PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipps und Tricks, Sammel und Diskussionsthread



CKomet
22.10.2008, 12:23
So hier könnt ihr schreiben was ihr so an intressanten Dingen gefunden habt, oder wo man wie vorgehen muß um zum erfolg zu kommen.

Ich bitte aber drum sachlich zu beliben und jeglichen Spam zu unterlassen. Sowas wird kommentarlos gelöscht.
gegen vernünftige Diskussionen, wenn es um die Tips geht ist nichts einzuwenden. Also bleibt bitte beim thema.

Die ergebnisse werden dann regelmäßig in dien Stickthread übertragen oder entsprecehnden verlinkt :)

Ich hoffe das ist so im Sinne aller :)

und nun viel Spaß beim Sammeln :)

Simon Balthier
22.10.2008, 12:52
Damönentüren:

Bowerstone Cemetary: Tretet ein Huhn gegen die Türe.
Oakfield: Verlobt euch mit jemandem vor der Türe.
Rookridge: Euer Hund muss 5 verschiedene Kunststückchen vormachen.
Bower Lake: Ihr müsst die jeweiligen Expressionen anwenden (Laugh, Fart, Point and Laugh, Middlefinger, Vulgar Thrust, Growl, Bloodlust Roar, Worship, Dance, Blow Kiss)
Brightwood: Ihr braucht Käse (^^) + "strumpet skirt(?), farmer's hat (Farmerhut) and corset (Korsett)" + Frisur = Dreadlocks (zu finden in Bloodstone) und Bart = Muttonchops (Dicke Koteletten)

Von dem Rest weiß ich es bis jetzt noch nicht. Hab die englische Version, weiß also nicht, ob Orte und Gegenstände genauso heißen wie hier bei deutschen Versionen.

snduuu
22.10.2008, 20:52
Im Hexenkessel, Runde 5. kA ob es wirklich ein tipp ist..aber...

Die Banditen schiessen aus entfernung auf euch. ich habe zuerst auch zurückgeschossen, dies braucht aber zuviel zeit und es ist meiner meinung nach unmöglich so die runde zu gewinnen.

am besten rennt ihr gleich wenn ihr reinkommt rüber auf die brücke, sie sind in einer sackgasse und ihr könnt dann einen nach den anderen sehr schnell durch das schwert töten.

Theo Huxtable
23.10.2008, 10:43
Wenn ihr in Bowerstone seid und vor dem Cow & Corsett steht ...... Dreht euch nach Links und lauft die Gasse runter bis ihr zu einem Wohnwagen kommt. Dort könnt ihr spezielle Edelsteine kaufen und damit eure Waffen verbessern, vorausgesetzt ihr habt eine (Waffe) mit einem oder zwei freien Slots. Hab mir gestern zwei Steine gekauft und mein Schwert verbessert ............. 1. Stein bei jedem Treffer beim Gegner steigt meine Gesundheit, 2. Bei jedem Schlag/Treffer krieg ich 50 Gold.

Wenn ihr in Kleiderboutiquen seid kauft einmal ein Färbemittel, damit könnt ihr eure Klamoten einfärben. Zuerst dachte ich gibt ja nur so komische Käsefarben .... aber man kann da richtig Dolce & Gabbana werden :-)

Septimus
23.10.2008, 19:00
Habe es gerade gelesen, kann aber noch nicht sagen ob es auch wirklich geht:

"Um unendlich XP zu erhalten, kaufe das Haus auf der rechten Seite in Old Bowerstone. Dieses gibt den Bonus "Bodybuilder" sobald man darin schläft. Nun kann man den Skill für den Nahkampfsmultiplikator resetten, OHNE das er tatsächlich resettet wird. Allerdings bekommst du XP zurück, was man nun beliebig wiederholen kann um in kürzester Zeit Erfahrung anzuhäufen."

donchristian1
23.10.2008, 22:18
Habe es gerade gelesen, kann aber noch nicht sagen ob es auch wirklich geht:

"Um unendlich XP zu erhalten, kaufe das Haus auf der rechten Seite in Old Bowerstone. Dieses gibt den Bonus "Bodybuilder" sobald man darin schläft. Nun kann man den Skill für den Nahkampfsmultiplikator resetten, OHNE das er tatsächlich resettet wird. Allerdings bekommst du XP zurück, was man nun beliebig wiederholen kann um in kürzester Zeit Erfahrung anzuhäufen."



was is resetten?

fable-freak
23.10.2008, 22:41
Hab beim schwimmen im Bowertümpel einen guten Säbel(aber auch nur direkt am anfang) gefunden^^ Man muss danach tauchen... und in dem ersten Dungeon habe ich eine Waffenverstärkung gefunden(auch beim tauchen^^)

gesti
24.10.2008, 01:46
was is resetten?

Ich denke mal das heisst das man die EXP zurücksetzen kann (ohne das sie tatsächlich verloren gehen) dafüer bekommt man aber EXP trotzdem zurück.

man hat ja auch so die option stufen zurückzusetzen wenn man sich anders entscheidet...

ob das aber mit dem bodybuilder trick klappt weiss ich nicht.

ehrlich gesagt hoffe ich das es nicht geht...wär doch sonst langweilig

Hühnerschrek
24.10.2008, 08:18
Rechts neben dem Oaklake ist eine Goldene Armbrust!
ich habe sie verkauft und 35.000 bekommen
Rechts neben dem Oaklake ist ein Mittelgrosser felsen direkt neben ihm musst du graben!
mein hund hat mich dahin geführt

Sanku
24.10.2008, 12:37
Umso höher der Goldmultiplikator/Reihe ist umso schneller werdet ihr befördert und bekommt auserdem mehr Gold ^^

paddy
24.10.2008, 18:35
der Goldmultiplikator hört aber leider bei 20 auf zb. beim bier zapfen kriegt man dann in der höchsten stufe 1150 gold pro bier.

koenig2go
14.01.2009, 16:19
hi
hier ein tipp mit dem man sich das einrichten von häusern mit teuren möbeln sparen kann:
einfach mit dem kauf etwas warten und die wirtschaft des jeweiligen bereiches ankurbeln, dann legen sich die bewohner die 4-5 sterne möbel von selbst zu und ihr eriecht vor allem ganz ohne probleme 2,5 mio immobilienbesitz für den erfolg. ihr müsst dan zwar mehr für die häuser ausgeben, erspart euch aber ne menge arbeit.
wie wertvoll die einrichtung ist könnt ihr sehen indem ihr mit dem schild vor dem haus interagiert oder, wenn ihr es genau wissen wollt, einfach mal den bewohnern des hauses einen besuch abstatten.

mfg
koenig2go

mighty_eiti
17.01.2009, 18:44
Wie steigert man denn die Wirtschaft der Gebiete?

Lorion
17.01.2009, 19:27
Viele und möglichst teure Gegenstände in den Läden des Gebiets kaufen.

_CrOaTiAn_
26.02.2009, 11:05
hi,

hier sind ALLE Dämonentüren, und zwar auf deutsch!
also bei bloodstone muss man etwas mit laute vorspielen(schaltet wintehaus mit meisterlangschwert frei)
Bowerstone-Friedhof: Tretet ein Huhn gegen die Tür ihr müsst nicht mund treffen(Verlassener Bergfried, 1 stärke- 1könnens- und ein willenstrank
Bowertümpel: folgende ausdrcksmittel vorführen: 1. Lachen 2. Pupsen 3. Draufzeige und Lachen 4. Mittelfinger 5. Vulgärer Hüftschwung 6. Knurren 7. Blutrünstiges Gebrüll 8. Verehren(NICHT Verführen) 9. Tanzen 10. Luftkuss
Brightwood: käse, Koteletten, Filzlocken, Bauernhut(der für frauen) und Flittchenrock
Oakfield: verlobt euch vor der Tür oder gibt eurer Verlobten/Frau einen Luftkuss
Rookridge: führt mit hund 5 versch. Tricks vor(falls man gutes ende hat kommt der hund als Geist)
Westcliff: man muss verdorben sein (100% müssen nich sein)(calavera)
Wraithmarsh: man muss 10 Leute mitnehmen zur Tür(der Preforator)
Gärten von Fairfax: wenn alle anderen offen sind öffnet sie sich, dauert aber ein bisschen(markus gedicht, 50.000 gold)

OdinEnte
26.02.2009, 13:12
Bei der Brightwood Tür kann man nur sagen, dass man auf jeden Fall Geduld und Käse haben muss...bei mir hat es ziemlich lang gedauert, bis sie den Käse haben wollte und ich musste mir eine andere Frisur und Bart und Klamotten zu legen, als überall beschrieben war...

PiTvALiD
18.03.2009, 18:40
Alle Silberschlüssel : xD

http://www.fable-2.de/index.php?option=com_content&task=view&id=225&Itemid=61