gemacht :D

P.S. Ich bin mit der Amy vom Bowerstone Markt verheiratet und hab auch ne Tochter (Andrea, nicht selbst benannt)

Gruß, Albianer

Viniii
27.10.2008, 20:03
bin einmal mit der vanessa zsm die juwelierverkäuferin und mit der dirne jo, hab mit beiden n kind :D :D

BlackJack89
27.10.2008, 23:35
Ich war auch mit Lady Grey zusammen. Das Problem war das ich anscheinend so böse und angsteinflößend war, dass die ?Liebesleiste? von allein in meiner Gegenwart wieder runtergegangen ist. So war ich nach 10 Minuten wieder geschieden .... :D

GidiXD
28.10.2008, 17:32
hatte auch mal eine aus oakfield ^^
hatte auch schon ein kind bis sie mir irgentwie bis nach bloodstone gefolgt ist
da hab ich sie abgeknallt und andere leute die was dagegen hatten XD

Josip
28.10.2008, 20:18
habe zwei fragen bezüglich des alters der kinder:
1. altern die kinder nur wenn man nur hauptquests macht?
2. wenn ja, altern die kinder dann nicht mehr wenn man dass spiel durch hat?

KiLL3R T0MAT0
28.10.2008, 20:24
1. Nein, sie altern auch so, nur langsamer.
2. Klärt sich von selbst

Josip
28.10.2008, 20:26
1. Nein, sie altern auch so, nur langsamer.
2. Klärt sich von selbst

ok thx

Hühnerschrek
28.10.2008, 20:53
Maaan mein kind ist schon seit mehreren wochen (im game) gebporen und wächst einfach nicht!

KiLL3R T0MAT0
28.10.2008, 21:18
Ich kenn mich damit nicht so aus, da ich das bisher nur einmal gemacht habe, aber kann es sein, dass es auf die real life zeit ankommt???
Ich mein, ich hab gestern ein kind bekommen(im Spiel :D), danach nicht mehr viel gemacht und dann hab ich heute wieder das spiel reingelegt und mein kind war groß:eek:

Stiefe
29.10.2008, 19:50
Also ich hab heut ein Kind bekommen und bin danach nach Bowerstone gereist zum Möbel kaufen und wieder zurück zum Haus ( in Oakfield) .Als ich da war war mein Kind schon groß.
PS: Meins sagt immer das es fast 9 Jahre alt ist. Wird das noch älter mit der Zeit ?

Lil C
29.10.2008, 22:11
vielleicht bin ich ja zu blöde aber ich hab am anfang des spiels, als ich erst in oakfield war nacheinander zwei frauen geheiratet und ein 2 sterne haus in bowerstone gehabt. und beide male war ich auf nem quest und habe nachgeschaut: da stand sie ist glücklich, mit dem unterhalt zufrieden und unsere beziehung laufe gut und als ich nach hause kam liess sie sich scheiden, weiss jemand wieso?

El Gitarero
30.10.2008, 10:28
ne keine ahnung s bei mir auch schon passiert frage kann man die kleidung seiner frau ach irgent wie änder oder get das ned

Inearthed
30.10.2008, 13:39
meine frau is gestern gestorben :mad: oder besser gesagt sie wurde umgebracht...aber diesmal nicht von mir:D

die wollt unbedingt einen ausflug machen und dann die liebe machen...was mich ja nicht stört:D !
jo...bis auf einmal mein hund knurrte und dann ne gruppe gewalttätige menschen kammen und anfingen zu kämpfen...hab denn kurz meine frau aus den augen verlorgen...
und wer lag da am boden neben den ganz anderen leichen xD, meine frau...sah ziemlich tot aus:D ! dann kam die nachrricht mein kind wurde ins heim gebracht blablabla...

habs dann neu geladen:D und dann daheim liebe gemacht xD ^^

El Gitarero
30.10.2008, 14:04
irgentwie hat deinen frau immer die tendenz zu sterben :) oder seh ich das falsch xD

Inearthed
30.10.2008, 14:07
meine schenkt mir jedesmal ein geschenk, sobald ich wieder da bin...bekomm ich was...und ruck zuck is es wieder verkauft xD

El Gitarero
30.10.2008, 14:27
miene leben meist ned genug lange um mich zu beschenken frag mich an was das iegt xD

Inearthed
30.10.2008, 14:35
miene leben meist ned genug lange um mich zu beschenken frag mich an was das iegt xD



wie meinst du das?

El Gitarero
30.10.2008, 14:37
weil si mir vorher auf die nerven gehen den rest kanste dir sicher denken xD

Inearthed
30.10.2008, 14:56
immer diese gewalt xD

Artemis
30.10.2008, 21:00
Meine Güte, geht doch mal etwas sanfter mit euren Angetrauten um, Jungs ;)


Ich hab den Schneider Raymond geheiratet und seit gestern einen Sohn. Und kaum ist der Bursche aus den Windeln, plärrt er herum, dass ihm unser Haus nicht gefällt. Wirklich, die Jugend kriegt den Hals aber auch nie voll :rolleyes:

Erstaunlich finde ich, dass sich mein Kind an meinem Charakter im Spiel orientiert. Ich war noch grundböse, als ich schwanger mit ihm war (mittlerweile gehe ich wieder in Richtung Heiligenschein), und der Knirps ist laut Beschreibung "kindisch, gewalttätig und schlecht" :eek: Ob das wohl tatsächlich mit dem Charakter von Vater / Mutter zusammenhängt?

ShiZzo
30.10.2008, 21:12
Also ich hab eine einfache Frau in Oakvale geheiratet :D und schwupps ,ich habe auch 2 Kinder mit ihr .
mit ihr wohne ich in dem Haus neben der Windmühle.

ps: Wenn den Blagen das Haus nich gefällt kauf dir beim Möbelhändler Luxus Sachen :O das wirkt oft wunder ^^

KiLL3R T0MAT0
30.10.2008, 21:22
Du meinst wohl oakfield^^

ZiRo
30.10.2008, 21:35
ich habe leider die michelle von bowerstone-markt geheiratet

es gibt in dem spiel leider nicht viele schöne frauen..

immer diese komischen kleider -.-

Inearthed
31.10.2008, 09:54
mein kind will einfach nicht wachsen:(
das liegt immerno im kinderbett rum -.-

day world
31.10.2008, 10:59
meine frau hieß charlotte. bis sie einen tragischen tod(:ausheck ) gestorben ist.

El Gitarero
31.10.2008, 14:00
Ja die tragik is irgentwie vor programiert was ich noch gut fände is das sich die kleidung dem buget anpasst mer gelb teuere kleider und wenig geld lumpen kleidung schade dass es das ned giebt

Vanilla Sky
04.11.2008, 00:14
Ich bin zur Zeit mit der "Dorfbewohnerin Meggy" (wenn ich mich nicht irre) in Bowerstone verheiratet und habe 2 Kinder! Einen Jungen und ein Mädchen!:)
Mir kam es auch so vor, als ob der Junge (Das Zweitkind) viel schneller herangewachsen ist, als das erste!:confused: Ich kam mal wieder nach Bowerstone, die Familie besuchen und dann kommt so ein kleiner Fratz entgegen mit den Worten : "Ich bin übrigens dein Sohn! Ich habe dich aber noch nie gesehen!" (so ähnlich) Jedenfalls hat er dann gleich ein Geschenk bekommen!:)
SPOILER: (Sorry, ich weiß nicht, wie die Funktion genau funktioniert!)
Nachdem man dem Irren in der Villa die Frau abgeknöpft hat, klebt sie einem ja förmlich am Sack..nun habe ich schon oft versucht ihr meine Ringe anzubieten, jedoch nimmt sie selbst meinen besten mit 4(glaube ich) Sternen einfach nicht an!:( Ich meine, so eine Untote kann man ja nicht alle Tage heiraten und ich würde diese Gelegenheit nur zu gerne wahrnehmen!:p Wisst ihr, wo es richtig gute Ringe gibt? Beim Juwelier? Und mit welchem habt ihr sie eventuell rumgekriegt?;)
SPOILER ENDEHat euch schon mal eure Frau beim fremdgehen erwischt? Bis jetzt waren sogar meine Kinder dabei, die nicht wirklich eine Reaktion gezeigt haben..(Ja, ich bin ein schlechter Vater!;p)

Grüße :)

zeti666
04.11.2008, 10:39
also ich hab halt einfach die alex ausm quest geheiratet, obwohl ich ja so gut wie jede heiraten könnte.

hab auch eine tochter gehabt. also das hat lange gut geklappt. dann bin ich einmal heim und meine frau sagt irgendwie so: meine mutter wusste dass diese ehe nicht klappt.

dann geht sie aus dem ort raus und dann steht dort: eure frau hat sich scheiden lassen. dann eine zweite meldung: eure frau ist gestorben, das kind ins heim gekommen.

also ich hab der gar nichts getan und sie stirbt einfach wenn sie die stadt verlässt ...

naja egal, jedenfalls hat sich das nicht gespeichert weil mein spielstand hinüber ist.

Graverunner
04.11.2008, 11:21
Ich hatte schon neun Frauen oder so. 2 haben mich verlassen, weil sie sich übern weg gelaufen sind.... der Rest wurde von mir erschossen oder dem Tempel der Schatten geopfert.
Hatte mit fast allen Kinder :P ich glaube, irgendwo in Albion steht nen Waisenhaus nur für mich.
Zur Zeit bin ich glücklich mit Lady Grey und unserer Tochter und diesmal ists für immer! :)

@Vanilla Sky
In Bowerstone am Markt kriegst du bei der Juwelierin vor dem Gasthof den "Ring ewiger Liebe" oder so ähnlich. Die Ringe brauchst du, wenn du Reiche Frauen heiraten willst ;)

Vanilla Sky
04.11.2008, 14:21
Okay, danke!:)
Bin sowieso schon auf den Zombienachwuchs gespannt..:p
Wäre dann auch meine dritte Ehefrau!

Lord Gamer Deluxe
05.11.2008, 14:11
Hi erstmal,hab endlich die neue Box bekommen und zocke seit 2 Tagen.hab jetz auch geheiratet und eingezogen und so nur kann kein se...ehm, keine liebe machen.
Ich hatte auch im Handbuch nachgeschaut und die Anweisungen mit Folgen ,dann zum Bett,anschließend 'A' drücken um in den weltli...usw. befolgt aber ich ruh mich immern ur aus statt ''Liebe machen'' .
Dabei wollt ich immer ein Sohn >.<
...Glaub die heisst Daniele oder so ka. einfach frage beantworten pls xD ^^

Taurhin
05.11.2008, 14:20
du brauchst nur das Ausdrucksmittel "gehen wir zu mir ?" dann kannst du auch die ehe vollziehen ^^

Lord Gamer Deluxe
05.11.2008, 14:22
@Taurhin
Thx für die Antwort und wie erlern ich diesen Ausdruck/ bzw wo?

Taurhin
05.11.2008, 14:27
den gibt es in Buch Form, musst halt die Buch Verkäufer abklappern

El Gitarero
06.11.2008, 13:41
ich hab den ohne buch bekommen keine ahnug mer wie

Artemis
07.11.2008, 08:18
Sobald einen genug Leute lieben, bekommt man das Ausdrucksmittel (hab ich zumindest in Erinnerung)

Übrigens: Gestern kam endlich Michelle - jetzt bin ich zweifache Mama :D

Feuertornado
07.11.2008, 08:23
Sobald einen genug Leute lieben, bekommt man das Ausdrucksmittel (hab ich zumindest in Erinnerung)

Übrigens: Gestern kam endlich Michelle - jetzt bin ich zweifache Mama :D
Glückwusch
ich hab das Ausdrucksmittel vom Buchhändler

El Gitarero
07.11.2008, 08:40
glückwunsch
hab bisher nur eine tochter gehabt
irgentwie is das erste kind immer ein mädchen jeden falls wen man als mann spielt

Galgod
07.11.2008, 11:43
Ich hatte mal eine Glücklicher Beziehung. 2 Kinder, Glückliche Frau und
schönes Haus. Dann hab ich eine Kopfgeldjäger Quest gemacht die mich
nach Bowerstone MArkt führte wo meine Frau lebte.
Dort hab ich Turmwachen gemetzelt nach der Quest kam die Message
Frau Tod und Kinder beim Jugendamt.
Voll mies das meine Frau beim Turmwachen überfall getötet wird.
Deswegen heirate ich erst wieder wenn ich alle Missionen gemacht habe.

Itoshii Hito
07.11.2008, 11:54
also ich hab eine Dirne aus Bloodstone geheiratet!
sah noch noch ganz gut aus^^

Galgod
07.11.2008, 18:12
yo die Bloodstone Dirnen sehen mit Lady Grey zusammen am besten aus.

Septimus
07.11.2008, 20:00
Habe jetzt mal als ganz böser gespielt und lady grey geheiratet. Mal schaun wie unser kind wird...:D

day world
07.11.2008, 20:50
ich hab den alchimisten in bowerstone geheiratet . dann wollt ich jemand umlegen der mich beldeidigt hat und da kam er an .gerade den hieb aufgeladen dann zugeschlagen und peng mit einem schlag gestorben.(leider)

Septimus
07.11.2008, 20:55
ich hab den alchimisten in bowerstone geheiratet . dann wollt ich jemand umlegen der mich beldeidigt hat und da kam er an .gerade den hieb aufgeladen dann zugeschlagen und peng mit einem schlag gestorben.(leider)

Macht nix. Nach zwei oder drei wochen ist wieder ein alchimist da. Kannst ja den dann wieder heiraten.:D

Inearthed
11.11.2008, 08:12
kann mir jemand helfen
ich hab Lady Grey wieder erweckt dann wollt ich se heiraten aber nun find ich se nicht mehr...in der villa is sie auch nicht und aufm friedhof find ich se auch nichtmehr...
weiß jemand wo die sich rumtreibt?

Inearthed
12.11.2008, 08:50
kann mir jemand helfen
ich hab Lady Grey wieder erweckt dann wollt ich se heiraten aber nun find ich se nicht mehr...in der villa is sie auch nicht und aufm friedhof find ich se auch nichtmehr...
weiß jemand wo die sich rumtreibt?

auf dem friedhof läuft se auch nicht mehr herrum

Septimus
12.11.2008, 10:04
auf dem friedhof läuft se auch nicht mehr herrum
Hast du die villa gekauft? Hier wurde mal gesagt das sie dann wech ist wenn man die villa vor der heirat kauft.

Septimus
12.11.2008, 10:07
glückwunsch
hab bisher nur eine tochter gehabt
irgentwie is das erste kind immer ein mädchen jeden falls wen man als mann spielt

Nö, ich hatte als männlicher ava einen buben. Kommt drauf an wann du sex hast. Bis 12 uhr mittags wird es zu 80% ein mädchen und danach ein bub.

Inearthed
12.11.2008, 10:45
Hast du die villa gekauft? Hier wurde mal gesagt das sie dann wech ist wenn man die villa vor der heirat kauft.

ja die hab ich mir dann gekauft...
is ja blöd wenn se weg is -.-

Zerebrat
12.11.2008, 14:42
Meine Frau aus Oakfield ist tot....
Ich habe sie total gemocht und war immer treu. hatte auch eine tocher. leider griffen riesige käfer mein haus an und brachten meine frau um...
ich habe immer geschenke von ihr bekommen und sie war total zufrieden mit mir und umgekehrt.

die frau aus der geist quest habe ich auch geheiratet. wegen dem erfolg. vor der hochzeitsnacht musst sie drann glauben. obwohl ich gut bin. aber ich wollte meine frau nie betrügen.

Aber für ein paar GS macht man doch alles :D

dysto
12.11.2008, 15:01
Wenn du deinen Partner loswerden willst, ohne ihn selbst töten zu müssen, gibts die Möglichkeit, ihn töten zu lassen. ;)
Ich hatte leider mal den Steinschleifer aus Bowerstone geheiratet, ich weiss nicht mal mehr warum, gut sah er ja nicht aus und ich bereute es schnell. Aber der ging mir später nur noch auf die Nerven, irgendwann war er wohl sauer auf mich und rannte mir ständig davon. Als ich ihn endlich dazu brachte, mir zu folgen, ging ich mit ihm in den Wald und liess ihn von den Kreaturen dort töten.
Ich wollte auf keinen Fall, dass meine Heldin irgendwelche Dorfbewohner umbringt... bin ja ein guter Mensch... Aber der Tod ihres Mannes liess selbst mich kalt. Kinder hat meine Heldin noch keine, da ich den perfekten Ehepartner einfach noch nicht gefunden habe....

Eigentlich unfair, dass nur männliche Helden ein Kind mit Lady Grey haben können...

Soran
12.11.2008, 15:25
Naja, man kann ja später das geschlecht wechseln gg leider nur einmal, von daher findichs nich so schlimm außerdem gehts schlecht das frauen von frauen schwanger werden gg

dysto
13.11.2008, 08:34
Naja, man kann ja später das geschlecht wechseln gg leider nur einmal, von daher findichs nich so schlimm außerdem gehts schlecht das frauen von frauen schwanger werden gg


Klar, aber ich habe so etwas nicht vor. Heldin bleibt Heldin. ^^

Naja, man hätte es ja so machen können, dass Lady Grey bei einer weiblichen Heldin männlich ist, so wie in der Geschichte mit Alex. =) *hust*
Ok. geht natürlich nicht. Am liebsten wäre mir ja gewesen, wenn man sich auch Viktor angeln könnte. Deswegen... diese Geschichte ist vielleicht zu sehr danach gerichtet, dass die meisten mit einem männlichen Helden spielen. Oder gehen die Entwickler davon aus, dass alle Heldinnen lesbisch/bisexuell sind? Und selbst wenn: Kinder haben mit Grey ist dann eben nicht möglich...

Inearthed
13.11.2008, 08:39
ja die hab ich mir dann gekauft...
is ja blöd wenn se weg is -.-


die is wicklich weg -.-...wie blöd is dass denn

Reblaus
15.11.2008, 16:07
Meine Frau war Tante Klaus the Town Crier aus Bloodstone. Aber sie ging mir zu oft aus, ständig irgendwo unterwegs und am Rumbölken, nie zu Hause.. also hab' ich sie geopfert und mir als Andenken einen ähnlichen Bart zugelegt.

BigRedDevil
16.11.2008, 10:14
wo soll ich da nur anfangen...also ich hatte bis jetzt 34 frauen und glaube 60 kinder, ich habe alle bis auf lady grey nach und nach geopfert nun sind nurnoch lady grey und mein sohn bei mir.

Skarin
19.11.2008, 15:27
Meine letzte Frau das war ALex hab ich erschossen weil sie genervt hat weil ich sie betrogen hab

soul_hack
19.11.2008, 15:34
ich hab meine frau mit der ich zwei kinder hatte im tempel der schaten geopfer ich glaub sie hat mich betrogen und das konnte ich nicht dulden

Eisstirn23
23.11.2008, 15:18
Meine Frau heisst Sue und mein Kind Natalie .
Hab mein Kind schon befreit ( der quest ist nich verbuggt)!!!

Animagor
23.11.2008, 15:24
also das ist bei mir defintiv kein video welches etwas mit fable zu tun hat...

Animagor
23.11.2008, 15:27
ach mist nicht schon wieder (sorry). das hab ich davon das ich die beiträge immer nur kurz überfliege:grinundwech:

Drenex
23.11.2008, 15:30
Dann mach keinen Doppelpost, sondern lösch den Beitrag einfach.

@topic:

Ich bin leider noch Solo, da meine Frauen schnell sich vernachlässigt fühlen.
Falls Interesse besteht, jung, knackig, bi und treu! xD

FableFreak
23.11.2008, 16:26
Ich wolte Lady Crey Heiraten aber als ich nachgedacht habe das die schon ein uhralter Zombie ist hab ich sie dem Komischen man überlassen

Askari
21.12.2008, 19:13
Die hübscheste in dem Spiel ist für mich immernoch Lady Grey!
Ich hab ihr einen dicken Ring gekauft und dann waren wir eben verlobt.
Hab sie in Bloodstone abgesetzt um wollte schnell Geld machen um mir das alte Haus von Reaver zu kaufen ;)
Ich bin dann shcnell verreist und als ich wieder kam, war die Lady auf einmal weg.
Bleibt die nun weg oder bekomme ich sie jemals wieder?
:(

Dann habe ich noch zwei Frauen.
Mit Deborah eine Tochter: Katy
Und mit Tiff einen jungen: Seth.

Naja.... mit Tiff hatte ich noch ein Baby namens Karen.
Aber als ich mal wieder kam, war Karen auf einmal weg.

blueberryhutch
26.12.2008, 01:16
hey also bin noch nicht sehr weit. hab bisher erst alex aus dem quest vom geist, gleich geheiratet anstatt zu veraschen. nun bin ich aber umgezogen hab zur einweihung des neuen hauses gleich......und dann ist passiert zweites kind. jetz eine tochter melly, aber mein sohn junior ist nun alleine im nomadencamp, im bettchen und alex, meine frau wohnt jetz in bowerstone. wie vereine ich die familie wieder?

zweitens, ist es wirklich nicht möglich schöne damenkleidung zu kaufen und dann ehefrau damit einzukleiden, hab ich schon im fable1 bemängelt.wozu gibts denn die verführischen korsetts etc.:D :P

Spataner
26.12.2008, 12:36
hey also bin noch nicht sehr weit. hab bisher erst alex aus dem quest vom geist, gleich geheiratet anstatt zu veraschen. nun bin ich aber umgezogen hab zur einweihung des neuen hauses gleich......und dann ist passiert zweites kind. jetz eine tochter melly, aber mein sohn junior ist nun alleine im nomadencamp, im bettchen und alex, meine frau wohnt jetz in bowerstone. wie vereine ich die familie wieder?

zweitens, ist es wirklich nicht möglich schöne damenkleidung zu kaufen und dann ehefrau damit einzukleiden, hab ich schon im fable1 bemängelt.wozu gibts denn die verführischen korsetts etc.:D :P
das ein familien mitglied sich nicht beim rest befindet, sollte definitiv nicht so sein. Versuch mal nochmal umzuziehen, sonst kann ich dir da nicht weiter helfen.

Und die korsetts, gibt es für die leute, die einen weiblichen charakter spielen.

philmay666
29.12.2008, 19:17
Meine Frau ist Sally aus der Oakfieldkneippe und mein Sohn heißt Frank.
Die beiden wohnen hinter der Dämonentür in Oakfield , tolles Haus

Kann mir mal jemand sagen wie man ein 2. Kind bekommt ?
bei mir klappt das nicht.

BacaBej
29.12.2008, 22:13
@philmay: Einfach weiter versuchen^^ Bei mir hatte es sofort nach dem 1. Kind geklappt.

Also meine Frau (Hannah) hab ich in Brownstone geheiratet und da auchn Haus für uns gekauft. Hatte danach 2 Prostituierte geheiratet ( sahen einfach besser aus^^), aber das war mir zuviel Arbeit, die alle happy zu halten, also hab ich die beiden wieder gekillt

philmay666
30.12.2008, 12:28
jetzt hats bei mir auch geklappt.
heißt amy , aber mit nem 3. siehts wirklich schlecht aus.

Renegade
30.12.2008, 14:23
meiner meinung nach sind die "Dirnen" in Westcliff am schönsten. Also die mit dem Rosa-Tütü (bzw. "Minirock")

hab mir ne 2te angelacht, nachdem meine erste seit ewigkeiten in den Mauern vom Fairfax-Garten verschwunden ist.... :-(

Granini
30.12.2008, 16:53
Hab grad aus Laune n inferno voll aufgeladen und abgelassen in der nähe meines mannes. (in nem gasthaus) und pözlich stand da das sich mein man sich schieden gelassen hat und die gegen verlässt. Doch gleuch darauf stand der är wäre gestorben Oo. Den schutzmodus hatte ich an. Hat wohl herzinfakt bekommen... Dabei wollt ich ihn im tempel opfern

philmay666
30.12.2008, 19:07
Is des eigentlich normal , wenn ein Kind einfach mal so verschwindet und nie wieder kommt?
Is nämlich mit meiner Amy passiert , ausgerechnet mein lieblings Kind.

Spataner
30.12.2008, 19:47
Is des eigentlich normal , wenn ein Kind einfach mal so verschwindet und nie wieder kommt?
Is nämlich mit meiner Amy passiert , ausgerechnet mein lieblings Kind.
es kann passieren das es in eine höhle geht und du es retten musst, aber dann wird eine quest gestartet. Wenne ,,die Rettung" im quest log hast weisst was los ist ;)

philmay666
31.12.2008, 09:35
ne , bei mir verschwindet das 2. Kind immer und es gibt keinen Quest , um es zu retten. Find ich voll scheiße , da es immer mein lieblings Kind erwischt.

philmay666
01.01.2009, 22:06
Tolll , meine Frau wollte nicht zur Lesbe werden .
Jetzt ist sie dafür im Tempel der Schatten geopfert worden.

Feuertornado
02.01.2009, 10:38
Lol, das Problem hat ich auch.. Aber ich fands lustig die Kinder haben zu mir und meiner Frau Mama gesagt..

philmay666
02.01.2009, 12:29
Ja , mein Sohn is auch abgehauen , weil er wie Mama werden wollte.:D

Fablenator
02.01.2009, 22:58
Also ich hatte schon eine die Debbie hieß (eine aus Bowerstone-Markt),und eine die Rohna hieß (ebenfalls aus Bowerstone-Markt).

Beide sind verschieden.Die Rohna weil die andauernt gesagt hat :,,Vielleicht solltet ihr euer Outfit ändern?´´ , und die andere weil sie mir ne Geschlechts-Krankheit angehängt hat! Diese KUH!

Naja da bin ich mit beiden raus in den Wald...Waffe geladen...und ZACK!
Schon hatten beide ein Schwert im Rücken wegen den Attentätern ;)

Naja letztendlich hab ich die G-Krankheit immer noch.Son mist.

Weiß einer wie man die wegbekommt? Ich kann ja keine Kinder sonst bekommen...

Granini
02.01.2009, 23:15
kA aber wen man wirklich dadurch keine kinder mehr haben kann gibts sicher ne möglichkeit. Versuchs mal mit dem Königsbett^^ immerhin soll das ja auch narben entfernen.

philmay666
03.01.2009, 13:15
Also ich bin mir eigentlich sicher , dass man mit einer Geschlechtskrankheit auch Kinder bekommen kann , habs nämlich schon des öfteren geschafft.

Aber des is voll Scheiße , wenn man Lesbe is , da bekommst ja jedes 2. mal ne neue Geschlechtskrankheit.

Fabellix
04.01.2009, 00:14
Naja Ehepartner sind für mich in Fable echt unwichtig ....
Die wechseln so oft.
Versterben oder lassen sich scheiden.
Man kanns gut oder schlecht meinen irgendwann verschwinden sie bei mir doch.
Bin mal mit meiner lieblichen Debbie spazieren gegangen, als eine Hobbbande in Brightwood sie plattmachte.
Oder mit meiner Katrina, die komischerweise von einem querschläger aus meinem Geweher im Scharfschützenmodus getroffen wurde ...naja pech.

Granini
04.01.2009, 00:22
TZ was nimmst du auch deine Frau an so gefähliche orte mit? xD meine bleib schön braf zuhause und kümmert sich um die Kinder. Und wen ich spazieren geh dan in Bowerstone xD

johnggtucker27
04.01.2009, 00:24
Meine erste Frau wurde aber auch von Hobbs abeschlachtet und meine zweite hat sich scheiden lassen. Jetzt wohne ich mit meiner Tochter Sam und meinem Sohn Andy hinetr der Dämonentür in Oakfield, da ist es doch am schönsten

Fabellix
04.01.2009, 00:28
Jap das Coole ist ja, dass wo du wohnst auch dein also eigentlich unser aller Vorfahr gelebt hat .... auch wenn ich auch da gerne noch irgendwelche Infos oder zumindest irgendwelche Vermächtnisse vom alten Helden bekommen hätte.
War ja schließlich sein Haus

Shock Rocker
04.01.2009, 14:17
also ich bin mit Lady Grey verheiratet seit gestern... Hatte ja schon schiss das bei mir auch der Bug kommt...aber gottseidank bin ich davon verschont geblieben... aber man kann sagen was man will lady grey ist die hübscheste Lady im game ;)....

...aber ne frage... hab gelich beim ersten Sex n kind gezeugt...das aber heute beim besuch in der friedhofsvilla verschwunden ist ^^ .. wo is das???

Tilya
04.01.2009, 14:37
Meine Heldin war zwei mal verheiratet.
Erst mit dem Alex aus der Quest "bis das der Tod uns scheidet"
Ich zog mit dem in ein schönes Haus in Bowerstone Altstadt und er war glücklich.
Dann als ich nach einer erledigten Nebenquest nach Hause kam war der verschwunden. Einfach Futsch. Ich hab den überall gesucht.
Jut dacht ich mir dann, doofer Bug heirate ich eben einen in Oakfield. Hab ich dann auch gemacht.
Doch als ich dann zufällig nach Bowerstone Altstadt ging stand mein erster Mann plötzlich vor mir!! Ich dacht mir nur "Kannst nicht einfach wieder verschwinden?!?!^^

Tja nach einer Weile ließ Alex sich scheiden. So zog ich mit meinem Mann nach Bowerstone und das erste Kind kam auf die Welt. Eine Tochter.
Dann kam das heftige, die waren superglücklich. Alles super, ich komme vom Hexenkessel zurück was sagt mein Mann zu mir? "Das lass ich mir nicht gefallen! Ich gehe und komm nie wieder!!"
Das fand ich schon heftig. Ich mein die Ehe war glücklich. Und meine Tochter ist auch futsch.
Man kann ja schlecht mitten im Hexenkessel sagen "moment leute wartet mal, ich muss zu meinem Mann sonst lässt der sich scheiden!" XD

Septimus
04.01.2009, 14:56
also ich bin mit Lady Grey verheiratet seit gestern... Hatte ja schon schiss das bei mir auch der Bug kommt...aber gottseidank bin ich davon verschont geblieben... aber man kann sagen was man will lady grey ist die hübscheste Lady im game ;)....

...aber ne frage... hab gelich beim ersten Sex n kind gezeugt...das aber heute beim besuch in der friedhofsvilla verschwunden ist ^^ .. wo is das???

Ja ja, die lady grey! Die hat schon was....;)
Hab mit ihr auch ein kind und das läuft auf der friedhofsanlage herum. Musst mal suchen.

N8 devyl
04.01.2009, 16:38
Hehe (http://de.youtube.com/watch?v=Ms97mz3H69E):D

Also, ich glaub schon, dass du sie rasch vergessen wirst ;)

Ich frage mich allerdings, ob sie mit Absicht alle Frauen so hässlich gemacht haben, oder kennt irgendjemand einen Ort, wo auch ein paar Hübschere Frauen leben ?
Vllt in Bloodstone, da war ich noch nicht, aber ich denke mal die werden noch schlimmer aussehen als in den anderen Orten.

Ich verdien mir jetzt erstmal ein paar Goldstücke mehr, dann wird nen ordentliches Haus gekauft und dann kommt die Familie.

@Deniz7i,
ähm, wo hast du diesen schönen Hof gefunden ?

Meine Frauen sind
1.Die prostituirte in der aldstad(schauder)-7 kinder
2.Lady grey(ne untote ,600jahre alte Hexe)-12kinder
3.Alex(die exfrau von nem Geist )-1kind(bei dam kind bin i mir nett sicher is beim grupen*ex(5personen)entstanden)
4.Schläger pat(war mal ein man dan wolt ich in in so nem ganz netten tempel opfern:rolleyes: :rolleyes: dan is geschlechtsumwandlung gekommen und er is ne frau)-2kinder
5.-25.(sind auch zum Tempel gekommen:rolleyes: :rolleyes: )30-50 kinder


p.s.den hof gibts in oakfild der tür musst nen hand kuss zuwerfen

texmex
04.01.2009, 16:47
Ich hab die erstbeste in genommen. ihren namen hab ich vergessen aber es ist die, die einem anfangs begrüßt und man an ihr die ausdrucksmittel "lernt"( kA wie ich des beschreiben soll^^)

Twin
10.01.2009, 12:07
Meine Frau ist mir abgehauen, und mein Kind konnte ich nicht retten da ich meine Frau nicht ansprechen konnte:(

Foolhardy
15.01.2009, 11:59
1.
Also erst war ich verlobt mit Tom dem Gemischtwarenhändler aus Oakfield. Der wollt mich aber nicht heiraten - der wollte nur, ihr wisst schon. :rolleyes:
(Ich hatte ein Haus gekauft und ihn mitgenommen....ich habe ihm seine Lieblingssache gekauft....habe ihn zu seinem Lieblingsplatz geführt....alles egal. S*ex ja, heiraten nein.)

2.
Okay, dann bin ich nach Bowerstone-Markt und dann hab ich auch langsam mal mitbekommen, dass die Figuren nicht unbedingt hetero sind - was für eine freudige Überraschung - und suchte mir dann eine Frau.
Geraldine - Babierin! Mit der war ich dann auch verlobt und dachte mir: "super, die hat ein Haus, brauch ich keines kaufen." Pustekuchen. Der Babiersaalon eignet sich nicht als Eigenheim, also musste ich eines kaufen. Aber da ich so mit Heldentaten beschäftigt war, kam ich nicht zum heiraten und als ich eines Tages wieder in Bowerstone-Markt war, war Geraldine verschwunden! Einfach so. :confused: Im Laden stand jetzt Leanne! (Und das tut sie bis heute. Wo auch immer Geraldine abgeblieben ist.)

3.
Dann ging ich ins Nomadenlager und traf … oh Gott, ihren Namen habe ich inzwischen vergessen. :rolleyes:
Egal, haben uns verlobt und ich führte sie an ihren Lieblingsort – dem Bowertümpel. Dort wurden wir überfallen von Wegelagerern und ehe ich mich versah, hatten diese sie zu meinem Erschrecken, abgeschlachtet! :eek: :eek: :eek: (Verdammt und ich hatte ihr so einen teuren Ring gekauft.)

4.
Dann ging ich zurück nach Oakfield ins Wirtshaus um mich zu betrinken UND DA stand ER dann vor mir. Bauer Adam und machte mir Komplimente. Erst desinteressiert hörte ich ihm zu und irgendwie, war er charmant. Ich guckte in seine Legende und fand heraus: Er mag nur Ausdrucksmittel. Keinen Lebensmittel, keine schönen Plätze, einfach nur Heldenposen und Siegergesten. Ein einfacher Mann, der einfach nur liebenswürdig war. (Er findet, unser Haus hat Charakter.) :) Und in den verliebte ich mich. Wir heirateten und bekamen einen Sohn und obwohl mein Mann angeblich liebestoll ist, hatten wir seit dem nur noch einmal Sex. Und glaubt mir, ich habe alles versucht um ein zweites Kind zu bekommen. Aber nix da. Der verehrt mich ohne Ende, aber anfassen tut er mich nicht mehr. *seufz*

5.
Dann bin ich gefrustet nach Bowerstone-Altstadtund suchte mir eine Frau zum heiraten. So als Abwechslung. ;)
Das klappte und die war klasse! Die machte mir ständig Geschenke ohne, dass ich was dafür tun musste! Aber natürlich schenkte auch ich ihr ständig div. Schmuck. Und Bettfreuden hatten wir auch ständig. *lol*
Eines Tages jedoch kam ich von meinem Quest zurück und sie schnauzt mich an, sie hätte ihre besten Jahre mit mir verschwendet! Sie ging und ich konnte sie nicht aufhalten. Dann kam die Nachricht: Eure Frau hat sich scheiden lassen. Zahlt ihr 2.000 Goldstücke und behaltet dafür das Haus. Inzwischen hat sie sie Stadt verlassen. :mad: *mpf*

Ich gefrustet zurück nach Oakfield zu Mann und Kind und was sagt mein Mann, als er mich sieht!? "Na, wie war die Scheidung?" Man, war mir das peinlich.
Seit dem habe ich ihm Treue geschworen und setze alles daran, dass er und der Junge glücklich sind. ;) Außderm habe ich feststellen müssen, dass der Spagat zwischen zwei Partnern ganz schön anstrengend ist. ;o)

koenig2go
15.01.2009, 12:48
mein böser charakter hat lady grey geheiratet.

Foolhardy
18.01.2009, 02:36
Lady Grey ist mir abgehauen. Der war mein Ewigkeitsring nicht gut genug. *mpf*

Außerdem muss ich ja an dieser Stelle mal anmerken, dass die Ehepartner sich verdammt schnell scheiden lassen. Da braucht nur ein Quest etwas länger dauern... :(

donchristian1
18.01.2009, 15:24
ich habe immer noch (und mit jedem char) die frau aus dem quest mit dem geist.

Sharinngan Reddeth
29.01.2009, 18:02
nur 1 mal verheiratet(mit meinen guten helden),mit der alex,die wircklich schöner ist als die meisten frauen in Fable 2

naja ich habe 10 jahren in diesen dummen turm verbracht...das die alex nicht vorher sich scheiden gelasen hat verstand ich eh nicht...aba dann will sie nach bloodstone,durch den wraithmarsch...Ok das kind nehme ich aber sicher mit auf schiff.Dort angekommen bin ich böse weil ich meine frau steben hab lassen...Omg
Neuerdings heiratete ich mit meiner heldin eine dirne aus bloodstone(ich will kein verdorbenen heldin haben^^) und ich brings fertig, die dirne mit einen feuerbal zu killen...
Jetzt ist meine heldin mit Alex zusammen,haben ne tochter Anna
Stories of my life^^:D

Sharinngan Reddeth
29.01.2009, 18:10
übrigens,wenn du ofters in bett mit deinen mann willst,solltest du den ausdruck "gehen wir zu mir" erlernen dann gehts ganz schnell:D

nOeTHe
01.02.2009, 18:53
Ich habe eine Dirne aus Bloodstone geheiratet :D Die sehen einfach am besten und frischensten aus :D

hhhhhiijkl
02.02.2009, 20:56
also ich hab ziemlich am anfang des spiels eine mittelklasse frau names Marie kennengelernt
sie war eine der ersten frauen die mich liebten und drum beschlossen wir zu heiraten ;)
zuerst lebte ich mir ihr weil ich wenig geld hatte in einer billigen absteige in bowerstone marktplatz...
später also ich berühmter war und mehr geld hatte, kaufte ich ein paar möbel um dieses aufzupeppen weil umziehen ging trotzdem nich...
als ich dann vom zackenturm zurückkam, und sie mich erstaunlicherweise immernoch liebte und verehrte wie am ersten tag, beschloss ich uns ein größeres haus zu kaufen, und zwar bei der strasse richtung fairfax...achso^^
an der stelle sei angemerkt das meine tochter schon groß war und ich sie beinahe kaum wieder erkannt hab ;)
als ich dann der berühmteste held war, den es je gab zog ich mit ihr und meiner tochter nach schloss fairfax...dort leben wir bis heute noch

achso...nebenbei für ich eine heimliche ehe hinter der dämonentür in oakfield...
vom erpresser der davon wusste hab ich seit der geld übergabe aber zum glück nix mehr gehört ;]]

Fablenator
24.05.2009, 20:26
Ich hatte mir eine neue zugelegt. Jennifer.
Sie war wirklich toll. Hatten 2 Kinder und wohnten in Schloss Fairfax.

Sie war überglücklich. Auch wenn ich weg war. Ich gab ihr 500 Budget.
Sie hatte jedesmal ein Geschenk für mich..ich habe ihr immer Geschenke gemacht...
Irgentwann Mittags ,komm ich so einfach mal nach Schloss Fairfax und was sehe ich? Meine wundervollen Kinder kommen ,reden mit mir und wollen das ich Laute spiele...nur Jennifer nicht...ich hab den Weg zu ihr eingestellt und was war? Die Frau hat einfach mit einem Anderen geflirtet...ich stand in der Nähe ,die gehen so bissel weg ,ich gehe zu denen hin ; Die Frau gleich "Ähm...Es ist nicht das ,wonach es aussieht" (oder so ähnlich ,hab nicht richtig zugehört) und der Typ ist abgehauen. Bin ihm gefolgt bis knapp vor die Tore ,hab ihn in den Schädel geschossen und danach die Gebühr bei den Wachen bezahlt. Danach zu meiner Frau ,meine Kinder auch mitgenommen
und in Richtung Bowertümpel gegangen...Unten den See kennt ihr ja? Da wo man hindurch schwimmt am Anfang.
Also ; ich steh da ,hol meine Knarre Heraus und meiner Frau in den Schädel geknallt...meine Kinder rennen weg ,ch steh noch bei der Leiche bis ich dann auch gehe...


Tja ,was lernen wir daraus? Such dir eine Bessere und töte sie auch ,wenn sie dich betrügt :D

Rensuchi
24.05.2009, 21:54
meine erste ehe hatte ich mit alex geschlossen,weil ich unerfahren war und net wusste wie ich heirate x_X
eben,ich war unerfahren,deswegen wollte sie nach ner weile auch die scheidung...auf der qualvollen suche nach einer neuen frau,sah ich keinen anderen ausweg,als einfach die nächste die mir über den weg lief und mich liebte auszusuchen
gesagt,getan,ich heiratete und zog in bowerstone mit ihr ein...
als ich ihr dann allerdings nähger ins gesicht schaute sah ich etwas schrekliches,meine frau war absolut hässlich und alt!xD
also zückte ich meine donnerbüchse und klatschte sie an die wand...

ums im stil von Fablenator zu sagen:
was lernen wir daraus?
schau die deine frau immer gut an bevor du heiratest und sei wählerisch,auch wenn die suche lang dauert :D

Balverina
26.05.2009, 17:47
Mein Held hat jetzt irgendeine reiche Tussi, heißt glaube ich Yasmin, aus Bowerstone (habe sie in den Fairfax-Gärten gefunden) geheiratet und sie wohnt mit unserer Tochter im Liebreiz-Haus am Bowerstone-Marktplatz. Ins Gesicht gucken darf man ihr lieber nicht (mehr Schminke ging nicht), aber dafür ist sie gut gekleidet.
Die andere Frau, Louisa, ist ursprünglich aus Oakfield, sieht zwar ganz gut aus, aber die Klamotten sind eben sehr bäuerlich, und wohnt mit den 2 Kindern im Schloss Fairfax.


Als Heldin (anderer Spielstand) habe ich einen Lastenträger vom Bowerstone-Markt geheiratet, der war der einzige Mann im ganzen Spiel, der einigermaßen gut aussieht. Ich weiß jetzt nicht wie er heißt.

Mav
26.05.2009, 22:12
ich bin mit lady grey aus dem quest liebe tut weh verheiratet. die is die schönste in albion die man finden kann, aber recht ansprusvoll, heißt schloss fairfax als wohnsitz, budget auf 1000 gestellt, aber ne schönere gibts in ganz albion nich:cool: .

Rensuchi
26.05.2009, 22:57
@Mav:igitt...ich würde niemals n zombie heiraten,geschweige denn ins bett steigen :-!

Poisonous
31.05.2009, 20:13
Also bis jetzt hab ich mich eigentlich nie groß für den ganzen Familienkram interessiert, aber mit meinem neuen bösen Helden hab ich mir dann doch mal 'n paar Frauen gesucht ;).

Zuerst so 'ne normalo Frau aus Bowerstone, aber bloß zum Opfern und ohne Kinder.
Dann (alle gleichzeitig) 'ne Bäuerin aus Oakfield (Sohn), noch eine normale aus Bowerstone (Sohn) und nochmal so eine (Tochter).
Die waren aber alle schlau genug, mich irgendwann zu verlassen :D
Danach hab ich noch eine von den blonden Dirnen aus Bloodstone geheiratet und hatte mit der noch eine Tochter, aber die ist bei dem Heulgeistangriff getötet worden (Sam und Max kan man ja leider nicht töten...) Naja, fand ich schade, weil ich die eigentlich behalten wollte...
Im Moment bin ich mit Lady Grey verheiratet und hab mit ihr wieder eine Tochter, aber mir ist schon wieder eine Dirne aus Bloodstone ins Auge gefallen (diesmal ne braunhaarige).;)

Lady Grey ist irgendwie auch nicht so das wahre... und ich hasse diese Frauen, die immer anfangen von Austern zu reden, wenn ich mit denen schlafen will, das nervt und ich find's irgendwie ekelhaft XD. Wollt ich nur mal gesagt haben ;)

Eventus
14.06.2009, 18:27
ich hab eine aus Bloodstone aber danach hab ich mir die Leiche Grey besorgt, wenn man bedenkt das sie tot ist ist das irgendwie krank, aber egal sie sieht gut aus *gg*

Wolfblood92
14.06.2009, 20:57
Bei meinem Ersten (leider gelöschten Gamertag) war es eine Schlägerin aus Westcliff :D
Bei meinem jetztigen war es zuerst auch Lady Gray (ist halt mal was anderes Model) bis sie soch im Schloss scheinbar in die Mauer eibugen ließ, jatzt hab ich eine Bauerin aus Oakfield mit 5 Kindern :)

LangFingFangWau
17.08.2009, 03:30
ich wollte Lady Grey heiraten doch als sie gesehen hat dass ich einen Perforator trage lief sie schreiend weg

in der Regel heirate ich blonde Dirnen

Fable.2.Dauerzocker:)
20.08.2009, 12:09
Die Einzigen die gut aussehn sind die Huren aus Bloodstone, die kannst ja Heiraten.
Also ich bin mit meiner Nomadin ganz Glücklich :)

Big-Blue
20.08.2009, 12:31
Bei meinem Guten habe ich auch sone Aristokration aus den Fairfax Gärten, und bei meiner bösen aber reinen Frau habe ich Lady Grey geheiratet =D

Seva
30.08.2009, 11:22
also mein erste ist die sue aus bloodstone dann eine dirne aus bloodstone und jetzt lady grey

Dragoon56
02.09.2009, 00:31
Man is ja auch doof, wenn man die beste Ehefrau des Spiels wegen ein paar guter Punkte aufgibt (an einen Irren). Aber kann mir jemand erklären, wie eine fünfhundert Jahre alte Leiche noch Geschlechtskrankheiten haben kann ???:motz

blackdracon
20.09.2009, 09:40
mal eine Frage kann man die Klamotten von seinen Ehepartner wechseln. weil ich habe Geld ein schönes Haus und die läuft immer noch in solchen Fetzen rum.

Hoffe mir kann jemand helfen

Spataner
20.09.2009, 11:11
Nein, kann man leider nicht.

blackdracon
20.09.2009, 11:55
das ist ja echt blöd, da ist man vermögend und seine süße läuft noch in billigen Sachen rum

Donny
13.10.2009, 10:37
sagt ma wie mach ich denn nun kinder? ich sag meiner frau dass sie mir folgen soll und geh zum bett und drück da drauf aber da steht nur, "schlafen" und dann 6 std 12std usw?
bin für jede hilfe dankbar

MFG Donny

ApokalypZe777
13.10.2009, 17:17
du musst das Ausdrucks mittel "Gehen wir zu mir" kaufen und dann benutzen.
Deine Frau folgt dir dann zum bett und da gehts dann weiter...

Skarin
01.11.2009, 19:56
Also ich habe eine aus der gosse von der Bowerstone altstadt geheiratet is aber schon meine 10. Frau die lassen sich alle scheiden nur weil ich sie nie besuche aber irgendeiner muss doch das geld verdiene

Panasonic.
01.11.2009, 20:16
aber irgendeiner muss doch das geld verdiene
Uhh. Eva Herman wurde wegen solcher Aussagen gefeuert. xD Ich weiß, is OffTopic, mir aber auch gerade wurst :P.

Axo, ich heirate immer öffter eine Wirtin (oder Kellnerin k.A.) aus der Gaststädte in Rookrich. Die sieht der Alex aus der Quest "Bis das der Tod uns scheidet" sehr ähnlich = hüpsch.

Balverina
02.11.2009, 19:04
Mein guter Charakter ist momentan mit 3 Frauen verheiratet:
Lady Grey (die jetzt im Moment im Kinderbett unseres Babies feststeckt, mal sehen wann sie da wieder rauskommt, lol), eine Bäuerin aus Oakfield (die jetzt im Schloss Fairfax lebt, ist einfach die liebste und genügsamste von den Dreien, ich brauch sie ewig nicht besuchen und kriege trotzdem jedes Mal Geschenke :D ) und die Barbierin aus Bloodstone (die ist vielleicht komisch drauf, sie freut sich wenn man sie anfurzt, wie romantisch ... :rolleyes::( )


btw: Hat schon mal jemand bemerkt, dass Lady Grey eine Männerstimme hat, wenn man sie mit dem Klingen-Zauber aufspießt? :eek:
(keine Sorge, sie kann dadurch nicht sterben)

ChopCup
04.01.2010, 20:01
Habe das Spiel gerade erst angefangen.In Bowerstone lief mir die bezaubernte Hausfrau Lisa über den Weg.Sie war von all den Mädels,die ich bis dahin gecheckt hatte,die normalste und anspruchloseste.(...und nach meinen Geschmack auch nicht die hässlichste)Da ich Kohle ohne Ende habe,war ein Hauskauf+Luxusmöbel kein Problem.Bis jetzt ständige Geschenke vom feinsten,flirten ohne Ende und poppen bis die Heide wackelt,(...fast wie im richtigen Leben :-))) läuft die Beziehung super.Ruck zuck war der Bauch dick und unser Sohn Mike Leon wurde geboren.Also bis jetzt läuft mein Familienleben harmonisch ab.Aber wie gesagt,ich stehe erst am Anfang des Spiels und lasse mich da mal überraschen was da noch kommt.Bisher ziehe ich die liebe Heldenrolle durch und bin ein treusorgender Familienvater.Lass mich über den weiteren Verlauf überraschen.....Ich melde mich wieder und berichte über meine Erfahrungen im Eheleben.:list3no:

StyleXxStar
04.01.2010, 20:14
Also meine Heldin ist überglücklich mit Tätowierer Joe^^
Der passt am besten zu ihr also zu meiner bösen Heldin ;D
Meine gute Heldin ist unglücklich in die Stadtwache verliebt^^ Die aber leider keinen Ring annehmen will... ach die Liebe tut so weh :D

AnaxesM
17.02.2010, 23:17
Ich spiele als Mann und hab einen aus dem Tempel der Schatten geheiratet. Mit dem bin ich schon ehwig zusammen!
Die Frauen machen mich immer fertig. Ich mach mit denen Kinder und dann hauen sie ab! :D
Ich hab mit dem Charakter schon 8 oder 9 Kinder! :D

belex14
11.03.2010, 15:46
wie kann man als mann mit EINEM aus dem tempel des schattens kinder zeugen?
:gruebel :gruebel

Raikou_1203
12.03.2010, 10:05
wie kann man als mann mit EINEM aus dem tempel des schattens kinder zeugen?
:gruebel :gruebel

Wie mit jedem anderen Mann auch. ;) Ungeschützt Sex haben.


So, ich hab den einzigen Mönch geheiratet, der sich nicht ans Zölibat hält. :D Haben auch schon 2 Kinder (Mädchen, Junge)

Beim ersten Versuch als Böse-Hexe hab ich nen Schattenprister geheiratet. :( Aber der war dauernd am Meckern. Naja, :D da musste er dann sterben ... durch die Schatten-Maschine, wie ich sie gerne nenne.

belex14
15.03.2010, 17:56
er sagte aber er spielt als mann und EINER aus dem tempel des schattens ist wohl auch männlich... ich will nich wissen wo die kinder raus gekommen sind ;D

Raikou_1203
15.03.2010, 20:08
er sagte aber er spielt als mann und EINER aus dem tempel des schattens ist wohl auch männlich... ich will nich wissen wo die kinder raus gekommen sind ;D

Ups, sry. hab ich überlesen. :D Hab "man" statt "mann" verstanden / gelesen / wahrgenommen. Da es doch eigentlich logisch sein sollte, dass Männer mit Männern keine Kinder zeugen können - weder in Spielen und noch im echten Leben. :D

Gloria Rodriguez
19.05.2010, 19:33
Meine Heldin wollen immer irgendwelche Macker heiraten, aber sie haben leider nie einen Ring.. tja ich auch nicht :p

Gloria Rodriguez
22.05.2010, 15:28
News! :D

Ich bin jetzt mit Naturprodukthändler Rick liert ;D (komischerweise ist mein Charakter jetzt noch dicker übrigens, obwohl ich nur bei ihm Sellerie, Äpfel und Möhren kaufe..)
Extrem auch, dass ich erst ein Haus brauche, um ihn zu heiraten ôO .. naja nach 15min Schwerter schmieden, war das Geld aber für so ein schönes Häuschen in der Altstadt drin ;)
Nur um mit ihm den Akt der Liebe zu vollziehen, muss ich so ein Buch kaufen, richtig? .. Als ob man im wahren Leben für den Standardmist erstmal ein Buch lesen müsste :D aber oki doki

Shepard95
30.05.2010, 16:17
tja wie war das noch gleich bei mir hmmm....
ACH JA 12 Frauen 11 davon tot 1 geschieden und ich denk mal ich werd mal den Zombie
heiraten übrigens:gibt es auch weibliche schattenanbeter?

E4GLE HUN7ER
17.07.2010, 12:51
Ich hab mir die Dirne in Westcliff geschnappt die neben der Örtlichen Schenke stand :D

Emuen
30.08.2010, 15:02
Also bei manchen Stories musste ich wirklich kichern.
Ich schnapp mir immer Alex aus der Quest mit dem Geist. Ich bring's einfach nicht über's Herz sie zu verarschen. :gnah
Bin dann mit ihr ins Gypsy-Camp gezogen in meinen Karavan. Hatten dann auch ein Kind miteinander.
Gibt ja auch die "Gelegenheitsjobs" Bonty Hunter. Hab ich auch gemacht, weil Madam ja unbedingt mehr Geld brauchte. Hab leider erst viel zu spät gepeilt, dass die Banditen ins Gypsy-Camp eingefallen waren und meine Frau getötet haben.

... Blöde Banditen ... :angry

Grover
31.08.2010, 06:43
Hmm... meine erste Frau war so ein Miststück aus Oakfield. Hab ihr direkt vor der Dämonentür dort den Antrag gemacht und bin dann mit ihr in den tollen Hof dahinter eingezogen. Sie bekam dann auch ne Tochter und ich hab regelmäßig bei ihr vorbeigeschaut.
Nach ner etwas längeren Hauptquest war es ihr scheinbar doch zu viel und sie hat sich scheiden lassen ("Ich hab dir die besten Jahre meines Lebens geopfert, bla!" :rolleyes:) und ist mit meiner Tochter, die noch in der Wiege lag, verschwunden... wenn / falls ich sie finde, mache ich ihr dir Hölle heiß ^^
Naja, dann hab ich die Quest mit Alex gemacht und es auch nicht übers Herz gebracht, ihr die Wahrheit zu sagen. Hab sie dann geheiratet und zu meinem Hof nach Oakfield gebracht. Sie hat mittlerweile nen Sohn von mir und hat auch die 10 Jahre Abwesenheit überstanden... was ne treue Seele (und sie kriegt mehr Geld, als Frau #1 :D ).
Das wars bis jetzt... aber da kommt sicher noch mehr ^^

btw: Kann man seinen Ehepartner neu einkleiden? Diese Lumpen in denen Alex rumläuft, kann ich mir nicht mehr ansehen...

Emuen
31.08.2010, 09:47
Die Ehepartner kann man leider nicht neu einkleiden, auch dann nicht, wenn man ihnen schönere Kleider als Geschenk macht (hab ich schon ausprobiert).
Ich hab ja Hoffnung, dass das alles im 3. Teil kommt.