PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bonus Gold, Gegenstände, etc mit mehreren Chars.



Malenfant
24.10.2008, 08:22
Ich habe mal ne Frage:

Hab gestern die LE von Fable 2 bekommen. Den Code fürs Gold eingegeben, ebenso bei den Flash-Spielche alle Bonus Gegenstände freigespielt.
Dann hatte ich nen Char angefangen, und in der ersten Höhle alle Sachen in einer Truhe gefunden.
Soweit so gut.^^

Jetzt habe ich ein neues Spiel angefangen (wollte doch kein Weiblein spielen :D ), und nu hab ich die Frage, ob ich mit diesem Char auch noch einmal alle Sachen bekomme. Also das Gold, etc. Oder gibt es das nur einmal pro Account?

Problem ist ja, dass man wohl nur einen einzigen Spielstand anlegen kann.

Weiss das jemand?

Artemis
24.10.2008, 09:16
Normal ist es so, dass beim Beginnen eines neuen Spielstandes der alte überschrieben wird, und mit ihm auch alle Gegenstände, die man bekommen hat. Ist ja eigentlich logisch, immerhin beginnt man das Spiel ja wieder von vorne. Warum sollte da das Geld dann fehlen?

Hättest du einen Spielstand komplett durch, würde das ja zwangsläufig heißen, dass du im neuen Spielstand keinerlei Geld mehr finden würdest O.o


Übrigens: Wenn du dir auf der Xbox ein neues Profil erstellst, kannst du auch darüber einen neuen Spielstand anlegen, und der andere bleibt trotzdem erhalten. Praktisch, wenn man parallel zwei Spielstände erhalten möchte.

Malenfant
24.10.2008, 09:20
Was ich meinte, ob ich die 2000 extra Gold wieder bekomme? Oder ob es die nur einmal gibt. Und das Hühnerkostüm z.B.

Hühnerschrek
24.10.2008, 09:32
Ich hatte die 2000 gold nur einmal bekommen! obwohl ich des game schon 3 mal durch habe
Einen böse einen gut und einen neutral
Bei mir war des so das ich die nur 1 mal hatte die 2000 gold
Aber den code nochmal einzugeben habe ich noch nicht ausprobiert.

Malenfant
24.10.2008, 11:18
Schon 3 mal durch???? Holy shit, ich frag mal lieber net seit wann Du das Game hast, oder?

Hühnerschrek
24.10.2008, 11:47
ich habs seit letzten dienstag

fable-freak
24.10.2008, 11:51
Ich hab auch ne frage:
ich hab vorhin den Code für die LE Inhalte eingegeben, allerdings spiele ich schone eine Zeit lang. Die Gegenstände (aus den Webgames) habe ich auch schon aus der Kiste genommen. Die ist jetzt auf! Wo bekomme ich meine LE Sachen jetzt her?

Hühnerschrek
24.10.2008, 11:57
warum machste des den erst jetzt?
ich weiß nich ob es noch geht

fable-freak
24.10.2008, 12:01
Ich dachte ich hab da noch Zeit für...wusste nicht, dass man die aus der Kiste bekommt.
Toll...weil ich hab kein bock nochmal von vorne anzufangen...

Hühnerschrek
24.10.2008, 12:06
weiß auch nich weiter...
ich würde an deiner stelle noch mal neu anfangen

fable-freak
24.10.2008, 12:06
Lieber nicht...die Pubgames Sachen sind denn ja auch futsch! Müsste mir dafür nochmal nen neuen machen.
Also ich würde ja nochmal neu anfangen...aber die Pubgames Sachen...

donchristian1
24.10.2008, 13:36
Lieber nicht...die Pubgames Sachen sind denn ja auch futsch! Müsste mir dafür nochmal nen neuen machen.
Also ich würde ja nochmal neu anfangen...aber die Pubgames Sachen...



wo ist eigentlich eine kneipe wo ich dann meine pubgames sachen bekomme? ich sehe immer nur son typ der an nem tisch sitzt und spielen will, aber nie eine kneipe.

gesti
24.10.2008, 13:56
Ich check das mit den pubgames auch nicht. einmal heisst es man bekommt sie in der kiste vom ersten dungeon und dann doch wieder in einer kneipe bei nem spielemeister.

ich check das einfach nicht. vorallem wie wollen denn die USA spieler ihre pubgames items nun bekommen? Ich finde das hätte mal vorher von lionshead (richtig) erklärt werden sollen

sind die pubgames items den stress überhaupt wert?

donchristian1
24.10.2008, 14:05
Ich check das mit den pubgames auch nicht. einmal heisst es man bekommt sie in der kiste vom ersten dungeon und dann doch wieder in einer kneipe bei nem spielemeister.

ich check das einfach nicht. vorallem wie wollen denn die USA spieler ihre pubgames items nun bekommen? Ich finde das hätte mal vorher von lionshead (richtig) erklärt werden sollen

sind die pubgames items den stress überhaupt wert?


also wenn ich mich nicht irre ist das so. wenn du den code von der cl einlöst dann bekommst du die sachen in einer kiste am anfang. wenn du aber das geld und die items von den pubgames einlösen willst musst du in eine kneipe und dort mit dem spielemeister reden der fragt dann ob du deine sachen von den pubgames haben willst.und das mit den pubgame sachen kannst du machen wann du willst.

gesti
24.10.2008, 14:08
dann hab ich mal wieder was durcheinander gebracht!

sorry, aber danke für die schnelle antwort