PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LE Bonus Transfer Problem



fable-freak
24.10.2008, 12:54
Ich hab vorhin den Code für die LE Inhalte eingegeben, allerdings spiele ich schone eine Zeit lang. Die Gegenstände (aus den Webgames) habe ich auch schon aus der Kiste genommen. Die ist jetzt auf! Wo bekomme ich meine LE Sachen jetzt her?
Ich habe auch keine Lust von vorne anzufangen, weil die Pubgames Items denn ja auch futsch sind:(

Lorion
24.10.2008, 13:01
Halo Rüstung und Halo Schwert sollten normalerweise in der selben Kiste sein wie die Items der Webgames.

Nur um den einzigsten aus lauter Vorfreude resultierenden Nutzerfehler direkt auszuschliessen: nach Eingabe des Code beim Marktplatz hast du die ~50kb Datei aber auch runtergeladen?

Wenn ja, dann unter Konsoleneinstellungen -> Speicher -> Spiele -> Fable 2 einfach die Datei "Collector's Edition Content" löschen und nochmal runterladen.

Wenn nein, dann den Download schleunigst nachholen. :D

fable-freak
24.10.2008, 13:15
Ich habe die Kiste ja aber schon mal geöffnet(wegen den Webgames sachen)... jetzt ist sie immer auf.
Runtergeladen habe ich die Zusatzinhalte(habe kurz einen neuen angefangen und da alle Sachen aus der Kiste genommen(waren die Halo Sachen bei)
Nur ich will gerne meinen ersten weiterspielen, da ich da schon so weit bin und da auch die Pubgames Sachen habe^^
Gibt es sinst keine Möglichkeit, die LE Sachen noch zu bekommen? Oder dass die Kiste halt wieder benutzbar ist?

Es müsste doch irgendwie funktionieren... die Amis, die keinen Code zu der LE bekommen haben, bekommen sie ja auch nachträglich...

Oder meintest du, dass wen ich das lösche und nochmal herunterlade, dass es klapt?

Lorion
24.10.2008, 13:46
Achso, bei nem anderen Spielstand hast die Items bekommen. Dann bringt nochmal runterladen denke ich auch nix.

Dann fällt mir auch nichts mehr ein, musst wohl notgedrungener weise mit Leben das du mit dem Männekin die Items nicht mehr bekommst. :(

Hauptsache das ist bei dem Spielstand dann nicht komplett verbuggt, so dass du nachher wenigstens in dieses Dungeon reinkommst.

Lichti
24.10.2008, 13:47
Oder meintest du, dass wen ich das lösche und nochmal herunterlade, dass es klapt?

Versuche es, dann weißt du es genau.

Bei mir war die Kiste übrigens wieder geschlossen nachdem ich das Zeug aus dem Webgame rausgeholt habe.

Lorion
24.10.2008, 13:49
Bei mir war die Kiste übrigens wieder geschlossen nachdem ich das Zeug aus dem Webgame rausgeholt habe.
Also wenn das klappt, dann sollte ers auf jeden Fall versuchen!

fable-freak
24.10.2008, 13:52
Und wieso ist die bei mir auf?? Das ist ja komisch...
Ich versuch das mal zu löschen und nochmal herunterzuladen und dann guck nochmal nach.

donchristian1
24.10.2008, 14:08
nur mal so welches webgame meint ihr?

fable-freak
24.10.2008, 14:12
Di Kiste ist zwar wieder zu...aber da steht nur wenn ich die versuche aufzumachen: guck auf fable2.com wi man zu gegenstände und gold kommt...
Wieso bekomme ich da jetzt die Items immer noch nicht raus?

VanGriffith
24.10.2008, 21:28
wie komme ich eigentlich zu der kiste zurück?

fable-freak
24.10.2008, 21:39
Einfach auf Start-> Quest & Karte ->Gebiete(oder so ähnlich) -> Heldengilde
Dann wird man direkt dorthin teleportiert.

Nochmlas^^: Die Kiste ist wieder dicht, zeigt aber immer nur an(wenn ich versuche sie zu öffnen) dass ich auf www.fable2.de gucken soll...bla,bla,bla...
Ich bin am verzweifeln:(
Ich würde die Gegenstände(vor ALLEM das Dungeon und den geilen Säbel)soooo gerne für meinen ersten Charakter haben!(nur bei dem bekomme ich die nicht) Dann könnte ich nämlich alle bisher erhältlichen Gegenstände besitzen^^ Wenn ich einen neuen anfangen will, muss ich ja nochmal alles spielen und die Pubgames umd die Items dieser zu bekommen(hab dazu ber null bock)
Hoffentlich gibts da noch eine Möglichkeit...

VanGriffith
26.10.2008, 19:28
heldengilde steht da nciht drin^^

Keshin
26.10.2008, 20:07
Bei mir ist sie auch durchgehend offen, du musst sie dir entweder am anfang hohlen oder garned^^. Ist leider ein bissle kake. Aber die anderren sachen kriegst du dann, keine sorge.

VanGriffith
26.10.2008, 20:25
bei mir fehlen noch die sachen aus dem pub games....hab meinen chara jetzt mit dem von den pub games verbunden aber die truhe ist immernoch offen...oder bekome ich die wo anders?

Keshin
26.10.2008, 20:27
Selbes prob wie am anfang beschrieben. Die kiregst du nur beim ersten mal öffnen dann niemma. Sry

fable-freak
26.10.2008, 20:36
Ja...die Master Chief Sachen sind wohl für diesen Chara weg^^(hätte ich eh nicht benutzt)
Aber weningstens ist die Halle der Toten da!!:D

KiLL3R T0MAT0
26.10.2008, 20:37
bei mir fehlen noch die sachen aus dem pub games....hab meinen chara jetzt mit dem von den pub games verbunden aber die truhe ist immernoch offen...oder bekome ich die wo anders?

Ähm, die pub game inhalte bekommt man doch, wenn man seinen char mit den pub games speicherstand verbindet und nicht aus der truhe.
Du hast die inhalte aber schon freigeschaltet, oder?

fable-freak
26.10.2008, 20:41
Zusätzlich muss man noch bei einem Spielmeister in Fable 2 ein Pubgame spielen, damit man die bekommt.

KiLL3R T0MAT0
26.10.2008, 20:44
Achso, ich bin gleich zum spielmeister gegangen und da stand dann, ob ich meinen char verbinden will.

@VanGriffith (http://www.globalgameport.com/member.php?u=10014) wie fable-freak (http://www.globalgameport.com/member.php?u=9135) gesagt hat, zum spielmeister gehen.

Methtical
26.10.2008, 20:47
Zusätzlich muss man noch bei einem Spielmeister in Fable 2 ein Pubgame spielen, damit man die bekommt.
Man muss nicht spielen.Man kann einfach mit dem reden und dann sofort abbrechen,dann bekommt man die Sachen auch.

fable-freak
26.10.2008, 20:49
Wirklich? Dann habe ichs halt umständlicher gemacht^^

VanGriffith
26.10.2008, 21:18
fide ich ihn in dem pub?

Methtical
26.10.2008, 21:20
Jop der Spielemeister sitz immer in den Pubs.

fable-freak
26.10.2008, 21:20
Ja...das ist der, der so einen Sylinder aufhat und allgemein auffällig gekleidet ist^^

VanGriffith
26.10.2008, 21:24
super danke gehe ich gleich mal schauen^^

Bones
28.10.2008, 16:10
Wie wäre es wenn du einen zweiten Spielstand beginnst, bis zur Kiste spielst und die Sachen rausnimmst!
Danach eröffnest du ein coop Spiel und übergiebst das LE-Zubehör.

Wenn du Lust hast kannst es ja probieren! Hab es selber noch nicht probiert, da ich die LE-Items gleich vor Beginn downgeloadet habe.

Viel Glück!

fable-freak
28.10.2008, 16:12
Aso...ok, werd ich mal probieren^^

Bones
28.10.2008, 16:32
Wie gesagt, weis nich ob es funktioniert!

Viel Glück! Drück dir die Daumen

Donner
28.10.2008, 17:56
Hab mal ne Frage bezüglich der Bonus Inhalte von Fable 2, hab jetzt schon ne Weile gespielt, und wollte nun mal denn code einlösen was auch ohne probleme geklappt hat aber wo genau steht denn die Kiste mit dieser Rütung auf dem Zettel steht das sie bei dem ersten Cullis-Tor stehen müsste das ich im Spiel treffe stehen müsste, hab mich dann zur schicksalskammer teleportiert, aber nirgendswo steht eine Kiste ? Steht die woanders ? Wenn ja wo ?

Bones
29.10.2008, 10:08
Wenn du das erste mal in die Schicksalskammer kommst gehst du einfach halb Links, steht dann am Rand des Raums eine Kiste!

Donner
29.10.2008, 13:53
Habe mir aber die Bonus Inhalte runtergeladen, nachdem ich diese Kiste geöffnet habe nun ist diese truhe schon leer ! Wenn ich nochmal ein Spiel anfange befindet sich dann in der truhe die rüstung oder kann man die bonus inhalte nur einmal in einem spielstand benutzen ??