PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehrere Spielstände auf einmal?



Masaru
24.10.2008, 21:23
hi Leute,
kann man eigentlich mehrere Spielstände auf einmal haben? Ich hab nämlich nur die Optionen Neu und Weiter gesehen und ausprobieren ist mir zu riskant.
Bitte antwortet:confused:

fable-freak
24.10.2008, 21:28
Man kann 6 Charaktere erstellen. Aber pro Charakter hat man nur einen Speicherstand! Wenn man einen neuen machen will einfach auf Neues Spiel gehen. Der andere wird beibehalten. Habe ich nämlich ausprobiert als ich mit meinem ersten noch nicht richtig angefangen habe^^

Masaru
24.10.2008, 22:03
Cool danke, dann bin ich ja beruhigt :D

TheNewOne
18.11.2008, 19:58
Ich habe hier im Forum mal gelesen, dass man über einen USB STick die Speicherstände eines Spiels auf dne Computer kopieren könnte. Wenn ich nun aber meinen USB Stick an die Xbox anschließe und ins Speichermenü gehe wird der USB Stick bei Verschieben und Kopieren nicht aufgelistet.
Geht das nur mit bestimmten USB Sticks oder hat die Person Schwachsinn geschrieben ?

Feuertornado
18.11.2008, 20:02
Das ist die Frage ! na ka ich kann es auch nich villeicht hat er einen komischen USB stick oder eine komische XBOX

Artemis
18.11.2008, 20:44
Ja, das liegt wohl wirklich am Stick. Ich hab auch zwei verschiedene - der eine wird angezeigt, der andere nicht :rolleyes: