PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable 2 Zeit/alterung



God_Killer
22.10.2008, 18:26
wird es in fable 2 immer noch das man altert?
falls ja wird es immer noch so demlich sein das man älter wird als die eigene mutter?:(
und wird man immer noch so schnel altern?

KiLL3R T0MAT0
22.10.2008, 18:30
Ja, man altert noch und wird bis zu 50 Jahre alt.

lmflashbone
22.10.2008, 18:34
man altert aber nur noch durch die Story quests. Und nich mehr durchs lvln^^ also ist es besser geworden

ray190195
22.10.2008, 19:14
Nur durch die story?
ich nehme mal an das man sich verjüngern kann oder?
dann müsste es doch gehen nach der story sich auf achtzehn zurükzustufen oder?irgentwie kommt mir das komisch vor aber wir werden ja sehen...

Keshin
22.10.2008, 19:22
Man ist nie durchs leveln gealtert ! Es gibt in Fable keine level. Und soweit ich weiß altert man weiterhin durch sammeln von Erfahrungen .

Jewals
22.10.2008, 19:23
Man ist nie durchs leveln gealtert ! Es gibt in Fable keine level. Und soweit ich weiß altert man weiterhin durch sammeln von Erfahrungen .

Leider falsch, in Fable 2 altert man NICHT mehr durch das Sammeln von Erfahrung sondern durch den Fortschritt in der Hauptquest.

Keshin
22.10.2008, 19:44
Find ich nicht so gut. Hat mir besser mit erfahrung sammeln gefallen. Weil ich sicher zuerst die hauptquests durchmachen werde damit ich den doofen köter loswerde und dann erst die nebenquest, nur bin ich dann schon 50, schade.

donchristian1
22.10.2008, 19:49
Find ich nicht so gut. Hat mir besser mit erfahrung sammeln gefallen. Weil ich sicher zuerst die hauptquests durchmachen werde damit ich den doofen köter loswerde und dann erst die nebenquest, nur bin ich dann schon 50, schade.


wer sagt das der hund wegkommt? hast du das wo gelesen? und wenn das stimmen sollte danke fürs verraten (ein spoiler zeichen wäre hier ganz nett gewesen):mad:

Keshin
22.10.2008, 19:53
Der Hund kommt ned weg, jedenfalls nicht wenn du das ned willst. Das hat nichts mit der story zu tun. Und desswegen auch kein spoiler.

Soul_Reaver
22.10.2008, 20:37
Der Hund kommt ned weg, jedenfalls nicht wenn du das ned willst. Das hat nichts mit der story zu tun. Und desswegen auch kein spoiler.

DAs interessiert mich jetzt schon:)
gibt es jetzt doch ne möglichkeit das vieh los zubekommen ???

Skit
22.10.2008, 21:06
So weit ich weiss, gibts es am Ende der Story 3 Entscheidungen, bei denen man sich 1 aussuchen muss. Und davon ist eben eine das der Hund stirbt, bzw. das man ihn nicht mehr hat. Ob er stirbt weiss ich nicht^^.
Aber wie gesagt, bin mir da auch nich 100% sicher.

Soul_Reaver
22.10.2008, 22:13
Spoiler oder nit ^^
wenn der hund weg kommt bin ich zufrieden
fand den hund eh überflüssig:o

zum thema:
Das mit den altern mit der story find ich ganz in ordnung
wär aber gut wenns wieder nen trick gäb zum verjüngen

fable-freak
22.10.2008, 22:18
Aber ist das jetzt so, dass wenn ich gerade ein Kind bekommen hab und danach länger nicht Fable 2 spiele, das Kind wenn ich wieder einschalte ein Jugendlicher ist??

PS: hab heut Game One gesehen. Die fanden den Hund toll, hilfreich und wollten ihn nach einiger Zeit nicht mehr missen...

Soul_Reaver
22.10.2008, 22:24
Aber ist das jetzt so, dass wenn ich gerade ein Kind bekommen hab und danach länger nicht Fable 2 spiele, das Kind wenn ich wieder einschalte ein Jugendlicher ist??

PS: hab heut Game One gesehen. Die fanden den Hund toll, hilfreich und wollten ihn nach einiger Zeit nicht mehr missen...

Glaub (oder hoffe) nicht das das so ist wenn de länger nit spielst.

Die folge muss ich mir mal ansehen
was ich bisher vom hund gehört hab klang nämlich nicht so berauschend -.-

God_Killer
23.10.2008, 08:29
wäre aber echt nicht schlecht mit dem kind zu spielen vorallem wenn der held sterben in aufgabe der quest oder so das man mit dem kinda dann vortsezt wäre echt nett finde ich.

fable-fan17
23.10.2008, 19:24
das is so eine scheiss idee!! du redest so viel scheisse God_Killer !!
wenn das so wer würd ichs mir ned kaufen..

CKomet
23.10.2008, 19:50
hier noch mal für alle... bitte achtet auf eure Wortwahl...
nur weil einem eine idee nicht passt ists kein Grund sich so zu äußern. Wir sind hier schlißelich nciht auf der Strasse oder dem Schulhof.

Keshin
23.10.2008, 19:56
Er hat aber recht es ist wirklich ne ***** idee. Was ich aber Gut fände wenn z.B. du ein Erwachsenes Kind hast das , dann z.b. ein koop spieler die Rolle von dem übernehmen kann.

fable-fan17
23.10.2008, 20:23
das wird aber ned so sein ,das spiel is praktisch schon draussen ^^
und wir wissen alle das es nich so sein wird dass das kind ned erwachen wird^^

socke
23.10.2008, 20:25
es kommen ja noch zwei weitere teile, falls die fans das wirklich wollen und es dann umsetzbar ist wird das sicher mit berücksichtigt. ein new game+ mit dem kind fänd ich klasse.

Septimus
23.10.2008, 20:32
wäre aber echt nicht schlecht mit dem kind zu spielen vorallem wenn der held sterben in aufgabe der quest oder so das man mit dem kinda dann vortsezt wäre echt nett finde ich.

Ja, ich finde diese idee gut, aber leider wird in fable2 das kind nicht richtig erwachsen und bleibt eher im jugendlichem alter.
Alles verändert sich in albion und mit der zeit wird aus einer kleine eichel die du in die erde steckst, mit der zeit ein großer alter baum.
Auch unser held altert und eines tages wird er merken, dass auch seine zeit gekommen ist um diese welt hier zu verlassen.
Im laufe seiner lebensjahre, hat er seinem kind vieles gelehrt und sein wissen lebt nun in seiner tochter oder in seinem sohn weiter.
Dies ist nun der zeitpunkt, wo wir sein erbe übernehmen und auch jetzt bleibt es wieder uns überlassen, was wir daraus machen.
So spielen wir immer weiter und haben somit immer wieder die möglichkeit, neue und andere wege zu gehen....

Skarin
24.10.2008, 13:45
Also ich fass das nochmal von Septimus (dein nAme klingt wie ne Fecht parade ;) )das der Held irgendwann stirbt und man spielt dann in seinem KInd weiter odr wie?

Und wie meint socke das mit mehrere Teile?