PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kind



Doil
24.10.2008, 14:30
Hey ich versuch grad meine Frau zu schwängern. Will sehen wie des mit dem Kind so läuft. Aber jedesmal wenn ich sie soweit hab dass sie Sex will und ich (wie es dann da steht) daumen hoch heb rührt sich nix. Wie kann man den Sex haben?

donchristian1
24.10.2008, 14:34
Hey ich versuch grad meine Frau zu schwängern. Will sehen wie des mit dem Kind so läuft. Aber jedesmal wenn ich sie soweit hab dass sie Sex will und ich (wie es dann da steht) daumen hoch heb rührt sich nix. Wie kann man den Sex haben?

wennn der daumen oben ist nachdem sie dich angemacht hat géhe mit ihr zu eurem bett und dann steht da wenn du a drückst sex mit oder ohne kondom.

Doil
24.10.2008, 14:46
nö steht da nich. Bin noch reltiv am Anfang des spiels. sie sagt auch dass sie will. Dann geh ich zu einem Bett, meistens das in meinem Haus und krieg die meldung "ihr könnt jetzt nicht schlafen"

donchristian1
24.10.2008, 14:59
bist du nackt? denn ich war es in dem moment. war in fable 1 ja auch so.

Doil
24.10.2008, 16:27
In Fable 1 mußte man es nicht sein um Sex zu haben. Kann mir auch nicht vorstellen dass es in Fable 2 so ist.

Ich versuch einfach mal.

Doil
24.10.2008, 16:47
Also jetzt gehts. Ich habe nach wirklich nichts geändert. Ich bin nur älter geworden. Obs daran lag weiß ich nicht. Jedenfalls hab ich es genauso gemacht wie es mir das Spiel sagte. Nur dass es eben vorhin nicht geklappt hatte. Naja egal. Jedenfalls hab ich jetzt ein Kind. Ma schauen wie schnell es jetzt wächst.

Theo Huxtable
24.10.2008, 16:54
Ist doch schön wie wir offen über sex schwaffeln :-)

Ist ganz einfach, hatte am anfang auch mühe bis sie wollte ...... mach sie an, gib den folge befehl ......... such dir das nächste bett ...... wenn du mit ihr vor dem bett stehst, markier sie (so das sie in weiss schimmert) ..... steh neben das bett .... und wähle schlafen ..... dan kommt die frage mit o. ohne hülse!

Skit
24.10.2008, 19:43
Also irgendwie klappt das mir nicht so richtig.
Ich mach die ganze Zeit Verführen, Luftküsse, Anmachsprüche usw. aber da passiert nichts. Wenn ich mit ihr am Bett stehe kann ich nur normal schlafen gehen.
1 mal hat ich schon sex mit ihr. Kein plan warum das nicht mehr geht O.o

donchristian1
24.10.2008, 21:22
Also irgendwie klappt das mir nicht so richtig.
Ich mach die ganze Zeit Verführen, Luftküsse, Anmachsprüche usw. aber da passiert nichts. Wenn ich mit ihr am Bett stehe kann ich nur normal schlafen gehen.
1 mal hat ich schon sex mit ihr. Kein plan warum das nicht mehr geht O.o



ich weiß jetzt wies geht. Sorgt dafür das sie euch richtig mag und dann benutzt den spruch lass uns zu mir gehen. dann folgt sie euch und im schlafzimmer sagt sie dann: aber nur weil die natur es so will, oder ander sachen. naja und dann :ausheckwird gepimpert.

SpeechBubble
24.10.2008, 21:44
Wo gibts denn bitte den "Gehen wir zu mir?"-Spruch? Oder ist das der rechte vom Digikreuz?

Ein mal ist's mir auch schon gelungen. Jetzt wollte sie gerade nochmal. Ich also "joa ok" halt, nä? Aber ich hatte das gleiche Problem, dass wohl schon öfter aufgetreten ist: "Ihr könnt jetzt nicht schlafen" Hier hätte ich mal eine generelle Frage: Kann es sein, dass man mit vollem HP-Balken garnicht schlafen kann? :eek:

donchristian1
24.10.2008, 21:48
Wo gibts denn bitte den "Gehen wir zu mir?"-Spruch? Oder ist das der rechte vom Digikreuz?

Ein mal ist's mir auch schon gelungen. Jetzt wollte sie gerade nochmal. Ich also "joa ok" halt, nä? Aber ich hatte das gleiche Problem, dass wohl schon öfter aufgetreten ist: "Ihr könnt jetzt nicht schlafen" Hier hätte ich mal eine generelle Frage: Kann es sein, dass man mit vollem HP-Balken garnicht schlafen kann? :eek:



den spruch bekommt man dann wohl erst wenn man schon ein bissien berühmter ist(oder ich habe ihn falsch aufgeschrieben)
Und man kann mit vollem balken schlafen.

Skit
25.10.2008, 00:52
Denn kann man doch auch durch ein Buch aus dem Bücherladen in Bowerstone lernen oder?
Werd ich gleich mal ausprobieren.:D

Edit:
Ok, hat geklappt.
Die Frau einfach mit dem Spruch anlabern, dann auf das bett klicken und schon kanns losgehen :D

Skit
27.10.2008, 23:49
Mal ne Frage... :D

Kann man jetzt eigentlich mit ner Frau mehrere Kinder haben? O.o
Ich pimper schon die ganz Zeit ohne Lümmeltüte aber die wird irgendwie nicht schwanger. Oder dauert das erst? Aber das erste Kind kam ja auch ziemlich schnell. Eine Tochter hab ich bis jetzt.

Keshin
28.10.2008, 00:45
Ne das du kannst jetzt ned schlafen hängt glaub ich entweder damit zusammen das du gerade in ner quest bist oder das du erst vor kurzem länger geschlafen hast. Geht aber so oder so nach ner zeit wieder weg, hatte das einmal und dann nie wieder. Wo wir schon bei sex sind, ich find es etwas schade das du von sex in dem teil überhaupt nix mehr mitbekommst. im letzten hattest du ja wenigsten nen schwarzen bildschirm und gestöhne. Sich so stimulierend aber wenigsten hat man mitbekommen was gerade geschehen ist. Jetzt wählst du praktisch nur mehr im Menu aus: Sex und wachst dann einfach am nächsten morgen auf. Ich weiß nicht hängt das mit der deutschen zensur ab oder warum ist da jetzt garnix mehr?

Eddi
28.10.2008, 00:48
hmm, is ja seltsam. bei mir kommt der schwarze bildschirm mit gestöhne. und ja, ich hab nen deutsches spiel.

Mike75 002
28.10.2008, 01:20
Naja, Gestöhne ist übertrieben. "Oh, ich bin mit einem Held zusammen, du bist toll......". gähn*

frank123456
28.10.2008, 09:39
Also bei mir stöhnen die schon, zwischen dem gelaber, "oh held"

Albianer
28.10.2008, 10:04
Also bei mir stöhnen die schon, zwischen dem gelaber, "oh held"

Bei mir hört sich das an als wenn die einfach nur nett plaudern :o

Grüße ;)

Skit
28.10.2008, 13:34
Nur 1 Kind mit einer Frau?
Wie kacke ist das denn O.o

Inearthed
28.10.2008, 13:58
was machen dann 2 gleichgeschlechtliche menschen...
ein kind adoptieren :D oder wird dann doch einer von dein beiden schwanger:P

Ran
28.10.2008, 14:12
Nur 1 Kind mit einer Frau?
Wie kacke ist das denn O.o
Ich und mein Mann hatten insgesamt 3 also könnte es höchstens seien das mann(!) nur eines Haben kann...