PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zauber vermischen?



Fales
24.10.2008, 23:37
Ich hab ein Problem, habe ca. 5 Zauber auf Stufe 1, aber ich kann irgendwie nicht den Zauberselcetor ein setzen um die zu vermischen, weiß jemand warum?

GLG

fable-freak
24.10.2008, 23:38
Wie vermischen?!
Was meins du damit?

Sanku
25.10.2008, 00:49
Lerne von diesen 5 einen aus, einen fast aus, einen nur zu 3/5 und einen noch zu 2/5 und den anderen lässt du auf 1 ;)

Nimmst irgendeinen komischen Zauber der auch was bringt aufn 1. z.B. Rückstoß, da haste dann genug Zeit für Zauber 2 usw.

Achso Edit: Wenn du Zeit hast, kanste mal RT drücken und halten und nun Benutzt du das "Steuerkreuz" und kannst so einstellen an welchen Platz welcher Zauber ist. Kann man auch unter Start>Fähigkeiten>Zauberzuteilung oder sowas ;)

Ich z.B. hab Klingen Level 1, Blitz Level 2, Klingen Level 3, Blitz Level 4 und Sturm Level 5 =D

P.s. Sturm Level 5 geht ab, wenn du in Bowerstone stehst und Sicherheitsmodus ausmachst und alle um dich rum stehen und dich bewundern =D

BoBBBBleR
09.11.2008, 14:09
machso wie ich^^
hab auf stufe1 blitz( oft ganz nützlich)
stufe 2 inferno ( für zwischendurch)
stufe 3 tote erwecken ( lenken die gegner ab)
stufe 4 zeit verlangsamen( is gut für den zauber der jetzt kommt)
stufe 5 inferno( amcht sehr viel dmg auf der stufe dauert eben deswegen zeit verlangsamen)
mfg

donchristian1
09.11.2008, 14:16
wenn ich zaubere dann nehem ich nur blitz auf stufe 5.
wenn ich den auflade werde zwar getroffen, aber das ist es dann wert.
außerdem habe ich unmengen an tränken.

BoBBBBleR
09.11.2008, 14:33
auserdem ziehen die monster eh kaum leben ( sind alle zu einfach)
da kann man sich auch einfach nur so hinstellen.
auser die fiecher in westcliff die dich immer umrennen da kannste keinen zauber aufladen.
aber selbst bei denen brauchste auch nur ein paar mal mit schwert draufhauen und die sind tot
das spiel ist einfach zu leicht:o
mfg

Galgod
09.11.2008, 15:48
Bei Fable 1 war das Zaubersystem besser. Man konnte blitzschnell aus 3
verschiedenen Zaubern wählen. Jetzt muss man warten und hat immer nur
einen Bestimmten Level davon.

Xuraki
10.11.2008, 06:50
Dafür haste bei Fable 2 den Vorteil das du keine "Willensenergie" verbrauchst

dysto
10.11.2008, 13:13
P.s. Sturm Level 5 geht ab, wenn du in Bowerstone stehst und Sicherheitsmodus ausmachst und alle um dich rum stehen und dich bewundern =D




Ich find die hohlen Männer schon lustig genug, wenn sie im Sturm vergeblich versuchen, gegen den Wind zu rennen. Die haben so ein ausdrucksloses Gesicht dabei, die tun einem schon fast Leid. *gg*


@ Themenstarter
Zur Verdeutlichung: Du kannst pro Zauberstufe immer nur je einen Zauber "mischen" (in die Zauberleiste setzen). Also zwei Zauber der Stufe 1 kannst du nicht gleichzeitig in dein "Repertoire" nehmen.
Und auch wenn du von einem Zauber immer nur die Stufe 1 benutzt, lohnt es sich, diesen voll auszubilden, da der Zauber auf Stufe 1 dann auch ein wenig stärker wird, aber natürlich nie so stark, wie Stufe 5...

Detch
11.11.2008, 14:38
Also bei mir siehts so aus:
Rückstoß Stufe1
Klingen Stufe2
Rückstoß Stufe3
Klingen Stufe4
Blitz Stufe5

Narkon
12.11.2008, 10:00
1.Tote erwecken
2.Rückstoss
3.Wirbel
4.Blitz
5.Inferno