PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die KI



Romeo1907
24.10.2008, 21:39
Wie findet ihr die KI so..?

Und was ich auch noch Fragen wollte:

Habt ihr schon mal einen Soldaten gesehen, der sein Verletzten Kamerad hochhebt und in Sicherheit schleppt?

Habs noch nicht gesehen...dachte das ist ein weiterer Feature? Eventuell ein Bug lol..?

Ilm_Stoffel
24.10.2008, 22:58
ein Bug wohl eher nicht^^ ich denke das die entwickler es einfach nicht geschaft haben das feature einzubauen... oder es hat immer probleme gemacht. soldaten die zu boden gehen, aber nciht tot sind, stehen nach einer weile von selbst wieder auf...

monDschatTen
25.10.2008, 13:36
Bei mir war mal einer verschwunden, von dem ich dachte er wäre tot. Hab ihn dann an Fässer angelehnt gefunden, wo ich mich überrascht habe, wer auf mich schießt.:D Wie er da hin kam, weiß ich allerdings nicht.

CrazyHorse150
25.10.2008, 18:36
ich hab übriegens miterlebt wie einer jemanden (vorher angeschossen) aufhelfen wollte. er konnte seine tat leider nicht zuende bringen^^

Romeo1907
25.10.2008, 23:51
Bei mir war mal einer verschwunden, von dem ich dachte er wäre tot. Hab ihn dann an Fässer angelehnt gefunden, wo ich mich überrascht habe, wer auf mich schießt.:D Wie er da hin kam, weiß ich allerdings nicht.

Der hat sich selbst dahin gestriffen! xD...manche verletzte können noch paar Meter gehen und lehnen sich meistens dann an Wänden etc. an.

und ich habs endlich gesehen, dass ein Söldner seinen Kameraden half! Dachte schon das passiert nie bei mir (genau so wie das mit dem Ausrenken des Fingers)

Screenshot:
http://www.abload.de/thumb/help-guyjvkw.png (http://www.abload.de/image.php?img=help-guyjvkw.png)

Quick
26.10.2008, 00:08
Bei mir hat wirklich einer Hucke-Pack davongetragen ist aber nicht weit gekommen :D und sonst wenn die Gegner nicht tot sind schleppen sie sich oft nur mit ner Pistole in der Hand weiter um irgendwo dann hinzufallen und zu warten. Passiert bei mir oft weil ich die Mac10 Maschinenpistole benutze und die net so viel Schaden macht ^^

CrazyHorse150
26.10.2008, 13:27
naja ist zwar ganz lustig aber die haben sowieso kaum ne chance sich gegenseitig zu helfen xD

Manni
20.11.2008, 13:44
Ich find die KI saugut!!!
Ja das mit dem aufhelfen hab ich schon mal erlebt...
Ich war in Dogon und schieß nem Typen in den Fuß, der springt auf und humpelt auf einem Bein herum fällt hin, ein anderer hilft ihm auf und *PÄNG*
Weg waren sie...
Ich glaub das es Nicht mit dem Pfeilgewehr geht, das es ja Giftbolzen sind.

Oder einmal Hab ich aus dem Schatten eines Baumes gesniped und der Gener is einfach an mir vorbei gerannt....
LOL

Grimmwood
26.11.2008, 16:12
die reaktionen der gegner sind sehr durchmischt. Ich finds absolut geil, wenn sie einander (versuchen) zu helfen, oder wenn sie sich verletzt irgendwo hinschleppen und weiterballern. Auch die die selbstgespräch wenn sie dich suchen, find ich geil inszeniert. Andererseits sind die typen teilweise kurzsichtig, taub, und blöd noch dazu. Ich kann doch bitte erwarten dass ein gegner reagiert wenn ich 10m vor seiner nase durchlaufe, und dabei noch auf ihn schiesse. teilweise sind sie hingegen wieder unheimlich treffsicher, und fast jeder schuss findet sein ziel. KI halt ;)

Sithoras
26.11.2008, 16:40
Sie helfen ja auch nur, wenn sie glauben das du weg bist. Sie rufen ja auch: "Schnell wir müssen helfen!" , "Du bleibst schön hier, oder sollen sie uns in die Flanke fallen?!". Ich finde die KI Klasse, auch das Gebrabbel, wenn nur noch einer übrig ist von wegen "Ich krieg dich du Schwein!" usw. find ich cool. Auch wie die Gegner Deckung suchen oder auf Explodierende Dinge in deiner Nähe schießen sind richtig coole Features. Allerdings bin ich eher jemand der sie dann in Ruhe lässt, wenn sie nicht mehr schießen und ich mich in Ruhe verdrücken kann.
mfg

El Duderino
21.01.2009, 15:19
Ich find die KI eigentlich sehr durchwachsen, mal dauerts ewig den letzten einer Rebellengruppe zu finden weil der irgendwo steht und gegen ne Wand schießt und ein anderes mal weiß man noch garnicht wohin man laufen soll da hat der einem schon die halbe leiste weggeschossen.
Alles in allem finde ich Farcry 2 nicht halb so gut wie angeprangert aber das soll jeder selbst entscheiden.
Wenn jemand interesse hat ich verkaufe Farcry 2 uncut deutsch für Playstation 3 ------ PM an mich

monDschatTen
21.01.2009, 17:55
Wenn jemand interesse hat ich verkaufe Farcry 2 uncut deutsch für Playstation 3 ------ PM an mich

Es gibt keine geschnittene Version von Far Cry 2;)
Außerdem haben wir für solche Auktionen doch extra einen Flohmarkt (http://http://www.globalgameport.com/forumdisplay.php?f=476).

TheOne!
10.03.2009, 06:49
Also ich bin sehr zufrieden mit der KI, die suchen sich Deckung und ballern schön druf.
Nur selten kommts vor,dass wenn ich (aber nur danN) ein Haus freischalten will,der Typ (der letzte von den 3) manchmal Einkaufen oder so ist ^^.
Sonst is die KI gut und auch nicht zu leicht.

Kasushi
22.04.2009, 14:10
die ki is sauguuuuut meiner meinung nach mal ne andere frage ist farcry 2 eigentlich zensiert in der deutschen version?


ups sorry hab oben net geles O.o

Vito
22.04.2009, 14:51
Total passender Thread für diese Frage.

Nope, ist es nicht.

monDschatTen
24.04.2009, 18:07
Total passender Thread für diese Frage.


Nebenbei eine Frage zu stellen ist besse als nen extra-Thread für eine solche mini-Frage zu eröffnen.