PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großkampfschiff "Exekutor"



ElCapitan87
22.10.2008, 21:24
Das Großkampfschiff "Exekutor" ist ein kompletter Eigenbau des Nebelparder Clans. Das Design wurde stark an dem typischen Schiffsbau des 20. Jahrhunderts abgeschaut. Das Schiff ist über 1050 Meter lang und besitzt 11 Massenbeschleunigte-Geschütztürme, außerdem hat es einen großen Hangar, in dem problemlos 2 kleinere Raumschiffe Platz haben. Das Innere des Schiffes besteht aus dunkelgrauen Stahlverkleidungen, Gitterläufen, Rohren und flackernden Computerbildschirmen. Außer der Brücke, der Kantine, des Maschinenraums und des Hangars, ist es auf dem restlichen Schiff eher eng.

Marco Rosselini
24.10.2008, 18:05
Orbit über Elysium > Hangar der Exekutor, Sub-Pro Shuttle >

12:10 Uhr

"Landeerlaubnis erteilt...Schilde werden gesenkt, willkommen an Bord Vigo" sprach eine weibliche Stimme aus dem Funkgerät des Shuttles.
Letztlich passierte der Shuttle den Energieschild des Hangarschotts und landete neben einem silbergrünen gewellten Transportschiff.
Marco blickte aus dem Frontfenster des Shuttles und fragte laut in die Runde "Was soll denn dieser grüne Haufen Stahl hier?.....Das ist keines unserer Schiffe......Habt ihr zwei ne Ahnung???"
"Das Design sieht für mich asarisch aus.....aber ich glaube wir werden gleich herausfinden was hier los ist." antwortete einer der Soldaten lässig.
"Das denke ich auch...öffnet die Luke los" befahl der Vigo und schon einige Sekunden später, öffnete sich die Luke des Shuttles mit einem lauten Zischen.
Marco stolzierte in den Hangar, als Star Captain Marasiah Cutter geradewegs auf ihn zukam.


Hangar der Exekutor >

12:12 Uhr


"Willkommen an Bord Vigo" salutierte die ältere Frau. Marasiah Cutter war eine schlanke, schwarze und für ihre 50 Jahre, eine noch gut aussehende Frau. Wie alle Flottenstreitkräfte des Nebelparder Clans trug sie eine schwarze Uniform, 2 schwarze Militärstiefel und ein schwarzes Barett. Ihr Haar das von Natur aus Blond war, hatte sie kurz geschoren.
"Wie immer sehen sie einfach fabelhaft aus Star Captain" schmeichelte Marco vor Marasiah, schnell fuhr er aber fort und wandte den Blick zu dem grünlichen Frachter, "Captain….was ist das hier???...und sagen sie nicht, sie haben dieses Schiff einfach so gefunden"
Star Captain Cutter nahm Haltung an und erklärte mit ernsten Blick "Sir...dies ist ein Asari Frachter.....wir haben ihn beim passieren des Grissom Massenportals, kurz bevor wir gesprungen sind, eingefangen"
Der Vigo gab ein brutales grinsen von sich "Ahh….also ein unautorisierter Durchflug!!!! Wo ist die Besatzung???"

Prompt fügte Cutter hinzu "Die 2 Pilotinnen wurden beim Entern erschossen, die restlichen 4 Besatzungsmitglieder befinden sich momentan im Zellentrakt"
Marco hatte wieder sein hinterhältiges Lächeln auf den Lippen als er befahl "Alle 4 Asari sollen hier zu mir in den Hangar gebracht werden.......Achhh jjaaa…und was haben sie mit den Leichen der Pilotinnen gemacht???" Marasiah salutierte "Sir...die 2 Toten wurden untersucht und danach ins Weltall geschossen......Ich werde jetzt die Gefangenen rufen lassen"

Augenblicklich drehte sich Star Captain Cutter um 180° und lief in Richtung Brücke.


12:20 Uhr

Nach einigen Minuten öffnete sich ein kleines Schott am Ende des Hangars und die 4 Asari Gefangenen liefen in den Hangar. Die Gefangenen waren mit Handschellen fixiert worden, jede Asari wurde von einem Elitesoldat der 6. Armee in den Hangar gebracht.
Zu Marcos Überraschung trugen die Soldaten ihre volle Kampfrüstung inklusive Geth ähnlichen Helm.
"Stellt euch nebeneinander in einer Reihe auf. Soldaten...ihr stellt euch hinter die Damen….los macht schon" sprach Marco mit äußerst dominanter Stimme. Als er sich die Asari Gefangenen so ansah, erkannte er, dass drei von ihnen äußerst zitterten, vermutlich aus Angst.
Marco ging neben den Gefangenen auf und ab und sprach "Eine von euch, wird das Glück haben.....mir zu dienen….als Sklavin. Also…meldet sich jemand freiwillig???"
Außer ein paar vereinzelte Geräusche von Technikern, die an einem Jäger herumschraubten, überkam den Hangar vollkommene Stille.

Daraufhin stellte sich der Vigo vor eine hellblaue noch jung aussehenden Asari, diese weinte und zitterte sehr stark "Hast du etwa Angst???" fragte er sie ganz bescheiden.
Die Asari hob ihren Kopf und sah ihm direkt in die Augen "J-a i-ch hab-e Angst" stotterte sie voller Furcht.
Marco hob eine Augenbraue und bemerkte sarkastisch "Dann bist du leider nichts für mich"
Mit einem kurzen Nicken signalisierte Marco dem Soldaten der hinter der Asari stand, es zu beenden.
Augenblicklich zog der Soldat der Asari den Kopf zurück und schnitt ihr mit seinem Kampfmesser, die Kehle durch. Beim durchtrennen der Schlagadern, floss das Blut nur so in Strömen aus der jungen Asari. Ihre Augen weiteten sich, sie öffnete den Mund und wollte wahrscheinlich noch etwas sagen, stattdessen sackte sie röchelt zu Boden. Als die anderen beiden Asari das Schicksal ihrer Kameradin sahen, schrieen sie auf und weinten nur noch mehr.

Marco bemerkte, dass die letzte Gefangene keine Reaktion zeigte, daraufhin schritt er auf die blau-lilafarbene Asari zu. "Und was ist mit dir???.....Hast du etwa keine Angst???"
Die Asari sah dabei an Marcos rechter Schulter vorbei, leise sagte sie "Ich habe keine Angst vor euch Menschen und besonders nicht….von euch rassistischen Nebelpardern"
Daraufhin verfinsterte sich Marcos Blick und er packte sie feste am Kinn und sprach mit erhobener Stimme "Du bist äußerst mutig, dass auch noch auf einem Schlachtschiff des Nebelparder Clans zu sagen.....aber gerade dies gefällt mir an dir.....Wie ist dein Name???"
"Zoraja...Ich bin die Tochter des Matriarch Ilya Julianos" antwortete sie kühl.
Marco war sehr von Zorajas Mut beeindruckt und bemerkte diesmal mit anerkennender Stimme "Schöner Name......ich hoffe nur, dass du mir gut dienen wirst." Zoraja wurde daruafhin von einem Nebelparder Soldaten aus dem Hangar gebracht.
"Vigo…was geschieht mit den andere zwei Aliens" bemerkte der Soldat, der die vorige Asari tötete.
Der Vigo drehte sich um blickte auf die beiden verzweifelten Asari die Marco flehend ansahen, schließlich wandte er aber dann den Blick zum Soldaten "Tötet sie….auf der Stelle" kam es eiskalt aus seinen Mundwinkeln.
Mit einer etwas freudigen Ausdruck auf den Lippen, bemerkte der Soldat "Ja Sir, wird sofort erledigt"

Als der Vigo sich umdrehte hörte er ein klickendes Nachladen einer Waffe, zwei kurze Aufschreie und Sekundenbruchteile später, zwei Pistolenschüsse.
Unbeirrt davon, lief er sichtlich entspannt, auf die Brücke der Exekutor.


< ----- Brücke der Exekutor

Marco Rosselini
26.10.2008, 18:09
Orbit über Elysium > Brücke der Exekutor >

12:45 Uhr

Marco saß ungeduldig auf dem Kommandosessel von Star Captain Cutter. Durch den Ausfall der Kommunikationssysteme, konnte er nicht einmal den Zaren über den Stand der Dinge unterrichten, was ihn sehr verärgerte.
Genervt schaute er in das Innere der Brücke, dort flimmerten grüne Monitore und diverse Kontrolllampen. Die Computer und Lebenserhaltungssysteme waren kreisförmig um den Kommandosessel des Captains angelegt. Das Sichtfenster war 2m hoch und erstreckte sich um 180° um die Brücke der Executor.
"HABEN WIR NUN ENDLICH EINE VERBINDUNG NACH TRANQUIL???" schrie er aus voller Kehle und schlug mit seiner rechten Faust auf die Sessellehne.
"Vigo.....Durch den Kommunikationsausfall des Planeten, bekomme ich keine Verbindung zum Massenportal.....tut mir Leid es geht einfach nicht" entschuldigte sich der junge Kommunikationsoffizier.
Nun entlud sich Marcos Zorn vollkommen, er zog blitzartig seine DL-88 Blasterpistole und schoss den Kommunikationsoffizier voller Wut mit 4 Schüssen nieder.
Dieser brach ohne einen Ton von sich zu geben, in seinem Sitz zusammen.
Es herrschte plötzlich eine vollkommene Stille auf der Brücke, alle Anwesenden starrten wie gebannt zum Vigo. Star Captain Cutter kam schließlich hinter dem Marco zum Vorschein und schlug ihm vor "Mein Vigo...wir können die Operation auch ohne die Zustimmung des Zaren durchführen. Immerhin sind sie Vizeregierungschef, wenn ich Sie wäre......Würde ich die Operation durchführen."
Augenblicklich erhob sich Marco aus dem Kommandosessel, steckte seine Pistole in seinen Halfter zurück und drehte sich zu Star Captain Marasiah Cutter um. Dabei sah er ihr mit seinem üblichen unheimlichen Grinsen in die Augen "Hervorragende Idee Captain, Sie werden die komplette Verantwortung dafür übernehmen. Falls etwas bei dieser Sache schief gehen sollte, wird es ihr Kopf sein.....der rollen wird".

Dabei strich er Marasiah übers Genick, sie antwortete mit unwohler Stimme "Zu...zu Befehl Sir, es wird nichts schief gehen...Das versichere ich ihnen" mit einer tot ernsten Stimme antwortete Marco zurück "Das will ich hoffen Captain, um ihred Willen.....Und jetzt funken sie die Hellios an, sie soll einE Landungsfähre zu uns rüber schicken." Auf halben Weg aus der Brücke laufend, fügte er noch hinzu "Achhh jjaaa...und sagen sie Sergeant Glenn, dass ich ihn und 23 seiner besten Männer in 10 Minuten, kampfbereit im Hangar sehen will."
"Zu Befehl Sir, ich werde es ihm sofort ausrichten" salutierte sie Marco hinterher, als der Vigo die Brücke verlassen hatte, blickte Cutter bemitleidend zu dem niedergeschossenen Kommunikationsoffizier.
Daraufhin nickte sie 2 Soldaten zu die, die Leiche von der Brücke schaffen sollten.


< ----- Hangar der Exekutor

Marco Rosselini
26.10.2008, 23:33
Orbit über Elysium > Hangar der Exekutor >

12:55 Uhr

Marco wartete schon ungefähr 8 Minuten im Hangar der Exekutor, auf dem Hangarboden befand sich immer noch eine leicht sichtbare Blutlache aus Asari Blut.
Während der 8 Minuten ist die Landungsfähre im Hangar gelandet und einige Techniker machten sich an dem Asari Frachter zu schaffen, der penibel untersucht wurde.
Einen Augenblick später hörte er bereits einen all zu vertrauten Ton, als dann auch noch das hintere Hangarschott aufging, war Marco überglücklich.
Sergeant Glenn und 23 seiner besten Soldaten der 4. Luftlandekompanie (http://www.globalgameport.com/attachment.php?attachmentid=4138&d=1226957861), marschierten gradewegs mit voller Kampfmontur auf den Vigo zu.
Marco lächelte und sprach zu Glenn "Ich hoffe ihre Leute sind heute richtig besessen, einigen Batarianer die Köpfe abzureißen?"
Der Vigo konnte Sergeant Glenns Gesichtsausdruck unter seinem Helm nicht erkennen, aber mit dieser über glücklichen Stimme die Glenn abgab, konnte sich Marco den Gesichtsausdruck des Sergeant gut vorstellen "Darauf können sie Gift nehmen, Vigo…..Hab ich Recht Jungs?"

Ein lautes eintöniges "Jawohl Sergeant" hallte durch den Hangarbereich.
Dann stellten sich die Soldaten und der Sergeant nebeneinander in einer Reihe auf.
Marco stellte sich vor ihnen auf, dabei hatte er die Hände hinter den Rücken verschränkt. Mit gehobenem Blick sah er die Soldaten an und gab erst jetzt die Operationspläne bekannt.
"Soldaten der 4. Luftlandekompanie, wie ihr wisst befinden wir uns über Elysium. Einer Menschenkolonie, die leider durch unzählige Tiere verseucht ist. Heute wollen wir eines dieser Tiere ausschalten."
Er machte eine kurze Pause um die Worte wirken zu lassen, aus den Reihen der Soldaten hörte er leise, Worte wie "Na endlich" und "Das wird lustig" heraus.

Daraufhin fuhr er mit einem Grinsen der Freude auf seinem Lippen fort
"Das Ziel heißt Tor'go'ar, er ist Batarianer und war einer der Schweinehunde, die hinter dem feigen Angriff auf Elysium steckte. Ich kann euch nur eins sagen, seine Festung ist schwer befestigt, über die Anzahl seiner Männer wissen wir nichts. Aber ein paar batarianische Hurensöhne werden euch wohl kaum aufhalten….Die Landungsfähre wird uns so nahe wie möglich an der Festung absetzten. Bevor sie uns absetzt, wird sie versuchen, die Verteidigungstürme von Tor'go'ars Anwesen zu zerstören.
Sobald wir drin sind, werden wir Tor'go'ar suchen und anschließend töten.
So will es der Zar…....Noch irgendwelche Fragen?"

Einer der Soldaten hob die Hand und Marco fragte ihn "Ja was ist, Soldat?"
Sofort fragte ihn eine junge Frauenstimme "Wie sieht es mit Gefangenen aus, Vigo?"
Marco lachte laut auf und antwortete trocken "Alles was mehr als 2 Augen da unten hat, wird sofort erschossen….Noch weitere Fragen?"
Eine peinliche Stille überkam dem Hangar "Dann ist ja alles klar, also ab in die Landungsfähre, wir starten in 5 Minuten"
Kaum hatte der Vigo seinen Satz beendet, stürmten die 23 Soldaten der 4. Luftlandekompanie auch schon in die Landungsfähre.
"Haben sie ihre Clan-Rüstung dabei Vigo" fragte Sergeant Glenn, den Vigo besorgt.
"Ist alles in der Fähre…Los gehen wir, wir wollen ja Tor'go'ar nicht warten lassen." grinste Marco in Glenns blaues Visier.

Im selben Moment, liefen beide auch schon in die Landungsfähre. Diese startete 5 Minuten später mit einem ohrenbetäubenden Lärm aus dem Hangar der Exekutor.


13:00 Uhr

< ------ Orbit über Elysium, Nebelparder Landungsfähre

Johann Lucian Stark
20.11.2008, 17:14
Kajüte des Capitäns
14:00

Die Kajüte des Capitäns war äußerst geräumig und auch sehr luxuriös eingerichtet, sie besaß sogar ein großes Fenster durch das man die weiten der Galaxis sehen konnte.
Es stand ein Mann gekleidet in einer schwarzen Uniform davor und betrachtet die Unendlichkeit, dies machte er öfters wenn er die Gelegenheit hatte und warten musste. Dieses mal musste er nicht lange warten.

"Star Colone, Sir", meldet sich eine junge weibliche Stimme zu Wort.
"Was hast du rausgefunden? Ich brauche nicht noch mehr schlechte Neuigkeiten, Rik", antwortet ihm Star Colonel Johann Lucian Stark.

Mhm ich hasse es Babysitter zu spielen und vor allem für dieses kleines arrogannte Ekelpaket. Kaum bin ich hier um auf ihn aufzupassen schon ist er auf einer Mission die sein Leben gefährdet, dachte sich Johann.
Er wurde von Zaren höchstselbst ausgewählt um seinen Vertreter den Vigo Marco Rosselini zu beschützen, normalerweise waren seine Missionen besonderer Natur und genau auf seine Fähigkeiten zugeschnitten aber dieses mal musste er Babysitter spielen.
Johann war mit seinem Shuttle, der Ghost, und seinem Team, 12 tapferen Männern und Frauen Rik war eine davon und seine Stellvertreterin, vor 15 Minuten angekommen um seinen Auftrag zu übernehmen nur der Vigo war nicht hier und dies ärgerte ihn zutiefst und machte ihn durchaus sehr wütend. Dies verbarg er aber äußerst geschickt und seine Meinung über den Vigo äußerte er nur gegenüber seines Teams, da er ihnen bis zum Tode trauen konnte.

"Nun, was hast du jetzt rausgefunden. Rik?", fragte Johann nochmal, stand aber noch immer da wie vorher, sah sich die Unendlichkeit an und verschränkte derweil die Hände hinter dem Rücken.
"Also, wie erwartet, sind alle an Bord sehr angespannt und verängtigt augrund der labilen Geisteslage des Vigos, man weiß nie ob er einen nicht erschießt, was er auch schon getan hat. Tja Vigo Rosselini ist mit einem gewissen Sergant Glenn und 23 Mann der 4.Luftlandekompanie nach Elysium aufgebrochen um einen Ranger names Tor'go'ar zu töten dies war gegen 13 Uhr Sir", beantwortete Star Capitan Rik die Frage und war gespannt auf die Reaktion von Johann.

Attentatsmission und dieser Idiot führt diese an, weiß er nicht das er der zweitwichtigste Mann der Nebelparder ist. Wenn ihm etwas geschieht, nicht auszudenken. Dieser Idiot, vielleicht wird der Zar ja seine Meinung ändern und dem Vorschlag von den Galaxis Comanders folgen. Aber ich befolge ja nur Befehle.

"Hm, der Vigo und unsere Helden von der 4.Luftlandekompanie sind also schon eine Stunde auf dem Planeten, irgendwelche Nachrichten?"
"Nein Sir, keine Kommunikation mit dem Trupp, die Landungsfähre kreist noch im Orbit und wartet auf Instruktionen des Vigos."
"Na gut, lassen Sie das Team im Hanger um 14.25 antreten, volle Kampfausrüstung mit allen Extras", ordnete Johann an und begann zu grinsen und ergänze das Ganze mit:" Ein wildes Rudel Wölfe geht auf die Jagd um ein Junges zu retten."
"Jawohl, Sir und ich hoffe es gibt reichlich Beute", meinte Star Captian Rik mit einem freudigem Unterton in seiner Stimme, wandte sich um verlies die Kajüte und rief das restlich Team zusammen.

Hoffentlich lebt dieser kleine Vigo noch, wäre ja zu schade wenn er tot wäre , dachte sich der Star Colonel und genoss noch einige Minuten die Unendlichkeit.

Johann Lucian Stark
22.11.2008, 19:00
Kajüte des Capitäns
14:18

Johann stand wieder vor der Glasscheibe und sah in die Unendlichkeit, er hatte aber bereits seine Ausrüstung angelegt und war die Informationen über Elysium und Tor'go'ar durchgegangen. Jetzt wartete er auf nun auf den Star Capitan Marasiah Cutter um sich kurz mit ihr zu unterhalten, was er seit seiner Ankunft nicht getan hat, er war ihr eher aus dem Weg gegangen und hatte die ganzen Formalitäten von Star Capitan Rik erledigen lassen.

Ein Zischen durchbrach die Stille, die Johann so sehr genoss, er hörte Schritte, die auf ihn zukamen und drei Meter hinter ihm verklangen, was bedeutete das die Person stehen blieb.
Johann schaute weiter aus dem Fenster und drehte sich nicht um.
Es herrschte für eine Minute wieder Stille, die aber wieder unterbrochen wurde.
"Star Capitan Marasiah Cutter anwesend, Sie haben mich herbestellt, Sir", sagte die ältere Frau die soeben den Raum betretten hat und räusperte sich um ihr unwohlsein zu verbergen.
"Ich bin Star Colonel Johann Lucian Stark und wurde vom Zaren beauftragt den Vigo zu beschützen, aus welchen Gründen hat Sie nicht zu interesieren", meinte Johann, der die nächste Frage geahnt hatte und er sah noch immer in die Unendlichkeit.
"Sie fragen sich sicher warum ich Sie sehen wollte, da ich Ihnen ja zuerst ausgewichen bin. Nun ich habe zuerst unsere Kontakte auf der Exekutor befragt wie die Lage aussieht und nun werd ich Sie fragen. Was denken Sie?"
"Wie meinen Sie das, Sir? Und welche Kontakte,wenn ich fragen darf meinen Sie?", erwiederte die ältere Frau etwas verunsichert und verwirrt.
"Eigentlich sollten Sie es nicht wissen aber ich drücke mal mein Auge zu. Mit unseren Kontakten meinte ich die Agenten die sich auf der Exekutor befinden und den Nachrichtendienst unterstehen und ich meine damit Sie sollen mir sagen wie Sie zu dem Nebelparder Clan stehen, zum Zaren und zum Vigo."
"Ähm...... meine Treue gilt dem Clan, dem Zaren und dem Vigo, Sir", antwortete der Star Capitan verwirrt, ihre Antwort war aber die Wahrheit, dies hörte der Star Colonel heraus.
"Sehr gut, das wollte ich hören. Nun ich werde meinen Auftrag erfüllen und den Vigo auf dem Planeten suchen und zurückholen. Sie können das Landungsschiff zurückbefehlen, mein Shuttle wird in der Umlaufbahn bleiben.
Außerdem werden Sie sich ruhig verhalten, egal was geschieht und jede Nachricht die sie vom Vigo erhalten wird an mich weitergeleitet. Haben Sie diese Befehle verstanden?"
"Ja Sir, aber könnten sie mir vielleicht noch eine Frage beantworten, es würde mich interessieren wie es kommt das Sie mit dem Rang eines Star Colonel, eine so hohe Sicherheitsstufe haben, das Sie machen können was sie wollen", fragte Star Capitan Marasiah Cutter mit starken Selbstvertraun und bereute aber sogleich die ausgesprochenen Worte da sie soch etwas respektlos waren.
"Nun Sie sind doch etwas vorlaut, normalerweise sollte ich sie verhaften lassen, aber ich werde es nicht tun, denn so schulden Sie mir etwas. Aber ich werde Ihnen die Frage beantworten", plötzlich drehte sich Johann um und sah ihr mit einem stechenden Blick in die Augen, sein künstliches Auge nahm ihre leicht erhöhte Körpertemperatur war, welche auf die Aufregung zurückzuführen war.
"Nun als Shadow Wolf hat man von Anfang an eine höhere Sicherheitsstufe und als Star Colonel ist sie um noch so einiges höher", er musste grinsen, "Ich werde jetzt jeden Augenblick aufbrechen, also gehen Sie zurück auf ihre Station."
Sie wurde bleich und nickte, da die Shadow Wolfs einen gewissen Ruf hatten, drehte sich um und ging Richtung Tür als sie den Raum schon fast verlassen hatte meinte Johann noch:"Das Wolfsrudel schlägt, beim geringsten anzeichen von Gefahr zu, und lässt nicht mehr von seinem Opfer ab."

Sie hatte den Raum verlassen, Johann drehte sich wieder zum Fenster um sah auf seine Uhr 14:21 Eine Minute noch, das habe ich mir verdient.
Er wusste jetzt ganz genau das sich Star Captain Cutter öfter umdrehte.

Johann Lucian Stark
23.11.2008, 15:13
Kajüte des Captains
Uhrzeit 14:22

Johann dreht sich vom Fenster weg Es ist an der Zeit das ich gehe, das nächste mal werde ich mit dem Vigo vor diesem Fenster stehen, hoffe ich zumindest.
Er ging zur Tür, warf noch einen kurzen Blick über die Schulter und ging Richtung Hangar, wo seine Leute bereits warteten.


Hanger der Exekutor>
Uhrzeit 14:25

Das Shuttle war schon zum Abflug bereit als Johann im Hanger ankam, bis auf den Piloten warteten sein Team vor dem Shuttel um seine Anweisungen zu bekommen.
Dort standen sieben Männer und vier Frauen die auf ihn warteten, alle hatten ihre schwarze Kampfrüstung an, den Helm hatten sie alle unter den rechten Arm geklemmt. Die Bewaffnung war ausgeglichen, jeder hatte eine Pistole, mehrer Granaten und einen Kampfdolch der Shadow Wolfs dabei. Die Haupwaffe wurde meist von jedem selbst ausgewählt und den Anforderungen der Mission angepasst. So kamm es das von den elf Shadow Wolfs, sieben ein Strumgewehr gehalftert hatten, drei eine Schrottflinte und einer ein Präzesionsgewehr. Er hingegen war nur mit seiner KarpovX und zwei speziellen Dolchen bewaffnet, da er seine biotischen Fähigkeiten als einzig richtige Waffe betrachtete.
Als sie sahen das ihr Star Colonel näher kam, nahmen sie sofort Haltung ein und stellten sich in einer Reihe auf.
"Sir, Mannschaft vollzählig angetreten und freuen sich auf die Jagd", sagte Star Captain Rik und trat vor, "Hab ich recht!"
"Huhaarr", brüllten die zehn Shadow Wolfs im Chor und grinsten danach wie Wölfe.
"Gut zu hören, also der Auftrag klingt simpel, wird aber sicher nicht so einfach werden. Wir werden den Vigo auf dem Planeten suchen, er ist mit ein paar Helden der 4.Luftlandekompanie auf Attentatsmission gegen einen Tor'go'ar, ihn finden und unter unsere Pranken nehmen und von da an werden wir ihn beschützen, wie ein Mutterwolf sein Junges. Dieser Befehl bleibt solange bestehen bis der Zar etwas anderes anordnet. Dies sind alle wichtigen Anweisungen also rein mit euch ins Shuttle."
"Ihr habt den Star Colonel gehört, also Bewegung", meinte dann Star Captain Rik und das Team begann ins Shuttle einzusteigen.
Rik trat derweil zu Johann und fragte mit flüsternder Stimme:"Nun Sir, alles geklärt mit Star Captain Cutter? Habe die nötigen Anweisungen an die Wölfe hier an Bord weitergeleitet."
"Ja habe alles geklärt. Sie wird jetzt mehr an die Shadow Wolfs denken als zuvor und auch mehr Blicke über ihre Schulter werfen", antwortete dieser und stieg ins Shuttel ein, dicht gefolgt von Star Captain Rik.

Die Shadow Wolfs hatten sich, links und rechts an die Shuttlewände gesetzt und waren bereit für den Abflug. Rik setzte sich in den ersten Platz der vor dem Cockpit lag, Johann hingegen ging in jenes.
"Tag Sir, Koordinaten sind noch die selben wie vorher. Werde einen Scan des Gebäudes durchführen kurz bevor wir landen um nach dem Chip des Vigos zu suchen", meinte der Pilot des Shuttels als Johann das Cockpit betreten hatte.
"Ja sehr gut, Fly. Dann können wir starten", erwiederte er und setze sich auf den freien Platz neben dem Piloten, wo normalerweise ein zweiter Pilot sass was aber in diesem Fall nicht notwendig war.
"Sir, habe gerade Info von der Brücke bekommen, das der Vigo den Notfallknopf an seiner Rüstung benutzt hat", meinte Fly.
Johann nickte und sagte darauf:" Sagen sie der Brücke wir werden wie geplant weitermachen und uns melden falls wir was brauchen."
Fly tat was ihm befohlen wurde und leitete die Startsequenz ein.k

Nun sitzt er wie erwarte in der Klemme und ich darf ihn da raus holen. Nunja egal wies ausgeht ich komme mit ihm zurück, entweder ist er noch am Leben oder ich bringe seine Leiche zurück. Das erstere wäre zwar besser aber man kann nicht alles haben, dachte sich Johann als das Shuttle den Hanger verlies.

Uhrzeit 14:29

Johann Lucian Stark
27.11.2008, 00:06
Shuttle im Anflug zur Exekutor
Uhrzeit 15:07

Das Shuttle war kurz davor das Großkampfschiff zu erreichen und Johann musste sich wieder aufraffen und sich um den Vigo kümmern.
"Fly teil der Exekutor mit das eine Notfallteam im Hangar warten soll, das den Vigo sofort zur Krankenstation birngen soll."
"Ja wird gemacht. Was soll ich machen wenn das Shuttle im Hanger ist und der Vigo in der Krankenstation?", fragte Fly darauf.
"Kümmere dich um die Versorgung des Shuttles und danach halte dich abrufbereit."

Johann stand auf und ging in den Passagierbereich und betrachtet seine Wölfe, die ihm bis in die Hölle und wieder zurück folgen würden, und wusste das sie in nächster Zeit dieser viel näher waren als jemals zuvor.
"Wie gehts dem Vigo", fragte er an Avo und Blondie gewandt und war doch etwas mehr besorgt um das Leben des Vigo als er am Anfang dachte.
"Er hat sich stabilisiert, seine Werte sind für seinen derzeitigen Zustand recht gut", antwortet im die junge Blondie, sah ihn kurz an und nickte kurz.
"Also wir sind gleich wieder auf der Exekutor, dort gibt es nur wenige Leute denen wir trauen können und davon ist nur eine Handvoll Wölfe. Wir sind auf uns gestellt und der Vigo braucht uns, wir werden nicht mehr von seiner Seite weichen. Grey, Blondie und Thunder ihr werdet den Vigo mit in die Krankenstation begleiten, immer bei ihm bleiben, teilt mir mit sobald er ansprechbar ist und egal wer zu ihm will muss von mir die Erlaubniss bekommen.
Zur Operationsbasis wird die Offiziersmesse neben der Kapitänskajüte erklärt, wo Blast und Rex unter der Aufsicht von Star Captain Rik die notwendigen Umgestaltungen durchführen. Das restliche Rudel, bleibt in der Nähe des Shuttles und kann machen was es will, bleibt aber abrufbereit.
Ich werde mich in dieser Zeit in der Kapitänskajüte aufhalten und alles nochmal durchdenken. Fragen??"
"Nein Sir", hallte es durch das Shuttle und Johnn nickte.

Das Shuttle landete sanft im Hanger und schon kam das Notfallteam herangestürmt und übernahm den schwerverletzen Vigo, und an dessen Seite waren drei Wölfe, die intensiv gemustert wurden.
Alle musterten die gerade gelandeten und hielten bei ihren Arbeiten inne um das Szenario zu betrachten. Johann war sich dessen bewusst und warf jedem den er konnte einen vernichteten Blick zu.
Star Captain Rik nickte ihm nochmal zu und machte sich mit Blast und Rex, die eine große Kiste trugen auf den Weg Richtung Offiziersmesse. Sein restliches Team stieg ebenfalls aus dem Shuttle aus und nahm alles in Augenschein und achteten auf jede Bewegung, sie waren in Lauerstellung.
Fly hatte inzwischen damit begonnen im Shuttle die notwendigen Systemchecks und Wartungsarbeiten auszuführen, da er vorher nicht dazugekommen war.
Johann sah nochmal zu seinen Wölfen und meinte:" Kanal Omega5, haltet euch bereit."
Sie nickten nur zur antwort, behielten die Umgebung wieder im Auge und scherzten wieder miteinander als wären sie auf einem Schulhof.
Sie können wirklich gut schauspielern, dachte sich Johann den er wusste das sie sofort zuschlagen könnten.

"Sir?", hörte Johann plötzlich eine verunsicherte Stimme. Als er sich umdrehte stand da ein kleiner Offizier vor ihm und sah ihn etwas verängstig an.
"Was gibt es Star Lieutenant?", fragte Johann mit freundlichem Unterton um den Offizier zu beruhigen.
"Der Star Captain Cutter lässt fragen was los ist und was geschehen sei."
Johann sah im in die Augen und spürte direkt wie sein gegenüber begann etwas zu zittern, da Johanns Mimik kalt und agressiv wirkte.
"Sagen Sie Ihrem Star Captain, Sie solle sich um 15:25 in der Kapitänskajüte einfinden, dort wird sie alles notwendige von mir erfahren", antwortete er und wollte weitergehen aber der kleine Star Lieutenant hackte nach.
"Sir, der Star Captain hat mir aufgetragen nicht mehr von ihrer Seite zu weichen. Sir."
"So hat Sie, ich wiederufe diesen Befehl und gebe ihnenen einen neuen, Sie werden sich in der Offiziersmesse melden und den dort anwesenden Star Captain ihre Hilfe anbieten aber zuerst gehen Sie zu Star Captain Cutter und berichten ihr von unserm Treffen und richten ihr von mir aus: Man soll einen Wolf nicht reizen, besonders wenn er über einem gebeugt ist und über Leben und Tod entscheidet. Verstanden, dann los lauf mein Schaf", blafte er den Star Lieutenant an, dieser war von dem plötzlichen agressiven Ton verschreckt und brachte nur ein leises "Jawohl, Sir" hervor und lief in Richtung Brücke.
Johann hörte lautes auflachen hinter sich, er wusste das es seine Wölfe waren, denn jeder andere im Hanger traute sich nicht zu lachen.

Das auch erledigt, jetzt weiß bald jeder an Bord das sich ein leicht reizbareres Rudel Wölfe unter ihnen befand, dachte sich Johann und schritt wieder in Richtung Kapitänskajüte.

Uhrzeit 15:15

Johann Lucian Stark
28.11.2008, 01:36
Kapitänskajüte, Exekutor
Uhrzeit 15:25

Diesmal stand Johann nicht vor dem großen Fenster und sah in die Unendlichkeit. Er saß in einem beqeumen Sessel, nicht unweit des Fenster und wartete auf den Star Captain der Exekutor. Neben des Sessels stand ein kleiner Tisch, auf dem sein Helm lag, eine Flasche Whisky, aus seinem privat Vorrat und ein Datenpad mit allen Personaldaten der Exekuter und Hellios.
Er sah kurz hoch als sich die Tür öffnete und Star Captain Cutter den Raum betratt. Johann blieb sitzen, wies mit seiner linken Hand auf die freie Fläche ,ihm gegebenüber, und mit der rechten griff er nach einem Glas Whisky.

Star Captian Cutter stellte sich auf den ihr zugewiesenen Platz und sah den Star Colonel erwartungsvoll an, es vergingen Minuten, in denen Johann einen Schluck nahm und wartete.
"Sir, was soll das alles. Sie benehmen sich mir gegenüber respektlos, ich weiß das Sie einen höheren Rang bekleiden als ich, aber es gibt doch gewisse Edikete, ich fühle mich zurückgesetzt, ich will wissen wie es dem Vigo geht und was hier läuft. Ich weiß wirklich nicht was Sie damit bezwecken, wollen Sie mir Angst einjagen? Sie behandeln jeden herablassend, ich frage Sie jetzt warum das alles?", durchbrach des Star Captains aufgewühlte Stimme die Stille und war selbst verblüfft, von diesem Gefühlsausbruch.
Johann grinste bloss und nahm noch einen Schluck, er genoss den rauchigen Geschmack und den anschließenden erdigen Abgang.
"Nun Star Captain, Sie haben recht ich bekleide einen höheren Rang und ich tue was ich tuen muss. Ich erledige meinen Job wie ich es für richtig halte und behandle Personen so wie sie es verdient haben", bei diesen Worten sah er Cutter in die Augen, sein Blick war eiskalt,"Wie Sie wissen wurde mir befohlen den Vigo zu beschützen und das tue ich, Sie fragen sich bestimmt warum ein Rudel der Shadow Wolves auf ihn angesetzt wird und nicht einfach mehr Männer von der 4.Luftlandekompanie abkommandiert werden. Stimmts?"
"Ja Sir, das habe ich mich und mir fiel kein Grund ein warum, die brutalste und geheiminsvollste Abteilung des Nachrichtendienstes den Auftrag erhielt den Vigo zu beschützen", antwortete der Star Captain und spürte wie sich ihr Puls wieder den Normalwerten näherte.
"Das ist doch ganz einfach, man kann entweder niemanden trauen oder der dem man trauen kann ist zu unfähig für eine solche Aufgabe. Der Vigo ist in Gefahr, die Mordwahrscheinlichkeit stieg in den letzten sechs Monaten um das fünffache und hat sogar die des Zaren übertroffen und wir wissen nicht warum. Die Gefahr kommt nicht nur von außen sondern ist auch innerhalb des Clans vorhanden, es gibt genügend Personen die den Vigo tot sehen wollen. Der Zar will es aber nicht, der Teufel weiß warum, und da wir ,die Shadow Wolves, dem Zaren bis zum Tode ergeben sind loyal wie kein anderer sind hat er uns die Aufgabe erteilt den Vigo zu beschützen.
Und die 4.Luftlandekompanie hat heute wieder bewiesen wie unfähig sie sind, 24 Mann verloren, der Vigo schwerverletzt und ohne das eingreifen meines Rudels wäre er dort gestorben, jämmerlich verblutet in Schande wie ein räudiger Köter."
Star Captain Cutter sah in verblüfft von dem was sie von Johann erfahren hatte, sie hatte nie gedacht das jemand innerhalb des Clans den Vigo töten wolle.
"Und ich weiß nicht wo Sie stehen Star Captain, es mag zwar sein das Sie treu ergeben sind und für den Zaren, Vigo und den Clan sterben würden wenn es sein müsse, aber wie weit würden sie gehen?"
Sie sah in verwirrt an und wusste nicht worauf er hinaus wollte, sie öffnete ihren Mund aber bekam kein Wort heraus. Johann habe ihre Loyalität zwar hervorgehoben, aber gleich darauf wieder angezweifelt.
"Ich erwarte von ihnen keine Antwort auf diese Frage, ihre Grenzen werde ich bei Zeiten austesten. Wie, wann und wo, werde ich entscheiden."
Sie nickte bloss und wusste immer noch nicht was sie sagen sollte.
"Dem Vigo geht es den Umständen ensprechenden gut, mir wird das Ergebniss der Operation mitgeteilt, ich werde es dann an Sie weiterleite und nach Sie dürfen ihn auch als erstes, nach mir besuchen. Ich weiß was sie für den Vigo empfinden fragen sie nicht woher, Wölfe fühlen so etwas."
Der Star Captain sah ihn entsetzt an, keiner wusste davon, es war ihr kleines Geheimnis, niemand sollte es wissen:" Sir, da fühlen Sie etwas falsches, es ist reine Bewunderung für den Vigo."
"Jaja wie sie meinen", antwortete er darauf eher gelangweilt und winkte das Ganze ab," Ich weiß nicht wie lange es dauern kann bis er erwacht aber nunja wir müssen weiterarbeiten. Ich habe einige Umstrukturierungen bei den Mannschaftslisten vorgenommen und Sie werden diese umsetzen. Sie sind geringfügig, aber dadurch werden einige Wölfe in wichtige Positionen gebracht, wodruch man den Vigo besser beschützen kann und das wollen sie doch?"
Sie nickte mehrmals:"Jawohl, Sir."
"Außerdem wird diese Ebene gesperrt und nur noch von Wölfen und jenen denen ich vertrauen schenke betreten, Sie zählen zu jenen denen ich genügend vertraue, zurzeit. Noch Fragen?"

Sie wollte gerade antworten als ein biotischer Stoss sie nach hinten warf und sie hart gegen die Wand prallte, sie blutete leicht aus der Nase und dem Mund.
Johann stand auf schritt auf sie zu beugte sich zu ihr hinab und meinte gelassen:"Ich denke Sie wissen was zu tun ist und merken sie sich das man so nicht mit einem Wolf spricht"
Star Captain Cutter nickt verängstigt, Johann grinste daraufhin legte ein Datenpad neben sie, "Dies enthält alle Anweisungen, falls Sie etwas vergessen haben."
Er zeigte zur Tür und Sie verstand sofort worauf er hinauswollte, sie erhob sich so gut es ging, der biotische Stoss hatte eine wahre Schmerzenswelle in ihr entfacht. Sie ging Richtung Tür, wischte das Blut aus ihrem Gesicht, richtete ihre Uniform und war verängstigter als zuvor.
"Und das war nur eine Warnung, das nächste Mal werde ich richtig zubeißen", meinte Johann noch als sie den Raum verlies.

Er setzte sich wieder in den Sessel, sah aus dem Fenster und nahm einen Schluck von seinen Whisky Ich liebe diesen erdigen Abgang.


Uhrzeit 15:45

Marco Rosselini
28.11.2008, 15:51
Orbit über Elysium > Notfall OP der Exekutor >


15:20 Uhr


“Wir können sein Bein nicht mehr retten!!!“ hallte es Marco im Halbschlaf durch den Kopf.

In Träumen erinnerte sich der Vigo an sein Leben, sein früheres Leben.
Im Raumkampf war er unzählige Male dem Tod entgangen, hatte Zerstörung gesät und soviel Gegner wie möglich vernichtet.
Oft war er komplett ausgelaugt und mit den Nerven am Ende, nach hause zurückgekehrt, um sich im Kreis seiner Konkubinen zu erholen.
Doch all seine gewaltigen Erfahrungen als Offizier, hatten die Niederlage nicht abwenden können.
Nachdem der Nebelparder-Aufstand ein Ende gefunden hatte, nachdem er vom Rat der Admiräle beendet worden war.
Hatte seine Heimatstadt Tranquil, in Trümmern gelegen.
Einzig der Rat der Admiräle hatte seiner besiegten Gruppierung, Hilfe angeboten.

Man würde das Todesurteil gegen ihn fallen lassen, wenn Marco zustimmte, dem Clan als Vigo und Vollzugsbeamten zu dienen.
Denn der Clan suchte jemanden, der ein besonderes Talent für Disziplin und einen ausgeprägten Geschäftssinn hatte.
Um sein Leben zu retten und auch wieder dem Clan anzugehören, hatte Rosselini das Angebot angenommen.

Doch dann kam die Mission auf Elysium.

Nach all den Begegnungen mit dem Tod, war er ausgerechnet von einem hasserfüllten Batarianer, schwerstens verletzt worden.
Ihm war es versagt geblieben, wie ein Admiral zu sterben, diese Ungerechtigkeit, diese Würdelosigkeit, hatte ihm mehr Schmerzen bereitet als die Wunden selbst.
Und so, dämmerte er dahin, im blendenden Licht des OP Raumes, dass dem Vigo die Sicht nahm.
Im Hintergrund ertönten die medizinischen Geräte, die an seinem Körper angeschlossen waren, außerdem nahm er eine Hand voll Personen in blauen Kitteln war.
Die womöglich bei der Amputation assistierten.

“Sollten wir nicht erst den Zaren, verständigen???“

Obwohl Marco zu diesem Zeitpunkt, kaum klar sehen konnte, wusste er genau, wer da ungewiss seine Meinung äußerte.
Nämlich kein geringerer, als der Chefarzt der Exekutor, Prof. Dr. William Dawson.
Erschöpft und noch halb benommen, kam es leise dem Vigo über die Lippen “Schneiden sie es ab Doc, bitte!!!.“
Kurz bevor er wieder das Bewusstsein verlor, hörte er Dawson sagen
“Das hatte ich eigentlich nicht vor, Sir. Aber es ist ihre Entscheidung.........keine Sorge, wir finden eine Lösung.“

Dann umgab den Italiener, schlagartig Dunkelheit.

-----------------------------------------------------------------------------------

Orbit über Elysium > Krankenstation der Exekutor >

17:30 Uhr

Langsam erwachte der Vigo aus der Narkose und sofort spürte er ein leichtes, unangenehmes Kribbeln in seinem rechten Bein.
Als er seine Augen öffnete, um auf die Stelle zu schauen von der das Kribbeln herkam, erschrak er leicht.

Der Vigo starrte auf die metallisch kybernetische Prothese, die von Fuß bis hinauf zum Knie, von nun an sein altes zerschossenes Bein ersetzte.
Marco versuchte sein neues Bein zu bewegen und überraschend klappte es auf Anhieb.
Einerseits war Rosselini froh, dass er kein Krüppel geworden ist.
Aber anderseits schmerzte es ihn sehr, zu wissen, dass ein Batarianer ihm seiner Würde beraubt hatte.
Und nun quält Marco die Frage, ob er mit dem Verlust seines Beines nun auch die Macht Autorität im Clan verloren hat.
Da die Parder jetzt sehen konnten, dass ihr 2. mächtigster Mann, einem Tier zum Opfer gefallen war.

Rosselini kennt die Stimme die, diese Frage stellt. Es ist die Stimme des Geistes von Marco Porchiano.
Porchiano der ihm sagt, dass er nicht so mächtig ist wie er glaubt.
Der kleine Junge der von Zuhause weg lief, weil er nicht Herr seines Schicksals war.
Nur ein Gehilfe, im Besitzt eines Anderen und einfach weiterverkauft, und nun, erneut versklavt.

Glühender Zorn, so heiß wie die Lava von Therum, wallt in Marco auf.

Wenn ich diesen Batarianer jemals wieder begegnen sollte, dann Gnade ihm Gott………
Aber….aber was ich nicht verstehe ist, warum hat sich Arcellus gegen mich gewand???
Ich habe doch sein Leben gerettet…...WARUM??????

Fest klopft Rosselinis Herz in seiner Brust, es war nicht gut für ihn, sich an diese Geschehnisse zu erinnern.
Um seiner eigenen körperlichen und geistigen Gesundheit willen, sollte er solche Erinnerungen meiden, die seinen Zorn so sehr anfachen.
Aber auch Orte sollte er meiden, die seinen Zorn ebenfalls anregten, selbst Planeten wie die Erde.
Plötzlich lies seine gestaute Wut, dass Blutdruckmessgerät, das an seinem Körper angeschlossen war, kurz, aber laut und schrill aufpiepen.
Erschöpft von dieser Äußerung seiner Trauer, lehnte Marco seinen Kopf zurück und beruhigte sich allmälig von seinem stillen Wutanfall.
Nach einigen Minuten der Ruhe, vibrierte sein Com, das auf seinem Nachttisch neben dem Bett lag.

Er nahm sogleich ab und fragte emotionslos "Ja???"
"Sir, Star Colonel Johann L. Stark möchte sie sprechen, es sei wichtig."
"Sagen sie ihm er kann herkommen." sprach er und legt dann sofort auf, ohne eine Antwort der Gegenseite zu warten.

Na jetzt bin ich mal gespannt.

Johann Lucian Stark
29.11.2008, 20:08
Kapitänskajüte der Exekutor
Uhrzeit 17:25


Johann saß noch immer in der Kajüte des Captains, er hatte zwischenzeitlich wieder seine schwarze Uniform angezogen, etwas gegessen, seine Wölfe eingeteilt, den verdeckten Nachrichtendienstagenten Anweisungen gegeben und das Ergebniss der OP des Vigos erhalten.

Hat sein rechtes Bein verloren, damit kommt sein Ego sicher nicht gut klar. Und da wird er noch unaustehlicher, herje und wie sieht das aus wenn der zweit mächtigste Mann der Nebelparder ein Krüppel ist.

Die Tür ging auf und Corperal Thunder stand in der Tür und meinte:"Sir, der Vigo wird jeden Augenblick erwachen."
"Gut, wird auch Zeit das dieser Hund erwacht", antwortet Johann und stand auf," Wer hat gerade Wachdienst?"
"Blondie und Grey, Sir."
Er nickte nur, richtete seine Uniform und machte sich auf den Weg in die Krankenstation.

Krankenstation der Exekutor->
Uhrzeit 17:35

Johann war auf schnellsten Wege zur Krankenstation gegangen und unterwegs die Grüße eiskalt ignoriert. Er erreichte das Zimmer des Vigos, davor links und rechts der Tür standen seine zwei Wölfe. Blondie, eine junge mittedreißig jährige Osteuropäerin, ihrem Namen entsprechend blonde kurze Haare lächelte ihm zu und nickte zum Gruß. Grey ein in die Jahre gekommener Afrikaner, und sein Rufname kam nicht nur daher das er graue Haare hatte, sondern auch weil er der älteste im Trupp war und dadurch so eine Art Großvater für alle.
"Er erwartet Sie schon, Sir", entgenete ihm Grey und öffnete die Tür für Johann, dieser nickte dankend und betratt das Zimmer des Vigos.

Da lag er, ein kleiner aber doch bedeutender Mann, er war der zweitmächtigste Mann des Clans und wurde in manchen Kreisen als zukünftiger Zar gehandelt.
Er sieht erbärmlich aus, wie ein gebrochener Mann und das soll die Zukunft sein.
"Mein Vigo, ich bin Star Colonel Johann Lucian Stark, Leitwolf eines Rudels Shadow Wolves und der Zar höchstpersönlich hat mir und meinem Rudel aufgetragen Sie zu beschützen und stehe nun unter ihrem Befehl", stellte sich Johann vor und salutierte.

Und hoffentlich vertrauen sie ihr Leben nicht nochmal den Helden der 4.Luftlandekompanie an und gehen auch nciht mehr so leichtsinnig damit um, dachte er sich, sagte es aber nicht direkt da er nicht am Anfang schon mit seinem neuen Auftrag Probleme haben wollte.

Uhrzeit 17:37

Marco Rosselini
29.11.2008, 20:57
Orbit über Elysium > Krankenstation der Exekutor >

17:37 Uhr

"Mein Vigo, ich bin Star Colonel Johann Lucian Stark, Leitwolf eines Rudels Shadow Wolves und der Zar höchstpersönlich hat mir und
meinem Rudel aufgetragen Sie zu beschützen und stehe nun unter ihrem Befehl", stellte sich Johann vor und salutierte.

Bei diesem Auftreten rollte Marco mit den Augen, was ist das denn für einer???

"Sparen sie sich die Floskeln. Wie ich hörte, haben sie und ihre Männer mein Leben gerettet, dafür dank ich ihnen.“
Er unterbrach sich kurz und fuhr weiter “Und, was bringt sie sonst noch auf die Exekutor???
Sagen sie jetzt nicht, dass ich der einzige Grund bin, da steckt doch mehr dahinter." entgegnete der Vigo scharf.

Jetzt sieht er auch noch auf mein Bein, oohhhhh man.

Johann Lucian Stark
29.11.2008, 21:27
Orbit über Elysium
Krankenstation der Exekutor
17:37 Uhr

Nachdem sich Johann vorstellte bemerkte er das der Vigo mit den Augen rollte und auch nicht gerade angetan von ihm wirkte.
"Sparen sie sich die Floskeln. Wie ich hörte, haben sie und ihre Männer mein Leben gerettet, dafür dank ich ihnen. Und, was bringt sie sonst noch auf die Exekutor? Sagen sie jetzt nicht, dass ich der einzige Grund bin, da steckt doch mehr dahinter", meinte dann der Vigo etwas barsch, und sah in durchdringend an.
"Ja natürlich, sie als intelligenter Mann durchschauen mich sofort, genauso wie Sie die Situation auf Elysium eingeschätzt haben. Unterschätzen sie keinen Wolf, mein Vigo", entgegnete Johann und musterte das Bein und lächelte.
"Erst wenn man seine Grenze ausgeteste hat, wird man zum wahren Wolf und erreicht mehr als man je gedacht hat. Also der Zar hat mich ausgesandt sie zu beschützen, diese Helden der 4.Luftlandekompanie sind nicht gut genug für Sie und außerdem sollte ich die Mannschaften der Exekutor und Hellios überprüfen und die darauf befindlichen Nachrichtendienstagenten neu instruieren und ihre bisherigen Ergebnisse einsammeln. Und Sie sind doch wichtiger als sie denken", ergänzte sich Johann und musterte den Vigo und wartete auf die Reaktion der kleinen Zurechtweisungen die er ausgesprochen hatte und fast an Beleidigungen grenzten.


Uhrzeit 17:39

Marco Rosselini
29.11.2008, 23:32
Orbit über Elysium > Krankenstation der Exekutor >

17:40 Uhr

Nach dieser Äußerung von Star Colonel Stark, kochte die Wut wieder in Marco auf.
Du hochnäsiger Bastard, denkst wohl, du kannst so mit mir so reden....

Der Vigo verzog sein Gesicht zu einem finsteren Ausdruck und wollte gerade den Mund öffnen und den Star Colonel zurechtweisen, als plötzlich sein Com vibrierte.
Er gab sofort Stark zu verstehen, dass er warten solle, sogleich nam Marco ab und fragte genervt "Was ist den jetzt schon wieder???"

"Entschuldigen sie Sir, aber einer unserer Einmannjäger ist gerade durch das Massenportal gekommen."
Plötzlich vibrierte auch noch Marcos PDA aus heiteren Himmel, der auf dem Nachttisch lag, was ist denn jetzt los????
Augenblicklich nahm er das Com von seinem Ohr und griff nach dem PDA.
Schnell tippte er auf dem Minicomputer herum und öffnete die Nachricht:

--------------------------------------------------------------------------------------

Von: Zar Alexei Garyn

An: Vigo Marco Rosselini

Betreff: Kommando enthoben


Vigo, ich habe ihnen das Kommando für die Elysium-Operation entzogen.
Statt Ihnen, habe ich Galaxis Commander Brendan Corbett das Kommando, über unsere Kampfgruppen auf Elysium geben.

Diese Nachricht, dürften sie mit dem Eintreffen des Galaxis Commanders empfangen haben.

Was Sie angeht Vigo, sie kommen zurück nach Tranquil.
Es gibt nämlich ein ernstes Problem mit ihrem Bruder!!!

--------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt verstand Marco gar nichts mehr, erst seine Verstümmelung, dann wird er von seinem Kommando enthoben und jetzt Ärger mit Luca?
Durch die Nachricht geschockt, starrte er zu Colonel Stark und befahl ihm kalt "Star Capitain Cutter, soll sofort hier her kommen, machen sie schon."

Johann Lucian Stark
30.11.2008, 00:21
Orbit über Elysium
Krankenstation der Exekutor
17:40 Uhr

Johann sah das der Vigo gerade mit einer gesalzenen Standpauke anfangen wollte, als plötzlich der Com vibrierte und kurz darauf sein PDA. Diesen ergriff er sofort und lass eiligst die Nachricht.
Seine Gesichtzüge verzogen sich und änderten sich von wütend und verärgert auf verwirrt und planlos.
Plötzlich schautze der Vigo Johann kalt an: "Star Capitain Cutter, soll sofort hier her kommen, machen sie schon."
Bin ich ein Laufbursche oder was
"Natürlich mein Vigo, wie Sie wünschen", erwiederte er dann höflich, da er wusste was jetzt geschehen war, würde große Wellen schlagen.
Johann verließ den Raum, schloss die Tür und nickte seinen Wöllfen zu. Er holte seinen Com hervor und wählte Star Captain Cutter an.
"Star Captain, hier spricht Star Colonel Stark, der Vigo will Sie sehen. Sofort!"
"Jawohl verstanden, Sir werde mich beeilen", antwortete ihm die Frau unterwürfig.

Johann lächelte, Sie ist auf dem richtigen Weg, einei vertrauensvolle Kontaktperson zu werden.

Es vergingen gerade einemal fünf Minuten da kam der Star Captain auch schon den Gang herauf, blieb bei ihm stehen und salutierte, "Sir."
"Der Vigo hatt eine Nachricht erhalten und sofort nach ihnen verlangt, also habe ich keine Ahnung was uns erwartet. Wissen Sie auf welcher Seite sie stehen?", erwiederte Johann prompt.
"Sir, ich habe ihre Anordungen ausgeführt und weiß wo ich zu stehen habe", ihre Antwort war zwar selbstbewusst aber wenn man sie genauer beobachtete erkannte man das sie sich in der Gegenwart des Star Colonel unwohl fühlte.
"Gut gemacht", lobte er den Star Captian mit netter und freundlicher Stimme, "Also los, Star Captain."
Bei diesen Worten öffnete er die Tür zum Krankenzimmer und lies ihr den Vortritt, beim Vorbeigehen zwinkerte er Blondie und Grey zu die beide grinsten.

Er schloss die Tür nachdem er den Raum betreten hatte und betrachtete den Vigo. Er und Star Captain salutierten vor dem Vigo und sahen ihn fragend an.

Nun was erwarten mich nun, er scheint ziemlich nervös und ein nervöses Tier ist unberechenbar, nur was für ein Tier ist er ein Wolf oder ein Schaf, oder doch nur ein reudiger Köter.

17:47

Marco Rosselini
30.11.2008, 01:00
Orbit über Elysium > Krankenstation der Exekutor >

17:47 Uhr

Marco schaute etwas besorgt als Cutter und Stark vor ihm salutierten
"Sie wollten mich sprechen Vigo?" fragte die ältere Frau.

"Ähhhmmm ja, Sie und Ich werden uns sofort auf die Hellios begeben."
Der Star Capitain schaute dumm aus der Wäsche, aber noch verblüffter starrte der Star Colonel den Vigo an.
Schnell fuhr Marco aber fort "Der Zar hat mich nach Tranquil zurückbeordert, sie werden mit mir kommen."
Cutter blickte immer noch verwirrt zu Marco "Wer soll dann die Exekutor kommandieren??? Etwa der Star Colonel???

Bei dieser Frage lachte der Vigo leicht auf "Stark??? Ohh nein, der bestimmt nicht. Sondern Galaxis Commander Brendan Corbett."
Marasiah zog ihre linke Augenbraue hoch "Corbett??? Aber warum passiert das alles so unvorhergesehen??? Sir, sagen sie mir was hier los ist!!!"
Rosselini bemerkte, dass der Star Colonel ständig seinen Kopf zwischen Cutter und ihm herschwenkte, weil er nicht wusste was nun geschieht.
Ja ja, jetzt kommen wir uns ganz schön dumm vor was!!!

Schließlich wandte er sich dem Star Captain zu und beantwortete die Frage "Jetzt nicht, ich erzähle ihnen die Einzelheiten, wenn wir unter uns sind.
Der Galaxis Commander dürfte bald eintreffen, erteil ihm Landeerlaubnis."
Cutter nickte und wollte sich gerade umdrehen, als ihr noch etwas einfiel "Ach ja Mar... ähm Vigo, einer unserer Dienstboten hat einen Waffen-Deal mit dem Skorpionkonkordat ausgehandelt."

Das kam dem Vigo gerade noch in die Quere, hastig überlegte er, kratzte sich am Hinterkopf und sah,
als er die Lösung parat hatte, dem Star Colonel freudig in die Augen "Diesen Deal, kann unser Wölflein hier erledigen, nicht wahr Stark???"

Johann Lucian Stark
30.11.2008, 01:37
Orbit über Elysium
Krankenstation der Exekutor
17:47 Uhr

Was heißt hier der bestimmt nicht, hach wenn sie wüssten wozu ich fähig bin und auchvnoch einen Laufburschenjob. Der will wohl das Faß zum überlaufen bringen. Die Einzelheiten auch nicht vor mir besprechen wollen. Nunja er wird sich woll auch etwas in seiner Ehre angegriffen fühlen, da ihm das Kommando über den Einsatz aberkannt wurde und von Galaxis Commander Brendan Corbett abgelöst wird, dachte sich Johann als er das Ganze in seinem Hirn verarbeitete.

Der Vigo verlangte von ihm, dem Leitwolf eines Shadow Wolves Rudel, das er als Laufbursche fungierte, dies war nicht die Art von Job die er erwartet hatte aber nun gut sollte es so sein.
"Mein Vigo wie Sie wünschen, aber da dies aber gegen meinen Grundbefehl verstöst, der mir vom Zaren höchstpersönlich erteilt wurde bin ich mir nicht sicher ob ich richtig handle. Da doch der Zar mir aufgetragen hat sie zu beschützen, wäre das doch Missachtung eines Befehles und ich will nicht gegen einen direkten Befehl des Zaren verstossen. Ich bin sozusagen in einer Zwickmühle, da ich auch nicht gegen ihren Befehl verstossen will, ich kann auch nicht Rücksprache mit dem Zaren halten da ja die Systemkommunkiation gestört bzw. beschädigt ist."
Er machte bewuste eine Pause um auf die Reaktion des Vigos zu warten, dieser sah ihn aber nur geringschätzend an, Star Captain Cutter hingegen wusste nicht was sie sagen solle und verhielt sich ruhig. Der Vigo hatte eindeutig das sagen und Johann wollte ihm nicht wiedersprechen musste aber seinen Auftrag ausführen.
"Ich würde daher, vorher mit dem Galaxis Commander Corbett sprechen vielleicht hat er welche Anweisungen für mich und werde dann den jeweiligen Befehlen folgen. Ich persönlich würde gerne beim Empfang im Hangar dabei sein, wenn sie erlauben, mein Vigo und Sie begleiten, falls Sie sich fit genug dafür fühlen."

Und falls er nein sagt, auch egal Corbett wird mich treffen, das will er wahrscheinlich auch um meine Einschätzung der Lage zu bekommen.
Johann musterte den Vigo wieder genau und zeigte keine Gefühlsregung, er konnte nun ungefähr einschätzen was für ein Mann er war und wie man ihn reizen oder beeinflussen konnte und seinen letzten Trumpf behielt er derweil noch für sich.

Uhrzeit 17:55

Marco Rosselini
30.11.2008, 02:04
Orbit über Elysium > Krankenstation der Exekutor >

17:56 Uhr

Als Marco dieses Gesülze von Pflicht, Beschützen und Treue zum Zaren hörte, kam es in ihm hoch.
"Jetzt hören sie mal zu, sie sind nicht hier um zu DENKEN, sondern um MEINE ANWEISUNGEN folge zu leisten. Haben sie mich VERSTANDEN Star Colonel???"
Rosselini konnte Stark ansehen, dass es ihm nicht gefiel, wie er mit ihm umging. Aber was sollte der Colonel auch schon tun, er musste dem Vigo gehorchen.

Star Colonel Stark konnte noch nicht einmal auf den Wutanfall des Vigos reagieren, da zischte Marco im scharf hinterher
"JETZT machen sie schon das sie verschwinden, RAUS!!! Warten sie auf der Brücke auf den Galaxis Commander, los bewegen sie sich."
Von ein auf die andere Sekunde zog Marco wieder ein sanftes Lächeln und drehte sich zu Cutter "Sie bleiben hier, sie können mir beim anziehen helfen. Da ich noch ein paar Probleme mit der Prothese habe."
"Natürlich Marco...VIGO." antwortete sie und bis sich zugleich auf die Unterlippe.

Rosselini wusste, das Marasiah sich vorhin schon einmal fast versprochen hätte. Doch nun war es kaum zu überhören.
Ohhhh...Mädchen das war nicht gut. Lass es diesen schleimigen Wolf nicht bemerkt haben, hoffte er in Gedanken.

Johann Lucian Stark
30.11.2008, 11:09
Orbit über Elysium
Krankenstation der Exekutor
17:57 Uhr


"Jetzt hören sie mal zu, sie sind nicht hier um zu DENKEN, sondern um MEINE ANWEISUNGEN folge zu leisten. Haben sie mich VERSTANDEN Star Colonel???, schrie der Vigo Johann wegen seiner Ausage an dieser wollte gerade etwas erwidern, mit einem gelassenen und ruhigen Ton da fuhr der Vigo aber schon fort, "JETZT machen sie schon das sie verschwinden, RAUS!!! Warten sie auf der Brücke auf den Galaxis Commander, los bewegen sie sich."

"Jawohl, mein Vigo", erwiederte er nun mit einer neutralen und ausdruckslosen Stimme, salutierte und verlies den Raum hörte aber den zweiten Versprecer des Star Captains Hmm, da wurden die Berichte bestättigt.
Johann sah zu Grey und meinte:"Wir werden hier verschwinden, das Rudel wird anderweitig gebraucht. Sag Rik, das wir uns beim Shuttel sammeln mit voller Ausrüstung."
"Jawohl Sir", antwortete er knapp und machte sich mit Blondie auf den Weg, dem Star Captain Rik und das restliche Rudel zu informieren.

Johann hatte seine Rüstung im Shuttle und konnte sie daher nachher noch anziehen und plötzlich fiel im noch etwas ein.
"Warten sie Grey", rief er noch den Gang entlang und holte sie ein, "Richten sie Rik aus, das wir das Paket mitnehmen und sie soll dafür sorgen das es keiner sieht."
"Jawohl, Sir", erwiederte Grey grinsend, da er bereits wusste um was es sich bei diesem Paket handelte und machte sich wieder auf den Weg.

Niemand legt sich mit den Wölfen an, auch ein Vigo , und kommt nicht ohne Denkzettel davon, dachte sich Johann lächelnd und ging Richtung Brücke um noch mit Glaxis Commander Corbett zu reden.

Uhrzeit 18:00

Marco Rosselini
30.11.2008, 13:30
Orbit über Elysium > Krankenstation der Exekutor >

18:00 Uhr

Kaum hatte der Star Colonel das Zimmer verlassen. Lief Marasiah mit freudigem Ausdruck an das Krankenbett des Vigos und setzte sich dort neben ihn hin.
"Bin ich froh, dass dir nichts weiter passiert ist Marco. Als ich das mit der 4. Luftlandekompanie erfuhr, dachte ich wirklich du wärst tot." sprach sie ihm mit solch einer Wärme, das Rosselinis Herz in diesem Moment weich wurde.
"Ehrlich gesagt, glaubte ich nicht, dich wieder zu sehen, als ich da unten auf Elysium in meinem eigenen Blut lag." Marco unterbrach sich kurz und starrte Cutter in ihre braunen runden Augen.
"Jedes mal, wenn ich dich so ansehe, bin ich immer fasziniert wie glatt und makellos deine Haut in deinem Alter noch ist." schmeichelte der Vigo der älteren Frau.
Marasiah begann verlegen zu Lächeln und beugte sich zu ihm vor und küsste ihn auf den Mund.

Dieser Kuss dauerte keine 10 Sekunden, aber Marco bemerkte sofort, dass mit Cutter irgendetwas nicht stimmte.
Deshalb lies er von ihr ab, strich ihr mit seiner linken Hand über die Wange und fragte besorgt "Hey, was ist los??? Irgendwas bedrückt dich doch, ist es nicht so???"
Der Star Captain drehte seinen Kopf zur Seite, ein Zeichen dafür, dass sie nicht darüber reden wolle. Aber dann sah der Vigo wie sich ihre Augen mit Tränen füllten und ihr Gesicht traurig zusammenzog.
Rosselini wollte gerade darauf reagieren, als Marasiah mit trauriger und Unmuter Stimme meinte "Marco, ich habe Angst."
"Hä, vor wem??? Ist es etwa wegen Corbett???" fragte er, ohne auch einen blassen Schimmer zu haben wer es sein könnte.
Doch schon im nächsten Moment begann die ältere Frau leise zu weinen und umklammerte den Vigo und gab ihrer Angst nun einen Namen "Star Colonel Stark!!! Er hat mich befragt, wie ich zu dir stehe und daraufhin hat er mir gedroht."

Ich hätte es wissen müssen, dieser elende Hurensohn.

Marco, der ziemlich über Stark aufgebracht war, beruhigte Cutter "Mach dir keine Sorgen, wir sind bald weg von ihm. Wenn wir auf der Hellios sind, dann bist du in Sicherheit."
Um der weinende Frau zu zeigen, dass er es mit ihrer Angst ernst meinte, gab er ihr einen Kuss auf die Stirn und bemerkte aufmunternd "Komm schon, wir sind ja gleich weg. Aber hilf mir erst beim umziehen, wie ich ja sehe, liegt meine weiße Uniform und die restliche Ausrüstung da hinten auf dem Stuhl. Also komm, rappel dich zusammen und hilf mir, dann sind wir schneller hier weg als du gucken kannst."
Sogleich ging der Star Capitain wieder auf Distanz zum Vigo, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und half ihm beim umziehen.

Da er es sonst mit der neuen Prothese alleine, ziemlich schwerer hätte.

18:05 Uhr

Johann Lucian Stark
30.11.2008, 20:06
Orbit über Elysium
Brücke der Exekutor
Uhrzeit 18:05


Johann betratt die Brücke und sah ihn sofort, Galaxis Commander Brendan Corbett. Er hatte ihn schon mal getroffen, nur kurz aber es hatte gereicht um ihn einzuschätzen.
"Galaxis Commander, ich bin Star Colonel Johann Stark, schön sie wiederzusehen", sprach Johann ihn an, salutierte und nahm Haltung an.
"Die Freude ist auch ganz auf meiner Seite, Star Colonel", antwortet dieser und salutierte ebenfalls. Der Galaxis Commander war um die vierzig, ungefähr gleich groß wie Johann, hatte kurzes schwarzes Haar und einen leichten Bart. Er war für seine Ergebenheit dem Zaren gegenüber bekannt und war auch einer der auf der richtigen Seite, der Gewinnerseite, während der kurzen Bruderkrieges gekämpft hatte.
"Ich wollte sie schon suchen lassen", fuhr er fort und ging mit Johann außer Hörweite der Crew ,"Ihre Befehle wurden geändert, um den Vigo kümmert sich nun wer anderer. Der Zar wünscht das sie Elysium betreten und die dortige Botschaft des Nebelparder Clans untersuchen."
"Jawohl Sir, wie der Zar befiehlt, der Vigo hat mir außerdem aufgetragen einen Waffendeal mit der IPA auszuhandeln", erwiederte Johann mit vor abscheu triffender Stimme.
"Nun, das ist zwar kein Auftrag für einen Mann ihres Kalibers, aber könnte zur Tarung dienen, der Botschafter weiß nicht das wir gegen ihn ermitteln. Gibt es sonst noch etwas was sie mir zu berichten haben?"
"Ich werde jetzt offen sprechen Sir, ich weiß nicht was der Zar mit dem Vigo vorhatt, aber meiner Meinung nach sollte das schnellst möglich geschehen. Ich finde es gut das sie das Kommando über die Streitkräfte hier erhalten haben und muss ihnen somit mitteilen das der Vigo vorhat die Exekutor, zusammen mit Star Captain Cutter zu verlassen und auf die Hellios überzusetzen und ich ihnen empfehle den Star Captain hierzulassen, da sie höchst kompetent ist und das Schiff wie ihre Westentasche kennt", flüsterte Johann dem Galaxis Commander zu.
"Nun gut, danke für ihren Hinweis. Sie kennen ihre neuen Befehle, ich hoffe sie erledigen alles zu meiner Zufriedenheit, Shadow Death. Führen Sie ihr Rudel auf eine gute Jagd mit viel Beute", meinte dann Corbett und streckte die Hand aus, Johann er griff sie und schüttelte sie zum Abschied, was aber keiner sah war das Johann eine kleine Datendisk mit genaueren Infos über die Mission erhielt und auch einig andere wichtige Informationen enthielt, diese würde Johann aber erst auf Elysium untersuchen.
Er machte dann kehrt und ging Richtung Hanger wo ihn sein Rudel bereits erwarten würde.

Hanger der Exekutor->
Uhrzeit 18:18

Als Johann im Hanger ankam war das Shuttel bereits abflugbereit und bis auf Star Captain Rik und Grey war das Rudel bereits im Shuttle.
"Sir, alle vollzählig angetreten", entgegnete ihm Rik und grinste," Das packet wurde ebefalls bereits verladen und befindet sich im hinteren Teil des Laderaums."
Grey grinste ebenfalls breit, er war es der zusammen mit Thunder und Blast das Paket abgeholt hatte und die war eine wahre Freude für sie gewesen.
"Gut, unseren neuen Auftrag werde ich auf Elysium erläutern es hat derweil nichts mit dem Vigo zu tun", erwiederte er und nickte Richtung Eingangsluke, "Los meine Wölfe rein mit euch wir müssen auf die Jagd."
Er lies die beiden zuerst einsteigen und drehte sich nochmal um bevor er ebenfalls das Shuttel betratt und auf seinem Gesicht machte sich ein wahrlich wölfisches Lächeln breit,
Nun mein Vigo, ein Wolf ist ein schlaues Tier.

Johann schritt an seinen Wölfen vorbei, nickte ihnen zu und ging in Cockpit wo er wieder neben Fly platz nahm, dieser meinte gelassen, "Sir, bin bereit für den Abflug unser Zusatzpaket wiegt genausoviel wie der Vigo." Danach musste er einfach grinsen.
"Gut zu wissen Fly", erwiederte Johann und nickte ihm zufrieden zu, "Lassen sie uns starten, Ziel ist die Landeplattform bei der Nebelparder Botschaft."
"Jep, wird erledigt", antwortet Fly und begann mit den Startvorbereitungen.

Johann holte derweil seinen PDA hervor und tippte eine Nachricht ein:


An: Vigo Marco Rosselini
Von: Star Colonel Stark

Betreff: Waffendeal

Sir, der Galaxis Commander Corbett hat mir neue Befehle gegeben und dadurch werde ich den Waffendeal auch ausführen können. Bin bereits auf den Weg nach Elysium, bitte sagen sie Star Captain Cutter sie solle mir die genaueren Informationen zukommen lassen.

Mit großer Ehrfurcht
Star Colonel Johann Lucian Stark, Leitwolf


ps.: Achja bevor ichs vergesse, da sich ja jetzt der Star Captain um sie kümmert habe ich mir erlaubt ihre Asari mitzunehmen, die drei toten Helden der 4.Luftlandekompanie tun mir ehrlich leid.
pps.: Außerdem könnten sie denn Star Captain fragen ob sie sich in letzter Zeit häufig umdreht, wenn nicht sollte sie damit anfangen


Als er die Nachricht ausgesand hatte kam in Johann große Freude hoch, er war glücklich, er sah hoch und sah das sie die Exekutor schon verlassen hatten und im Orbit Elysiums waren und daher sah er wieder die Unendlichkeit.


Uhrzeit 18:25

Marco Rosselini
02.12.2008, 15:44
Orbit über Elysium > Krankenstation der Exekutor >

18:25 Uhr

Schon gut 20 Minuten, war der immer noch angeschlagen Vigo damit beschäftigt sich für die Reise zum Zaren fertig zu machen.
Als Rosselini letzte Handgriffe anlegte, um seine weiße Parder Uniform zu Recht zu ziehen, kam ihm ein kühner
Gedanke aus den hinteren Regionen seines Verstandes “Marasiah, mach mein Shuttle startklar.“
Der Star Captain der auf dem Krankenbett saß, erhob sich blitzartig als sie die Anweisung des Vigos hörte.

“Ähhmm Marco, es war doch vereinbart das wir mit der Hellios verschwinden???“ fragte die ältere schwarze Frau leicht verunsichert.
Marco steckte gerade seinen alten antiken römischen Dolch in seine Gürtelschnalle, als er seinen Kopf hob und Cutter grinsend ansah „“Ich weiß, aber ich bin hier der Chef auf diesem Schrotthaufen. Und Corbett wird einen Dreck tun, um mich umzustimmen. Also los, begib dich schon mal ins Shuttle und fahr die Systeme hoch.“
Marasiah nickte bloß und gab dem Vigo einen flüchtigen Kuss auf die Stirn, sogleich begab sie sich mit schnellen Schritten aus der Krankenstation.
Kaum war der Star Captain aus dem Zimmer, da vibrierte schon wieder Marcos PDA. “Herr Gott noch mal, das kann doch jetzt bestimmt nur Corbett sein.“ dachte er laut und zog seinen PDA hervor.

Aber im selben Moment verfinsterte sich sein Gesicht, als er den Absender der Nachricht las:

--------------------------------------------------------------------------------------

An: Vigo Marco Rosselini

Von: Star Colonel Stark

Betreff: Waffendeal

Sir, der Galaxis Commander Corbett hat mir neue Befehle gegeben und dadurch werde ich den Waffendeal auch ausführen können.
Bin bereits auf den Weg nach Elysium, bitte sagen sie Star Captain Cutter sie solle mir die genaueren Informationen zukommen lassen.

Mit großer Ehrfurcht
Star Colonel Johann Lucian Stark, Leitwolf


PS: Achja bevor ich’s vergesse, da sich ja jetzt der Star Captain um sie kümmert habe ich mir erlaubt ihre Asari mitzunehmen,
die drei toten Helden der 4.Luftlandekompanie tun mir ehrlich leid.
Außerdem könnten sie denn Star Captain fragen ob sie sich in letzter Zeit häufig umdreht, wenn nicht, sollte sie damit anfangen.

--------------------------------------------------------------------------------------

HA, es tut ihm um die Soldaten der 4.Luftlandekompanie Leid. Hhhmm Heuchler!!! Du wirst noch dein blaues Wunder erleben,
mir die Sklavin wegzuschnappen und Captain Cutter zu drohen.
Na warte, für dich lass ich mir schon was einfallen hehehe.......

Und mit diesem teuflischen Gedanken verließ er die Krankenstation, in Richtung Hangar.


Hangar der Exekutor >

18:30 Uhr

Im Hangar angekommen, schoss ihm Augenblicklich ein Schmerz durch seinen Kopf. Marco brauchte nicht lange zu überlegen um zu sehen wo der Schmerz seinen Ursprung hatte.
Vielleicht war es doch keine so gute Idee, in so einem Tempo mit der neuen Prothese zu laufen, aaaahhh tut das weh verflucht, strafte er sich selbst.
Im Hangar selbst, stand immer noch das silbergrüne gewellte Transportschiff der Asari, die bis auf Eine, alle exekutiert worden waren.
Außer einem kleinen Einmannjäger und Marcos persönliches Shuttle die 'Reprisal' war kein anderes Gefährt im Hangar zu sehen, geschweige denn, irgendeine Person.

Als er kurz vor der Einstiegsrampe des Shuttles stand, schaute er sich noch einmal um. Aber da niemand zu sehen war,
stieg der Vigo die Rampe hoch und dachte sich, irgendwas stimmt hier doch nicht......oder ich bin nur zu aufgedreht???.....Naja was soll’s.


< ----- Reprisal - Shuttle

18:32 Uhr

Marco Rosselini
19.12.2008, 18:14
Terminussysteme,
Großkampfschiff "Exekutor", Konferenzraum >

21:15 Uhr

Marco war sofort der Anweisung des Zaren gefolgt, dass er sich unverzüglich mit Galaxis Commander Brendan Corbett treffen solle.
Mit schnellen Schritten, der wegen seiner Angst um Lucas Schicksal besorgt war, lief der kleine Italiener durch die engen, schwach beleuchteten Gänge des Großkampfschiffes, in Richtung Konferenzraum.
Vor der Tür des Konferenzraumes, konnte Marco zwei Elite Soldaten der 6. Armee sehen, die wie angewurzelt, aber steht’s wachsam ihre Wache schoben.
Als der Vigo an den beiden vorbei und durch die Tür ging, die sich mit einem lauten Zischen öffnete, salutierten die Soldaten blitzartig und gleichzeitig, dabei gab es ein markantes Geklapper, dass womöglich von deren Rüstung verursacht wurde.

Aber Marco hatte jetzt keinen Nerv dazu, dass disziplinierte Verhalten der Soldaten gutzuheißen, oder gar zu salutieren. Stattdessen ging er ohne Reaktion an ihnen vorbei und schritt durch die offene Tür.
Im Konferenzraum selbst, stand Galaxis Commander Corbett mit dem Gesicht auf das große ovale Außenbordfenster gerichtet und starrte in die Unendlichkeit des Alls.
Jedoch mit dem sofortigen schließen der Tür, drehte sich Corbett um 180°, ging auf den Vigo zu und begrüßte ihn mit einer etwas überraschten Stimme "Ahh Vigo, danke das sie von ihrem Kurs abgewichen sind."
"Der Zar hat es verlangt, Galaxis Commander Corbett." kam die prompte Zurechtweisung, des Italieners.
"Ich nehme an, dass haben wir der verblüffenden Fähigkeit des Zaren zu verdanken, Personen die ähnlich denken zusammenzubringen." grinste der Galaxis Commander leicht.

"Oder sie gegeneinander aufzuhetzen."

Der Gesichtsausdruck von Corbett verhärtete sich ein wenig "Auch das, Vigo. Vielleicht können wir gemeinsam herausfinden, wieso der Zar diese Begegnung arrangiert hat." "Ich nehme an, dass sie mehr darüber wissen als ich." beschwörte er "Sie können es doch sicher erraten, mein Freund." meinte Corbett und runzelte die Stirn.
"Omega?!" antwortet Marco entschlossen, da der Zar die Station in seinem letzten Gespräch erwähnt hatte.
Corbett nickte "Bravo.....ähm bitte, treten sie näher." und wies den Vigo an, sich mit ihm an einem kleinen Bildschirm zu versammeln. Dieser wurde dann auch schon durch einen Knopfdruck vom Commander aktiviert.

"Das hier wurde etwa vor 4 Stunden aufgezeichnet, am Kontrollsystem nicht weit von der Omega Station.
Bei diesem Transporter scheint es sich um ein ziviles Schiff zu handeln. Tatsächlich aber, wurde es vor ein paar Wochen auf Tranquil entführt. Es ist uns seid dem gelungen die Bewegung des Schiffs zu verfolgen."
"Sie haben sie verfolgt??? Wurde der Zar darüber informiert???" fragte der Vigo verärgert nach.
"Mein Vigo, der Zar ist über alles informiert. Ich habe unserem Kontrollpunktpersonal befohlen, zu ignorieren das die Signatur des Transporters verändert wurde, ebenso wie die offensichtliche Tatsache das die Codes, die der Transporter angab, gefälscht waren."

"Sind es Deserteure??? Wenn ja, warum wurden sie nicht einfach am Kontrollpunkt gefangen genommen???" fragte der Italiener wieder unwissend und verärgert nach, warum hat der Zar mir das nicht alles schon gesagt???
"Wir hatten unsere Gründe, Vigo. Oder vielleicht sollte ich sagen, der Zar hatte sie. Mir ist klar, dass sie ganz bestimmt keinen Hilfe dabei brauchen, flüchtige Verräter der Gerechtigkeit zu zuführen. Aber ich möchte ihnen einen etwas breiteren angelegten Plan zu bedenken geben. Sollten sie diesem Vorschlag akzeptieren, bin ich in der Lage ihnen alle Schiffe, Soldaten und Ausrüstung die sie für nötig halten, zu überlassen. " schlug Corbett vor und deaktivierte den Bildschirm.

"Und wie lautet dieser Vorschlag?"

"Die Deserteure sind unsere Priorität und das sollten sie auch sein, der Nebelparder Clan kann sich nicht erlauben, dass mögliche Aufständige frei herumlaufen und unsere Geheimnisse preisgeben. Aber mein Plan gestattet mir dem Clan noch mehr von ihrem Unternehmen zu profitieren. Sehen sie...." der Offizier nahm einen kleinen Holoprojektor aus seiner Uniform und aktivierte ihn. Sogleich baute sich ein rotes Hologramm auf, Marco erkannte auf dem ersten Blick, dass es sich um eine Raumstation handelte, gute 2km lang, aber bevor er weiter darüber nachdenken konnte, fuhr Corbett weiter fort.

"Vielleicht haben sie ja schon davon gehört, dass der Zar Mir die Verantwortung übertragen hat, gewisse Aspekte des Baus der neuen Forschungsstation des Clans zu überwachen."
"Was hat meine Jagd nach ein paar flüchtigen Deserteuren mit der Waffe des Zaren zu tun?" wollte der kleine Mann wissen.
"Ich will es ihnen sagen." sprach der Galaxis Commander und packte den Holoprojektor wieder in seine Uniform.
Dann fuhr er mit besorgter Mine fort "Wie sie wissen, baut der Clan seit einem halben Jahr an dieser geheimen Forschungsbasis. Um das neue Nervengas "Novichok-XII" zu entwickeln. Zu unserem Missbehagen liegt das Projekt bereits weit hinter dem Zeitplan zurück.
Es gab von Anfang an Bauprobleme, Verspätungen bei Lieferungen, Sub-Unternehmer haben sich als unzuverlässig erwiesen und...wir haben nicht genug wirklich gute Handwerker."

"Handwerker???" fragte der Vigo ungläubig und hob seine Augenbrauen.

"Sie müssen verstehen Vigo, ich möchte nichts mehr, als den Zaren erfreuen. Deshalb sollen Sie auf die Omega Station, um die Flüchtlinge zur Strecke zu bringen, aber dies nur als Vorwand. In Wirklichkeit sollen sie eine Militäroperation auf Omega durchführen und so viele Gefangene machen, wie irgend möglich. Da wir diese später gut als Zwangsarbeiter einsetzten können. Achja, wenn es möglich ist, auch Quarianer, da diese technisch sehr begabt sind."

"Also gut!" akzeptierte Marco, mit einem leichten Nicken.
"Sie würden mir also beim erreichen meines Ziels helfen?" fragte Corbett noch einmal nach und hatte bereits ein lächeln auf den Lippen.
"Das ist durchaus möglich." gab der Vigo ihm nur zu verstehen und schüttelte dem Commander die Hand.
"Dann mein Freund, lassen sie uns mit der wirklichen Zusammenarbeit beginnen."

21:30 Uhr

Marco Rosselini
09.01.2009, 20:41
Terminussysteme,
Großkampfschiff "Exekutor", Brücke >

21:45 Uhr

Das pardische Großkampfschiff Exekutor glitt lautlos durch die Schwärze des Weltalls. Der Vigo stand mit hinter dem Rücken verschränkten Händen auf der Kommandobrücke und betrachtete die Unendlichkeit des Alls, während eine Mischung aus Erwartung und düsteren Gedanken in ihm brodelte, als er an die bevorstehende Operation auf der Omega Station denken musste. Soweit es ihn betraf, war die ganze Station eine riesige Schlangengrube, in der es vor Schmugglern, drittklassigen Piratenbanden und anderem Abschaum der Gesellschaft nur so wimmelte. Schließlich grübelte er auch über die vergangenen Ereignisse auf Elysium nach. Die komplette Eliminierung seines Trupps, der heimtückische Verrat von Arcellus. Aber all das, war mit dem Verlust seines Beines und dem damit verbundenen Stolz, der nun dahin war, nicht zu vergleichen.

Diese verfluchte Ausgeburt eines Tieres!!! Wenn ich diesem Batarianer jemals wieder begegnen sollte,
dann wird er sich wünschen NIE geboren zu sein, wallte es im Inneren des Italieners auf.

"Haben wir schon eine Meldung von Star Colonel Stark???" rief er aufgebracht hinter sich. "Nein, wir haben noch keine Nachricht von ihm erhalten, Sir. Vielleicht liegt es immer noch an dem planetaren Kommunikationsausfall, der auf Elysium herrscht?!" antwortete und rechtfertigte sich der Navigationsoffizier mit Erfurcht gebietender Stimme.
Marco nickte nur "Halten sie mich auf dem Laufenden."

"Ja, Sir."

Dann blickte der Vigo wieder finster durch das dicke Schiffspanzerglas der Brücke,
hinaus in die pechschwarzen Abgründe des Universums und dachte weiter an die bevorstehende Operation nach.

21:50 Uhr

Johann Lucian Stark
11.01.2009, 16:12
Terminussysteme,
Großkampfschiffs "Exekutor", Hangar >
Uhrzeit 21:57


Rik und Fly hatten ihn vor fünf Minuten geweckt und auf den neusten Stand der Dinge gebraucht, Johann war sehr verwundert das er solange geschlafen hatte und auch so fest,Gut das die Allianz füher oder später kommen würde war klar, aber muss sagen das Fly und Rik diese Situation gut gemeistert haben.

Der Flug zur Exekutor war auch recht ereignisslos, deshalb hatten sie ihn erst geweckt als das Shuttle schon im Landeanflug auf die Exekutor waren. Das Shuttle passierte gerade das Hangartor und landete sanft.
Johann stand auf, streckte sich etwas und erteilte die ersten Anweisungen:"Fly Grundcheck des Shuttles, da mir nicht bekannt ist wie unsere nächsten Instruktionen lauten, müssen wir auf alles vorbereitet sein."
"Jawohl, Sir", bestättigte Fly und war schon in die nötigen Schritte vertieft um die Grundwartung für das Shuttle einzuleiten.

Die Luke des Shuttles öffnete sich und die Wölfte strömten nacheinander heraus und stellten sich in Reihe auf, als Star Captain Rik die nötigen Befehle brüllte.
Johann verließ nun das Shuttle, betrachtete beim Aussteigen seine Wölfe, Star Captain Rik stand einen Schritt vor der Reihe, darauf wartetend das ihr Leitwolf offiziell die Exekutor betratt. Es standen alle seine zehn Wölfe und der Nachrichtendienstagent Roman O'Brian stram und blickten geradeaus.
Dieser Roman ist zwar alt, aber das ist Grey auch, mal schauen wie er in einer schwarzen Rüstung aussieht.

Als Johann mit den Füßen den Hangarboden berührten, folgte seine Stellvertreterin mit einem Grinsen der offiziellen Zermonie die es einzuhalten galt.
"Achtung Offizier betritt das Deck", schrie die zierlich wirkende Frau mit fester Stimme.
Dieser Ausruf ließ nicht nur die Wölfe noch strammer stehen, auch alle anderen die im Hangar anwesend waren mussten Haltung annehmen und ihren blick zu dem Star Colonel richten, es gab sogar hier und da jemanden der erschreckt hochfuhr.
"Huharr", brüllten die Shadow Wolves wie aus einer Kehle, sogar Roman wurde mitgeriessen, daraufhin folgte Stille im Hangar, die nur von einigen Maschienengeräuschen unterbrochen wurde.
Gut, Wölfe müssen zeigen wer stark ist und es jedem mitteilen, dachte sich Johann als er die Reihe entlang ging und vor Rik stehen blieb, die am anderen Ende davon stand.
"Gut. Star Captain, lassen Sie das Rudel beisammen, es soll hierbleiben, sich um seine Ausrüstung kümmern, außerdem stellen sie zwei Wölfe ab die das Paket bewachen. Ich werde mich zusammen mit Roman auf zur Brücke machen um einen Überblick von der Gesamtsituation zu erhalten", gab Johann Rik die nötigen Anweisungen und nickte ihr und dann seinem Rudel zu und grinste dabei.
"Jawohl", antwortete sie und lächelte ebenfalls,"'Rühren und ihr habt den Star Colonel gehört. Thunder, Avo ihr übernehmt die Wache."
"Huhaar", brüllten sie wieder und machten sich sofort an ihre Aufgaben, Thunder und Avo verschwanden sofort im Shuttle um das Paket zu bewachen, Roman kam auf Johann zu und nickte wortlos.

Alle anderen im Hangar gingen wieder ihren Arbeiten nach, als Johann sich umdrehte und seinen Blick zum Lift, mit dem er zur Brücke kommen würde, schweifen ließ sah er jemand Bekanntes an einem Shuttle herumschrauben und er begann zu lächeln.

Johann ging ohne Umschweife auf sie zu, geflogt von Roman, der aber einen leichten Abstand hielt.
"Star Captain jetzt bin ich aber enttäuscht, ich dachte sie würden mich herzlich begrüßen wenn ich wieder zurück bin, oder haben sie meine Ankunft überhört", sprach Johann mit zarter und weicher Stimme Star Captain Cutter an, die mit dem Rücken zu ihm stand und ganz vertieft in ihre Arbeit war,"Und wie es aussieht haben sie meinen Rat nicht befolgt und achten nochimmer zu wenig auf das was hinter ihrem Rücken geschieht."

Sie drehte sich langsam um, sie wirkte blass und salutierte vor ihm und meinte mit doch fester Stimme: "Willkommen zurück, Sir, so schnell habe ich mit ihrer Rückkehr nicht gerechnet."
"Ach, sie wissen doch, wie es ist das schönste kommt immer unerwartet oder war es das schlimmste?", erwiederte er und grinste noch breiter, Wenn Sie hier ist, ist auch der Vigo nicht weit weg, ach wie schön endlich darf ich ihn wiedersehen, das ist mir eine wahre Freude.

Uhrzeit 22:18

Johann Lucian Stark
18.01.2009, 15:43
Terminussysteme,
Großkampfschiffs "Exekutor", Hangar >
Uhrzeit 22:19

Star Captain Cutter wirkte nun sehr blass für ihre Hautfarbe, sah in mit weit geöffneten Augen an und wusste nicht was sie sagen sollte.
Das war Johanns Spezialität, alleine mit seinen Worten konnte er manche Menschen aus der Fassung bringen und alles vergessen lassen was sie vor hatten.

Johann legte seinen Kopf schräg, girinste sie an und frage,"Wissen Sie wo ich den Vigo finde, Star Captain, ich muss einiges mit ihm bereden und er sicher mit mir."
Sie leckte sich über die Lippen und antwortete mit ruhiger Stimme, die klang als müsste sie sich ziemlich konzentrieren um überhaupt etwas rauszubringen,"Der Vigo befindet sich auf der Brücke und ja er hatt mit ihnen etwas zu besprechen und es ist sehr dringend, er ist ziemlich aufgebracht darüber das sie solange auf Elysium brauchten."
Nun war es nicht er der mich, wieder auf den Planeten befahl? Das geschieht diesem kleinen Wicht ganz recht, das er mich und mein Rudel jetzt braucht, dacht er sich und musterte dabei Cutter intensiv.
"Gut zu hören Star Captain, scheint er woll endlich Einsehen erlangt zu haben, das ich doch die Hilfe bin die er braucht. Also werde ich ihn nicht noch länger warten lassen, das heißt auch das wir uns jetzt wieder trennen müssen, aber es ergeben sich sicher wieder andere Momente wo wir uns wiedersehen und uns näher kennenlernen können", sprach Johann mit kalter und doch sinnlicher Stimme und als er sich von ihr abwandte ohne sie zum Abschied zu grüßen schenkte er ihr noch sein wölfischtes Lächeln.

Johann fragte Roman unterwegs zur Brücke etwas aus um ein Bild seines Könnens zu erlangen. Nach seinen eigenen Angaben war Roman, ein guter Hacker mit ausbaubaren Fähigkeiten, sowie ein hervoragender Pistolenschütze und ein guter Nahkämpfer.
Wenn das stimmte, passt er gut in das Rudel, natürlich muss ich seine Befähigungen erst einem gründlichen Test unterziehen, wenn er diese aber besteht bekommt das Rudeln einen neuen Wolf, dachte sich Johann als er über Romans Erzählung nachdachte.

"Roman sie warten hier, behalten alles im Auge", erklälrte Johann dem älteren Mann als sie die Brücke erreichten.
"Jawohl, Sir", antwortete dieser und stellte sich links neben die Zugangstür zur Brücke.

Johann nickte ihm zu und betratt dann die Brücke, es herrschte geschäftiges Treiben und niemand sah hoch als Johann eintratt. Er ging mit raschen und lautlosen Schritt auf den Vigo zu, dieser stand an einem Fenster durch die er ins All blickte.
Johann fiel erst jetzt auf das er noch immer seine Rüstung trug aber das war egal.
"Mein Vigo, Star Colonel Stark meldet sich zurück, die Jagd des Rudels war erfolgreich", sprach Johann mit fester lauter Stimme den Vigo von hinten an, es kam so plötzlich und in einer Lautstärke das alle auf der Brücke inne hielten und hochschauten.

Johann salutierte, wie es im Lehrbuch stand und grinste dabei als er auf die Reaktion des Vigos wartete.

Uhrzeit 22:30

Marco Rosselini
19.01.2009, 18:04
Terminussysteme,
Großkampfschiff "Exekutor", Brücke >

22:30 Uhr

"Mein Vigo, Star Colonel Stark meldet sich zurück, die Jagd des Rudels war erfolgreich" hallte es plötzlich hinter Marcos Rücken auf, aus irgendeinen Grund musste Marco dabei schmunzeln. Wie aus dem Lehrbuch, straf und diszipliniert, vielleicht ist es doch keine schlechte Idee ihn als meine rechte Hand zu benutzten, grübelte er scharf nach. "Schön zu hören, dass ihre Jagd erfolgreich war. Dann freut es sie auch zu hören, dass eine noch größere Jagd bevorsteht, besser gesagt eine Treibjagd." sprach Marco plötzlich und blickte weiter in die Ferne.
Er wartete dabei einen Moment bis er vort fuhr, da er testen wollte, ob Stark wenigstens soviel Anstand hatte, um seinem Vorgesetzten nicht das Wort zu nehmen.

Sehr gut Junge, aber einiges gibt es später noch zu klären…Hhhhmmmmmm.

Schließlich drehte sich der Vigo um und blickte dem Star Colonel emotionslos in die Augen "Sie unterstehen ab sofort meinem Kommando, die ist ein Befehl des Zaren, aber lassen sie mich erst einmal die Details unseres nächsten gemeinsamen Auftrages erklären."
Marco nahm einen kleinen Holoprojektor aus seiner Uniform, ebenso eine kleine Datendisk und aktivierte ihn. Sogleich baute sich ein rotes Hologramm auf, darauf erkannte man die riesige geheime Forschungsstation, die Corbett bereits dem Vigo gezeigt hatte. Die Datendisk drückte er Stark ein wenig unsanft in die Hand.

"Wie sie vielleicht schon wissen, baut der Nebelparder Clan seit längerem eine geheime Forschungsstation im Gargarin-System. Galaxis Commander Corbett ließ mich aber wissen, dass die Station wegen mangelnden Arbeitern, weit hinter dem Zeitplan liege." unterrichtete der Vigo den staunenden Star Colonel.
Es vergingen ein paar Sekunden und Marco kam direkt zum Punkt des Treffens "Kurz und knapp gesagt, wir sollen für Corbett Arbeiter beschaffen.
Deshalb hat der Zar beschlossen, dass wir unsere große Treibjagd auf der Omega Station beginnen lassen sollen."

Der Vigo lächelte, drehte sich um und schaute weiter durch das Brückenfenster, hinaus ins All, dabei bemerkte er mit einer dunklen und etwas unheimlichen Stimme
"Wenn sie die weiteren Details durchgelesen und analysiert haben, die sich auf der Datendisk befinden, würde ich sie gerne auf ein 4 Augengespräch in meiner Kabine einladen."

Johann Lucian Stark
19.01.2009, 19:20
Terminussysteme,
Großkampfschiff "Exekutor", Brücke >

Uhrzeit 22:34

Johann betrachtet, das Hologramm und überflog die Datendisk, er kannte diese Forschungsstation und war im Bilde was dort vor sich ging, Ich hasse Nervengas, wo bleibt da noch der Spass am töten, wo ist der Reiz eines Kampfes, man spürt dabei nicht wie das Leben aus einem Gegner rinnt während man seinen Dolch tiefer in dessen Leib bohrt.
Diese Datendisk zeigte ihm auch eine Gruppe von Verräter die auf die Omega-Station zuhielt, es wunderte ihn nicht das man sie gleich aufgehalten hatte, es gab sicher Gründe, solche Dinge sind schon öfters vorgekommen.
Das mit den Arbeitern gefiel ihn nicht besonders, er war gegen Sklaverei, er war zwar ein brutaler gewissenloser Mörder und auch ein Dreckschwein, was mache behaupteten, der auch keine Gefühle hatte und es liebte andere zu schiekanieren, aber das war etwas was in zutiefst anwiederte, aber er musste den Befehlen folgen, komme was wolle.

Johann stellte sich neben den Vigo ans Fenster und sah ebenfalls hinaus, er genoss es das All zu beobachten, irgend ein Gefühl in ihm fand daran jedesmal gefallen.
"Mein Vigo, ich bin hocherfreut unter Ihrem Kommando zu stehen, mein Rudel wird sich liebend gerne an einer Treibjagd beteiligen, es ist ganz darauf versessen Beute zu reißen", durchbrach Johanns Stimme, die Stille als er den Vigo ansprach,"Ich bin im Bilde über das was auf der Station getrieben werden soll und es liegt nicht bei mir dies zu beurteilen, wir werden Arbeiter beschaffen, soviele wie nötig sind. Außerdem werden wir diesen Verräterabschaum richten, ihnen zeigen was es bedeutet den Clan zu verraten und sie werden sich wünschen nicht den Zorn des Vigos und eines Rudels wütender Wölfe aufsich gezogen zu haben."

Johann sah weiter aus dem Fenster und meinte mit einem grinsen,"Ich komme gerne Ihrer Einladung nach, es wird zwar nur ein drei gesunde und ein künstliches Augengespräch, aber wenn sie es erlauben würde ich eine Flasche meines besten Whiskys entkorken, während wir über die Details sprechen."

Er wusste zwar nicht warum, aber irgendetwas ihn Johann sagte ihm er solle sich die Gunst des Vigos sichern, Er mag zwar ein kleiner Scheißkerl sein, aber du bist eigentlich ja auch nichts anderes und wer weiß er kann ja noch nützlich sein.

Uhrzeit 22:40

Marco Rosselini
29.01.2009, 18:18
Terminussysteme,
Großkampfschiff "Exekutor", Brücke >

Uhrzeit 22:40

"Ich komme gerne Ihrer Einladung nach, es wird zwar nur ein drei gesunde und ein künstliches Augengespräch, aber wenn sie es erlauben würde ich eine Flasche meines besten Whiskys entkorken, während wir über die Details sprechen."
Und das hasse ich an ihm, ständig redet er irgendwelchen Mist von sich, dachte sich Marco und schüttelte den Kopf.

Im selben Moment drehte sich der Vigo blitzartig um 180°, lief sofort in Richtung Aufzug und bemerkte in einem leicht abfälligem Tonfall "Na los kommen sie Stark, ich werde ihnen einen Ausgeben. Leider halte ich nichts von Whisky und dergleichen...ich hoffe sie vertragen italienische Spirituosen!"
Verwundert über die rasche Reaktion des Vigos, kam der Star Colonel leicht hetzend dem Italiener hinterher. Beide verließen die Brücke ohne ein Wort miteinander auszutauschen, selbst als sie im Aufzug standen, überkam eine peinliche Stille die Situation.

Nach einer Zeit gelangten sie schließlich aus dem Aufzug und marschierten geradewegs in das Privatquartier des Vigos.


Terminussysteme,
Großkampfschiff "Exekutor", Privatquartier des Vigos >

Das Quartier war wie alle Räume der Exekutor in einem schlichten, leblosen Anthrazit getränkt. In der Mitte des Zimmers befand sich ein großer runder schwarzer Marmortisch mit 2 schwarzen Stühlen.
Marco verwies den Star Colonel, wieder ohne ein Wort zu sagen auf einen der Stühle. Der Vigo selbst ging auf einen großen Wandschrank zu, mit der Betätigung eines kleinen Knopfes an der linken Seite des Schrankens öffnete sich eine kleine Schranktür und offenbarte eine gut gefüllte Minibar.
Plötzlich wurde die Stille von Marcos Stimme unterbrochen "Also, wir hätten hier Elasa, ein starkes batarianisches Alkoholgetränk, dessen Namen ich nicht auszusprechen vermag, oder...aahhhhhh da ist er ja."

Der Vigo füllte 2 kleine Glasgläser mit der für Stark unbekannten Flüssigkeit. Schließlich servierte er dem Colonel eines der gefüllten Gläser, dabei setzte er sein breites brutales Grinsen auf die Lippen und erklärte "Dies ist eines der besten italienischen Kräuterliköre, man nennt ihn Ramazotti...los probieren sie schon mal."

Lass ihn in Ungewissheit Marco, er weiß noch nichts, also lass ihn den Alkohol erst einmal genießen, malte er sich aus und wies den Star Colonel mit einer Geste an, den Ramazotti zu kosten.


Uhrzeit 22:46

Johann Lucian Stark
29.01.2009, 23:07
Terminussysteme,
Großkampfschiff "Exekutor", Privatquartier des Vigos >

Uhrzeit 22:47

Johann kam sich überrumpelt vor als der Vigo plötzlich losstrümmte und meinte er gebe einen aus, weil er von Whisky nichts hielt. Im Fahrstuhl und auf dem Weg ins Quatier des Vigos blieb Johann eher ruhig und machte sich seine Gedanken, Ich kann mir nicht helfen, der kleine Wicht ist mir einfach zuwieder, aber ich muss mich zusammenreisen, er ist der Vigo und der Zar befahl mir sein Leben zu schützen.

Johann setze sich auf dem Stuhl, auf den der Vigo zeigte als sie das Quatier betreten hatten. Der Vigo selbst krammte in seiner Minibar herum und schlug ihm einige Getränke vor,Alles Aliengesöff, pha und das soll ein Nebelparder sein?

Da stellte der kleine Wicht zwei Gläser auf den Tisch und begann einzuschenken, "Dies ist eines der besten italienischen Kräuterliköre, man nennt ihn Ramazotti...los probieren sie schon mal."

Ramazotti, das Getränk der Frauen und von denen die vom anderen Ufer kommen, Johann blickte den Vigo an und grinste breit,Tja entweder ist er vom andern Ufer oder ne ziemlich hässliche Frau.
Der Leitwolf sah misstrauisch auf das Glas hinab dasn nun vor ihm stand,Er ist ein kleiner Mistkerl und hat sicher nicht vergessen, was ich ihm seine Asari weggefischt habe und Cutter hat ihm sicher auch erzählt wie nett ich bin, also sollte ich auf der hut sein, aber ich bin ein Wofl und deshalb nicht feige.

"Auf das Wohl des Clans, mögen alle Schlachten siegreich enden und die Wölfe ihre Beute reißen", prostete der Star Colonel den Vigo an und nahm den Schnaps in einem Zug, es brannte etwas.

Uhrzeit 22:50

Marco Rosselini
31.01.2009, 12:55
Terminussysteme,
Großkampfschiff "Exekutor", Privatquartier des Vigos >

22:50 Uhr

"Auf das Wohl des Clans, mögen alle Schlachten siegreich enden und die Wölfe ihre Beute reißen"
HA, so ein Gesabber hab ich ja in meinem ganzen Leben noch nicht gehört, spottete Marco gedanklich und nahm ebenfalls wie Stark, den Alkohol mit einem Zug.

Statt aber das Glas sanft auf den Marmortisch zu stellen, schlug er es fest, mit umschlossener Hand auf den Tisch, ohne das es zerbrach. Dann legte sich ein enttäuschter und zugleich teuflischer Blick auf sein Gesicht "Beute??? Ja, darin sind sie ja ein Meister Colonel!" warf der Vigo dem Star Colonel entgegen.
Sein Gegenüber starrte Marco in einer Weise an, als ob er sagen wolle 'Ohh Scheiße'. Auf diese Reaktion hatte der Vigo gesetzt und fuhr fort "Ja, wirklich sie haben sehr gute Arbeit geleistet, meine Asari als Beutegut zu verschleppen." Der kleine Italiener lief ein Stück zu dem noch sitzenden Colonel vor, als er ihn weiter betrachtete, konnte Marco seine Wut und Enttäuschung nicht länger verbergen "WISSEN SIE EIGENTLICH WAS SIE GETAN HABEN? Diese Asari ist keine Sklavin, sie ist Undercover hier und ist die Tochter des Geschäftspartners des ZAREN!!!" Der Italiener schritt wieder ein Stück von Stark weg und schmetterte das Glas, dass er immer noch in der Hand hielt, auf den schwarzen Marmortisch, dass Glas zerbrach in einem lauten Geklirre in dutzende Splitter.

"Sie können von Glück reden, dass der Zar sie als mein Partner akzeptiert hat. Wären dem so nicht, dann hätte ich sie schon längst aufhängen lassen." Aufhängen? Eine altmodische Hinrichtungsmethode, die aber im Nebelparder Clan immer noch höchste Ansehbarkeit hatte. Eines der Gründe war wahrscheinlich auch, dass es manchmal zu qualvollen Todeskämpfen der Verurteilten kam.
Immer noch, saß der Star Colonel gebannt und konzentriert auf seinem Stuhl, als Marco wieder das Wort ergriff "Mir ist ebenfalls zu Ohren gekommen, dass sie weibliche Offiziere in Spitzenpositionen nicht leiden können, ja sogar, angewidert sind." Es herrschte kurz Stille, außer einem leisen Brummen, dass womöglich von irgendwelchen Generatoren kam, fiel kein Wort. Der Vigo stützte sich mit beiden Händen am Marmortisch ab, hob eine Augenbraue und fragte spöttisch "Sagen sie mal, sind sie homosexuell, oder warum haben sie so eine Einstellung und ganz besonders gegen Star Captain Cutter???"

Fragend mit einem verlogenem Lächeln, wartete der Vigo auf eine Antwort des Colonels.
Sag jetzt nichts falsches, ich will nur, dass diese verdammte Sache aus der Galaxie geschafft wird.

Johann Lucian Stark
01.02.2009, 18:20
Terminussysteme,
Großkampfschiff "Exekutor", Privatquartier des Vigos >
22:52 Uhr

Homosexuell, ha verdammt, ist er wirklich so dämlich wie er aussieht oder was, und das mit der Undercoveragentin, er nimmt sicher Drogen, kleiner schmieriger Mistkerl.

Johann blickte den Vigo an, sah ihn ohne irgendeine Gefühlsregung an, wandt den Kopf dann zu den Scherben auf dem Mamortisch hob die Hand und zeigte auf die zahlreichen Scherben, diese erhoben sich plötzlich und flogen in die Luft.
Sie schwebten zuerst über dem Tisch kamen dann auf Johann zu, hielten dort inne. Johann sah wieder zum Vigo,"Mein Vigo, es tut mir leid wenn ich Sie gekränkt habe, es war nicht meine Absicht, ich dachte es wäre nicht gerade förderlich für Ihre Karierre, wenn rauskäme, das Sie eine Asari in Ihrem Quatier festhalten und "wer weiß was" mit Ihr anstellen", er begann zu lächeln, die Scherben begannen zu rotieren, zuerst in einem großen Kreisen die dann immer enger wurden.
"Ich behandelte diese Asari natürlich, nicht schlecht und werde sie wieder Ihnen übergeben mein Vigo", die Scherben hörten auf sich im Kreis zu drehen, mit einem Handzeichen senkten sie sich in das leere Glas von Johann, dieser stellte es auf den Mamortisch.

Pfft diese Asari, hatte nicht reden wollen, Rik berrichtete mir nur das die Asari sehr aggressiv war und der Satz:"Ich werde nicht eure Sklavin sein eher werde ich sterben und sollte dieser kleine Drecksack es auch nur versuchen ich beiße ihm sein Fortpflanzungsorgan ab", sagte einfach alles.

"Da ist Ihnen außerdem was falsches zu Ohren gekommen, ich habe nichts gegen Frauen in Spitzenpositionen, mein Stellvertretender Rudelführer ist selbst eine Frau", antwortet Johann, gelassen auf die Anschuldigung der Homosexuallität,"Aber es kommt auch darauf an wie sie solche Positionen erreicht haben und was Star Captain Cutter angeht bin ich mir bei ihr nicht so sicher, der wahre Grund ist aber ganz einfach, ich kann sie nicht leiden. Sie wirkt wie eine Frau, die sich wie eine Fliege um einen Haufen Scheiße dreht, ganz einfach fixiert auf ihre Karriere und wie sie diese vorantreiben kann."

"Und außerdem wäre ich bei Rückschlüssen von jemandens Sexuallität etwas vorsichtiger, weil was man annimmt das ein anderer ist fällt schnell auf einen selbst zurück, mein Vigo", Johann nickte in die Richtung der Flache, die dich einen sehr femininen Inhalt hatte", Und ich bin doch nur um Ihre Sicherheit besorgt, sowie um Ihren Ruf."

Der Leitwolf wartete etwas und fragte dann:"Also mein Vigo was haben wir nun zu besprechen?"

Uhrzeit 22:57

Marco Rosselini
03.02.2009, 17:57
Terminussysteme,
Großkampfschiff "Exekutor", Privatquartier des Vigos >
22:57 Uhr


"Also mein Vigo was haben wir nun zu besprechen?"

In Marco kam ein nie da gewesenes Gefühl der Zufriedenheit auf, als er mit seinem brutalen Lächeln meinte "Ich wollte ihnen nur sagen, dass ich ihnen das Kommando über die Executor übergebe. Da ich zu einem äußerst wichtigen Treffen, mit dem 'Rat der Admiräle' eingeladen bin. Außerdem unterstelle ich ihnen Star Captain Cutter und Galaxis Fleet Admiral Corbett." Johann hob eine Augenbraue hoch und machte einen verwirrten Eindruck "Ja sie haben richtig gehört, ich habe Corbett den Titel 'Galaxis Commander' aberkannt und ihm zum Galaxis Fleet Admiral befördert."

Der Vigo gesellte sich ein Stück näher zu Stark und bemerkte tot ernst "Sie werden die Operation auf Omega von nun an leiten. Falls sie versagen sollten, wird sich der Zar ihrer persönlich annehmen. Ach ja und falls Star Captain Cutter Probleme machen sollte..." Der kleine Italiener schritt näher, immer noch das Grinsen auf den Lippen, auf Johann zu "...dann töten sie Marasiah. Ich jedenfalls, habe keine Verwendung mehr für sie...wenn es möglich ist, bewaren sie die Leiche auf." fügt Rosselini äußerst pervers hinzu.

Der Vigo drehte sich zur Tür, ging auf sie zu und blieb kurz davor stehen. Er schwenkte seinen Kopf ein letztes Mal zu Stark und wünschte ihm Glück "Ich wünsche ihnen eine erfolgreiche Jagd, Galaxis Commander Stark." zwinkerte der Italiener Johann zu "Achso...Zoraja wird mich auf der Reise nach Tranquil begleiten, nur das sie es wissen." sprach er und ging durch die Tür.

Bin mal gespannt ob er es schafft, aber nach seinen sehr gut gekonterten Sprüchen auf meine abfallenden Fragen,
hat er das Zeug dazu, dachte sich Marco und lief in den Hangar, stieg in sein Shuttle und flog in Richtung Grissom System.


< ----- Terminussysteme, Solcrum, Tranquil

23:10 Uhr

Johann Lucian Stark
08.02.2009, 19:42
Kajüte des Kapitäns
23:50

Er hatte die Kajüte des Kapitäns zu seiner erklärt, sie sagte ihm mehr zu als das Quatier des Vigos, ob es das große Fenter war durch das er die unendlichen weiten des Alls beobachten konnte oder war es die Abneigung die er für denn Vigo empfand, er wusste es selbst nicht. Johann mochte dieses Quatier einfach lieber.

Die Veränderung die nun vorstatten ging war gewaltig, er war jetzt ein Galaxis Commander und befehligte nicht nur ein Rudel Wölfe, nein er war für eine Großkampfschiff verantwortlich und hatte jetzt mehr Macht innerhalb des Nebelparder Clans als er sich je hätte träumen lassen.

Nun werde ich dem Zaren besser dienen als je zuvor, ich werden den Clan formen und nur nach seinem Besten handeln.

Damit hatte er bereits begonnen, Galaxis Fleet Admiral Corbett war mit der Hellios aufgebrochen um sich um die Froschungsstation zu kümmern, den als Galaxis Commander hatte er doch mehr Weißungsbefugniss und konnte bei Spezialaufträgen sogar einen Galaxis Fleet Admiral befehle erteilen.
Die Crew auf der Exekutor wurde außerdem bereits intensiv geprüft, zum Teil durch Shadow Wolves ersetzt und das Rudel von ihm wurde zu seiner Leibwache ernannt. Er bevorzugte noch immer die Farbe schwarz und trug nicht dieses gräsliche grau, seine Abzeichen hatten sich natürlich geändert.

Johann drehte sich um, auf zwei Stühlen die zu ihm gewand standen, saßen die Star Captains Cutter und Rik,Die eine fürchtet mich, die andere vergöttert mich oder tun beide das Gleiche, dieser Gedanke amüsierte Johann. Er musterte die beiden, Rik war wie immer gelassen, aber es täuschte sie war andauernd auf der lauer wie ein hungriger Wolf, Cutter hingegen hatte mühe die Ruhe zu bewahren, als sie gehört hatte das der Vigo ohne sie abgereist sei und das in Begleitung der Asari, war sie kreidebleich geworden und als sie dann noch die Nachricht des Zaren vorgelegt bekam, weil sie die Beförderung von Johann nicht glauben wollte war es um sie geschehen und brach zusammen,Ihr kleiner schleimiger Stecher lies sie zurück bei dem jenigen den sie am meisten fürchtete und hasste, da würde jeder zusammenbrechen.
Johann hatte die Nachricht selbst öfter lesen müssen:




--------------------------------------------------------------------------
Im Namen des Clans,

befördern wir Johann Lucian Stark wegen herausragenden Führungseigenschaften im Felde und absoluten Gehorsam gegenüber seinen Vorgesetzten, zum Galaxis Commander. Da wir sie leider aus Zeitlichen Gründen nicht zurück nach Tranquil zurückbeordern können, um ihren Eid dem Zaren persönlich vorzutragen, werden sie den Soldateneid innerlich nocheinmal wiederholen.

"Ich schwöre, den Nebelparder Clan, bis zum bitteren Ende treu zu bleiben.
Im Kriegs- und Verteidigungsfalle, werde ich bis zur letzten Patrone, meinen heiligen Eid gegenüber dem Zaren erfüllen.
Und wenn es mein Leben fordert, so will ich bereit sein, dies als getreuer Soldat unseres Clans zu opfern."


Herzlichen Glückwunsch zu ihrer Beförderung.

Alexei Garyn
---------------------------------------
Oberbefehlshaber & Regierungschef
--------------------------------------------------------------------------




Cutter sah Johann in die Augen, er vermied es zu lächeln, sie musste auf seiner Seite sein, der Leitwolf brauchte sie, er konnte sie ja auch später noch töten.
"Nun was sagen Sie, Star Captain Cutter, wollen sie einen Platz in meinem Führungsstab einnehmen?", fragte Johann mit ruhiger, gelassener und fürsorglich klingender Stimme,"Sie werden sich wohl fühlen, Ihnen wird nichts geschehen das schwöre ich, denken Sie daran was ich Ihnen biehte, das ist eine einmalige Gelegenheit."
Johann wusste bereits das sie annehmen würde, da ihr ja nichts anderes übrig blieb, denn als sie die Audioaufzeichnung von dem Gepräch zwischen Johann und dem Vigo hörte, weiteten sich ihre Augen und wollte diese nochmal hören, es war einfach unglaublich was sie da hörte, er zerbrach ihre heile Welt.


"Sie werden die Operation auf Omega von nun an leiten. Falls sie versagen sollten, wird sich der Zar ihrer persönlich annehmen. Ach ja und falls Star Captain Cutter Probleme machen sollte......dann töten sie Marasiah. Ich jedenfalls, habe keine Verwendung mehr für sie...wenn es möglich ist, bewaren sie die Leiche auf. Ich wünsche ihnen eine erfolgreiche Jagd, Galaxis Commander Stark. Achso...Zoraja wird mich auf der Reise nach Tranquil begleiten, nur das sie es wissen."


Cutter öffnete den Mund und wollte etwas antworten, aber sie war zerstört, ein Häufchen Elend, sie wollte nicht mehr Leben, für sie war jetzt alles sinnlos geworden.
Man kann nur etwas neues formen, wenn man es zuerst zerstört, denn Willen bricht und es anschließend nach seinem Willen gestaltet und nur so entsteht etwas bessers.
"IIIcchhh...weiß....niccht", kam die brüchige Antwort, sie wurde von einem leichten Schluchzer begleitet.
"Sehen Sie Marasiah", begann dann Rik auf sie einzureden und legte ihr mitfühlend die Hand auf den Oberschenkel, ihre Worte klangen tröstlich,"Das ist die Möglichkeit, sich eine Genugtung zu verschaffen und auch dem Nebelparder Clan zu dienen. Fassen Sie sich ein Herz und sagen Sie sich los, bewegen Sie ihr leben in eine neue Bahn, die Sie bestimmen und sonst niemand, wir wollen Ihnen nur helfen. Johann ist ein guter Mann, er tut was nötig ist um dem Clan zu dienen und er hat Sie falsch eingeschätz, nicht Sie sind der Feind, ER ist es."
Cutter sah zwischen Rik und Johann, hin und her, die beiden hatten sie schon nachdem sie die Autioaufzeichnung gehört hatte bearbeitet und nun sah man den Durchbruch, sie hörte auf zu schluchzen, ihr Blick war wieder fester und man konnte sagen voller Zorn.
Es war zuerst zwar schwer mit ihr, da sie durchs Johann's Stichelein sehr misstrauisch war, aber seine und Rik's Überredungskunst hatten es geschaft, sie zu überzeugen und auf seine Seite zu ziehen.


"Ich bin bereit, ich werde alles tun was dem Clan dient", sprach Cutter dann mit fester Stimme und sah Johann mit festem Blick in die Augen,"Es sind aber auch persönliche Gründe die mich vorantreiben."
Gut,Gut so ist es recht meine kleines Schaf, etweder bist du doch ein Wolf oder sonst einfach das richtige Opfer für meinen Plan.
"Das ist die richtige Entscheidung, Marasiah, Sie werden es nicht bereuen, nein Ihnen wird die Tat freude bereiten, die Jagd und das anschließende reißen der Beute ist das schönste was es gibt und bei dieser Beute erst recht", meinte Johann mit wohlklingender Stimme und ging auf sie zu, hielt ihr die Hand hin und half ihr so beim aufstehen,"Gehen Sie mit Star Captain Rik, sie wird Ihnen alles nötige mitteilen, Vorkehrungen treffen und Ihnen die anderen treuen Wölfe vorstellen."
Cutter nickte, ihr fehlten wiedermal die Worte, Rik nahm sie am Arm und ging mit ihr zur Tür, schenkte aber Johann noch ein kleines Lächeln.

Johann ging wieder zum Fenster und starrt in die Unendlichkeit,ER hat die Rachsucht einer Frau unterschätzt, sowie meine Abneigung ihm gegenüber.

Uhrzeit 00:15

Johann Lucian Stark
15.02.2009, 20:21
Kajüte des Kapitäns
01:45

Es herrschte Stille, das Schiff war vollkommen ruhig, man hörte in manchen Bereichen zwar die für ein Schiff typischen Geräusche aber im großen und ganzen lage eine große Stille über allem. Das war das Zeichen für die Nachtruhe, nur normale Wachmannschaften waren auf ihren Stationen der Rest der Crew und der Soldaten schliefen. Im Hangar gab es kein geschäftiges Treiben, es war nur eine Technikertruppe auf Bereitschaft und schlugen die Zeit in einem der Ruheräume neben dem Hangar tot, sie mussten warten. Sie waren aber nicht die einzigen die warten mussten.

Johann war in seiner neuen Kabine und wartete ebenfalls, er schlug auch die Zeit tot, bis jetzt verbrachte er sie recht sinnvoll, ging die Soldatenlisten durch, beförderte den Großteil seiner Wölfe, wie zum Beispiel Chief Master Sergant Edward "Fly" Brooks denn er in den Rang eines Star Lieteunant hob. Außerdem arbeitete er den Plan für die nächste Treibjagd aus, Eine schwierge Mission, einge ganze Station anzugreifen ist nicht gerade ein Kindergeburtstag, zum Glück habe ich doch einige Helden der 2.Luftlandekompanie an Bord, die unter der Führung von meinen Wölfen schon bessere Arbeit leisten werden.

Er blickte wiedermal auf seine Uhr, er wusste es war bald Zeit das sie zurückkehrt,Ich hoffe sie hat es geschafft und schlussendlich doch nicht die Nerven weggeworfen, aber Rik meinte Cutter wäre bereit dafür und würde es machen.
Rik befand sich auf der Brücke und wartete ebenfalls, sie und Cutter waren nun die beiden die sich das Kommando über das Schiff teilten, Cutter hatte die Erfahrung und auch das Talent dazu, Rik war für alle militärischen Belange zuständig und auch eine Art Kontrollorgan.
Vor Johann's neuem Quatier standen zwei seiner Wölfe wache, da er noch immer mit allem rechnete. Er war nicht paranoid, aber in machte die spontane Abreise des Vigo Sorgen und brachte ihn ins grübeln, er wusste das dieser kleine Mistkerl noch etwas geplant hatte, vielleicht war ja gar nicht er der seine Beförderung vorgeschlagen hat, vielleicht wollte er in Tranquil gegen ihn arbeiten, das musste er verhindern.
Nun bin ich soweit gekommen, niemand wird mich so leicht geseiten nicht mal der Vigo.

"Sir?", erklang plötzlich die fragende Stimme von Rik durch seine Comeinheit.
"Ja was gibts, Rik", antwortete er sofort und war in freudiger Erwartung, da er mit einer positiven Antwort rechnete. Seine Stimme klang gelassen und wie immer ruhig, aber innerlich war er aufgewühlt, da er nun gegen einen Teil des Nebelparder Clans gearbeitet hat und es um sein Leben ging und er hing doch mehr daran als manche glauben wollten.
"Sir, Cutter kommt von der Mission zurück", antwortete der Star Captain flott aber mit einem leicht belustigten Unterton in der Stimme, sie wusste das Johann unbedingt wissen wollte wie die Mission ausgegannen sei und ihn so zusätzlich auf die Folter spannte.
"Ja und weiter? Was hat sie berichtet", fragte Johann und war nicht im geringsten wütend, weil Rik sich Zeit lies, er wusste das wenn sie sowas tut das die Nachricht meist positiv war.
"Mission positiv verlaufen, sie kam leider zu spät das Schiff des Vigos war zerstört und die Batarianer konnten fliehen, wir müssen dem Zaren über den Verlust informieren, Sir, wollen wir die Mannschaft wecken?"
Johann begann zu grinsen, sein Plan war aufgegangen, es wurde ein gefälschter Notruf des Vigos empfangen, um den Abflug der Jägerstaffel zu rechtfertigen und es waren keine batarianischen Hunde die das Shuttle zerstörten, nein es waren treue Wölfe unter der Führung von Star Captain Cutter die angriffen. Er musste so handeln es blieb nichts anderes übrig.
"Cutter soll von Grey im Hangar abgeholt werden und zu mir gebracht werden, Fly soll dich ablösen, du kommst dann auch in mein Quatier, wir werden die nächsten Schritte durchgehen, die Mannschaft soll gegen 2:45 informiert werden, ich brauche noch eine passende Rede um den traurigen Tod des Vigos zu beklagen und die Männer und Frauen auf Rache einzuschwören, blutige Rache."
"Jawohl Sir, wird ausgeführt, bis gleich."


Johann stand von seinem Sessel auf und ging zu dem großen Fenster durch das er so gerne das All beobachtete, Nun ist es vollbracht es gibt keinen Weg mehr zurück. Da fiel im plötzlich ein Zitat ein, er musste dabei grinsen und er wusste das es sehr alt war aber ihm kam es passend vor.

Der König ist tot, lang lebe der König.

Uhrzeit 02:00