PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Omfg Ultra Bug Zerstört Meine Xbox360?!



Lord Gamer Deluxe
24.10.2008, 18:23
Oh man..hallo erstmal -.- .
Hab mir vor einer Stunde Fable 2 spontan gekauft und angezockt....
ja,das Spiel war soweit so gut,bis der Bildschrim meines Röhrenfernsehers blau wurde und ich das Spiel nur noch verzerrt sah(der fernseher ist nicht alt,nur paar jahre)
Zuerst machte ich die xbox360 aus und dann wieder an.
Dann kam der Bug früher als beim 1. mal.
Anschließend machte ich mal einen normal Porgramm an und es ging tadelos.
Als ich dann wieder auf AV schaltete war das Prob wieder da und zugleich wurde der Bildschirm schwarz und die Xbox leuchtete rot statt grün.
Auf dem Bildschirm stand :Systemfehler.Wenden sie sich an den Xbox Kundensupport in vielen Sprachen.Außerdem stand ganz unten E 74 . (verzweifelt-.-).
Ist ja schlimm genug um den Bug und den 55 Euro,aber das jetzt auch noch meine 360 kaputt ist,werd ich wohl vieles unternehmen müssen...
Fragt sich jetz nur,was ich machen müsste....Desswegen frag ich euch und werd mal nach dem Prob googlen....naja thx im Vorraus -.-

Lorion
24.10.2008, 18:31
Hat nix mit dem Spiel zu tun, sondern ist der Red Ring of Death oder auch kurz RRoD. Auf xbox.com -> Support -> Registrierung & Reperaturen.

Artemis
24.10.2008, 18:32
Dass Fable an dem Fehler schuld ist, bezweifle ich.
Das rote Leuchten der Box bedeutet normal ein Hitzeproblem des Mainboards - sollte man nicht unterschätzen. Leuchten 3 der LEDs, ist die Kiste tot.

Sollte das Problem weiterhin auftauchen, pack die Xbox ein und schleif sie zum Händler, wo du sie gekauft hast. Andere Möglichkeit wäre, den Microsoft-Kundendienst anzurufen, die kennen das Problem nur allzu gut.

Lord Gamer Deluxe
24.10.2008, 19:12
joa also 1. mal wollt ich fragen,wie lang garantie ich habe auf die 360^^
2. ja sie leuchtet am 3. Led ,also ist sie tot...wie du meinst...also wie lang garantie?

Lichti
24.10.2008, 19:23
Sie ist tot wenn drei Stück leuchten, nicht wenn die dritte leuchtet, nur mal um das klarzustellen. :)

Auf den RoD hat man 3 Jahre Garantie auf alle anderen Probleme die es geben könnte 2 Jahre.

alceleniel
24.10.2008, 19:36
E74 heißt auch, dass das AV-Kabel defekt sein kann (oder vielleicht nicht richtig drin steck). Würde erst mal da ansetzen (steckt das Kabel richtig drin, ein anderes probieren).

Lord Gamer Deluxe
24.10.2008, 22:50
ja es steckt richtig drinne^^.
Also ich hab irrgendwo heute gelesen,dass der Grafikkarten Prozessor kaputt ist,wenn die 3. Lampe rot leuchtet...Ich suc mal die seite und edite dann den beitrag @ vorposter/in : ja hab geschaut ist drinne....das blau verzerrte Bild kam sicher nicht vom Av Kabel^^
Nur unfair das ich gerade vor der Höhle das Porblem bekommen habe...
Konnte noch garnit Fable2 zocken :(

ja muss mal editen^^...
hab auf der seite hier die antwort gefunden bzw die antworten auf fast alle Fehler der 360. http://www.ringofdeath.net/

dort steht das mit Fehlercode E74 und ja vorposter/in hat/te recht mit dem Av kabel^^.besorg mir morgen ein neuen....
mal schaun obs dann klappt bzw wie fable2 eigentlich so ist :)