PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mann oder Frau



Bandy
24.10.2008, 14:45
Hi, wollte mal Fragen was ihr so spielt ;)

Ich konnte bisher leider noch nicht spielen und bin mir noch nicht sicher :)

donchristian1
24.10.2008, 14:46
Ich spiele erst mal mit nem mann (bin selber einer) hat aber weder vor noch nachteile.

day world
24.10.2008, 15:03
ich´spiele auch zuerst mit einem mann.(bin aúch einer^^)

Conker
24.10.2008, 15:28
ich spiele grad mit nem mann....da ich das game aber höchst warscheinlich öfter als ein mal durchspiele werd ich danach natürlich auch mal die frau spielen

Artemis
24.10.2008, 18:15
Na, da muss ich die weibliche Fraktion doch mal unterstützen!

Ich spiel natürlich das bessere Geschlecht, logo - es sieht einfach besser aus, wenn man als schwertschwingende Amazone auftritt :list3no:

alceleniel
24.10.2008, 18:47
Ich hab's zwar noch nicht angefangen, aber werde natürlich auch erst mal als holde Weiblichkeit beginnen :D

Skit
24.10.2008, 19:05
Als Mann, bin auch einer :D
Werd aber sicher auch noch mal als Frau spielen.

CasanovaFrankenstein
24.10.2008, 19:25
kann man als frau eigentlich ne andere frau heiraten, und auch irgendwie kinder haben?

Skit
24.10.2008, 19:40
Gleichgeschlechtliche Ehe geht, aber dann Kinder mit der Person kriegen glaub ich nicht. Bei 2 Männern müsste ja dann einer der beiden schwanger werden. Wäre ziemlich seltsam. :D

Vito
24.10.2008, 19:44
Ich habe Fable 2 zwar noch nicht, aber wenn ich es habe werde ich als Erstes (und als Zweites bestimmt auch :D) als Mann spielen, da ich selber einer bin. ;)

Ironstorm
24.10.2008, 19:51
Im Moment spiele ich als Mann, aber beim 2. Durchlauf werde ich wohl eine Frau spielen..!

Bandy
24.10.2008, 20:36
Habs endlich auch angefangen - sehr geiles Spiel! - und mich entschieden einen Mann zu spielen.

paddy
24.10.2008, 21:44
Spiel im moment einen Mann werd aber beides probieren.

CFG MrPuffin
24.10.2008, 21:57
Beim ersten mal werde ich als Mann spielen und so entscheiden wie ich es im real life tuen würde.

zweites mal böse als mann
drittes mal durchspielen als frau zu 100% gut da eine böse frau schei*e ausschaut

TheNewOne
24.10.2008, 22:00
Ich habe ne Frau genommen, da ich finde, dass der Junge einfach sau dumm ausschaut xD
(bin n mann)

Alveola
24.10.2008, 22:11
Ich spiel bei Rollenspielen meist eine Frau (bin w), und entscheide mich im Spiel etwa so wie ich es auch sonst tun würde. Beim zweiten Durchgang nehm ich dann den Mann und spiel das genaue Gegenteil vom ersten Char.

socke
25.10.2008, 08:16
hab mich für weiblich entschieden da wir ja den mann schon in fable 1 hatten, werde aber den nächsten durchlauf als mann machen.

CasanovaFrankenstein
25.10.2008, 12:45
Gleichgeschlechtliche Ehe geht, aber dann Kinder mit der Person kriegen glaub ich nicht. Bei 2 Männern müsste ja dann einer der beiden schwanger werden. Wäre ziemlich seltsam. :D

gibts da kein weisenhaus oder so, wo man kinder adoptieren könnte?

Skit
25.10.2008, 14:02
gibts da kein weisenhaus oder so, wo man kinder adoptieren könnte?
Also wenn man als Mann+Frau-Ehepaar ein Kind hat und dann das andere Elternteil stirbt, kommt das Kind ins Waisenhaus.
Aber ich weiss nicht ob man von da auch welche adoptieren kann.
Hab ich bis jetzt nix von gehört.

Inearthed
28.10.2008, 13:14
Erstmal mann und dann mal mit frau
-----------------------------------------

Gleichgeschlechtliche Ehe geht, aber dann Kinder mit der Person kriegen glaub ich nicht. Bei 2 Männern müsste ja dann einer der beiden schwanger werden. Wäre ziemlich seltsam. :D

wie läuft es dann...bei gleichgeschlechtliche ehe. muss man dann ein kind adoptieren...oder wird der andere partner doch schwanger :D ?
hab es selber noch nicht ausprobiert...
würd mich sehr interssieren was dann passiert:D

Fabulös
06.11.2008, 16:59
man kann am ende auch noch das geschlecht tauschen mit dem trank aus dem verließ unter schloss fairfax^^

"Am Ende eures Weges seht ihr nun einen Trank - trinkt ihn, und euer Geschlecht wird - unumkehrbar und für immer - geändert. Ihr wurdet gewarnt. Nehmen müsst ihr ihn auf jeden Fall, nur ob ihr ihn trinkt oder ihn stehenlasst, liegt ganz bei euch. Verlasst nun das Grab "

Pantz
06.11.2008, 17:09
also ich hab mal was davon gehört das man welche adoptieren kann
ob das stimmt das weiß ich nicht

Skarin
06.11.2008, 17:12
Also ich habs leider noch net aber möchte als erstes einen MAnn der das macht wie ich es tun würde und dann eine frau die voll evil is (bin ein MAnn)

donchristian1
06.11.2008, 17:12
also ich hab mal was davon gehört das man welche adoptieren kann
ob das stimmt das weiß ich nicht


wenn du kinder meinst, dann musst du dich verhört habe, denn man kann keine adoptieren.

Galgod
06.11.2008, 23:01
Ich habe Mann und Frau ausprobiert hab mich dann zum durchspielen für Frau entschieden. Es ist einfach nicht möglich einen Krieger bei Fable 2 zu erschaffen deswegen ist mir Weiblich lieber. Entweder Männlicher Krieger oder Weiblich da war die Wahl sehr einfach

Feuertornado
07.11.2008, 08:22
Mein erster chat war ein Mann durch diesen komischen trank ist er jetzt ne Frau :-( Besonders das automatische speichern danach war sch@ise

El Gitarero
07.11.2008, 08:32
hab als man angefangen die weibliche wariante werd ich sicher auch mal spielen

dysto
07.11.2008, 08:46
Mein erster Char war eine Frau. Dann habe ich einen Mann erstellt. Und dann noch eine zweite Frau. Ich spiele nun abwechselnd mit beiden Frauen, wobei die erste Frau in der Geschichte weiter und gut ist, und ich bei der zweiten eher nur das Böse "experimentiere" und entdecke.

Keshin
07.11.2008, 08:48
Von Anfang an ne Frau (In echt bin ich ein Mann). Und ich findes es ist blödsinn das Frauen schlecht ausschauen wenn sie böse sind, ich z.B. bin max. böse und max. rein und finde das ich sehr gut aussehe. Was mich da eher stört ist, dass es bei einer Frau eigendlich doof aussieht wenn sie zu groß oder zu stark ist. Passt eigendlich nur Magie, hab aber trotzdem nen Hunter gemacht und die größe einfach ignoriert. Trotzdem finde ich das Lionhead da ein bissle was anderres machen hätte können damit man auch z.B. eine Nahkämpfende Frau machen kann ohne gleich auszusehen wie ein weiblicher Hulk.

klick Mich (http://img513.imageshack.us/img513/5453/dscn0743un3.jpg)
und mich (http://img513.imageshack.us/img513/6009/dscn0748ek0.jpg)

El Gitarero
07.11.2008, 11:22
ja kanst auch auf schusswafen skillen dan geht die muskelmasse zürück aber deine angrifswerte bleiben gleich

Galgod
07.11.2008, 11:24
Mein erster chat war ein Mann durch diesen komischen trank ist er jetzt ne Frau :-( Besonders das automatische speichern danach war sch@ise

Ahh dachte ich mir das doch. Bin ich echt froh das ich den Trank nicht
ausprobiert habe, dachte mir schon das dann Autosave kommt ;)

Keshin
07.11.2008, 12:00
ja kanst auch auf schusswafen skillen dan geht die muskelmasse zürück aber deine angrifswerte bleiben gleich

wirklich? muss ich mal ausprobieren ( hab noch garkeine muskeln, weil ich eben angst hatte dann ur muskulös auszusehen) Danke für den Tipp

El Gitarero
07.11.2008, 13:03
bitte bei mir hatz geklapt

castelvetrano84
07.11.2008, 14:03
Ich spiele als mann, bin auch einer. Es sieht einfach scheisse aus wenn der fett wird. jetzt bin ich zum glück nicht mehr fett aber muskulös. Irgendwann wer ich als frau spielen und werde sicher eine frau heiraten :P hehe

Mexul
08.11.2008, 12:00
lol war mal maenlich aber jetzt bin ich weiblich, dank eines trankes deen ich im schloss gefunden habe... :P

BoBBBBleR
08.11.2008, 13:49
also ich war mänlich hab den "super" trank getrunken dann weiblich, dann weiblichen acc gemacht und jetzt wieder mänlich( wollte mal weiblichen acc ausprobieren aber trotzdem mänlich sein also hab ich bis zu dem trak mit weiblichem acc gezockt^^, jetzt endlich wieder ein Mann)
dass das autmatisch gespeichert hat fand ich total dumm von den machern.
naja sonst ist das game aber spitze^^
mfg:wink

donchristian1
08.11.2008, 15:58
ich spiel grade (mal wieder) einen kerl.
den werde ich aber dieses mal mit dem trank in ne frau verwandeln.
(habe mich damals nicht getraut weil ich meinen ersten char nicht irgentwie verunstalten wollte. habe ja auch total drauf geachtet keine narben zu bekommen).