PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleidung



donchristian1
24.10.2008, 21:34
Also ich habe folgendes Problem:
Mir ist aufgefallen das Klamotten nicht mehr wichtig für den schutz wie in fable 1 sonder zum gut aussehen sind.Das is ja auch schön und gut nur habe ich mir in Bowerstone die teuersten klamotten geholt die es gab( son roter hut mit rotem mantel), nun steht in der beschreibung der kleider das dass die klamotten der elite sind(also reich schnösel) sind, und ich nichts besseres mehr finde egal wo ich hingehe,was aber schon seltsam ist weil ich noch nicht lange spiele(bin gerade mit dem hexenkessel fertig) nun ist meine frage an die die schon ein bissien weiter sind: Hat fable 2 nur eine sehr geringe klamotten auswahl weshalb ich deswegen nichts besseres finde, ist die fable story nur so kurz und ich bin schon zeimlich am ende und habe schon die besten kleider. oder bin ich noch zeimlich am anfang und werde noch aufenweise gute sachen zum anzeiehn finden?

fable-freak
24.10.2008, 21:41
Ich würd sagen am Anfang^^ Bin gerade beim Hexenkessel und ich weiß, dass das noch nichtmal die Hälfte der Hauptquest ist.
Aber ich denke, dass leider nicht mehr viele nue dazu kommen...

donchristian1
24.10.2008, 21:46
:(och menno:(

Thaifun
24.10.2008, 22:05
also du bist so ungefär in der mitte habe das spiel heute durchgespielt un d mit den klamotten habe ich immo noch nix besseres gefunden trage deshalb master chief outfit

TheNewOne
24.10.2008, 22:10
ich finds geil, dass man wirklich alles färben kann :D
meine heldin hat jetzt schwarz weiße hohe stiefel schwarze hot pants ein schwarz rotes korstette und eine schwarz weiße bauchfreie jacke an ^^
zusammen mit schulterlangen shwarzen haaren sieht das einfach fett aus.
und wenn mir das mal nich mehr gefällt mach ich mir die hals rüssi schwarz ^^

McDanielBB
25.10.2008, 02:52
das ist ja mal voll zum k****** !
Das war bei Fable 1 so der hammer die ganzen Rüstungen und so, dass hat mir immer viel spaß gemacht alle teile zu sammel und dann wieder ne rüstung fertig zu haben die ne menge schaden einstecken kann....
echt scheiße wenn das nun fehlt-.-

Skit
25.10.2008, 11:25
Also mir gefällt das eigentlich ziemlich gut das man nur normale Kleidung.
Nur find ich die Anzahl bis jetzt recht wenig.
Wenn man nur auf Aussehen wert legt, sollten es auch viele verschiedne Kleidungsstücke sein.
Aber vielleicht kommt ja noch was.

Lorion
25.10.2008, 11:40
Insgesamt scheints da aber doch so einiges an Kleidung zu geben. Hab gestern bspw. nen Waldhütermantel gefunden, der aus ner Brustpanzerung aus Eisen und nem Kapuzenumhang besteht, bei dem man die Kapuze sogar auf- und absetzen kann. Hose, Hemd, Handschuhe und Stiefel gibts dazu bestimmt auch noch passend.

Und nur weil bei den Aristokratenklamotten beisteht das es die Kleidung der Elite ist, heisst das ja noch lange nicht das es die "beste" Kleidung ist, denn ich finde die bspw. kotzehässlich und trag lieber ne eigene Kombination. Zumals sowas wie die "beste" Kleidung nicht gibt, sondern nur die Kleidung die einem selbst am besten gefällt oder die, die für die aktuelle Aufgabe die beste ist.

Wenn ich also nen paar Mönche des Lichts zu nem "Spaziergang" zum Tempel der Schatten motivieren möchte, dann ist bspw. die Mönchskluft die "beste" Wahl, da mir die Jungs dann bereitwillig folgen, anstatt schreiend vor mir wegzurennen. :D

G.Hirn
25.10.2008, 12:03
Insgesamt scheints da aber doch so einiges an Kleidung zu geben. Hab gestern bspw. nen Waldhütermantel gefunden, der aus ner Brustpanzerung aus Eisen und nem Kapuzenumhang besteht, bei dem man die Kapuze sogar auf- und absetzen kann. Hose, Hemd, Handschuhe und Stiefel gibts dazu bestimmt auch noch passend.

Die Hose hab ich :)

Mir gefallen die 2 Mäntel, die ich bisher gefunden hab sehr gut, die Hemden sind auch gut, eig gefällt mir alles, aber die Schuhe bzw. Stiefel sind noch nicht so der Renner.

Ich hab aber auch gerade mal den ersten Helden gefunden und befreit, von daher werd ich wohl noch einiges sehen ;)

PiratenMemorySpiel
25.10.2008, 12:40
Hab komplette Waldhüter, laufe aber in diesem Dandy zeugs rum das rockt.

Falandor
25.10.2008, 21:15
Insgesamt scheints da aber doch so einiges an Kleidung zu geben. Hab gestern bspw. nen Waldhütermantel gefunden, der aus ner Brustpanzerung aus Eisen und nem Kapuzenumhang besteht, bei dem man die Kapuze sogar auf- und absetzen kann. Hose, Hemd, Handschuhe und Stiefel gibts dazu bestimmt auch noch passend.

Wie kann man den die Kapuze überziehen??

Ich laufe im mom. auch mit dem Dandyzeugs rum hab aber Mütze und Mantel noch dunkelblau gefärbt.

Magnus22
25.10.2008, 21:46
Wie kann man den die Kapuze überziehen??

Ich laufe im mom. auch mit dem Dandyzeugs rum hab aber Mütze und Mantel noch dunkelblau gefärbt.

Bei manchen kleidungsstücken wie zB diesen waldhütermantel kannst du wenn du es anziehst im menü einstellen, ob du ne kapuze tragen möchtest oder nich.
Du musst gucken ob da umschalten steht dann kannste A drücken.

G.Hirn
25.10.2008, 21:54
Wie sieht es eig aus mit Hüten ?

Ich weiß, es gibt diesen Dandy-Hut der aus sieht wien Piraten-Hut, aber ich meine solche, wie ihn einige Bewohner Albions tragen, so edlere Ausführungen,
konnte die selbst noch bei keinem Händler finden.

KiLL3R T0MAT0
25.10.2008, 21:59
Ich trag im moment den attentäter anzug. Allerdings habe ich nur den mantel. Weiß wer, wo es den Rest gibt?
Und handschuhe suche ich auch noch, nicht dieses dandy zeugs oder kutscherhandschuhe.

Syl
26.10.2008, 02:53
Also es gibt noch den Wegelagererhut, der wie ich finde etwas edler aussieht.
Ob und wo es mehr Attentäterzeuchs gibt weis ich auch nicht. Ich weis auch nur von dem Mantel.

lmflashbone
26.10.2008, 02:59
gibt es eig iwo n gutes rot? ich hab nur ein knallrot was aber seeehr dunkel is

Syl
26.10.2008, 02:31
ich kenne noch so nen komisches verbotenes Zinoberrot, das ist so normal-rot, meine das habe ich beim damenschneider gekauft, bin mir aber nicht sicher

G.Hirn
26.10.2008, 10:33
Wenn man Farben sucht, dann eignet sich die Barbierin eig immer gut (Gibts eig noch andere Barbiere ?), die hat einiges im Angebot und man färbt sich ja die Haare mit dem gleichen Zeugs, mit welchem man sich auch die Kleidung färbt :D

FableFreak
26.10.2008, 12:18
hab mal ne frage: was ist die beste kleidung und das beste
SCHWERT?

Lichti
26.10.2008, 12:20
Es gibt keine beste Kleidung, da die Kleidung keinen Rüstungswert mehr hat, was das beste ist ist also rein subjektiv da jeder nen
anderen Geschmack hat.

DasIch87
29.10.2008, 14:39
Hätte da ma zwei Fragen^^


1. WO fidne ich den ganzen Waldhüter kram? (Brust und Hose habe ich^^)

2. Attentäterzeugs, da jmd nen tipp wo es das gibt?^^ (werde mich gleich ma dranmachen das hauptquatier von denen zu finden, habe ja ne Karte wo es drauf eingezeichnet sein soll, mal sehen wie hoch der wahrheitsgehalt ist^^)


MfG

dasich87

ogowan
29.10.2008, 15:00
war bei fable doch leider schon immer so, dass man die besten sachen fast alle kaufen kann...
die, klammotten, die schön ausschauen, aber nur als mittelklassig gelten sind die besten...die kann man allerdings nur finden!

btw: meine heldin wechselt ab zwischen dem..........freizügigen (XD!) damengewand und dem kutschergewand für herren...letzteres passt ihr überaschend gut...das "dandy" zeug ist dann doch etwas zu "abefunkt" um es im alltag zu tragen

Asmeros
29.10.2008, 15:23
Hiho,

Also meines Erachtens nach gibt es den ganzen Waldhüterkram in Bloodstone
zu kaufen ....

mfG Asmeros

DasIch87
29.10.2008, 15:39
Mhh... da habe ich nur das Wegelagererzeugs gefunden, aber thy=)

Shirai
31.10.2008, 18:40
Ich will nen Zylinder wo bekommt man den denn her??
Bitte ich muss den einfach haben xD