PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme und Fragen mit der LE



Rasnor
24.10.2008, 23:03
Hey leute ;)

haben huete die Le endlich bekommen. Dazu die Codes für die Spielinhalte und die 48 stunden goldmitgliedschaft

nun meine Frage:

1. Mein Schatz und ich haben uns zusammen eine LE bestellt... das heißt auch nur ein Code für die Inhalte... Heißt das jetzt es kann nur einer von uns die Spielinhalte(schwert, Rüstung etc.) nutzen, oder wird es "auf der Festplatte gespeichert" und ist bei jedem Spieler der von der Festplatte aus startet verfügbar?

2. Ich habe die Webgames (das mit dem Hühnchen und mit dem Theaterspiel) gezockt. Nun hieß es irgendwo - keine ahnung mehr wo - dass ich die Inhalte die ich im Internet freigespielt habe in der Truhe am ersten Cullis-Tor bekomme, welche ja in der Schicksalskammer steht... Mein Schatz hat die Inhalte ohne probleme kriegen können, ich jedoch nicht.

Kann mir jmd die Fragen beantworten? Wäre wirklich supi ;)

greetz

Rasnor

Lichti
24.10.2008, 23:11
1. Ich denke die Inhalte aus der LE werden für alle Gamertags auf der Konsole verfügbar sein, bin mir aber nicht ganz sicher.

2. Die Webgames werden ja mit einem Gamertag verbunden, wahrscheinlich hat deine Freundin eben mit diesem Gamertag gespielt, du müsstest die Webgames also noch einmal mit einem zweiten Gamertag spielen und Fable 2 dann auch mit diesem spielen.

fable-freak
24.10.2008, 23:18
Die LE Inhalte sind für alle verfügbar.

Rasnor
25.10.2008, 01:45
2. Die Webgames werden ja mit einem Gamertag verbunden, wahrscheinlich hat deine Freundin eben mit diesem Gamertag gespielt, du müsstest die Webgames also noch einmal mit einem zweiten Gamertag spielen und Fable 2 dann auch mit diesem spielen.


ich hab ja mit meinem eigenen gamertag gespielt, das isses ja :D

Ironstorm
25.10.2008, 02:09
Edit : Hat sich erledigt..