PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunde Problem



tws
24.10.2008, 09:11
Also folgendes. Es wurde ja immer gesagt das der Köter einem im Kampf unterstützen soll. Nun bei mir passiert leider null komma nichts, meistens steht er nur blöd in der Gegend rum und schaut zu während ich kämpfe.... Bisher habe ich es nicht erlebt das er einen Gegener am Boden oder sonstwo angegriffen hat :gnah

Muss ich dem Flohsack das irgendwie beibringen?

Hühnerschrek
24.10.2008, 09:16
eigentlich macht er das von selbst
bei mir hat er direkt angegriffen
Tut mir leid ich weiß nicht warum es bi dir nicht so ist

Malenfant
24.10.2008, 09:18
Ich glaube, das mit dem angreifen kommt nicht sofort am Anfang. Man sollte sich auch immer gut um den Racker kümmern.
Zum Beispiel direkt im ersten Dungeon. Der kleine war immer am wimmern wie hulle. Da hab ich ihn dann immer sofort getröstet, auch wenns stressig war. Und später hat er schon auf einen am Boden liegenden Wicht eingeprügelt. :D

Ich find den klasse.

tws
24.10.2008, 09:35
Bisher habe ich ihn immer mit Hundekeksen gefüttert wenn er angst hatte bzw. gelobt usw. Es ist einfach nervig als Fernkämpfer mitten im Kampf zu sein und er sitzt daneben.

In Zukunft werd ich einfach das Bällchen in das nächst beste Banditenlager werfen, dann werd ich mal zuschauen...

Skit
24.10.2008, 12:36
Es gibt doch Bücher mit denen man den Hund auf verschiedene Stufen des Kämpfens bringen kann.

TheNewOne
24.10.2008, 22:12
meienr ist auf stufe 2 aber ich habe noch nicht gesehen, dass er einen gegner angegriffen hätte. ab welche stufe macht er denn was ?

donchristian1
24.10.2008, 22:19
also meiner greift nur gegner auf dem boden an , da er aber schon die 3 oder 4 stufe ist verrecken die auf dem boden dann aber immer gleich.