PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Shaak Ti



hestia
24.10.2008, 11:07
also ich hänge an der Stelle wirklich fest.

der erste Teil des Kampfes ist ja noch ziemlich einfach, aber dann..... ich habs jetzt locker schon 30x probiert Shaak Ti den garaus zu machen, aber klappt einfach nicht. die verliert auch kaum noch Lebensenergie wenn ich sie mit meinem Blitzangriff schocke. Dann diese blöden Felucianer, die mich von hinten angreifen während ich mich um Shaak Ti kümmere....
die Tentakel sind kein Problem, immer springen und ausweichen, aber der Rest....also so langsam nervt mich die Stelle wirklich....

day world
24.10.2008, 11:19
also erstens auf welcher stufe spielst du?

2. am besten du machst immer den rückstoss shaak ti hauts weg und die felucianer sind tot. dann schlägst du auf shaak ti auf dem boden ein . únd zu dem blizt. bei dem kampf geht es auch mehr darum shaak ti zuschócken ,als ihr mit blitzen energie abzuziehen.

und das immer so weiter .bei mir hats jedenfalls geklappt.

hestia
24.10.2008, 11:47
mmhh.....also den Blitz nur kurz einsetzen?
kein Wunder das das nicht geklappt hat:gnah

und Rückstoss mit L2?
dauert aber dann lange bis meine Energie wieder aufgefüllt ist.

ok auf die Art habe ich es noch gar nicht probiert.

day world
24.10.2008, 15:07
naja mit dem blizt verbrauchst du halt sonst deine energie . also rückstoß machen .wenn sie am boden liegt schocken und dann drauf mit dem laserschwert.

Ice
25.10.2008, 12:44
Hallo Leute!

@hestia:
Probiere es mal mit vielen Machtschüben. Shaak Ti ist dafür sehr anfällig. Der Einsatz verschiedener Kombos ist sehr wirkungsvoll (besonders >>Sith-Schwerthieb<<, also in Verbindung mit Machtblitzen)! Locke oder befördere Shaak Ti nach rechts, wo die runden Gebilde sind, die immer platzen und Schaden anrichten, wenn man auf diese herauftritt. Die Felucianer bekämpft du vorrangig mit Kombos und Machtschüben (in das Sarlacc).

hestia
27.10.2008, 09:28
Danke!

Das mit dem Rückstoss hat wunderbar funktioniert.

habe Shaak Ti gleich im ersten Versuch ins Jenseits befördert. Fand diese Passage aber bisher am schwersten von allen.

aber jetzt hänge ich bei dem Rancor Bullen.....boa....was ein Viech...:D

day world
28.10.2008, 11:26
da kann ich dir auch einen tipp geben. einfach immer wegrennen dann blizte ,und dann mit dem lichtschwert drauf hauen . geht eigentlich auch ganz einfach.