PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : My Fable 2 (Achtung mögliche Spoilergefahr)



Fales
23.10.2008, 23:40
Hi,

ich habe mir gedacht, nun da Fable 2 rauskommt. ( Die paar Stunden ;) )
Ein Thread aufzumachen wo, wir über die Sachen welche wir in Fable 2 gemacht haben ( Vorallem am Release) reden können...

Ist vielleicht eine dumme Idee, aber mal sehen ;)

Hier können:

Quest beredet werde
Erlebnisse geschrieben werden
etc. ^^

Spoiler Thread, durch eventuelle Quest/Story schilderung



GLG

fable-freak
23.10.2008, 23:45
Ich weiß nicht ob dieser Thread sich rentiert...aber schreib trotzdem mal=)
Das erste was ich heute gemacht habe, waren ca. 1 Std die Hauptquest zu erledigen und dann habe ich erstmal die Pubgames Sachen in das Spiel transferiert(die sind gut und sehen geil aus:D)
Dann nur noch so ein paar Sachen gesucht, Hund trainiert und auch noch ein bisschen aufgeskillt. Eigentlich schon ein bisschen mehr. Hab aber nur MINIMALEN Fortschritt^^
Achja und die Bonus DVD der LE angeguckt...

PS:
Morgen werden erstmal die LE Zusatzinhalte heruntergeladen:D

Gon
23.10.2008, 23:51
wo du schreibst sachen von Pubgames Transferiert. haste den ring schon angelegt und wenn ja is was passiert?

fable-freak
23.10.2008, 23:51
Ne hab ich noch nicht^^ Hab ich nämlich noch gar net dran gedacht:D
Mal morgen versuchen...=)

donchristian1
24.10.2008, 00:16
ich haber die heuptquests gemacht und wollte iegentlich nicht heiraten bis ein quest kam in dem ich eine frau anmachem sollte bis sie mich heiraten will und ich ihr dann so ein brief wo drinnsteht das ich sie nur benutz hätte von ihrem exmann geben sollte , der wegen ihr selbstmord gemacgt hat,. dann kam aber die entscheidung brif geben (böse) oder frau heiraten (gut) weil ih dann gut sein wollte musste ich sie heiraten. und nun muss ich geld fürn haus sammel da ich das geld von den pub games erst beim nächsten durchspielen benutzen will.

Skit
24.10.2008, 00:51
Hab die auch geheiratet :D
Und das das Haus neben dem Kuh & Korsett gekauft.
Irgendwie ist aber die Tür immer offen und jeder spaziert da rein und raus...ziemlich nervig :rolleyes:

donchristian1
24.10.2008, 00:53
Hab die auch geheiratet :D
Und das das Haus neben dem Kuh & Korsett gekauft.
Irgendwie ist aber die Tür immer offen und jeder spaziert da rein und raus...ziemlich nervig :rolleyes:


ich habe gerade das selbe haus gekauft für 7200 oder so. und kind habe ich jetzt auch süüüßßß.

snduuu
24.10.2008, 04:02
ich habe ca. ne stunde lang auf der schatzinsel die 10 truhen gesucht. die letzten drei finde ich einfach nicht, aaahhh

donchristian1
24.10.2008, 04:07
ich habe ca. ne stunde lang auf der schatzinsel die 10 truhen gesucht. die letzten drei finde ich einfach nicht, aaahhh



wo ist die schatzinsel?? spiele noch nicht soo lange daswegen.:)

Gentleman
24.10.2008, 07:58
Moin! :)

Heiraten? das hab ich mir noch gekniffen. (dafür schon ges....) :D Aber man musste ja dringends ansehenspunkte Sammeln für den Abt. *hmpf* Und bei der Bildhauerin habe ich auch versagt. Gab mal lockere 90 Punkte abzug. *neeiiiiiiin*
Tja dann bin ich überall rumgeflizt und habe meine Trophäen jedem gezeigt. Kam dann auch 130 Punkt die ich brauchte.

Zum Spiel: Grafisch sehr toll. Allerdings störts mich doch sehr das die Karte nur übers Pausenmenü einzusehen ist und nicht mehr gezoomt werden kann. :mad:
Dann kann ich auch meine Befehle nicht mehr festlegen auf das Steuerkreuz wie bei Fable1. Auch kacke. Mal sehen wie sich das Game noch entwickelt. Bis jetzt ists für mich noch nicht so ganz überwältigend wie ich es mir erhofft hatte. Ist zwar schön, keine Frage, aber habe das gefühl als wenn was fehlt. Vielleicht muss die Steuerung noch in Fleisch und Blut übergehen. Heute nach der Arbeit gehts weiter. Bin übrigens als Schmied im Versuch mir den Meistertitel zu holen 5*.

LG Gentle