PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endkampf am Drakensang



Trashman1975
23.10.2008, 20:25
Hallo zusammen,
ich bin nun auf dem Weg zur Spitze des Drakensang, die erste Hürde habe ich bereits geschafft (der Verteidigungsposten der Zwerge bei ihrem Tor);
nun kämpfe ich mich rauf, aber es kommen immer wieder neue Gegner, jetzt stellt sich mir die Frage, kommen die immer nach (immer wieder und wieder), oder gibts es da nur eine bestimmte Anzahl der Gegner?

Danke für die Info!

Grüße

Avantenor
23.10.2008, 23:58
Du musst die drei Portale zerstören. Eins war beim Zwergenheiligtum (Zwischensequenz). Aus den anderen kommen immer wieder frische Gegner. Daher: Alles links liegen lassen und zu den Portalen rennen. Portal angreifen (schwertsymbol auf das Portal) und erst dann die Gegner ausradieren.

Das erste Portal findest Du den Berg hoch und immer rechts halten. Das zweite ist im Norden an der Kante. Vorsicht, davor ist ein "Mienenfeld" aus unentschärfbaren Fallen. Und Steingolems im Doppelpack.

Trashman1975
24.10.2008, 12:51
super, merci... eigentlich hat man das ja im Game gesagt, nur hab ich schon länger nicht mehr gezockt... Danke

AnjinSan
01.05.2009, 17:16
fertig.
wargeil. war schön, war einfach ne super sache.
danke an das entwicklerteam für viele aufregende stunden.