PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komm nicht weiter (kene weitern Aufträge)



Cabbak
23.10.2008, 21:52
Also mein letzter Auftrag war ...Pest Controll den hab ich auch vollendet.
Aber nun kommen einfach keine Aufträge mehr. Ich fahr nur durch die Gegend treff mich mit meinen Freundne und sonst nix.
Wisst ihr ob das so beabsichtigt ist oder hab ich eventuell irgendwo was falsch gemacht??

Baron Dexter Nemrod
24.10.2008, 09:52
Wenn du Ray und alle Bodyguards erledigt hast sollte es bei Gambettis weiter gehen. Wenn nicht versuch am besten noch mal mit nem älteren Spielstand.

Cabbak
28.10.2008, 13:53
ok danke der typ von U.L.P hat mich angerufen und jetzt bin ich bei Gambettis abe riwie hab ich keine Aufträge von Bernie! Wie kann das sein??

G.Hirn
28.10.2008, 14:16
ok danke der typ von U.L.P hat mich angerufen und jetzt bin ich bei Gambettis abe riwie hab ich keine Aufträge von Bernie! Wie kann das sein??

Du hattest aber schon einige für den erledigt oder hast du noch keinen einzigen für ihn gemacht ?

Bei ersterem wird er dich in nächster Zeit anrufen und du bekommst einen orangenen Lamborghini(der heißt natürlich anders, sieht aber aus wie einer ;)) Damit ist deine Arbeit für ihn auch beendet ;)