PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf den Hund gekommen



Artemis
23.10.2008, 07:42
Da der Bello offenbar doch Diskussionsstoff bietet, dachte ich mir, ihm mal einen eigenen Thread zu gönnen :)

Wie finden jene, die Fable 2 bereits gespielt haben, den Kläffer? Nervt er euch? Oder habt ihr ihn schon als Partner akzeptiert?

Und jene, die noch nicht spielten: Denkt ihr, ihr braucht ihn, oder betrachtet ihr ihn als überflüssigen Gag?

-----------


Ich war ja anfangs etwas skeptisch mit dem Tier. Nervt der nicht? Steht der nicht nur blöd in der Gegend rum und hält mich auf?

Nach einem Abend zocken muss ich sagen: Ich bin süchtig nach dem Bello. Er wurde von den Entwicklern wirklich so real animiert, dass man meinen könnte, er wäre ein echter Hund. Wenn er vor Schmerz winselt oder er fröhlich rumspringt, geht mir das Herzchen über http://www.elomaran.de/tintenzirkel/forum/tz/Smileys/classic/melodramatic.gif

Ich finds unheimlich praktisch, dass er eine Nase für Schatztruhen und Buddellöcher hat, so dass ich unterwegs die Kasse wunderbar aufstocken kann. Und wenn die Leute ihn anschauen und ihn kraulen, geh ich immer eifersüchtig dazwischen :D

Etwas nervig ist nur, dass der Fiffi vor einem läuft, nicht hinter einem - in schmalen Gängen blockiert er oft den Weg, und ich komm nicht an ihm vorbei. Und in Kämpfen stolpert er mir mehr in den Füßen herum, als dass er wirklich hilft.
Trotzdem erwische ich mich dabei, wie ich öfter mal stehen bleibe und schaue, wo Bello steckt - ich will den ja nicht verlieren ;)


Ich hab ihn übrigens Ascan getauft. Wie soll denn eurer heißen?

Jewals
23.10.2008, 07:45
Ich freu mich auf den Hund! Heissen wird er voraussichtlich Zéphyrina und ich hoffe, dass er schnell viele Tricks lernt und mir die Schatzkisten zeigt, die nette Überraschungen für mich bereithalten.

Nur noch ein wenig warten und dann gehts los!

Ran
23.10.2008, 07:46
Ich hab Fable 2 zwar noch nicht aber ich freue mich jetzt schon total auf den Hund und glaube er wird Super ^_^

P.s: An alle die sagen der Hund nervt: Hattet wohl noch nie einen echten Hund oda? =P
P.P.S: Ich werde meinen Hund in Fable nach meinem Hund Balu benennen. :)

lmflashbone
23.10.2008, 08:01
ich war dem Hund immer skeptisch gegenüber. Aber PM meint ja es sei sein lieblings feature. ICh lasse mich überraschen denke aber das er mehr nervt als hilft , was mich aber net stören soll.

Septimus
23.10.2008, 08:50
@Artemis:
Oh je, das er schmale wege blockiert und man beim laufen fast über ihn stolpert, habe ich immer befürchtet. So süß der kleine kerl auch ist, aber das wird wohl der grund sein, dass ich nach dem HQ auf ihn verzichte.:(
Hoffentlich bessert peter noch nach.
Kann aber (hoffenlich) auch daran liegen, dass du den kleinen noch nicht richtig erzogen hast.;)
Dann wäre sein verhalten wieder sehr realistisch!!:)

Artemis
23.10.2008, 09:11
Ach, loswerden will ich den Kleinen nicht, dafür ist er wirklich zu anhänglich ;)
Er hat auch seine gute Seiten - und außerdem ist es einfach nett, einen Gefährten zu haben, der mit einem durch Dick und Dünn geht.

Ob er sich in dem Maße erziehen lässt, weiß ich nicht. Ich kann ihn jedenfalls ausbilden und ihm Tricks beibringen. Und er hört auch besser auf einen, wenn man nett zu ihm ist und er einen lieb hat :D

day world
23.10.2008, 09:17
also ich hab es noch nicht aber ich finde den hund super.und in den paar tests die ich gelesen habe wurde immer gesagt das er sehr hilfreich ist.

und ich werde meinen hund beschützen !niemand tut meinem hund weh.:mad: (sonst gibts haue):angry :auh

Towbson
23.10.2008, 10:30
eine freundin von mir hatte mal einen hundin, war eine husky-schäferhund mischung. sah voll schön aus...asgard hiess sie.

SpeechBubble
23.10.2008, 10:56
Ich komme leider erst morgen in den Genuss des Meisterwerks, was (fast) nigendwo unter 9,0 abgeschnitten hat. (Fachwissen ftw ^^)

Also zum Thema:
Ich bin ja ein absoluter Tierfreund. Das sollte ich schonmal klarstellen. Deswegen freue ich mich wirklich schon extrem auf den Hund. Es ist einfach toll, wenn man mitten in der Hölle stehen bleiben und mit ihm spielen kann. :D Was ich damit sagen will ist, dass es echt mal ne Supersache ist, einen Begleiter bei sich zu haben, der einem so derart ans Herz wachsen kann.

Hier folgt eine Szene aus einem Video. Ich mach das aber trotzdem in nen Spoiler:

Besonders krass fand ich's, als der Hund einfach so weggetreten wurde - und das war noch nichtmal meiner. Aber in solchen Szenen spiele ich dann Bad Guy und enthaupte die Leute.

Die einzige Sache, worum ich mir bei dem Hund Sorgen mache ist, dass er überall hängen bleiben könnte. Und verlieren will ich den nicht. Nagut wir werden sehen.

Artemis
23.10.2008, 11:13
Es ist einfach toll, wenn man mitten in der Hölle stehen bleiben und mit ihm spielen kann. :D

*kicher*
Da kenn ich aber schönere Orte zum Spielen.
Vom Fegefeuer verbranntes Fell müffelt etwas, denk dran ;)




Die einzige Sache, worum ich mir bei dem Hund Sorgen mache ist, dass er überall hängen bleiben könnte.

Ist normal kein Akt, sofern man mitkriegt, wo der Hund hängt. Wenn man die Richtung ändert, schaltet die KI sofort, und der Hund rennt in die andere Richtung. Meistens befreit er sich dann vom Hindernis.

Conker
23.10.2008, 11:32
also hab hier im forum schon oft jelesen wie der nervt und wo er nicht überall hängen bleibt.....also ich kann sagen dass mich der hund überhaupt nicht nervt und vieleicht einmal n bissl hängen geblieben is....naja

Septimus
23.10.2008, 11:59
also hab hier im forum schon oft jelesen wie der nervt und wo er nicht überall hängen bleibt.....also ich kann sagen dass mich der hund überhaupt nicht nervt und vieleicht einmal n bissl hängen geblieben is....naja

Bist du schon sehr stark, also hast du schon einen großen lebensbalken?
Dann hält der hund einen größeren abstand zu dir, weil er dich nicht mehr so sehr beschützen muss.
Hat den vorteil, dass er dir nicht mehr vor den füßen herumspringt.

Conker
23.10.2008, 12:01
hab mir das spiel gestern besorgt und mein lebensbalken is so groß wie ein fingernagel^^

El Gitarero
23.10.2008, 12:10
tja das kommt noch ich habs erst morgen sniff
aber denke mal soo schlim wie einige behaupten is der hund schon nich is halt ne geschmks sache

Septimus
23.10.2008, 12:12
tja das kommt noch ich habs erst morgen sniff
aber denke mal soo schlim wie einige behaupten is der hund schon nich is halt ne geschmks sache
Oh, hatte sich so angehört als hättest du es schon....

Xray
23.10.2008, 12:14
hab mir das spiel gestern besorgt(...)
jop irgendwie schon :D

El Gitarero
23.10.2008, 12:17
@septimus

NE hab ich noch leider nicht aber es immer so sabald man ne weile gespielt hat kommtz von aleine und du hastes schon??

Artemis
23.10.2008, 12:22
Solche Gespräche bitte im OT führen.
Merci :)

El Gitarero
23.10.2008, 12:24
ok
noch ne frage wie sietz mit em morphing des hundes aus passiert da was oder sie der immer gleich aus ??

MAn ich wils endlich spielen sniff

Artemis
23.10.2008, 12:27
Angeblich soll er sich dem Aussehen des Helden anpassen. Ich bin noch nicht weit genug, damit mein Mädel wirklich böse ausschaut, aber ich freue mich auf den schwarzen Höllenhund mit den feurigen Guggeln :list3no:

fable-freak
23.10.2008, 12:36
Also ich finde nicht, dass der Hund nervt... der ist einfach klasse und ist mir jetzt schon ans Herz gewachsen^^

El Gitarero
23.10.2008, 12:43
Angeblich soll er sich dem Aussehen des Helden anpassen. Ich bin noch nicht weit genug, damit mein Mädel wirklich böse ausschaut, aber ich freue mich auf den schwarzen Höllenhund mit den feurigen Guggeln :list3no:

Das klingt sehr intressant :D frage mich gerade wie dan ein verdorbener hund aussiet :gruebel

Conker
23.10.2008, 12:53
ich hab ein paar skizzen aus dem artwork vom hund gesehen...alter wenn der so aussieht dann dürft ihr euch schonmal auf das pure horrordesigne freuen^^

Septimus
23.10.2008, 12:58
Angeblich soll er sich dem Aussehen des Helden anpassen. Ich bin noch nicht weit genug, damit mein Mädel wirklich böse ausschaut, aber ich freue mich auf den schwarzen Höllenhund mit den feurigen Guggeln :list3no:
...und schon ist meine PN beantwortet - DANKE!!:)

G.Hirn
23.10.2008, 14:05
Was ich interessant finde, ist das der Hund nen Salto machen kann, also ich kann meinem Hund sagen was ich will, der guckt mich mit seinem treudoofen Blick an und schläft weiter :D

Aber ein Zeichen für Realismus in Fable 2, das Aussehen des Hundes passt sich wirklich dem seines Herrchens/Frauchens an, denn mein Hund ist wunderschön :D :D

Ja, der musste jetzt sein :list3no:

Keshin
23.10.2008, 19:46
Also ich fand den Hund in der zeit wo ich es bis jetzt gezockt habe einfach nur nervig, aber vielleicht wächst er mir ja auch ans herz. Trotzdem ich finde PM hätte einem hier ein bisschen mehr freiheit lassen können. Ich meine im ganzen Spiel geht es um entscheidungsfreiheit und dann kann ich mich nedmal entscheiden was für ein Haustier ich haben will? Ich bin nämlich nicht gerade ein Hunde-Fan wesswegen mir z.B. eine Hautier wahl sehr gefallen hätte. Und sonst hätte ich mir zumindestens gewünscht das ich den Hund zumindest auch vor beendigung der HQ abgeben kann. Ich meine wieso werd ich den hier dazu gezwungen? Und die Minimap vermisse ich auch die war super !

Prototype
23.10.2008, 19:52
@ Keshin: Wie würde das denn aussehen wenn du z.B. mit so einer kleinen Maus da rum rennst? xD Hund passt schon ganz gut find ich und freu mich auch schon auf den kleinen Teufel Jr. :D

day world
23.10.2008, 19:56
aber ein schwein als haustier wär mal interresant.^^also ich werde meinen hund nciht abgegeben dafür mag ich dieses feature einfach zusehr. also ich habe bis jetzt (fast) nur gehört das der hund spizte ist und einem total ans herz wächst.und das hoffe ich auch.

Septimus
23.10.2008, 19:58
@ Keshin: Wie würde das denn aussehen wenn du z.B. mit so einer kleinen Maus da rum rennst? xD Hund passt schon ganz gut find ich und freu mich auch schon auf den kleinen Teufel Jr. :D

Eine maus geht ja noch, aber was glaubst du auf was für eine spielzeit ich komme, wenn ich statt dem hund, meine schildkröte mit im spiel hätte....:D

Keshin
23.10.2008, 20:01
Okee ich meinte eigendlich sowas wie: Ein Schwein, Eine Katze , Ein Huhn, einen Vogel, einen kleinen Drachen oder sowas. Halt wahl möglichkeiten, kann mir ned vorstellen das Lionhead da zu wenig Fantasy hat.

Prototype
23.10.2008, 20:06
Oder einen kleinen Balverine^^

Septimus
23.10.2008, 20:12
Okee ich meinte eigendlich sowas wie: Ein Schwein, Eine Katze , Ein Huhn, einen Vogel, einen kleinen Drachen oder sowas. Halt wahl möglichkeiten, kann mir ned vorstellen das Lionhead da zu wenig Fantasy hat.
Sagtest du gerade drachen.....seufz....das wäre wirklich schön und jetzt muss ich wieder an saphira denken....:(

Feuertornado
23.10.2008, 20:13
Sagtest du gerade drachen.....seufz....das wäre wirklich schön und jetzt muss ich wieder an saphira denken....:(
Saphira ??? ich kenne nur eine aus eragon

day world
23.10.2008, 20:16
die meint er bestimmt auch. ein drache wär bestimmt cool aber dann müsstes du ja nie mehr kämpfen.^^

Septimus
23.10.2008, 20:40
Saphira ??? ich kenne nur eine aus eragon
Ja, die meine ich! Warte schon auf den 3. teil. Habe sie als hörbuch. Klasse!!!

Artemis
23.10.2008, 21:20
Denkt dran, es geht hier um Hunde, nicht um irgendwelche Drachen ;)


Übrigens kann man die Leute wunderbar mit dem Hund beeindrucken. Wenn ihr mit ihm spielt oder ihn Tricks vorführen lässt, liegen sie euch zu Füßen :D

Theo Huxtable
23.10.2008, 22:12
Sobald ihr das Hauptquest durchgespielt habt, könnt ihr wählen ob ihr den Hund noch wollt ............ zuviel wil ich aber nicht veraten :-)



EDIT:
Bei solchen Infos bitte immer an die Markierung als Spoiler denken.

Artemis

donchristian1
23.10.2008, 23:10
also ioch habe das spiel und muss sagen das der und segr nützlich ist: ohne ih hätte ich göeube ich noch leinen einzuige siberschlüssel gefunden geschweige denn die vergrabenen schätze.(und süs idt er auch.9

fable-freak
23.10.2008, 23:14
Ist auch so^^ 3 von meinen 6 Schlüsseln hätte ich ohne den Hund wohl nicht gefunden. Die vergrabenen Sachen wohl gar nicht. Auch so bringt das voll Spaß mit ihm zu spielen:D Ich find den toll... und nerven tut er wirklich nicht.
War das eigentlich schon VOR dem Patch so, dass man durch den Hund hindurchgehen konnte? Hat nämlich nicht jemand gesagt, dass er einen schonmal den Weg versperrt? Das ist nämlich nicht mehr möglich^^

donchristian1
23.10.2008, 23:18
Ist auch so^^ 3 von meinen 6 Schlüsseln hätte ich ohne den Hund wohl nicht gefunden. Die vergrabenen Sachen wohl gar nicht. Auch so bringt das voll Spaß mit ihm zu spielen:D Ich find den toll... und nerven tut er wirklich nicht.
War das eigentlich schon VOR dem Patch so, dass man durch den Hund hindurchgehen konnte? Hat nämlich nicht jemand gesagt, dass er einen schonmal den Weg versperrt? Das ist nämlich nicht mehr möglich^^


den verspärt hat er mir schon einmal aber dann geht er von alleine weg ohne das ich durch ihn durch müsste.

Artemis
24.10.2008, 07:42
War das eigentlich schon VOR dem Patch so, dass man durch den Hund hindurchgehen konnte?

Nein, vorher war der Hund ein massives Hindernis.
Und jetzt weiß ich auch, was mir nach dem gestrigen Update so merkwürdig vorgekommen ist :gruebel Hab mich schon gewundert, warum ich plötzlich so schnell durch die Höhlen komme ...

Septimus
24.10.2008, 07:54
Das hört sich ja gut an.:) Gibt es also doch schon updates und man kümmert sich schon um uns. Heut wird mein wuffi hoffentlich auch kommen...freu!!

N!ls
24.10.2008, 07:57
Das hat LH aber ziemlich schlecht geregelt, das man einfach durch den Hund durchlaufen kann .... Also ich finde den Hund auch cool, ist ein netter Begleiter nur manchmal etwas verbuggt ;-( z.b. steht er bei mir manchmal auf kleinen Laternen, oder beim herunterspringen einer Klippe buggt er in der Luft rum.

Septimus
24.10.2008, 08:16
Das hat LH aber ziemlich schlecht geregelt, das man einfach durch den Hund durchlaufen kann .... Also ich finde den Hund auch cool, ist ein netter Begleiter nur manchmal etwas verbuggt ;-( z.b. steht er bei mir manchmal auf kleinen Laternen, oder beim herunterspringen einer Klippe buggt er in der Luft rum.

Moin, N!ls! Na, dass werde ich mir ja hoffentlich heute selber ansehen konnen.
Denke aber es würde mich nicht stören wenn ich mal durch den hund laufe. Solange es ihm nicht weh tut....;)
Kommt ja sicher eh nur selten vor. Aber das mit den laternen finde ich schon lustig. Oder ist das nur eines seiner kunststückchen???

N!ls
24.10.2008, 08:23
Hey Septimus, ne bei mir ist es manchmal vorgekommen das er auf Zäunen oder Laternen oder so steht, und das soll kein Kunststück sein ^^, aber ich will ja nicht zu kritisch sein, der Hund macht schon echt spaß, nur noch so richtig angreifen tut er bei mir noh nicht, kann ich ihm das irgendwie beibringen?

Septimus
24.10.2008, 08:29
Ich bin noch immer auf der suche nach einen namen für meinen wuff.

Könnt ihr mal schreiben, wie euer hund heißt? Ein eigener thread dafür wäre jetzt blöd.
Meiner hieß mal robby, war aber ein ganz kleiner und würde jetzt für den fable-hund nicht so passen.

El Gitarero
24.10.2008, 08:31
ich kireg ihn heute auch noch bin irgentwie jetzt schon am jubelm zwar mer weil das warten jetzt dan vorbei ist als das ichs endlich gleich spielen kann

Artemis
24.10.2008, 08:33
Mit der Zeit kann man ihn abrichten, ob er mehr offensiv oder defensiv agiert - entweder greift er Gegner direkt an, oder er stürzt sich auf die am Boden Liegenden.



Ich bin noch immer auf der suche nach einen namen für meinen wuff.

Könnt ihr mal schreiben, wie euer hund heißt? Ein eigener thread dafür wäre jetzt blöd.
Meiner hieß mal robby, war aber ein ganz kleiner und würde jetzt für den fable-hund nicht so passen.

Hm, das hab ich auch schon in meinem Anfangspost vorgeschlagen, dass jeder seinen Hundenamen schreibt.
Was ist denn an Robby so schlecht? Sofern du keinen Höllenhund aus ihm machen willst, ist der Name durchaus passend ;)
Ich hatte bei mir noch Rufus und Fernando zur Auswahl, aber Ascan hats dann doch besser getroffen.

Septimus
24.10.2008, 08:36
Hey Septimus, ne bei mir ist es manchmal vorgekommen das er auf Zäunen oder Laternen oder so steht, und das soll kein Kunststück sein ^^, aber ich will ja nicht zu kritisch sein, der Hund macht schon echt spaß, nur noch so richtig angreifen tut er bei mir noh nicht, kann ich ihm das irgendwie beibringen?

Lach....also wenn ich das machen würde, würde ich schon drauf bestehen das ihr das als ein kunststück anseht!!!!:D
Wie heißt den dein wuff? Suche nämlich noch einen namen.

------------


Mit der Zeit kann man ihn abrichten, ob er mehr offensiv oder defensiv agiert - entweder greift er Gegner direkt an, oder er stürzt sich auf die am Boden Liegenden.




Hm, das hab ich auch schon in meinem Anfangspost vorgeschlagen, dass jeder seinen Hundenamen schreibt.
Was ist denn an Robby so schlecht? Sofern du keinen Höllenhund aus ihm machen willst, ist der Name durchaus passend ;)
Ich hatte bei mir noch Rufus und Fernando zur Auswahl, aber Ascan hats dann doch besser getroffen.
Moin, artamis!
Hmmm....eigentlich hast du recht. Einen guten hund könnte man robby nennen. So riesig wird er ja auch nicht. Schaun wir mal. Aber für einen bösen, klingt ascan schon sehr gut. Den möchte ich lieber nicht robby rufen....

Artemis
24.10.2008, 08:53
Kommt eben drauf an, welchen Charakter du später hast. Bist du im Spiel mehr ein Gentleman, würde auch so was wie Sire Toby passen (so hieß mal ein Bernhardiner meiner Bekannten)

Septimus
24.10.2008, 09:11
Kommt eben drauf an, welchen Charakter du später hast. Bist du im Spiel mehr ein Gentleman, würde auch so was wie Sire Toby passen (so hieß mal ein Bernhardiner meiner Bekannten)
Na fein, ich heiße auch tobi....passt ja dann gut!!:D

Towbson
24.10.2008, 09:14
ich heiss auch Toby...
aber ist dann doch komisch wenn ich meinen hund so nenne

nach wie vor
asgard

Hühnerschrek
24.10.2008, 09:22
Hehe eins meiner drachen babys heißt auch tobi!
Mein hind ebenfals
aber ich muss Towbson recht geben
Dem hund einen namen zu geben den man selber besitzt ist irgentwie komisch.

Lichti
24.10.2008, 09:34
Mein Hund hört auf den Namen Angelus, störend oder nervig finde ich ihn nicht, ich hätte zwar die ganzen Kisten und Schlüssel auch ohne ihn gefunden aber für die Grabestellen ist er bisher wirklich sehr nützlich.
Im Kampf ist er allerdings noch nicht zu gebrauchen, aber ich denke da werde ich ihm im Laufe des Spiels schon noch was beibringen können.

day world
24.10.2008, 09:54
ah da freu ich mich aber das ihr den hund alle so gut findet ich hatte ja schon so meine bedenken das er doch ein bisschen nerven könnte.

Ps. also ich nenne meinen hund Spike (so heißt auch mien leguan^^)

PPs. Guten morgen @all

Septimus
24.10.2008, 10:17
Hehe eins meiner drachen babys heißt auch tobi!
Mein hind ebenfals
aber ich muss Towbson recht geben
Dem hund einen namen zu geben den man selber besitzt ist irgentwie komisch.

Hätte ich jetzt die macht, dir ein sternchen für deinen gamertag zu geben, würde ich das jetzt tun!! Das du deinen drachen tobi genannt hast, ehrt mich sehr!!!!!:) Ich mag die einfach.....

Zurück zum hündchen:
ich werde zuerst mal einen ava spielen, der mir sehr ähnlich ist. Treffe also alles entscheidungen nach meinem gewissen. Daher wird es (hoffe ich;) ) zumindest kein höllenhund und deshalb werde ich ihn robby nennen. So hieß ja auch mal mein eigener.

G.Hirn
24.10.2008, 10:21
Ich nenn meinen Hund Debbie, so heißt mein Hund "in da real Life" auch ;)
Aber die Rasse wird's wohl nicht geben im Spiel, ist wohl zu exotisch, oder kennt hier jemand "Bouvier des Flandres" ? :D

So, und jetzt wird FAble 2 wohl heute auch kommen und dann werd ich mich erstmal um mein kleines Hündchen kümmern, ist ja jetzt ne echte Doppelbelastung .... ;)

http://s7b.directupload.net/images/081024/vw2674kq.jpg

Lange Haare ;)

Ja, die sieht noch was, keine Sorge, für das Wohl des Hundes ist immer gesorgt :)

Hühnerschrek
24.10.2008, 10:30
Die leute benutzen irgentwie nurnoch amerikanische namen..
Früher war Hans oder Friedrich der große hit
hehe
Septimus wennde XBL hast adde mich ich heiße Parastorm
Dann könnma zusammen co-op Fable 2 zocken

Übrigens habe einen 2000 gold code
hatte 2 stück und ich will die nich beide benutden das ist doch wie cheaten und ich will fair zocken.
Naja wer den code will von euch eifach melden!

tws
24.10.2008, 10:42
Ich kann den auch benennen? Wie und wo mach ich das?

Aber zum Hund ansich: Bisher habe ich eine zweigeteilte Meinung. Einerseits ist er zum Schätze suchen wirklich zu gebrauchen. Auch kommt man sich nich so allein vor wenn man mal wieder durch einen Wald dümpelt. Andererseits finde ich den im Kampf ziemlich nutzlos, wobei ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe das aus ihm doch nochmal was wird

Ich hätte nur gern eine andere Hunderasse :D

Animagor
24.10.2008, 10:42
Mein Hund heißt einfach Rex. Schön kurz :]
Er meinte zwar gleich irgendwann am Anfang zu verschwinden und nicht wieder auftauchen zu müssen, aber ich hab den Hund trotzdem lieb ^^
Meine zwei großen Airdale Terrier hören auch so gut wie Rex, aber die können nicht so gute Ticks^^

Ich hab für Fable 2 ne nette Einarbeitungszeit gebraucht. Aber danach ist es einfach nur toll. Natürlich hat jedes Spiel seine Mängel, aber die gehören hier nicht rein.

Weiterhin viel Spaß beim zocken!

fable-freak
24.10.2008, 10:56
Ich hab mein Hund Sasko genannt^^ Nach dem Hund meiner Tante(der Name von meinem Hund gefällt mir nicht:D)
Vielleicht benenne ich ihn noch in Zerberus um...nur dazu muss er schon ein bisschen böser aussehen^^

Balverina
24.10.2008, 10:56
Wenn ich dann irgendwann auch Fable 2 besitze, werde ich meinen Hund Anubis oder Seth nennen. :ausheck

Hühnerschrek
24.10.2008, 11:07
Anubis ist ne geile Idee
Ich behalte aber weiterhin Tobi

day world
24.10.2008, 11:10
Wenn ich dann irgendwann auch Fable 2 besitze, werde ich meinen Hund Anubis oder Seth nennen. :ausheck

da haben wir also zuviele altäyptische Schriften gelesen?^^(ja der musste jetzt sein)

also ich nenn wie ich ja vorhin schon gesagt habe meinen hund Spike wenn er gut wird und wenn er böso wird nenn ich ihn. Schnuffi.:lol

Lichti
24.10.2008, 11:11
da haben wir also zuviele altäyptische Schriften gelesen?^^(ja der musste jetzt sein)

Nein, zuviel Stargate geguckt. :D

Hühnerschrek
24.10.2008, 11:13
da haben wir also zuviele altäyptische Schriften gelesen?^^(ja der musste jetzt sein)

also ich nenn wie ich ja vorhin schon gesagt habe meinen hund Spike wenn er gut wird und wenn er böso wird nenn ich ihn. Schnuffi.:lol

ich hätts andersru gemacht
schnuffi?
ein böser ? hääää?

day world
24.10.2008, 11:14
das soll ja böse werden . dann sage ich zu den leuten :"hey wollt ihr mal mein schnuffi sehn? und dann kommt so ein riesen höllenhund." ich finde das voll lustig.

Hühnerschrek
24.10.2008, 11:24
haha!:D:D:D
Ich stell mir das voll witzig vor hehehe!
und eine frage an Lichti
warum stargate?
Anubis war ein Ägyptischer gott
Oder gibs sowas auch in stargate?

Aber ich möchte nicht von thema ablenken
ich find blöd das man keine hundehütte oder so bauen kann wo der hund mal ne pause machen kann (bzw der held vom hund ne pause machen)
hehe

day world
24.10.2008, 11:25
na aber woll soll man die hinstellen? ich mein ne hundehütte auf rädern die du hinter dir hinterherschiebst?^^ aber vileicht gibt es sowas ja später als einrichtungs gegenstand.

Hühnerschrek
24.10.2008, 11:30
wär jedenfalls geil..manchma nervt der kötter echt aber er findet auch vergrabene sachen das find ich nützlich.
Aber wenn ich des ma so sagen darf...die sachen die man dadurch findet sind schei***e
Ich mein3 ich habe schon viele truhen dank ihm gefunden aber es ist nur schmuk oder ein apfel drinne nich so wie früher bei TLC eine verstärkung oder eine waffe oder kleidung.

Skit
24.10.2008, 13:14
Also ich find kein bischen das der Hund nervt.
Mit den Schätzen finden ist manchmal echt nützlich, vor allem da ich einige so gar nicht gefunden hätte. Aber was da drin ist, ist echt meist nur Müll.
Und sich einfach mal mit dem Hund beschäftigen macht auch ziemlich Spaß. :)
Meiner heisst Hootch :D

Skarin
24.10.2008, 13:38
Also aber das Aussehen vom Hund kam man so nicht ändern odr?

day world
24.10.2008, 13:44
nein direkt nciht aber indirekt durch seine eigenen handlungen schon.

Skarin
24.10.2008, 13:46
Aso ja danke

Ironstorm
24.10.2008, 19:53
Ich finde auch garnicht, dass der Hund nervt. Außer in engen Räumen oder Höhlen steht er manchmal im Weg, aber immerhin zeigt er ja auch die Schätze an..

KiLL3R T0MAT0
24.10.2008, 20:25
Ja, ich find den hund voll nett^^
Was habt ihr alle gegen ihn, er ist doch nützlich.

G.Hirn
25.10.2008, 21:46
So, nach einigen vielen Stunden spielen, kann ich sagen, der Hund hat mich voll und ganz überzeugt.

Er ist sehr hilfreich, äußerst brav und man mag ihm im Verlaufe des Spiels immer mehr, als ich gerade im Zackenturm war, das war schrecklich, so ohne meinen Hund.

Also Respekt, das haben die Jungs von Lionhead wirklich gut hingekriegt.

Viniii
25.10.2008, 21:47
hund ist schon etwas tolles & bisjetzt nervt er nicht im gegenteil, er macht das spiel noch besser :D

DasIch87
27.10.2008, 20:39
Also der Hund ist soweit eigl super, hat halt manchmal nen paar macken, aber hab schon bessere saheng efunden (Die letzte Dämonentür wo man einfach durch diesen "Siegel" laufen kann und dann im nüchtz steht^^
Aber wie soll der vernünftig "tanken"? meiner versteckt sich immer hinter mir und rennt dann zu ca 20% der gegner die aufm boden leigen, bei den meisten muss ich selber nochmal nachsetzen weil der hund angst hat^^

P.S.: Mein Hund heißt Murphy^^

BlackJack89
27.10.2008, 23:42
Meiner Jasper :)
Stimmt schon, so oft rennt er wirklich nicht zu am Boden liegenden Gegnern ...
Wenigstens kann ich mir das Halsband des Hundes aussuchen ^^

SVW_Kevin
28.10.2008, 16:11
ich selbst finde,dass der hund noch mit das geilste am game is ^^
einfach nur putzig :):):):)

meiner is mir nie im weg,obwohl er vor mir läuft.weil immer wenn ich näher komme,läuft er gleich shconmal 2-3 meter vorraus ;)

in den kämpfen braucht man ihn ja nicht,die sind eh zu einfach ;)

die kisten würd ich zu 80% selbs nich bemerken,wenn ich i-wo hinlaufe.
was man darin findet is wohl die "belohnung", dass man sie wohl eh nich alleine gefunden hätte xD Sind ja sozusagen nur kleine geschenke vom WauWau ;)

meiner heißt übrigens Tamriel :)