PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis (Warhead) und Vista 64 Bit



StefanB
22.10.2008, 20:46
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob Crysis(WH) Vista 64 Bit untertstützt und wenn ja, welche Vorteile es bringt (Features und mehr FPS)?

Und: ist Crysis mit Warhead kompatibel (zb. im Multiplayer...also kann man mit den Warheadspielern auf einem Server zusammen spielen)?

IchBinNeKrabbe
22.10.2008, 21:02
1. Bitte lesen! (http://globalgameport.de/showthread.php?t=14366)

Ja, Crysis unterstützt auch 64-bit. Angeblich sind die Texturen minimal besser.

So einfach lässt sich das aber auch nicht sagen, da es immer unterschiedliche Stimmen dazu gibt. Mal heißt es 64-bit sei schneller, mal langsamer. Selbes kann man dann auch noch auf die verschiedenen Betriebssysteme (XP, Vista) und Grafikkartentreiber anwenden. Da teilen sich überall die Meinungen.

Pauschal kann ich für mich kein Urteil fällen. Für mich wirkt es sehr so, dass es von System zu System variiert. Es wirken also jede Menge Faktoren mit.

EDIT: Crysis und Warhead sind denke ich nur bedingt kompatibel, da es in Warhead bzw. Crysis Wars neue, unterschiedliche Waffen und Karten gibt.

StefanB
22.10.2008, 21:47
1. Bitte lesen! (http://globalgameport.de/showthread.php?t=14366)

Ja, Crysis unterstützt auch 64-bit. Angeblich sind die Texturen minimal besser.

So einfach lässt sich das aber auch nicht sagen, da es immer unterschiedliche Stimmen dazu gibt. Mal heißt es 64-bit sei schneller, mal langsamer. Selbes kann man dann auch noch auf die verschiedenen Betriebssysteme (XP, Vista) und Grafikkartentreiber anwenden. Da teilen sich überall die Meinungen.

Pauschal kann ich für mich kein Urteil fällen. Für mich wirkt es sehr so, dass es von System zu System variiert. Es wirken also jede Menge Faktoren mit.

EDIT: Crysis und Warhead sind denke ich nur bedingt kompatibel, da es in Warhead bzw. Crysis Wars neue, unterschiedliche Waffen und Karten gibt.

Ich habe gelesen, unter DX 9 gibt es keine zerstörbaren Gebäude etc. und Server sind nach DX9 und DX 10 getrennt?

Der Börner 3000
22.10.2008, 21:51
Klar kann man unter Dx9 Gebäude zerstören! Server sind leider aber nach Dx9 und 10 getrennt.

IchBinNeKrabbe
22.10.2008, 22:41
Aber online kann man mit DX9 keine Bäume zerstören oder Gegenstände bewegen. Heißt Physik gibt es auf "DX9-Servern" gar nicht.

Der Börner 3000
22.10.2008, 22:53
Ach so war das gemeint.