PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum träumenden Kroganer [OT-Thread 4#]



Seiten : [1] 2

iodeem
24.10.2008, 19:07
Haha und ein neuer OT-Thread.

Passend zu meinem Char:D

Poisonous
24.10.2008, 19:09
Hmmm, ich glaub, falls ich den nächsten erwische gibt's den voluminösen Volus... :D

Hab übrigens grad gesehen, dass Fable2 bei GameOne getestet wurde :)

iodeem
24.10.2008, 19:10
Ich habe auch schon Fable2 und zwar seit gestern und es ist Fabelhaft.

Poisonous
24.10.2008, 19:11
Och mann, jetzt will ich's auch gleich haben, wenn das alle so toll finden...

SpeechBubble
24.10.2008, 19:12
Also im Koop machts richtig Spaß. Hab mit nem Kumpel jetzt 5 Stunden gezockt. Und ich bin absolut begeistert.

Necrotox
24.10.2008, 19:14
ohh toll, ich würds auch spielen, aber da ich mir letztes we erst Sacred2 geholt hab, bin ich verplant.

@ot, netter titel ^^

Poisonous
24.10.2008, 19:15
ohh toll, ich würds auch spielen, aber da ich mir letztes we erst Sacred2 geholt hab, bin ich verplant.


Gleiches Problem bei mir :(

ElCapitan87
24.10.2008, 19:17
Dann ist es doch schlau, die Asari zu nehmen, um noch mehr Hass auf die Nebelparder zu erzeugen. Und außerdem konnte er dadurch ganz nebenbei eine gewisse Matriarchin erwähnen. ;)

Und auch gerade deshalb. :D


also ich für meinen Teil nehme dir übel das du Asari als opfer gewählt hast

:motz

Sorry, aber sonst hätte das mit Ilya nicht gepasst. ;)
Ehrlich ich könnte keine Asari umbringen. :(



Edit: Ich weiß nicht was ihr an Fabel 2 toll findet. :gruebel Sacred 2 spricht mich eher an, da ich den 1. Teil schon gespielt habe. :)

iodeem
24.10.2008, 19:18
Hmm es richtig Schlimme an der ganzen sache ist mein Bruder hat sich vorgestern Far Cry 2 gekauft.
Also ich habe zurzeit Fable 2 favourisiert und ja es ist genial, habe mir selbst aber auch geschworen mindestens eine Stunde am Tag für das FRGP Zeit zu nehemen.

Lichti
24.10.2008, 19:18
Ich habe auch schon Fable2 und zwar seit gestern und es ist Fabelhaft.

Dem kann ich mich nur anschließen. :D

Schon der vierte OT-Thread, man man man, was für ein Spammerhaufen. :P

Johnson
24.10.2008, 19:32
habe mir selbst aber auch geschworen mindestens eine Stunde am Tag für das FRGP Zeit zu nehemen.

Vorbildlich!:)

@Lichti: Es heißt komunnikationsfreudige Community (nicht Spammerhaufen).;):P

iodeem
24.10.2008, 19:37
Vorbildlich!:)

Vielen dank, aber das ist ja das mindeste ich schau 2mal täglich vorbei und da jetzt mein Char auch noch gerettet wird/wurde ist es umso interessanter.
Fable2 wird mir nicht davon laufen aber in einem FRPG kann die Handlung sich gleich mal verselbstständigen.

Johnson
24.10.2008, 19:43
Vielen dank, aber das ist ja das mindeste ich schau 2mal täglich vorbei und da jetzt mein Char auch noch gerettet wird/wurde ist es umso interessanter.


Schön zu hören.:)

Immerhin verdrücken sich manche auch mal Wochenlang in der Versenkung, ohne eine Spur zu hinterlassen.:(

iodeem
24.10.2008, 20:05
Wäre das ein ehrenhafter Weg für meinen Kroganer??

Nunja es klingt zwar komisch aber man hat doch etwas Verantwortung seinen Mitspielern gegenüber das man doch regelmäßig nich täglich aber alle 2 tage oder so vorbeischaut.
Ich denke die meisten wissen am Anfang nicht mal was für harte Arbeit das alles sein kann.
Aber wie heißts so schön: Arbeit macht Spass
und in diesem Fall da stimmt es 100&ig

Johnson
24.10.2008, 20:23
Nunja es klingt zwar komisch aber man hat doch etwas Verantwortung seinen Mitspielern gegenüber das man doch regelmäßig nich täglich aber alle 2 tage oder so vorbeischaut.
Ich denke die meisten wissen am Anfang nicht mal was für harte Arbeit das alles sein kann.
Aber wie heißts so schön: Arbeit macht Spass
und in diesem Fall da stimmt es 100&ig

Meine Worte aus deinem Munde.:D

Mich stört nicht, dass die Leute evtl. keine Zeit haben, dass ist vollkommen verständlich, immerhin ist das hier nur ein "Hobby" und es gibt genug andere Dinge im Leben die vorgehn. Ich kann nur nicht verstehen, warum man nicht den anderen kurz bescheid sagen könnte, dass man z.B. die nächste Woche keine Zeit hat. Dazu brauch man vlt 5 min. am PC und die anderen müssen nicht Rätseln, ob oder wann man wieder kommt.

Ich denke Verantwortung gegenüber den Mitspielern, wie du es nanntest, trifft es sehr schön, schließlich basiert ein FRPG auf der Zusammenarbeit vieler.:)

iodeem
24.10.2008, 20:26
Tja war ja auch lange zeit inaktives Forumsmitglied.

Dann aber lass ich mich in dieses FRPG ein und es gefliel mir vom ersten Augenblick an. Ich liebe Bücher und lese fiel, komme aber selbst nicht zum schreiben aber so kann ich meiner Kreativen Ader freien lauf lassen.

ElCapitan87
24.10.2008, 20:30
Tja war ja auch lange zeit inaktives Forumsmitglied.

Dann aber lass ich mich in dieses FRPG ein und es gefliel mir vom ersten Augenblick an. Ich liebe Bücher und lese fiel, komme aber selbst nicht zum schreiben aber so kann ich meiner Kreativen Ader freien lauf lassen.

Dann haben wir mit Dir, einen guten Fang gemacht. :D :P
Bleib uns treu. ;)

iodeem
24.10.2008, 20:32
Dann haben wir mit Dir, einen guten Fang gemacht. :D :P
Bleib uns treu. ;)

Das werd ich:cool: ich bin total gespannt wies weiter geht.

Necrotox
24.10.2008, 20:36
Also ich zähl mich ja hier schon zum inventar dazu :D

und, denkt ihr heut passiert noch bisl was?


verdammte tastatur, geht wieder nicht richtig...

Johnson
24.10.2008, 20:39
Also ich zähl mich ja hier schon zum inventar dazu :D

und, denkt ihr heut passiert noch bisl was?




Dazu gehörst du ein deutig, allerdings kam der Tagestadel heute schon,ok diesmla ist es als Frage formuliert.:D;)

Ich sag mal tschüss und bis Sonntag.:wink

iodeem
24.10.2008, 20:39
Also ich zähl mich ja hier schon zum inventar dazu :D

und, denkt ihr heut passiert noch bisl was?


verdammte tastatur, geht wieder nicht richtig...

Also ich hoffe schon stark das heute noch was passiert
aber habe gerlernt mich in gelduld zu üben.

ElCapitan87
24.10.2008, 20:40
und, denkt ihr heut passiert noch bisl was?

Vllt bekommt Luca einen Traum. :D ;)

iodeem
24.10.2008, 21:38
Najo die Welt passiert heute a wieder nicht.
Hmm bin so aufgeregt.

Poisonous
24.10.2008, 21:43
Aber wenigstens geht's mal vorwärts ;). Und ich würde sagen, du kommst dieses Wochenende garantiert noch von deinem Shuttle runter und ganz evtl sogar noch nach Elysium (falls hier mal 'n bisschen was passiert).

Ansonsten gute Nacht, Leute! :wink

iodeem
24.10.2008, 21:45
Also zum glück mal runter vom Schiff und interagieren mit den leuten des is gut so.
Und der Rest wird sich weisen.

Necrotox
24.10.2008, 21:50
Naja, sobald dein Krogi aufm Shuttle ist, gehts schneller nach Elysium als du Massenportal sagen kannst. :D

iodeem
24.10.2008, 21:53
M-a-s-s-e-n-p-o-r-t-a-l

ElCapitan87
24.10.2008, 21:56
Sorry wird nix mehr heut mit Luca, bin voll Müde wegen Arbeit und so. :gnah

Aber morgen zu 100%, bis morgen CIAO :wink

Nemoss
24.10.2008, 22:38
Bin auch gerade aus Fable 2 wieder aufgetaucht. Supersache das :D
Deswegen bin ich auch gleich wieder weg ... Wenn man schon mal eine freies WE hat, zum Spielen meine ich, dann sollte man es nutzen!

Ich poste aber noch was mit dem XO, aber ich mache keinen Thread für Funkkommunikation auf...

Cronus
24.10.2008, 23:48
So ich habe mal ein wenig am Beitrag über die IPA gearbeitet.
Ich habe eine Flagge hinzugefügt und ein bischen mehr zum Militär geschrieben.

Aquarius
25.10.2008, 11:23
So ich habe mal ein wenig am Beitrag über die IPA gearbeitet.
Ich habe eine Flagge hinzugefügt und ein bischen mehr zum Militär geschrieben.

Ich möchte gerne wissen, was genau auf der Flagge steht, da wir im Hinblick auf die Forenregeln mit politischen Parteien nun vorsichtiger umgehen.

Cronus
25.10.2008, 11:43
Achso, das wuste ich nicht.
Auf der Flagge steht auf arabisch: "Wir werden sterben, aber nie Sklaven unserer Feinde sein."
Ich hoffe, das ist im Hinblick auf Regeln in Ordnung.
Wenn nicht lösch ich den Teil einfach und nehme nur den Rest der Flagge.
EDIT: Ich merke grade, das ich den Spruch nur unvollstänidig aufgeschrieben habe.
Ich mache mal ne neue Flagge, ohne den Spruch.
Wen der Spruch in Ordnung ist, füge ich ihn Später hinzu.
EDIT2: So, die neue Flagge ist jezt auch im Artikel angehängt.

ElCapitan87
25.10.2008, 13:15
Habe den Nebelparder Clan ein wenig aggresiver gestaltet. :ausheck

Daraufhin habe ich einen Credo des Nebelparder Clans erstellt.
Und einiges zur Geschichte der Nebelparder hinzugefügt.

Hoffe der Credo ist ok so. :]

Nebelparder Clan (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=221831&postcount=10)


Edit: Hauptstadtname wurde ebenfalls geändert. (Falls jemand nicht weiß wie man den Namen auspricht, dann sprecht ihn einfach aus, wie er hier steht: Trankiil) ;)

Cronus
25.10.2008, 15:29
Der Hauptstadtname ist geändert, aber in Teil "Gesichte" steht immer noch was von Padar prime als Regierungszentrum.;)

ElCapitan87
25.10.2008, 15:48
Der Hauptstadtname ist geändert, aber in Teil "Gesichte" steht immer noch was von Padar prime als Regierungszentrum.;)

Ach verflucht, hab ich vergessen wie so oft. :D

Sorry :gnah


Edit: Dank dir Cronus, da weiß ich wenigsten das es jemand ausführlich durchließt. ;)

C@t
25.10.2008, 16:50
Je nachdem wie eingeschränkt du durch die Prüfungen bist, soll heißen du kannst mehrere Tage ohne hier erreichbar zu sein nicht on kommen, wäre es gut wenn du dies hier (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=17847) vermerkst

Hab ich grad gesehen;).
Ich bin schon da und kann auch was schreiben, aber wie gesagt, ich muss n Haufen nachlernen und schreib dann eben nicht oft, aber wenn Arkanson auf die Columbia verfrachtet ist, können ja Kenneth und Halon die Gespräche führen, also würde ich sagen, dass das kein grüßeres Problem ist.

Necrotox
25.10.2008, 18:08
Schönen Abend wünsch ich, so, dann kannst ja bald nach Elysium gehen.

Tägliche Kritik Anfang:

Ihr schreibt ja wieder viel heute.

Tägliche Kritik Ende.

:D

ElCapitan87
25.10.2008, 19:09
Jetzt wird die Story wieder mal aufgeheitzt. :D
Neuer Post von Luca. :]



@Spieleleiter/in:

Geht das klar, dass wir einen Elysiumthread mit dem Namen Regierungsviertel erstellen???
Vllt passt diese Bild ja. ;)

SpeechBubble
25.10.2008, 19:10
Das Bild finde ich ja mal richtig gut. :)

Zur Story: Uihuih...da sieht man mal, wie weise man(n) mit 25 sein kann. :D :P

Poisonous
25.10.2008, 19:14
Hatte da auch mal ein halbwegs passendes Bild...

ElCapitan87
25.10.2008, 19:15
Hatte da auch mal ein halbwegs passendes Bild...

Wow das sieht geil aus. :P

SpeechBubble
25.10.2008, 20:25
Stimmt das Bild ist auch sehr cool. :A

Und Jason hat jetzt auch erstmal Auszeit.

ElCapitan87
25.10.2008, 22:49
Zur Story: Uihuih...da sieht man mal, wie weise man(n) mit 25 sein kann. :D :P

Jaja bilde dir nichts drauf ein. :D

Jason ist eher ein leidenschaftlicher Haudegen. :D
Der Sack will ja Luca immer noch ans Leder. :P


@Jason: Sag mal ist da jetzt wirklich eine Asari bei dem oder ist der Gute Paranoid ???

Necrotox
25.10.2008, 23:11
Naja, scheint so als hätte unser Freund Jason nen Chip unter der Haut, da kann ich nur sagen, das blüht uns im richtigen Leben iwann auch noch.

Ich sag dann jetzt mal gute Nacht.

SpeechBubble
26.10.2008, 10:41
@Capi: Natürlich will er das. Ich meine...so viel Schrott wie Luca gebaut hat, muss das ja mal sein. :P Und dazu sag ich nichts weiter. Die Interpretation ist ja eure Sache, nicht wahr? :D

Achso ja gute Morgen an alle, die schon hier sind.

ElCapitan87
26.10.2008, 12:04
@Capi: Natürlich will er das. Ich meine...so viel Schrott wie Luca gebaut hat, muss das ja mal sein. :P Und dazu sag ich nichts weiter. Die Interpretation ist ja eure Sache, nicht wahr? :D

Achso ja gute Morgen an alle, die schon hier sind.

Jo wird sich zeigen. :D


@All:

Wenn ihr ein Lob schreibt, dann nehmt bitte nicht dieses dunkelblau, dass Kenneth Diaz benutzt hat (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=254373&postcount=13). (Sorry da sieht man gar nix) :(
Am besten ihr nehmt wie ICH, immer diese >>>> FARBE

Lichti
26.10.2008, 12:09
Für den hellen Forenstyle ist deine Farbe auch nicht die beste ElCapitan87, nehmt doch einfach RoyalBlue, die liegt vom Farbton dazwischen und dürfte für beide Forenstile am besten sein.

ElCapitan87
26.10.2008, 12:20
Für den hellen Forenstyle ist deine Farbe auch nicht die beste ElCapitan87, nehmt doch einfach RoyalBlue, die liegt vom Farbton dazwischen und dürfte für beide Forenstile am besten sein.

Tja was der Meister sagt, dass sollte man auch tun. :P
Ja ok Lichti, die Farbe kann man wenigstens lesen. ;)

Lichti
26.10.2008, 12:23
Tja was der Meister sagt, dass sollte man auch tun. :P

So hätte ich das jetzt nicht gesagt, aber du hast natürlich recht. :P ;)

Vielleicht sollte man in den Regeln den genauen Farbton festlegen, damit nicht jeder mit nem anderen blau schreibt.

Nemoss
26.10.2008, 12:31
Ich hab erstens die Farbe geändert (ich nutze übrigens den anderen Style, da sieht das Dunkelblau in der Tat am Besten aus ;) ) und dann mußte ich den Beitrag noch umhängen, war im falschen Thread, Danke für den Hinweis an iodeem :A

Außerdem diesen Post erst mit dem falschen Char erstellt, ich gehe mal wieder besser Fable spielen :cool:

Niels Shepard
26.10.2008, 14:29
So bin auch mal wieder hier8o Ja tut mir leid alles ist bei mir im Moment scheiße:rolleyes: Ich musste mein Auto machen, dann die Arbeit. Echt blöd von mir das ich nicht bescheid gesagt hab, aber es kommt naja wie es kommt gel?:D
Nun muss ich nur noch überlegen was ich als nächstes schreibe:confused: Mit wenn könnte mein Shova denn interagieren?:gruebel Ausserdem will ich mich in nächster Zeit mal um das KOTOR FRPG kümmern sonst wird das nie was:mad: Also seid bitte nicht zu sauer auf mich ok:gnah :cry

Necrotox
26.10.2008, 14:46
Mensch, heute ist ja mal richtig was los hier, seid ihr alle schreibwütig geworden? (das soll nicht als Kritik verstanden werden, ich find gut wies grade ist.)

C@t
26.10.2008, 14:51
Also ich glaub nich, dass ich Fieber hab.
Du könntest doch auch was schreiben, Necrotox!

@Niels: Chova könnte irgendwie herausfinden, dass Alpha Chimera Rhyn will und dann Söldner von ihnen aufspüren und ihnen nachgehen... aber dann müsstest du dir ziemlich viel überlegen und wenn du so beschäftigt bist... hat jemand einen besseren Vorschlag?

ElCapitan87
26.10.2008, 14:56
Eine Zeit lang hab ich gedacht, dass ihr den Kroganer um die Ecke bringen wolltet. :D
So viel Misstrauen, aber die Situation ist schön gelöst worden. :A :)

iodeem
26.10.2008, 15:03
Also bitte wie kann man meinen ach so netten Kroganer um die Ecke bringen.
Bin wie jeden tag aufgeregt was noch passiert.

ElCapitan87
26.10.2008, 15:11
Also bitte wie kann man meinen ach so netten Kroganer um die Ecke bringen.

Weiß ich doch, war nur Spaß. ;)



Bin wie jeden tag aufgeregt was noch passiert.

Jo ich auch. :D


@Johnson: Hey willkommen zurück. :wink

Johnson
26.10.2008, 15:17
@Johnson: Hey willkommen zurück. :wink

Vielen dank.:)

Wie ich sehe hat euch meine Abwesenheit nicht geschadet, gab für mich einiges zum lesen.:D

Hab auch deine Bilder gesehen, werde sie mir gleich nochmal ansehen und dann die Veränderungen der beiden Fraktionen ansehen.

ElCapitan87
26.10.2008, 15:24
Hab auch deine Bilder gesehen, werde sie mir gleich nochmal ansehen und dann die Veränderungen der beiden Fraktionen ansehen.

Jo ok, bei den Nebelpardern hab ich nur einen Credo, den Hauptstadtnamen und einen weiteren Satz im Punkt Geschichte hinzugefügt und geändert.
Dachte mir das würde die Atmosphäre etwas stärken. ;)

Johnson
26.10.2008, 15:34
Jo ok, bei den Nebelpardern hab ich nur einen Credo, den Hauptstadtnamen und einen weiteren Satz im Punkt Geschichte hinzugefügt und geändert.
Dachte mir das würde die Atmosphäre etwas stärken. ;)

Veränderungen sind bei beiden Fraktionen für mich kein Problem, hab gelesen das Cronus die Flagge der IDA zwar noch verändern wollte, aber wenn der Spruch der gleiche bleibt ist es ok.:)

Übrigens Veränderungen an den im Kodex abgelegten Infos (Fraktionen, Charaktere etc.) bitte immer bekannt geben. Ich würs immer in den "Weitere organisatorische Dinge" Thread schreiben, aber da die SLs eh alles lesen sehn wir es auch im OT.:D
Nicht das wir euch nicht vertrauen, aber erstens bemerkt sonst ja keiner die Veränderungen und zweitens ist Kontrolle immer besser.;)

ElCapitan87
26.10.2008, 15:47
Wichtige Frage:

Ist eine Live-Videoverbindung in ME möglich ???
Also von einem Cluster zu einem anderen. :)

Necrotox
26.10.2008, 15:51
Eigentlich schon, via Extranet, berichtigt mich wenn ich falsch liege.

Johnson
26.10.2008, 15:51
Wichtige Frage:

Ist eine Live-Videoverbindung in ME möglich ???
Also von einem Cluster zu einem anderen. :)

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, ob wir das gleiche meinen, aber ist die Besprechung nach einer Mission mit dem Rat nicht genau das? Eine lIve Übertragung, das gegenüber wird als Hologramm benutzt. Der Citadelrat nutzt dies doch auch für Sitzungen.

Meintest du sowas?:confused:

Nemoss
26.10.2008, 15:54
Theoretisch ja, aber es hängt natürlich von den Umständen ab :) Der Rat hat höchste Priorität, kriegt natürlich immer eine Leitung. Dann das Militär etc. Aber Elysium ist ja sowieso von der Kommunikation abgetrennt, da dürfte es dann schwierig werden...

Johnson
26.10.2008, 16:14
Ich denke Capi will von dem Schiff der Nepelparder aus eine Verbíndung herstellen. Wie die Netze dabei aber laufen, ob über Planeten oder anders und wie es mit den Leitungen stehet, vermag ich nicht zu sagen.

Allerdings denek ich das Nemoss Bedenken gerechtfertigt sind.

ElCapitan87
26.10.2008, 16:40
Also keine Live-Verbindung von der Exekutor zur Nebelparder Hauptstadt Tranquil ????

Sehe ich das richtig ?


Edit: Wäre nett wenn du antworten würdest Johnson. :D


Edit2: Vergiss es.:P :D

Johnson
26.10.2008, 16:50
Also keine Live-Verbindung von der Exekutor zur Nebelparder Hauptstadt Tranquil ????

Sehe ich das richtig ?

Wie gesagt bin ich mir nicht 1005ig sicher wie das Kommunikationsnetzt verläuft. Also vom Planeten Elysium ist es außer Betrieb, aber hieße das dnn auch, dass Schiffe im Raum un Elysium betroffen sind? Ich dachte eher das diese einen eigenen Server oder so etwas auf dem Schiff haben.

ElCapitan87
26.10.2008, 16:51
Wie gesagt bin ich mir nicht 1005ig sicher wie das Kommunikationsnetzt verläuft. Also vom Planeten Elysium ist es außer Betrieb, aber hieße das dnn auch, dass Schiffe im Raum un Elysium betroffen sind? Ich dachte eher das diese einen eigenen Server oder so etwas auf dem Schiff haben.

Denk ich ja mal auch und die Nebelparder sind ja nicht gerade arme Schlucker. ;)

Nemoss
26.10.2008, 16:53
Nach dem Kodex ist der wahrscheinlichste Grund für einen Ausfall der Kommunikation das ausschalten der Kommunikationsbojen rund um Elysium. Dadurch wären auch alle Schiffe im Orbit davon betroffen, es sei denn, sie wären ursächlich für den Ausfall und würden halt die Kommunikation nur verhindern. Aber nach Faktenlage, totale Stille über Elysium für alle...

http://www.masseffect-game.de/content/view/437

Wäre aber natürlich ein Botenschiff möglich :)

ElCapitan87
26.10.2008, 16:54
Nach dem Kodex ist der wahrscheinlichste Grund für einen Ausfall der Kommunikation das ausschalten der Kommunikationsbojen rund um Elysium. Dadurch wären auch alle Schiffe im Orbit davon betroffen, es sei denn, sie wären ursächlich für den Ausfall und würden halt die Kommunikation nur verhindern. Aber nach Faktenlage, totale Stille über Elysium für alle...

Wäre aber natürlich ein Botenschiff möglich :)

Naja da muss ich improviesieren. :)
Danke leute. :A

Cronus
26.10.2008, 17:25
So IPA Flagge ist fertig, der Spruch ist ganz drauf( auf der ersten Flagge mit Spruch stand nur "wir werden sterben":D ).

Nemoss
26.10.2008, 17:29
So IPA Flagge ist fertig, der Spruch ist ganz drauf( auf der ersten Flagge mit Spruch stand nur "wir werden sterben":D ).

Das würde mich als Parteianhänger nun wirklich nicht motivieren mitzumachen :D Es sei denn es wäre ein Art Weltuntergangssekte...

So ansonsten erstmal Fable-Pause. Hab jetzt viermal angefangen, aber endlich eine Kombination (Mann/Frau) (Nahkampf/Fernkampf/Magier) gefunden, mit der ich weiterspielen will ...

Johnson
26.10.2008, 17:36
So IPA Flagge ist fertig, der Spruch ist ganz drauf

Wäre schön, wenn du im Kodex über das Flaggenbild noch als Überschrift "Flagge:" schreibst und darunter ein Hinweis, was die Aufschrift Übersetzt heißt. So haben auch Außenstehende die Informationen, ohne zufällig hier im OT den Beitrag zu finden.:)

Cronus
26.10.2008, 17:59
Mach ich heute abend noch.
Edit: Ist erlediegt.

Poisonous
26.10.2008, 18:37
Och man, da wird man ja richtig eifersüchtig, dass ihr so viel schreiben könnt...

iodeem
26.10.2008, 18:40
Och man, da wird man ja richtig eifersüchtig, dass ihr so viel schreiben könnt...

wie meinst den das??

Also endlich mein Char is echt aktiv im gegensatz zu vor einer Woche.:D

Necrotox
26.10.2008, 18:42
Ich komm ja garnicht hinterher :confused: , man wasn Tempo. Aber ist ja auch gut das mal was passiert. :D

Schönen Abend an alle.

Poisonous
26.10.2008, 18:43
Ich muss mit Yayla auf Aqua warten und ihr schreibt grade total viel, das mein ich ;)

iodeem
26.10.2008, 18:45
Tja ist blöd wenn man auf wenn warten muss,kenn ich:) aber geht auch wieder vorbei.
Dafür das ich solange inaktiv war muss ich jetzt alles rausholen.:fest3


ps.: noch schnell ne frage wie gefällt euch mein Kroganer??

ElCapitan87
26.10.2008, 18:45
Ich muss mit Yayla auf Aqua warten und ihr schreibt grade total viel, das mein ich ;)

Naja, da hab ich genug Zeit die Nebelparder auf ihre Operation auf Elysium vorzubereiten. :evil:



ps.: noch schnell ne frage wie gefällt euch mein Kroganer??

Also ich bin überrascht das er nicht agressiv ist, ist ja ein richtiger Brummbär. :D

Poisonous
26.10.2008, 18:48
Ach ja, die treffen wir ja auch noch... hähä, das wird geil, wenn die erstmal alle in Tor'go'ars Anwesen sind :D

iodeem
26.10.2008, 18:48
Also ich bin überrascht das er nicht agressiv ist, ist ja ein richtiger Brummbär. :D

Nunja er hat ja eine mission zu erfüllen :D
Und er hat bis jetzt noch keinen getroffen der ihn gereizt hat:eek:

Johnson
26.10.2008, 18:53
@iodeem: Interessante Ausführung eines Kroganers,um es kuzr zu sagen.:)

@Poisonous: ich bin bin mal gespannt wie die Sache in Tor'go'ars Anwesen ausgeht.;)

@Capi: Marcos Handeln gibt mir zu denken. Steht er zum Sklavenhandel wie der offiezielle Teil des Clans?:confused:

ElCapitan87
26.10.2008, 18:55
@Capi: Marcos Handeln gibt mir zu denken. Steht er zum Sklavenhandel wie der offiezielle Teil des Clans?:confused:

Meinst du wegen der Sache mit Zoraja???

iodeem
26.10.2008, 18:56
@iodeem: Interessante Ausführung eines Kroganers,um es kuzr zu sagen.:)



Wollt an Kroganer schaffen der nicht den Vorurteilen entspricht, bis jetzt.:D

Johnson
26.10.2008, 19:01
Meinst du wegen der Sache mit Zoraja???

Nein, sie ist ja kein Mensch aus der eigenen Rasse.

Ich denke an die Sache mit dem ermordeten Kommunikationsoffizier.Mir hat sich die Frage gestellt, wie man gegen Sklavenhandel sein könnte, mit dem Grund, es bestialisch o.ä. zu nennen, seine eigene Rasse zu versklaven, aber dann einen aus den eigenen Riehen des Clans erschießen.
Ich denke zwar, du wolltes Marcos Charakter unterstreichen, aber der Gedanke kam mir eben trotzdem.:)

SpeechBubble
26.10.2008, 19:02
Sooo..ich bin jetzt auch wieder da. Nachdem Hamburg 3:0 verloren hat, bin ich zu enttäuscht, noch irgendwas anderes zu machen, als für den Rest des Tages hier rumzuhängen. :P

iodeem
26.10.2008, 19:04
Nunja da Marco ist halt auch nur ein mächtiger Mann der sein Position ausnützt usw. (nicht böse gemeint)

Und man kann gleichmal behaupten man sei gegenwas aber fördert es insgeheim.

ElCapitan87
26.10.2008, 19:09
Ich denke an die Sache mit dem ermordeten Kommunikationsoffizier.Mir hat sich die Frage gestellt, wie man gegen Sklavenhandel sein könnte, mit dem Grund, es bestialisch o.ä. zu nennen, seine eigene Rasse zu versklaven, aber dann einen aus den eigenen Riehen des Clans erschießen.
Ich denke zwar, du wolltes Marcos Charakter unterstreichen, aber der Gedanke kam mir eben trotzdem.:)

Ähm naja das ist aber nicht das selbe. :P
Wenn du dir Marcos Moral ansiehst, wo steht sie denn wohl. ;)

In all meinen Posts hat man gemerkt das Marco leicht reitzbar ist.
Und die Sache mit dem Kommunikationsoffizier, die Nebelparder sind ein CLAN und da Marco der 2. mächtigste Mann innerhalb des Clans ist,
werden die unteren Ränge wohl einen Dreck tun, um ihn aufzuhalten oder ähnliches.

Er ist gegen den Sklavenhandel, so wie der restliche Clan.
Aber lass ihn doch mal jemanden aus den eigenen Reihen vor lauter Wut erschießen. :)

Johnson
26.10.2008, 19:14
Aber lass ihn doch mal jemanden aus den eigenen Reihen vor lauter Wut erschießen. :)

Tu ich doch.;)

Mir kam nur die Frage, moralisch gesehn eben, aber ich denke obige Erklärung genügt mir.:)

ElCapitan87
26.10.2008, 19:19
Mir kam nur die Frage, moralisch gesehn eben, aber ich denke obige Erklärung genügt mir.:)

Merk dir einfach: Im CLAN hat der Stärkste die Macht. :)
Deshalb gab es ja auch mal einen Nebelparder Aufstand, weil damals jeder der Chef des Clans sein wollte.




Übrigens der Clan Nebelparder dürfte den älteren unter uns, wohl bekannt sein.

Ich sag nur: Auf Signatur schauen. :D

Poisonous
26.10.2008, 19:21
Hmmm, hab MechWarrior auch hier rumstehen, hat mein Vater früher immer gespielt :)

ElCapitan87
26.10.2008, 20:22
So bin wieder da, hab ich was verpasst ??? :D


Ich empfhele außerdem jeden der sich für Geschichte und besonders für Deutsche Geschichte interessiert,
die ZDF Dokuserie "Die Deutschen" (http://diedeutschen.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7272428_idDispatch:8076833,00.html?dr=1) anzuschauen. :) :A


PS: (Ja ich bin ein Geschichtsfanatiker :P, aber schauts auch mal an) ;)

alceleniel
26.10.2008, 20:32
Ich empfhele außerdem jeden der sich für Geschichte und besonders für Deutsche Geschichte interessiert,
die ZDF Dokuserie "Die Deutschen" (http://diedeutschen.zdf.de/ZDFde/inhalt/12/0,1872,7272428_idDispatch:8076833,00.html?dr=1) anzuschauen. :) :A

Oh :eek: Das sagst du was... habe es ja aufgenommen, um den neuen DVD-Rekorder zu testen... gleich mal schauen, ob's geklappt hat... (wenn nicht wieder jemand an der Xbox sitzt :rolleyes: :) )

Johnson
26.10.2008, 20:39
Oh :eek: Das sagst du was... habe es ja aufgenommen, um den neuen DVD-Rekorder zu testen... gleich mal schauen, ob's geklappt hat... (wenn nicht wieder jemand an der Xbox sitzt :rolleyes: :) )

Sag nicht es handelt sich um den Fable 2 Virus.:eek:;)

Verdammt, habs vergessen, kam doch von 19.30 Uhr bis 20.15 Uhr oder?

@Capi: Wo du gerade Hobby Historiker erwähnst, kann es sein das du mal im Total War Forum von Loki oder so sehr aktiv warst und dem entsprechende Beiträge mit Hintergrundwissen geschrieben hast, von den ich viele damals gelesen habe?:D

ElCapitan87
26.10.2008, 20:50
Verdammt, habs vergessen, kam doch von 19.30 Uhr bis 20.15 Uhr oder?

Wiederholung müsste am 31.10.08 um 20:15 Uhr im ZDF DokuKanal kommen.


@Capi: Wo du gerade Hobby Historiker erwähnst, kann es sein das du mal im Total War Forum von Loki oder so sehr aktiv warst und dem entsprechende Beiträge mit Hintergrundwissen geschrieben hast, von den ich viele damals gelesen habe?:D

Hey du warst da auch ??? :D
War dort rausgegangen und bin in der totalwarzone gelandet, ich half damals an einer Übersetztung für Medieval 2 Stainless Steel 5.1. ;)

alceleniel
26.10.2008, 20:53
Sag nicht es handelt sich um den Fable 2 Virus.:eek:;)

Doch :rolleyes: Aber ich will sowieso morgen nochmal von vorne anfangen. Komme dauernd auf die falschen Knöpfe (besonders beliebt ist Taste B). Und zaubern in Städten kommt bei einem guten Charakter so schlecht bei den Leuten an :P

Die Sendung scheint es aufgenommen zu haben. Jetzt brauch ich nur Zeit es zu schauen... Di kommt schon der 2. Teil soweit ich weiß.

Johnson
26.10.2008, 20:54
Wiederholung müsste am 31.10.08 um 20:15 Uhr im ZDF DokuKanal kommen.



Hey du warst da auch ??? :D
War dort rausgegangen und bin in der totalwarzone gelandet, ich half damals an einer Übersetztung für Medieval 2 Stainless Steel 5.1. ;)

Am 31.10., blöde Uhrzeit, aber danke.:)

Ich war da, allerdings nicht angemeldet, sondern als Gast sozusagen. Eben hab ich dran gedacht, dass dort auch ein User mit dem Namen ElCapitan war, konnte ja kein Zufall sein.:D
Hab eigentlich fast auschließlich historische Diskussionen gelesen und da wasrt du eben immer am Start. Den Mod hab ich allerdings leider nicht gespielt.:(

Hattest du nicht noch Fan Videos veröffentlicht, mit Schlachten und Hintergrundmusik?:confused:

@Leni: Verdammt, wieder zwei die dem Bann verfallen sind. :D;)

Dann muss ich mir Dienstag mal merken.

SpeechBubble
26.10.2008, 20:58
Komme dauernd auf die falschen Knöpfe (besonders beliebt ist Taste B). Und zaubern in Städten kommt bei einem guten Charakter so schlecht bei den Leuten an :P

Ja das kenn ich. B ist ja meistens die Zurück- bzw Schließentaste. Naja...und hier eben auch die Zaubertaste. Aber eine kleine Siegerpose perfekt abschließen und schon mag dich wieder jeder. ;)

ElCapitan87
26.10.2008, 21:08
Hattest du nicht noch Fan Videos veröffentlicht, mit Schlachten und Hintergrundmusik?:confused:


Ohhjeee lacht aber nicht, die ersten fand ich absolut mies. :P
Hab dazu auch keine Zeit mehr. :(


Medieval-Fan Videos

Video (http://www.myvideo.de/watch/1250286/30jaehriger_Krieg)
Video (http://www.myvideo.de/watch/1277079/Perser_Kriege)
Video (http://www.myvideo.de/watch/1638778/Lutter_Massaker)
Video (http://www.myvideo.de/watch/3042347/WAR_100)

Johnson
26.10.2008, 21:18
@Capi. Hey danke, morgen, wenn ich mehr Zeit habe, werde ich sie mir ansehen. Ist schon länger her, damals hatten sie mir auf jeden Fall gefallen, weiß nicht on ich alle gesehen hatte.

Im ersten Video hast du nicht zufällig eine Audio Spur von "Der Patriot" mir Mel Gibson verwendet?:D

ElCapitan87
26.10.2008, 21:20
Im ersten Video hast du nicht zufällig eine Audio Spur von "Der Patriot" mir Mel Gibson verwendet?:D

Und nicht nur einmal. :P
Sehr viele andere Tonspuren werden dir sehr vertraut sein. :D
-------------
@Johnson: Die Mond-Mafia (Sacro-Luna) wird doch nichts mit dem Tod von
Isabel's Vater John Roots zu tun haben oder ??? :cry

Wenn ja tuts mir Leid. :gnah




PS: (Nicht so ernst nehmen) ;)


Beitrag zum OT verschoben. Johnson

Johnson
26.10.2008, 21:25
Und nicht nur einmal. :P
Sehr viele andere Tonspuren werden dir sehr vertraut sein. :D

Na dann bin ich mal auf morgen gespannt aus welchen Filmen du noch was geholt hast.:D

Edit: @Capi: Bei Isabel bin ich mir noch nicht sicher, ich wollte die Sache noch etwas offenhalten, aber gut möglich.

Cronus
26.10.2008, 21:30
@Johnson und ElCapitan87: Seit ihr beiden noch immer bei Looki angemeldet?
Also ich bin da, heiße Ali-Pasha und habe 932 Beiträge, fast alle im Total War Forum.
Muss mal was in euer Gästebuch schreiben, mach ich da immer gerne.:D

Johnson
26.10.2008, 21:36
@Johnson und ElCapitan87: Seit ihr beiden noch immer bei Looki angemeldet?
Also ich bin da, heiße Ali-Pasha und habe 932 Beiträge, fast alle im Total War Forum.
Muss mal was in euer Gästebuch schreiben, mach ich da immer gerne.:D

Leider war ich nie angemeldet, sonern hab nur fleißig mit gelesen. Wenn du Allerdings AliPasha bist habe ich dich ebenfalls (positiv;)) in Erinnerung.

Tja so trifft man alte Gesichter wieder, "Deus lo vult" kann ich da nur sagen.XD

Necrotox
26.10.2008, 21:39
Man man man, hier scheint ja jeder jeden aus irgend nem andern Forum zu kennen. Bei mir wahrscheinlich nicht der fall xD außer einer von euch war mal im Forum Oblivion Orakel, glaub das hieß damals so.

ElCapitan87
26.10.2008, 21:40
Also ich bin da, heiße Ali-Pasha und habe 932 Beiträge, fast alle im Total War Forum.

Du warst das :eek:, Respekt Junge. ;)
Wie man sich hier wieder trifft. :D


Tja so trifft man alte Gesichter wieder, "Deus lo vult" kann ich da nur sagen.XD

"Deus lo Vult" jo hab die neuste Version drauf, ich kann nur sagen:

ICH LIEBE ES :kiss



PS: (Jetzt outen sich alle Hobby-Historiker.) :cool:

Cronus
26.10.2008, 21:44
Du warst das :eek:, Respekt Junge. ;)
Wie man sich hier wieder trifft. :D


Schon komisch, ich hätte nie gedacht das mich hier einer von looki hier findet oder ich ihn.
An deine Videos kann ich übringens auch noch erinnern, ich aber nicht mehr du da warst.

Johnson
26.10.2008, 21:49
@Necrotox: Meinst du TS Oblivion? Da war ich nämlich auch mal ne Zeit lang.:)

@Cronus: Eigentlich hätte ich ja deinen Skype Namen mit dem TW Forum in Verbindung bringen müssen.

Cronus
26.10.2008, 21:53
@Cronus: Eigentlich hätte ich ja deinen Sype Namen mit dem TW Forum in Verbindung bringen müssen.

Naja, hier denkt man ja nicht unbedingt daran.
Ich hätte auch nie gedacht, einen von looki hier zu finden.
Ausserdem gibt es im lookiforum mehrere Ali-Pashas und bei Skype hunderte.

Necrotox
26.10.2008, 21:55
@Johnson, puh gute Frage, ich glaub nicht, ich war bei Oblivion Orakel, an TS Oblivion kann ich mich nicht erinnern.

SpeechBubble
26.10.2008, 22:00
Sooo Leute. Ich verabschiede mich für heute.

Ab morgen werde ich wieder gezwungen mein Hirn anzustrengen. :eek:

Bis dann und gute Nacht. :wink

Johnson
26.10.2008, 22:02
Naja, hier denkt man ja nicht unbedingt daran.
Ich hätte auch nie gedacht, einen von looki hier zu finden.
Ausserdem gibt es im lookiforum mehrere Ali-Pashas und bei Skype hunderte.

Sicher gibt es das, aber irgendwie bringe ich den Namen damit direkt in Verbindung. Naja, vlt finden sich noch weitere alte Bekannte aus anderen Foren, vlt zufällig dieser Österreicher mit dem Templer Kreuz als Ava, der die Leute auf Farnzösich begrüßt hat und ähnlich dem letzten Tempelgroßmeister hierß, wie war das nochmal bzw wie wird es geschrieben?:gruebel

@Necrotox: Orakel war glaub ich nicht im Name, scheint doch was anderes gewesen zu sein.

So geht es uns allen Speech:wink

Edit: Nein er hieß Falstaff, habs gefunden!

Necrotox
26.10.2008, 22:05
Ja wir wohl nicht das selbe Forum gewesen sein Johnson. Naja auch wurst ne :)

@Speech, tschau und überanstreng dein Hirn nicht zu sehr.

ElCapitan87
26.10.2008, 22:08
@Speech, tschau und überanstreng dein Hirn nicht zu sehr.

Ha ha der und sein Hirn anstrengen, hab heut nichts gesehen oder gelesen. :lol


PS: (Aber wir wollen nicht so grob sein, war nur ein Spaß Speech.) ;)

Cronus
26.10.2008, 22:15
Sicher gibt es das, aber irgendwie bringe ich den Namen damit direkt in Verbindung. Naja, vlt finden sich noch weitere alte Bekannte aus anderen Foren, vlt zufällig dieser Österreicher mit dem Templer Kreuz als Ava, der die Leute auf Farnzösich begrüßt hat und ähnlich dem letzten Tempelgroßmeister hierß, wie war das nochmal bzw wie wird es geschrieben?:gruebel
Edit: Nein er hieß Falstaff, habs gefunden!

Falstaff werden wir glaub ich nicht finden, der hat sich bei Looki seit fast 4 Monaten nicht mehr blicken lassen.
Aber wäre mal ganz witzig wenn ihn plötlich hier finden würden.
Vieleicht finden wir ja Imperator Bod, Saladin oder Likedeeler( lezterer hat allerdings auch schon länger nicht mehr blicken lassen).

Johnson
26.10.2008, 22:17
Falstaff werden wir glaub ich nicht finden, der hat sich bei Looki seit fast 4 Monaten nicht mehr blicken lassen.
Aber wäre mal ganz witzig wenn ihn plötlich hier finden würden.
Vieleicht finden wir ja Imperator Bod, Saladin oder Likedeeler( lezterer hat allerdings auch schon länger nicht mehr blicken lassen).

Falstaff habe ich eben noch gefunden, in dem ich alte Threads gesucht habe, also sein Profil, konnte aber nicht sehn wan ner das letzte mal on war.

Likedeeler war aber eben komischer Weise noch on als ich nachgesehen hab!oO

Cronus
26.10.2008, 22:19
Oh mann, da erwähn ich denn einmal und schon taucht er auf.:D
EDIT: Achja lezte Woche war er kurz on, hatte ich ganz vergessen.

Johnson
26.10.2008, 22:22
Oh mann, da erwähn ich denn einmal und schon taucht er auf.:D

Ist wie mit Lichti, sobald du seinen Namen erwähnst kann er jeden moment hier sein.:D;)

Lichti!

So, mit diesen Worten verabschiede ich mich aber auch für heute, wenn Aqua morgen da ist, werde ich Isabel mal "testen".:wink

ElCapitan87
26.10.2008, 22:26
So, mit diesen Worten verabschiede ich mich aber auch für heute, wenn Aqua morgen da ist, werde ich Isabel mal "testen".:wink

Jo ich mich ebenjalls, morgen geht auf jeden Fall auf Elysium die Post ab. :D
Soviel kann ich schonmal sagen. ;)

Also CIAO.....:wink

Lichti
26.10.2008, 22:38
Lichti!

Da ruft er mich und dann haut er ab. :D
Dauert doch ein bisschen bis ich aus Albion raus und im Forum drin bin. ;)

Nemoss
26.10.2008, 22:41
<------- Fable 2

Ich fand das verdammt schnell reagiert!!!

-------> Fable 2

Necrotox
26.10.2008, 23:01
So, ich sag jetzt gute Nacht, Post hab ich noch abgesetzt.

An die Passagiere, viel Spaß auf Elysium :D

ElCapitan87
26.10.2008, 23:36
So der Post von Marco musste jetzt noch raus sorry. :D
Bin echt auf Morgen gespannt :P, bin erst gegen 18:00 Uhr on. ;)


CIAO..........jetzt aber wirklich ;).............:wink

iodeem
27.10.2008, 13:16
Hmmm bis wann wird den in Regierungsviertl thread eröffnet??

SpeechBubble
27.10.2008, 15:28
Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Lichti ich finde das nicht mehr witzig - du hast schon wieder einen neuen Avatar. :o ;)

-----

@Capi: Denk nicht, ich lese nicht alles. :P

-----

@iodeem: Puuh das ist ne gute Frage. Also normalerweise werden Threads eröffnet, sobald sie benötigt werden.

-----

@all: Halloooo

Nikodemus
27.10.2008, 15:34
Hi ich wollte bei euch hier nur mal n bisschen Werbung für meine neue Citadel News machen, da ihr hier wohl ein bisschen aktiver seid. ;)

http://i514.photobucket.com/albums/t...g?t=1225050212 (http://i514.photobucket.com/albums/t350/Nikodemus_photos/citadelnews6.jpg?t=1225050212)

SpeechBubble
27.10.2008, 15:42
Hi ich wollte bei euch hier nur mal n bisschen Werbung für meine neue Citadel News machen, da ihr hier wohl ein bisschen aktiver seid. ;)

http://i514.photobucket.com/albums/t...g?t=1225050212 (http://i514.photobucket.com/albums/t350/Nikodemus_photos/citadelnews6.jpg?t=1225050212)

:lol

Blubberkopp und James B. Löd

:lol

Das war das absolute Highlight. Zusammen mit der "Abkürzung". :D
Gefällt mir mal wieder seeehr gut.

Übrigens schön, dass du doch noch weitere Ausgaben machst. :A

Nikodemus
27.10.2008, 15:44
Übrigens schön, dass du doch noch weitere Ausgaben machst. :A

Ja ich hatte mal wieder Langeweile und wenn Mass Effect 2 da ist fang ich auf jeden Fall wieder richtig damit an. ;)

alceleniel
27.10.2008, 15:44
Ja ich hatte mal wieder Langeweile und wenn Mass Effect 2 da ist fang ich auf jeden Fall wieder richtig damit an. ;)

Das hört man doch gerne :)

Wollte gestern noch was im Thread schreiben, bin aber nicht dazu gekommen. Sehr schöne Ausgabe wieder :)

Cronus
27.10.2008, 16:01
Hi ich wollte bei euch hier nur mal n bisschen Werbung für meine neue Citadel News machen, da ihr hier wohl ein bisschen aktiver seid. ;)

http://i514.photobucket.com/albums/t...g?t=1225050212

Ich freue mich über jede Ausgabe.
Und James B. Löd ist genial.:D
Und die Abkürzung erst, ich liebe es.

Johnson
27.10.2008, 16:23
Da ruft er mich und dann haut er ab. :D
Dauert doch ein bisschen bis ich aus Albion raus und im Forum drin bin. ;)

Das waren 16 Min.:eek:.

Lichti, du bist alt geworden.:P;)

@all: Schönen Tag.:wink

Lichti
27.10.2008, 16:26
Lichti, du bist alt geworden.:P;)

So, jetzt waren es nur 3 Minuten. :D


Das darf doch wohl nicht wahr sein.
Lichti ich finde das nicht mehr witzig - du hast schon wieder einen neuen Avatar. :o ;)

Ich finde der passt besser zu nem fiesen Möp. ;)
Hat auch was mit Fable II zu tun, darfst dreimal raten wie ich da gerade aussehe. :D

Johnson
27.10.2008, 16:32
So, jetzt waren es nur 3 Minuten. :D

Das ist neuer Rekord, meine Damen und Herren, wir haben einen Gewinner.:);)

alceleniel
27.10.2008, 17:38
@Lichti: Dein Nickname passt nun aber gar nicht mehr zu deinem Avatar (oder umgekehrt :gruebel) :angel Ich geh jetzt auch Fable zocken :D

Johnson
27.10.2008, 18:39
@ Cronus: Wo ich gerade Alis neuen Post lese, fehlt mit der Name Alvarez`ins Auge. Zufall?:)

ElCapitan87
27.10.2008, 18:54
@Johnson:

Kannst das Bild vom Regierungsviertel jetzt reinsetzten. ;)

Johnson
27.10.2008, 19:03
@Capi: Ist jetzt bei fakten und Storyline, die zwei Bilder, die der Slums und des regierungsviertels, kannst du übrigens auch den jeweiligen Threads beifügen.

ElCapitan87
27.10.2008, 19:04
die zwei Bilder, die der Slums und des regierungsviertels, kannst du übrigens auch den jeweiligen Threads beifügen.

OKi :)


Edit: Übrigens das könnt ihr auch mal wie ICH mit euren Shuttles und Raumschiffen machen. ;)

Johnson
27.10.2008, 19:53
Da fällt mir gerade ein: Wer gestern die erste Folge der reihe "Die Deutschen" im ZDF verpasst hat, kann diese auf der Internetseite per Stream sich ansehen. Die zewite Folge der Reihe folgt dann morgen, am 28.10 um 20.15 Uhr im ZDF, Thema ist Heinrich IV. und Papst Gregor VII. bzw. der Gang nach Canossa.

Viel Spaß allen Interessierten, ich freu mich schon drauf.:wink

ElCapitan87
27.10.2008, 19:57
Da fällt mir gerade ein: Wer gestern die erste Folge der reihe "Die Deutschen" im ZDF verpasst hat, kann diese auf der Internetseite per Stream sich ansehen. Die zewite Folge der Reihe folgt dann morgen, am 28.10 um 20.15 Uhr im ZDF, Thema ist Heinrich IV. und Papst Gregor VII. bzw. der Gang nach Canossa.

Viel Spaß allen Interessierten, ich freu mich schon drauf.:wink


Jo habs eben auch erst bemerkt :P, auf jeden Fall morgen nicht verpassen Leute. ;)

Johnson
27.10.2008, 19:59
Jo habs eben auch erst bemerkt :P, auf jeden Fall morgen nicht verpassen Leute. ;)

Ich werde von der Schule praktisch gezwungen, die Reihe zu sehn. Wird sind in Geschi mal ganz schnell auf das Thema gesprungen, scheint unseren Lehrer begeistert zu haben.

Ich fands aber auch ziemlich interesannt und anschaulich gemacht.:)

Nemoss
27.10.2008, 20:05
Hmm dann kommen wir ja langsam in die Regionen der deutschen Geschichte, die ich selbst miterlebt habe :D

Aber die Sendetermine muss ich mir wirklich merken...

Und Capi, ich hab den Kroganer auf Luca angesetzt, wenn er denn den Job will :cool:

SpeechBubble
27.10.2008, 20:07
Und Capi, ich hab den Kroganer auf Luca angesetzt, wenn er denn den Job will :cool:

Das war unglaublich gemein. :cry ;)
Nagut ich bin dann gleich erstmal die Simpsons gucken. Melde mich danach nochmal. :wink

Nemoss
27.10.2008, 20:10
Naja so kann Luca wieder mal mit einem anderen Charakter agieren :cool: Alles nur im Sinne des Spieles.

Stimmt, Simpsons....

Schnell Fable 2 weg. Ich fang eh ein füntes Mal an, dann aber morgen :)

Johnson
27.10.2008, 20:10
Ach, Luca wird schon von selbst wiederkommen, wenn Isabel ihr Quartier verlässt.;)

Ich schließe mich Speech an und werde mir die Simpsons ansehen.:)

ElCapitan87
27.10.2008, 21:14
Ach, Luca wird schon von selbst wiederkommen, wenn Isabel ihr Quartier verlässt.;)

Wenn Luca die Sache überlebt. :P Bei einem kroganischen Kopfgeldjäger sehe ich schwarz. :D

Johnson
27.10.2008, 21:16
Wenn Luca die Sache überlebt. :P Bei einem kroganischen Kopfgeldjäger sehe ich schwarz. :D

Ach was, wenn Luca schlau wäre würde er eine dieser Scherzbrillen (http://www.amazon.de/Hilka-63011400-Scherzbrillen-mit-Nasen-Displaykarton/dp/B000JFYACK) anziehen, damit wäre jedes Kamerasystem überlistet.;)

ElCapitan87
27.10.2008, 21:20
Ach was, wenn Luca schlau wäre würde er eine dieser Scherzbrillen (http://www.amazon.de/Hilka-63011400-Scherzbrillen-mit-Nasen-Displaykarton/dp/B000JFYACK) anziehen, damit wäre jedes Kamerasystem überlistet.;)

:lol:lol:lolJo und hält sich noch einen kleinen Strauch vors Gesicht. :D :P

Dann könnte Luca Sam Fisher, Konkurenz machen. ;)

SpeechBubble
27.10.2008, 21:21
Ach was, wenn Luca schlau wäre würde er eine dieser Scherzbrillen (http://www.amazon.de/Hilka-63011400-Scherzbrillen-mit-Nasen-Displaykarton/dp/B000JFYACK) anziehen, damit wäre jedes Kamerasystem überlistet.;)

:lol Der ist gut :lol

Ich wills aber nochmal so sagen: Luca wird überleben, solange er sich mit den richtigen Leuten abgibt :P

Und wie fandet ihr die Simpsons? Insbesondere diese (http://de.youtube.com/watch?v=Bf-rfdpgDBI) Szene :D

Johnson
27.10.2008, 21:28
Ich wills aber nochmal so sagen: Luca wird überleben, solange er sich mit den richtigen Leuten abgibt :P

Und wie fandet ihr die Simpsons? Insbesondere diese (http://de.youtube.com/watch?v=Bf-rfdpgDBI) Szene :D

Den richtigen Leuten, alles klar.:D

Simpsons habe ich mir nur die neue Folge angesehn, aber da waren ein paar Brüller dabei. Besonders der Onkel Nobert und dieser Spinner am Flughafen.XD

Cronus
27.10.2008, 21:28
Und wie fandet ihr die Simpsons? Insbesondere diese (http://de.youtube.com/watch?v=Bf-rfdpgDBI) Szene :D

Die Szene war genial.
Aber sonst fand ich die Simpsons heute nicht so gut.

SpeechBubble
27.10.2008, 21:29
Jaaa das war auch seeeehr cool. Wie eiskalt der ihm da eine runter gehaun hat ^^

Oder auch das, wo Bart das Seil am Luftballon hochgeklettert ist. Das sind irgendwie diese absolut stumpfen Szenen, die die Simpsons so lustig machen.

Johnson
27.10.2008, 21:31
Jaaa das war auch seeeehr cool. Wie eiskalt der ihm da eine runter gehaun hat ^^

Oder auch das, wo Bart das Seil am Luftballon hochgeklettert ist. Das sind irgendwie diese absolut stumpfen Szenen, die die Simpsons so lustig machen.

Genua, die mit dem Sportleher, war mal wieder so bescheuert das es gefiel.^^

ElCapitan87
27.10.2008, 21:38
Die Anlehnung an SW, war aber wirklich Hammer hart. :D


@Aqua:

Bist so ruhig heute. :rolleyes:

Johnson
27.10.2008, 21:40
@Aqua:

Bist so ruhig heute. :rolleyes:

Ich glaube die Gute hat genug mit der Uni am Hut.:(

P.S.: Kreative Köpfe gesucht. (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=255955&postcount=192);)

ElCapitan87
27.10.2008, 21:45
Ich glaube die Gute hat genug mit der Uni am Hut.:(

Ach stimmt, ok Uni geht natürlich vor. :)



P.S.: Kreative Köpfe gesucht. (http://www.globalgameport.com/showpost.php?p=255955&postcount=192);)

Nimm meinen Vorschlag, ist der einfachste.;)

Johnson
27.10.2008, 21:46
Nimm meinen Vorschlag, ist der einfachste.;)

Ich kann mir nicht einfach ein Quartier herbei zaubern Capi.:)

Nemoss
27.10.2008, 21:47
Ich dachte eigentlich, der alte Doc wird ersetzt? Also im Sinne er fällt aus und der neue Doc kommt auf Elysium an Bord, hmm das passt dann aber nicht mitdem Charakterbrief...

Hab' ich jetzt wohl falsch verstanden...

Dann machen wir es recht einfach. Der Platz von Luca ist ja jetzt frei, da kann sie dann in Quartier 4 einziehen. Solange hatte sie eben einen Schlafplatz im medizinischen Lagerraum, dort wo Liara wohnte... Bei einem so kleinen Schiff muss man halt jeden Platz nutzen :)

ElCapitan87
27.10.2008, 21:50
Das ist das Problem. Ich wollte es so gestalten, dass Isabel ihr Quartier nicht verlassen hat, und jetzt dort ansetzen. Luca hätte sie zumindest auffallen müssen.;)

Ach Mist. :mad: Wäre Luca doch nie abgehauen.

Johnson
27.10.2008, 21:51
Ich dachte eigentlich, der alte Doc wird ersetzt? Also im Sinne er fällt aus und der neue Doc kommt auf Elysium an Bord, hmm das passt dann aber nicht mitdem Charakterbrief...

Hab' ich jetzt wohl falsch verstanden...

Dann machen wir es recht einfach. Der Platz von Luca ist ja jetzt frei, da kann sie dann in Quartier 4 einziehen. Solange hatte sie eben einen Schlafplatz im medizinischen Lagerraum, dort wo Liara wohnte... Bei einem so kleinen Schiff muss man halt jeden Platz nutzen :)

Wir haben es so gereglt, dass es zwei Docs gibt, ist logischer, falls einer bei dieser wichtigen Mission ausfällt. Außerdem ist eine 24 Std Schicht unrealistich. Isabel hat die Nachtschicht, deshlab kamsie noch nicht vor. Der andere Doc wird bald weg sein und sie seinen Platz endgültig einnehmen. Ich denke mit dem kleinen Lagerraum ist die Sache geklärt.:)

@ Capi: wäre sie von ANfang an dabei gewesen wäre alles anders gewesen.:D

SpeechBubble
27.10.2008, 21:54
Ach Mist. :mad: Wäre Luca doch nie abgehauen.

Hehe ich kanns nicht oft genug betonen...aber mich freuts :D

Allerdings muss ich jetzt mal meine Meinung zu der Sache mit Isabel posten:

Ich denke, wenn jeder Neueinsteiger darauf achten muss, dass kein Logikbruch entsteht, der schon lange zurück liegt, bringt das eine große Bremse.
Deswegen bin ich der Meinung, dass es (sachlich) vollkommen OK wäre, wenn Isabel in Quartier 4 wohnt.

Versteht ihr was ich meine?

Nemoss
27.10.2008, 21:55
Ist schon okay, ich hatte nur wirklich vorher einen anderen Eindruck. Letztendlich, hab ich ja schon oft gesagt, ist es ja keine Simulation und gegen zwei Docs ist nichts einzuwenden :)

Edit

Wären zwei Docs von vornherein an Bord gewesen, dann wäre Luca in einer Abstellkammer gelandet ;)

Was die Späteinsteiger betrifft. Ich denke im Moment haben wir ein oder zwei potentielle Konfliktsituationen (Team Zwei ist schon ziemlich beschrieben, aber für Marines bliebe ja Team Drei und der LE ist auch involviert). Aber im Zweifelsfall halte ich das für lösbar...

Nur hier ist ja quasi eine neue Stelle geschaffen worden :)

ElCapitan87
27.10.2008, 22:03
Hhhmm mal ne Frage Johnson. ;)

Willst du Isabel nicht ein besseres Foto von Penelope Cruz geben. :D
Sorry aber Schönheit muss belohnt werden. :P


Hätte da einige. =) :cool:

Johnson
27.10.2008, 22:03
Hhhmm mal ne Frage Johnson. ;)

Willst du Isabel nicht ein besseres Foto von Penelope Cruz geben. :D
Sorry aber Schönheit muss belohnt werden. :P

Du bsit doch ein Fan von ihr, mach mir einen Vorschlag.;)

ElCapitan87
27.10.2008, 22:04
Du bsit doch ein Fan von ihr, mach mir einen Vorschlag.;)

Warte kurz. :D

SpeechBubble
27.10.2008, 22:04
Google (http://images.google.de/images?hl=de&q=penelope%20cruz&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi) ist dein Freund. :A (da ist die Suche sogar schon eingegeben ;))

Nagut Leute ich bin weg für heute.

Bis morgöööön :wink

PS: Ich will mitentscheiden. :D

Lichti
27.10.2008, 22:10
Willst du Isabel nicht ein besseres Foto von Penelope Cruz geben. :D
Sorry aber Schönheit muss belohnt werden. :P

Ist das nicht die mit der rießen Nase. :P :grinundwech:

ElCapitan87
27.10.2008, 22:14
Ist das nicht die mit der rießen Nase. :P :grinundwech:

Hey bleib fair. :P



Such dir eins aus Johnson und wenn dir keins gefällt, dann such selber auf Google. :D

Johnson
27.10.2008, 22:21
Ich nehme Bild 3, danke.:wink

Den ersten Post gibts dazu.:)

@Lichti: Lauf du nur, ewig kannst du dich nicht verstecken.:D;)

ElCapitan87
27.10.2008, 22:25
Ich nehme Bild 3, danke.:wink

Naja mir als Südländer gefällt das erstere besser. :D
Aber ist schon ok. ;)


@Lichti: Lauf du nur, ewig kannst du dich nicht verstecken.:D;)

Dich kriegen wir noch. :P



So ich mach Schluss, bis morgen ciao.........:wink

Necrotox
27.10.2008, 22:26
Nabend.

Man man man, hier ist ja was los! Da macht man mal Spätschicht mit und schon kriechen alle aus ihren löchern und posten wie verrückt :D , erstmal gucken wo ich jetzt am besten weiter lese :rolleyes:

Johnson
27.10.2008, 22:28
Nabend.

Man man man, hier ist ja was los! Da macht man mal Spätschicht mit und schon kriechen alle aus ihren löchern und posten wie verrückt :D , erstmal gucken wo ich jetzt am besten weiter lese :rolleyes:

Nimm die Midway, da gibts nur einen Post.;)

So Leute, ich mach mich ebenfalls, bis morgen Abend.:wink

Necrotox
27.10.2008, 22:45
So mal an alle die grade mit Halon kommunizieren oder es vor haben, bin erst immer so gegen 21 Uhr zuhause, also nicht wundern wenns etwas länger dauert.

Lichti
27.10.2008, 23:00
Dich kriegen wir noch. :P

Ich warte. :cool:

Und sie hat ne rießen Nase, da hat man's immer schön schattig wenn man in ihrer Nähe ist. :D

Aquarius
27.10.2008, 23:12
Heute habe ich einen riesigen Berg an Vorlesungs-Mitschriften abgearbeitet, vielleicht habe ich morgen ja mehr Zeit für das FRPG und kann endlich wieder einen neuen Beitrag mit Leif verfassen. :rolleyes:

@C@t:

Ich habe deine Signatur heute Abend fertig gestellt und hoffe, dass sie dir gefällt. Leider konnte ich Myukos Augen nicht gescheit grün färben, ohne sie wie ein Alien aussehen zu lassen. :D Hoffentlich ist das nicht so tragisch.

3943

Wir sehen uns morgen, meine lieben Mitspieler! :)

SpeechBubble
28.10.2008, 06:33
Guten Morgen. :wink

Bin (natürlich) nur kurz da...aber ich muss mal kurz einen Kommentar zu Isabels Post abgeben:

Ist dir "geheimnissvolle Schönheit" spontan eingefallen? Musste da nämlich schmunzeln, weil ich das vor kurzem erst in nem Film gesehen habe (dessen Name ich vergessen hab -.-). Und das hört man (heutzutage) ja nicht mehr soooooo oft.

Kommentar Ende

@Lichti: Hat die echt so ne große Nase? Ist mir noch nie aufgefallen. :auh

Cronus
28.10.2008, 13:18
Ich werde in nächster Zeit nich mehr so oft online kommen.
Mit dem Bildschirm von meinem PC ist irgendwas nicht ganz richtig: Die Auflösung ist total schrott.
Ich komme deshalb jetzt nicht mehr so oft online, weil es mit der Auflösung einfach nicht funktioniert, außerdem funktionieren einige Internetseiten nicht mehr richtig, dieses Forum eingeschlossen.
Symbole sind von meinem Bildschirm verschwunden und seltsame Lichtstreifen sind im Bild aufgetaucht.
Sollte ich irgendwas Wichtiges verpassen, schigt mir biete eine Nachricht bei ICQ oder Skype.

P.S.: ich schreibe das jetzt nicht in den away theard, weil ich ja nicht weg bin, nur weniger oft online.

SpeechBubble
28.10.2008, 15:34
Okay schade. Nagut da kann man nichts machen.
Hoffen wir mal, dass sich das schnell wieder legt.

Und an alle, die sonst noch da sind:

Hallolo :wink

Johnson
28.10.2008, 17:54
Feierabend für heute, damit einen schönen guten Abend.:wink


Zitat von Speech:
Ist dir "geheimnissvolle Schönheit" spontan eingefallen? Musste da nämlich schmunzeln, weil ich das vor kurzem erst in nem Film gesehen habe (dessen Name ich vergessen hab -.-). Und das hört man (heutzutage) ja nicht mehr soooooo oft.

Die geheimnissevolle Schönheit ist mir spontan eingefallen, weil es sehr schön das Bild beschreibt, dass sie nach außen vermittel. Schön und doch verschlossen. Ich hoffe du meinst "schmunzeln" im positiven Sinne, irgendwie ist das Wort nicht eindeutig für mich.;)

@Cronus: Wäre schön, wenn du diese Erklärung trotzdem in den Not Available Thread schreibst. Du bist zwar nur eingeschränkt, aber sollte dein Bildschrim den Geist aufgeben wärst du z.B. wohl kurzfristig ganz weg, außerdem weiß so jeder bescheid, dass du im Moment Probleme hast. Falls dich jemand kontaktieren will, ist der Skype und ICQ Hinweis wichtig. Und da vlt nich jeder im OT liest oder speziell diesen Beitrag sieht, wäre es besser.:)

ElCapitan87
28.10.2008, 18:42
@Arkanson:

Lucas Post folgt gegen 21:30 Uhr. :)


@Columbia "Shuttle" Team:

Freut euch auf unerwartete Probleme. :D :P

iodeem
28.10.2008, 18:46
@Arkanson:

Lucas Post folgt gegen 21:30 Uhr. :)



verdammt dann kann ich den erst morgen lesen muss nämlich Nachtschicht.

@all:
Eine Frage wie siehts aus wenn ich eine Fraktion gründen will was gibt es da zu beachten??

Cronus
28.10.2008, 18:50
@Cronus: Wäre schön, wenn du diese Erklärung trotzdem in den Not Available Thread schreibst. Du bist zwar nur eingeschränkt, aber sollte dein Bildschrim den Geist aufgeben wärst du z.B. wohl kurzfristig ganz weg, außerdem weiß so jeder bescheid, dass du im Moment Probleme hast. Falls dich jemand kontaktieren will, ist der Skype und ICQ Hinweis wichtig. Und da vlt nich jeder im OT liest oder speziell diesen Beitrag sieht, wäre es besser.:)

Hab ich gemacht.
Ich werde heute wahrscheinlich nich mehr online gehen-
Deshalb: Schönen Abend und Tschüsss.:wink

ElCapitan87
28.10.2008, 18:50
verdammt dann kann ich den erst morgen lesen muss nämlich Nachtschicht.

Sorry bin eben erst von Arbeit gekommen. :( Bin noch ein wenig ausgelaugt.

Johnson
28.10.2008, 18:51
@all:
Eine Frage wie siehts aus wenn ich eine Fraktion gründen will was gibt es da zu beachten??

1.Der Steckbrief sollte übersichtlich sein, Vorbilfer findest zu bei den bestehenden Fraktionen.
2. Die Fraktion sollte sich nicht unbedingt auf Probleme und andere Dinge aus unseren heutigen Zeit berufen, sondern sich eigenständig ins ME Universum eingliedern.
3. Und bevor ich hier noch weiters aufliste, dass wichtigste: Die Fraktion sollte so gestaltet sein, dass sie im Sinne des FRPGs erschaffen wurde und anderen Mitspilern eine Interaktion bietet sowie sich in die "aktuellen" Ereignisse anpasst. Basiert die Fraktion auf persönlichen Interessen und droht nur von dir genutzt zu werden, sieht es schlecht aus.

So viel dazu, aber nicht abschrecken lassen.;)

iodeem
28.10.2008, 18:56
Sorry bin eben erst von Arbeit gekommen. :( Bin noch ein wenig ausgelaugt.

Verstehe ich voll und ganz bin ich auch immer.:(
Aber hab dann wengistens was micht erwartet wenn ich das nächste mal ins FRPG schau.:D


Johnson: So viel dazu, aber nicht abschrecken lassen.;)

nein werd ich nichts keine Sorge muss nur übelegen wie ich das am besten anstelle.

Johnson
28.10.2008, 19:02
nein werd ich nichts keine Sorge muss nur übelegen wie ich das am besten anstelle.

Die Kriterien sind wichtig, damit ein Miteinander ensteht und niemand in Einzelpots ohne Interaktion verfällt. Ich denke das verstehst du.:)

@Capi. Heute 20.15 Uhr ?:cool:

ElCapitan87
28.10.2008, 19:10
@Capi. Heute 20.15 Uhr ?:cool:

Jo, in einer Stunde bin ich für 45min WEG. ;)
Denke du auch oder ? :P

Johnson
28.10.2008, 19:18
Jo, in einer Stunde bin ich für 45min WEG. ;)
Denke du auch oder ? :P

Den Gang nach Canossa kann ich mir schlecht entgehen lassen.:D

Zu witzig der Streit der beiden Mächte.;)

SpeechBubble
28.10.2008, 20:13
Uhuhu nur noch zwei Minuten, dann sind unsere Hobbyhistoriker wieder im Paradis. :grinundwech:


@Johnson: Haste den Post schon gelesen?

Johnson
28.10.2008, 21:19
*Aus dem Paradies komm.*:D

Die Sendung war mal wieder Eindrucksvoll und lehrreich, jetzt heißt warten bis Sonntag, wo dann endlich eines meiner Lieblingsthemen kommt.:)

@SpeecH: Hab ich gemacht und kommentiert.;)

Necrotox
28.10.2008, 21:23
Nabend an alle, ist ja heute wieder etwas weniger los im Gegensatz zu Gestern.

Johnson
28.10.2008, 21:27
Nabend an alle, ist ja heute wieder etwas weniger los im Gegensatz zu Gestern.

Durschnitt würd ich sagen, aber der Abend dist noch jung.;)

Wenn in nächster Zeit die Midwaystorytrommel wieder ins Rollen gebracht wird, darfst du dich über reichliche Ereignisse und sicher viele Posts freuen.:)

Necrotox
28.10.2008, 21:36
Juhu, viel lesen. (Ich will lesen! SCHREIBT VIEL :D (Ich will hiermit niemanden unter Druck setzen, also nicht falsch verstehen.))

SpeechBubble
28.10.2008, 21:38
Hrhrhr...die nächsten Ereignisse geben bestimmt Ansporn zum Posten. :D

Auf Giga gibts jetzt nen Beitrag zu Mirrors (mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle). :A

Johnson
28.10.2008, 21:49
Hrhrhr...die nächsten Ereignisse geben bestimmt Ansporn zum Posten. :D

Auf Giga gibts jetzt nen Beitrag zu Mirrors (mit Kiefer Sutherland in der Hauptrolle). :A

Man siehts am Ava, wieder ne Umstellung mehr.:(;)

@Necrotox: Wie gesagt sobald die Storyposts raus sind gehts sicher rund.:)

SpeechBubble
28.10.2008, 21:53
Hehe...Kiefer ist einfach top. Der braucht immer irgendwo einen Platz in einem Forum. Und naja...Lichti ist eben Trendsetter. :D

Ich werd mich jetzt wohl auch mal verabschieden. Heute passiert eh nicht mehr viel. Also gute Nacht :wink

ElCapitan87
28.10.2008, 21:54
So ja jetzt schaut blöd aus der Wäsche der arme Luca. :P
Falls ein paar Grammatikfehler oder ähnliches drin sind, nemmt es mir nicht über bin nach diesem Post total fertig mit meinem Kopf. :gnah

PS: (Ist noch nicht alles von den wahren Absichten erzählt, also es bleibt spannend) ;)


Edit: Wie mache ich das jetzt mit dem Notsignal ??? Soll ich was Posten im Sinne von PIEP PIEP PIEP oder wie ???? :D

SpeechBubble
28.10.2008, 22:02
Na das ist ja mal ne Wendung. Damit hätte selbst ich nicht gerechnet. :eek:
Bin ja mal gespannt, wie das weitergeht. Gnade gibts trotzdem nicht. :baeh :D

So nu bin ich aber wirklich weg.

Bis morgen. :wink

ElCapitan87
28.10.2008, 22:06
Wie mache ich das jetzt mit dem Notsignal ??? Soll ich was Posten im Sinne von PIEP PIEP PIEP oder wie ????


@Johnson:

Fand den 2. Teil auch wieder sehr gelungen. Schön anschaulich gemacht, für meinen Geschmack ein wenig zu oberflächlich.
Aber trotzdem gut. ;)

Freu mich schon auf Kaiser Barbarossa. :)

Johnson
28.10.2008, 22:07
@Speech: Bis dann.:wink

@Capi: Das Signal wird ja dem Allianzmilitär mitgeteilt, auf der Midway ist imo keiner aktiv, der es empfangen könnte, aber sehr wohl das Shuttle und die Crew, die dann vlt zusammen mit anderen Marines agieren können. Allerdings nicht um dich zu retten. Da Nemoss und die anderen Crewmitlglieder, also C@t und unser lesewütiger Necrotox;) den Beitrag sicher lesen, müsste die Sache denke ich so funktionieren.

Necrotox
28.10.2008, 22:10
Naja, dann kann ja Halon heute doch noch mal aktiviert werden. :D Allerdings wird Luca, wie Johnson schon sagte, nicht wirklich auf Hilfe von Allianzseite hoffen können :ausheck

ElCapitan87
28.10.2008, 22:11
Naja, dann kann ja Halon heute doch noch mal aktiviert werden. :D Allerdings wird Luca, wie Johnson schon sagte, nicht wirklich auf Hilfe von Allianzseite hoffen können :ausheck

Ist ja immer noch Arkanson da. :D
Wenn Luca Pech hat, bekommt er von dem Kroganer den Kopf eingeschlagen. :eek:

Necrotox
28.10.2008, 22:16
Naja, das Notsignal kann ich ja mal empfangen, alles weiter muss sowieso Nemoss einleiten :D

ElCapitan87
28.10.2008, 22:17
Naja, das Notsignal kann ich ja mal empfangen, alles weiter muss sowieso Nemoss einleiten :D

Alles klar. :A

Johnson
28.10.2008, 22:35
Sieht schlecht für Luca aus, aber mal sehn was sich entwickelt. Aus den Armen der Asari in die eines Kroganers fallen ist keien dauerhafte Lösung.;)

Das wars für mich für heute, bis morgen Leute.:wink

ElCapitan87
28.10.2008, 22:36
Sieht schlecht für Luca aus, aber mal sehn was sich entwickelt. Aus den Armen der Asari in die eines Kroganers fallen ist keien dauerhafte Lösung.;)

Er sollte sich wohl besser erschiessen lassen, willst du das ? :P :D


Das wars für mich für heute, bis morgen Leute.:wink

Jo ich geh jetzt auch bis morgen Leute. :wink

Necrotox
28.10.2008, 22:39
@Capi und Johnson, tschau, ich geister nochn bisl durchs Forum :D

@Asari vs. Kroganer, naja der Vorteil am Kroganer ist, das er Luca ja lebend, mit ein wenig Zahnverlust, fangen soll. :D

Lichti
28.10.2008, 22:39
Und naja...Lichti ist eben Trendsetter. :D

Ich weiß von nix. :grinundwech:

Johnson
29.10.2008, 16:54
Und wieder ein neuer Tag im ME FRPG.:)

Hi @ all.:wink

ElCapitan87
29.10.2008, 18:41
Schei* da kommt man von der Arbeit und das erste was man liest: Der Captain ist tot. :(
Will Admiral nicht mehr oder was ist los ??:confused:


@Arkanson:
Jetzt wirds gefährlich. :D


@All: CIAO :wink

iodeem
29.10.2008, 19:03
Ach du heilig Elcorscheisse...........
mit dem hat jetzt wohl keiner gerechnet.
Aber was ist mit den Zeiten die passen nicht mehr zusammen??
Und was ist mit dme Admiral??

nicht vergessen
hallo @All

ElCapitan87
29.10.2008, 19:06
Aber was ist mit den Zeiten die passen nicht mehr zusammen??

Die Zeiten von Luca und Arkanson passen doch. ;)



Und was ist mit dme Admiral??

Frag ich mich auch. :eek: :confused:

iodeem
29.10.2008, 19:09
Die Zeiten von Luca und Arkanson passen doch. ;)


Ja die schon aber das Schiff ist vor dem Shuttle gelandet und hat aber nichts von sicher hören lassen. ist da nicht ein leichter Storykonflikt gegeben??

@all: sorry wenn ich zu große zeitsprünge mache. muss mich noch etwas eingewönnen wie lange welche handlung dauern kann

ElCapitan87
29.10.2008, 19:16
Ja die schon aber das Schiff ist vor dem Shuttle gelandet und hat aber nichts von sicher hören lassen. ist da nicht ein leichter Storykonflikt gegeben??

Jo lasst mal was von euch hören, damit meine ich Johnson oder Nemoss. :P :D

Johnson
29.10.2008, 19:21
Jo lasst mal was von euch hören, damit meine ich Johnson oder Nemoss. :P :D

Hab grade Besuch.:)

Die beiden landen fast parallel, was eigentlich nachvollziehbar ist. Die Sache mit dem Kontakt ist so erklärbar, dass Kontakt aufgenommen werden sollte, allerdings der Tod des Captains jetzt erstmal für Chaos sorgt. Ist vlt nicht das beste, aber durch Admirals Aussteig war es schwer solche Details zu regeln, da der XO ebenfalls nicht auf dem Schiff war und sonst auch kein Ranghoher Offizier.

Nemoss
29.10.2008, 19:22
Heiho :)

Zum Schiff/Shuttle-Konflikt. Eine ganz saubere Lösung gibt es da m.E. nicht. Normalerweise hätte man sofort den XO benachrichtigen müssen, aber es gibt einige vielleicht gangbare Auswege:

a) die MIDWAY startet sofort wieder und hält erst einmal Funkstille (hätte den Nachteil, dass einige Chars erstmal wieder auf dem Schiff festhängen)

b) der Navigator übernimmt das Kommando, weil er der ranghöchste Offizier an Bord ist, er/sie
b1) ist überfordert und vergisst den XO oder
b2) vermutet den XO auf einer geheimen Mission und will nicht die Funkstille brechen, ehe es absolut notwendig ist... (hätte für uns den Vorteil, dass Cape und Kollegen erstmal wirklich eine Mission starten könnten, würde der XO informiert, muss er sofort auf Schiff und damit hängt wieder alles etwas...)

c) die örtlichen Allianzoberen haben erst einmal Schiff und Crew unter Kontrolle gestellt, es gab einen Deserteur, einen "durchgeknallten Marine" und zwei tote Crewmitglieder. Das könnte eine Untersuchung erfordern. Den XO hat man nicht benachrichtigt, weil der Navigator den Militäranwälten sagt, dass der XO auf einer Mission ist (auch hier hängen leider Chars fest)

ElCapitan87
29.10.2008, 19:23
Hab grade Besuch.:)

Die beiden landen fast parallel, was eigentlich nachvollziehbar ist. Die Sache mit dem Kontakt ist so erklärbar, dass Kontakt aufgenommen werden sollte, allerdings der Tod des Captains jetzt erstmal für Chaos sorgt. Ist vlt nicht das beste, aber durch Admirals Aussteig war es schwer solche Details zu regeln, da der XO ebenfalls nicht auf dem Schiff war und sonst auch kein Ranghoher Offizier.

Na dann, ist es nachvollziehbar. ;)

DANK dir. :A

iodeem
29.10.2008, 19:28
ja klingt alles plausibel.
nunja schaun wies weitergeht...

aber am meisten bin ich jetzt gepannt was bei luca und arkanson abläuft.

Nemoss
29.10.2008, 19:30
Ich würde dann mal mit B2 weitermachen :) Navigator übernimmt das Kommando, wähnt den XO auf Mission und arbeitet sich erstmal mit den ganzen Untersuchungen ab...

Zumindest wenn es keinen massiven Widerspruch gibt. Heute wird es eh nix mehr, muss gleich nochmal los :)

Johnson
29.10.2008, 19:30
Nemoss Vorschläge sind alle vernünftig. Noch steht es offen, was passiert. Der Navigator wäre auch keine wirkliche Lösung, also ihn was regeln zu lassen, da er NPC ist. Die Sache damit erklären ginge schon.

Ich werd mal sehn was ich mit Isabel tun kann, für organisatorische Festlegungen fehlen aber die beiden anderen SLs.

Ich hoffe ihr habt Verständnis.:)

Nemoss
29.10.2008, 19:34
Es geht ja nur um sie Zeit, bis der XO wieder zurückkommt. Das kann man gut aus Sicht eines unbeteiligten Charakters beschreiben. Kommt der XO zurück, dann findet er das Schiff ja halbwegs friedlich wieder vor :)

Nach Protokoll ist der Navigator jetzt in Kommandoverantwortung. Captain tot, XO unterwegs... Dafür gibt's ja die Kommandokette...

Ich hab bloß ehrlich keine Lust Cape jetzt wieder zurück zur MIDWAY zu schicken, dann hängt die Suche nach den Geth immer weiter. Außerdem MISSION FIRST, dass sind schließlich Marines und keine Pfadfinderinnengruppe. Die müssen so einen Ausfall ertragen können!

Aquarius
29.10.2008, 19:35
@Nemoss:

Vorschlag c) erscheint mir am plausibelsten, wobei ich mir persönlich sehr wünschen würde, dass die Shuttlecrew versucht, die SSV Midway zu kontaktieren und dabei von dem Vorfall erfährt, sodass der XO bzw. der neue Captain die Situationen klären und das Schiff und ihre Crew wieder freigeben kann, damit endlich alle Crewmitglieder frei auf Elysium agieren können.

Auch wenn es eher unangenehm ist, ist es für alle Beteiligten die optimalste Lösung, wenn die Crew wieder zueinander findet und dann entschieden werden kann, wie man gegen die angeblich gesichteten Geth vorgehen kann.

Nemoss
29.10.2008, 19:40
@ Aquarius
Dann sollen die Crewmitglieder eine Vernehmung beschreiben und danach sind die Chars ja irgendwie frei.

Edit
Gut, dann soll Halon wieder mal an den Kontrollen rumspielen :) Vielleicht schnappt er ja was auf.

ElCapitan87
29.10.2008, 19:41
@Nemoss:

Vorschlag c) erscheint mir am plausibelsten, wobei ich mir persönlich sehr wünschen würde, dass die Shuttlecrew versucht, die SSV Midway zu kontaktieren und dabei von dem Vorfall erfährt, sodass der XO bzw. der neue Captain die Situationen klären und das Schiff und ihre Crew wieder freigeben kann, damit endlich alle Crewmitglieder frei auf Elysium agieren können.

Auch wenn es eher unangenehm ist, ist es für alle Beteiligten die optimalste Lösung, wenn die Crew wieder zueinander findet und dann entschieden werden kann, wie man gegen die angeblich gesichteten Geth vorgehen kann.

Da muss ich Aqua zustimmen, es wäre wirklich besser ALLEN Spielern die Möglichkeit zu geben auf Elysium zu agieren.


@Aqua:

Marcos Nebelpardertrupp wird erst gegen Freitag landen. :gnah
Sorry ich komme immer so spät nach hause und hab da nicht mehr viel Energie um die Posts ausführlich zu schreiben und mir fehlt da die Lust, außerdem ist noch Berufsschule am Freitag. :(

Nemmt es mir nicht übel. :(


@iodeem: Schreibe aber heute noch was kleines, zu unserer Situation. :cool:

iodeem
29.10.2008, 19:43
hmm

stimmt Variante C wäre fast für alle das beste obwohl ich nemoss verstehen kann ist echt verzwieckt.

@ElCapitian87 ja das freut mich zu hören

Nemoss
29.10.2008, 19:48
Ich verstehe das alles sehr gut :)

Das grundlegende Problem bleibt aber, dass die MIDWAY eben ein Kriegsschiff ist, ein paar Prozedere müssen m.E. eingehalten werden. Normalerweise kann nicht jeder von Bord spazieren, nur weil er Lust darauf hat :)

Variante C hätte den Charme, dass die Leute nach dem Verhör vom Schiff geschickt werden könnten, was ihnen bestimmte Freiräume ermöglicht. Der befehlshabende Offizier vom Raumhafen oder der Untersuchungsoffizier könnten das Schiff unter Kontrolle nehmen und erstmal die Crew, wie beschrieben, von Bord schicken...

Da der XO nichtsahnend beschäftigt, der Navigator nicht erfahren, durchsetzungsstark, was weiß ich ist, kann das klappen... Kommt Cape zurück, ändern sich die Verhältnisse ziemlich...

Ich fände die Sache so in sich schlüssig :)

Edit

Dann dürfte Halon natürlich nix bemerken ;)

iodeem
29.10.2008, 19:51
Klingt aber auch recht schlüssig, hmm wie schon gesagt ich werd einfach dem armen Luca retten und abwarten und tee trinken.

Necrotox
29.10.2008, 19:51
Man man man, ganz schön was gravierendes passiert heute.

Erstmal guten Abend an alle, bin Heute mal etwas eher vorhanden. :)

Nemoss
29.10.2008, 20:00
So ich muss leider los, je nachdem entschieden wird, wird Cape dann morgen früh (zumindest hoffe ich, dass ich es hinkriege) posten :)

cya

Necrotox
29.10.2008, 20:09
Dann dürfte Halon natürlich nix bemerken ;)

Das hab ich grade noch gesehen, ja stellt ja kein Problem dar, ^^ Halon muss ja nun nicht alles sehen und mitbekommen :D er ist ja nun auch schließlich kein Übermensch, mit der Fähigkeit die Neuesten Ereignisse sofort zu erahnen. :D

iodeem
29.10.2008, 20:13
O Captain my Captain! our fearful trip is done;
The ship has weather’d every rack, the prize we sought is won;
The port is near, the bells I hear, the people all exulting,
While follow eyes the steady keel, the vessel grim and daring:


But O heart! heart! heart!
O the bleeding drops of red,
Where on the deck my Captain lies,
Fallen cold and dead.

O Captain! my Captain! rise up and hear the bells;
Rise up—for you the flag is flung—for you the bugle trills;
For you bouquets and ribbon’d wreaths—for you the shores a-crowding;
For you they call, the swaying mass,their eager faces turning;

Here Captain! dear father!
This arm beneath your head;
It is some dream that on the deck,
You’ve fallen cold and dead.

My Captain does not answer,his lips are pale and still;
My father does not feel my arm, he has no pulse nor will;
The ship is anchor’d safe and sound, its voyage closed and done;
From fearful trip, the victor ship, comes in with object won;

Exult, O shores, and ring, O bells!
But I, with mournful tread,
Walk the deck my Captain lies,
Fallen cold and dead.

für den Captian.

Edit:@Johnson ne ist von Walt Whitman, Flooging Molly hat auch super Texte habe aber das vor kurzen gelesen und es als passend empfunden.

Johnson
29.10.2008, 20:14
Mir persönlich wäre es lieber, Kenneth würde mit dem Rest zur Midway zurückkehren. Sicher kann man wie oben schlüssige Gründe finden, wie dein Vorschlag c, das dies eben nicht passiert, aber es wäre vlt besser, wenn die Midway wieder eine führende Hand hat. Das Problem ist sonst, dass alles von Isabel, Kyoko oder Jason beschrieben werden muss, oder gar von Storyposts. Also falls die Midway unter Kontrolle gestellt wird, falls der Navigator das Kommando hat etc. Die höheren Positionen sind leider nicht vergeben, nach Kenneth ist Isabel der ranghöchste Offizier, der kein NPC ist.

Ich persönlich wäre dafür, Kenneth kommt also zurück, regelt die Situation zusammen mit den anderen Spielern, wird dabei auch offiziell in den Rang des Captains erhoben und dann kann die Geth Jagd nach seinen Regeln beginnen.

@iodeem: Schöner Text, von Flogging Molly ? Super Band nebenbei.:)

ElCapitan87
29.10.2008, 20:44
So Problem gelöst. :P :D



@Diverse Asari Fans:

Ich habe absolut nichts gegen Asari, nur weil in meinen letzten zwei Posts, 4 Stück von ihnen gestorben sind. ;)
Wollte das nur klarstellen, nicht das hier wieder Drohungen rüberkommen. :D


PS: (Ich entschuldige mich auch hier wieder für meinen nicht all zu ausführlichen Post, ihr kennt ja den Grund) :gnah

Johnson
29.10.2008, 20:51
So Problem gelöst. :P :D

Eigentlich wars nur meine Meinung falls du dich auf den Post vor dir beziehst.:)

ElCapitan87
29.10.2008, 20:53
Eigentlich wars nur meine Meinung falls du dich auf den Post vor dir beziehst.:)

Sorry mit dem Satz "So Problem gelöst. :P :D" hatte ich eigendlich Lucas Situation beschrieben.


Sorry mein Fehler. :motz

Johnson
29.10.2008, 20:56
Sorry mit dem Satz "So Problem gelöst. :P :D" hatte ich eigendlich Lucas Situation beschrieben.


Sorry mein Fehler. :motz

So enstehen Missverständnisse, kein Problem, war von mir falsch interpretiert.;)

So Leute, tut mir Leid aber ich bin für heute Abend weg. Meine Meinung zum Thema Midway habt ihr ja, falls die Diskussion heute noch weiter geht. Ansonsten werden wir das Thema morgen nochmal aufgreifen müssen und eine Entscheidung fällen. ich bin aber zuversichtlich, dass wir die Sache schnell klären können und hoffe ihr habt Verständnis, dass diese kleinen Konfliktsituationen, wenn man es überhaupt so nennen kann, selbst bei der "besten" Planung auftauchen können.:)

Bis morgen.:wink

ElCapitan87
29.10.2008, 21:08
So Leute bis Morgen. :wink


@Aqua:

Freu mich schon auf Freitag. ;)

Nemoss
30.10.2008, 14:02
So ich habe Cape zurück zur Midway gebracht. Alle handlungsfähigen Charaktere dürften auf Elysium sein und dann dort tun, was sie tun müssen, sollen oder wollen :)

Ich hoffe, es findet allgemeine Zustimmung...

cu

SpeechBubble
30.10.2008, 14:52
Soooo da bin ich auch wieder. :wink

Wow...hätte nicht gedacht, dass das ganze jetzt für so viel Unruhe sorgt. aber ist ja mittlerweile alles geklärt. :)

Dann werde ich gleich mal Jason aufwecken.

Edit: werd ich doch nicht. Erstmal soll der XO Isabel ansprechen. :P

ElCapitan87
30.10.2008, 16:23
Edit: werd ich doch nicht. Erstmal soll der XO Isabel ansprechen. :P

Pass nur auf, falls Luca wieder kommen sollte wirds Zoff geben. :P :D

Nemoss
30.10.2008, 16:41
Tja Luca und Jason werden sich bestimmt mal wieder über den Weg laufen :D

Auf der Midway ist der Plan jetzt so, dass Cape mit einem Team zu Mission Eins aufbricht. Ich würde gern Kyoko, Halon und Myuko mitnehmen. Für Doc Alvarez und Jason gibt es dann auch noch spezielle Befehle.

ElCapitan87
30.10.2008, 16:44
Tja Luca und Jason werden sich bestimmt mal wieder über den Weg laufen :D

Das passiert schneller als du denkst. ;)

SpeechBubble
30.10.2008, 17:05
Spezielle Befehle? Wow..da bin ich ja mal gespannt. Wie wärs hiermit?

Jason verhört Luca und Isabel muss ihn am Leben halten...
Ne Spaß. :D

Allerdings soll der XO, wie gesagt, erstmal Isabel finden.

Nemoss
30.10.2008, 18:42
Wobei der XO ja nun ein NPC ist, also müsste Johnson dies beschreiben :)

SpeechBubble
30.10.2008, 18:47
Ganz genau. Und idealerweise würde der XO Isabel bitten ihm zu Jason zu folgen. Denn der ist medizinisch gesehen nicht unbedingt oben auf. ;)

Nemoss
30.10.2008, 18:50
Wie ich schon sagte, der neue CO hat da seine Pläne *dämonischlachend*
Ehem, ich hoffe, das Jason noch zu helfen ist :cool:

Johnson
30.10.2008, 18:52
Hi Leute,:wink

voerst großes Lob an Nemoss von mir, da er die Rolle des Captains, dessen Verantwortung auch über das RPG Interne hinaus geht und organisatorisches Können fordert, perfekt übernommen hat und das weitere Vorgehen der Midway gereglt hat. Danke !

Ich werde mich gleich an Isabels Post geben. Wahrscheinlich werde ich gerade den Zeitunterschied kurz ausgleichen, dann vom XO gefunden werden und mit ihm den verletzten Jason finden.

Wenn ich Zeit hab, gibts noch einen kurzen Balak POst, allerdings schwirren in meinem Kopf bereits 6 Seiten Latein Vokablen mit hunderten von Wörtern, deshalb werd ich mal sehn was noch zu machen ist.:)

SpeechBubble
30.10.2008, 18:53
Das wird sich alles noch zeigen. Wenn ich mal zu 100% ehrlich sein soll: Noch weiß ichs selber nicht. :D Das ganze hat sich wirklich so extrem anders entwickelt, dass ich momentan noch keine genaue Vorstellung habe. Ideen viele - aber noch nichts konkretes. Naja. Kommt alles noch.

Aber auf die Pläne bin ich ja wirklich mal richtig gespannt. :gruebel

Edit: Aaaaachneee der Johnson ist auch da. :wink Ohja Vokabeln kenn ich ...

Nemoss
30.10.2008, 19:19
Ups, da muss wohl gleich eine Patrouille Luca sicherstellen :) Wenn er das denn so will *g*

@ Johnson
Danke :)

Johnson
30.10.2008, 19:27
Isabels Post ist gleich fertig, dann folgt noch einer, in dem sie Jason findet. Sorry dauert etwas länger, will den Zeitunterschied logisch ausgleichen.:)