PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann man im Tempel des Lichts spenden.



CerxiS.de
24.10.2008, 02:34
Ich steh in dem Kreis und raff es nicht, ich hab galuabe ich schon alles menschenmögliche probiert - wie kann man spenden?

donchristian1
24.10.2008, 02:39
wüsste ich ehrlich gesagt auch mal gerne.:eek:

snduuu
24.10.2008, 02:59
mist, ich wollte nen ähnlichen thread erstellen.. habe schon 24 stunden da gestanden und geguckt ob die sonne mal im zenit steht :D für mich bedeutet das, dass sie auf den grossen runden punkt in der mitte scheint.. tut sie aber nie.. habe schon ca. 10'000 verspendet!!

SearchEradia
24.10.2008, 03:14
In den Runden Punkt in der Mitte kommt die Sonne nie.
Im Zenit ist es wenn die Sonne kurz vor dem Mittelkreis und bei der Statue in der Mitte, an der Wand des Raumes steht (gegenüber vom Eingang). Danach dreht sie wieder nach links ab, einfach warten bis das passiert und dann spenden. Bei mir waren es glaub ich knapp 12.000

paddy
24.10.2008, 09:45
man muss zwischen 12 und 13 uhr spenden zur erntehüterzeit ca 35000 gold dann kriegt man neh coole legendäre waffe.

mfg

Hühnerschrek
24.10.2008, 10:15
man muss zwischen 12 und 13 uhr spenden zur erntehüterzeit ca 35000 gold dann kriegt man neh coole legendäre waffe.

mfg

das stimmt wirklich!

SearchEradia
24.10.2008, 12:30
Ja gut das mit den 35000 kommt hin :). Hab eben mal nachgeschaut und hatte vorher schon unmengen gespendet.
Wo kann man eigentlich die Uhrzeit ablesen, entweder bin ich extrem blind oder es ist wie vieles relativ gut versteckt im menü :D.

donchristian1
24.10.2008, 13:31
Ja gut das mit den 35000 kommt hin :). Hab eben mal nachgeschaut und hatte vorher schon unmengen gespendet.
Wo kann man eigentlich die Uhrzeit ablesen, entweder bin ich extrem blind oder es ist wie vieles relativ gut versteckt im menü :D.



wenn die start drückst dann siehst du oben rechts im menü die uhrzeit.

suhne
26.10.2008, 09:37
es reichen auch 10000

FableFreak
26.10.2008, 09:40
was bekommt man für ne waffe?
-----------------------------------
1 FRAGE wan muss man GENAU spenden? 2 frage was ist das beste schwert? ich bin erst kurz nach dem zackenturm

CerxiS.de
26.10.2008, 12:39
Mittlerweile kriege ich jedes mal wenn ich nach Oakfield reise wieder die Waffe... voll nervig aber ich kann sie ja immer wieder verkaufen :P

DDaschle
27.10.2008, 01:29
wie kann ich spenden? welch knopf drücken?

Ran
27.10.2008, 06:56
Für alle die nicht wissen was ein Zenit ist:
Zenit ist eine Astronomische Richtungsangabe,
in diesem Fall die der Sonne. Also muss man wen die Sonne im Zenit
(Genau über dem Beobachter (Oder in diesem fall dem Tempel des Lichts)) steht Spenden.

Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Zenit_%28Richtungsangabe%29)

Albianer
27.10.2008, 10:43
man muss zwischen 12 und 13 uhr spenden zur erntehüterzeit ca 35000 gold dann kriegt man neh coole legendäre waffe.

mfg

Also wenn ich das richtig verstehe (berichtigt mich bitte, wenn nicht!) dann muss man einfach zwischen 12 und 13 Uhr in dem Kreis stehen.
Oder wie spendet man?:auh

Mfg, Albianer

mj_go
27.10.2008, 13:13
Also wenn ich das richtig verstehe (berichtigt mich bitte, wenn nicht!) dann muss man einfach zwischen 12 und 13 Uhr in dem Kreis stehen.
Oder wie spendet man?:auh

Mfg, Albianer


"rechts drüben" hats sowas wie ne urne... die anklicken und dann den betrag auswählen... fertig :D


aber ich habe es gemacht.... ein schwert bekommen... aber der quest ist noch immer aktiV?!?!

Albianer
27.10.2008, 13:18
"rechts drüben" hats sowas wie ne urne... die anklicken und dann den betrag auswählen... fertig :D


aber ich habe es gemacht.... ein schwert bekommen... aber der quest ist noch immer aktiV?!?!

Danke erstmal :)
Was für ein Schwert isses denn? :D

Gruß, Albianer

mj_go
27.10.2008, 13:21
Danke erstmal :)
Was für ein Schwert isses denn? :D

Gruß, Albianer


weiss nicht mehr so recht... hatte so ne art fecher in gold... voll schwul.....
hab aber schon wieder verkauft

Albianer
27.10.2008, 13:40
weiss nicht mehr so recht... hatte so ne art fecher in gold... voll schwul.....
hab aber schon wieder verkauft

*lach* dachte es sei ein SCHWERT :P

Edit: Naja, habs mir jetzt auch geholt. Die Angaben über Zeit und Goldmenge stimmen, danke dafür.
Nächste Frage - Habe jetzt das Schwert, die Quest is aber immernoch nicht erfüllt.
Was nun?

Gruß

mj_go
28.10.2008, 08:46
*lach* dachte es sei ein SCHWERT :P

Edit: Naja, habs mir jetzt auch geholt. Die Angaben über Zeit und Goldmenge stimmen, danke dafür.
Nächste Frage - Habe jetzt das Schwert, die Quest is aber immernoch nicht erfüllt.
Was nun?

Gruß



das weiss ich auch nicht.. soweit bin ich auch... gespendet, schwert bekommen, quest noch immer aktiv....

da ich aber sooooo schrecklich geizig mit spielgeld bin, wollte ich einfach nichts mehr spenden um zu sehen was passiert :D

Albianer
28.10.2008, 09:01
das weiss ich auch nicht.. soweit bin ich auch... gespendet, schwert bekommen, quest noch immer aktiv....

da ich aber sooooo schrecklich geizig mit spielgeld bin, wollte ich einfach nichts mehr spenden um zu sehen was passiert :D

Mh, okay.. ich werd dann einfach mal weiterspenden, bis es weg is :D

Gruß

frank123456
28.10.2008, 10:21
Das ist bestimmt wie im ersten Teil, da wurde der Tempel von Avon auch immer als Quest angezeigt.... man konnte diesen aber nicht weg bekommen.
Da man halt immer spenden kann...

Hühnerschrek
28.10.2008, 16:50
bei mir ist es genau 12.15 welchen knopf muss ich drücken um zu spenden?

Bones
28.10.2008, 16:51
rechts zur Urne gehen und a drücken

Gon
28.10.2008, 17:14
neben der urne steht übrigens ein tüp der die ganze zeit faselt wann de spenden sollst. und man bekommt immer das gleiche schwert. ob nun 10000 oder 100000 (habs schon ausprobiert) demnächst is ne mille dran
da wirst bestimmt selbst vom Teufel zum heiligen:lol

Schmücker
29.10.2008, 06:10
arg ich dreh auch bald ab. hab die tolle waffe bekommen aber die quest ist immer noch nicht fertig. und ich denke das dies nicht eine dauerquest ist. es steht bei der quest bei das es die hauptquest wäre und die kann ja nicht hier so enden in einer dauerschleife.

edit:
ok hab ne antwort
die quest lässt sich nicht beenden. bleibt offen und ihr könnt immer wieder spenden.
das gleich wie bei der quest mit der Bildhauerin.

Albianer
29.10.2008, 07:43
arg ich dreh auch bald ab. hab die tolle waffe bekommen aber die quest ist immer noch nicht fertig. und ich denke das dies nicht eine dauerquest ist. es steht bei der quest bei das es die hauptquest wäre und die kann ja nicht hier so enden in einer dauerschleife.

edit:
ok hab ne antwort
die quest lässt sich nicht beenden. bleibt offen und ihr könnt immer wieder spenden.
das gleich wie bei der quest mit der Bildhauerin.


Dann wäre das ja auch geklärt :D

:wink