PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fable 2 schnelles Geld durch Immobilien



fable-freak
21.10.2008, 19:47
Kauft euch einfach so viele Immobilien, wie ihr wollt und vermietet sie.
Geht aus dem Spiel und stellt das Datum der Xbox 360 so weit ihr wollt(je weiter, desto mehr Gold). Geht dann wieder ins Spiel und ihr habt ne Menge Gold auf'n Konto^^ (durch's vermieten der Immobilien...Spiel läuft nämlich auch ohne darin anwesend zu sein weiter)

Thaifun
21.10.2008, 20:48
Kauft euch einfach so viele Immobilien, wie ihr wollt und vermietet sie.
Geht aus dem Spiel und stellt das Datum der Xbox 360 so weit ihr wollt(je weiter, desto mehr Gold). Geht dann wieder ins Spiel und ihr habt ne Menge Gold auf'n Konto^^ (durch's vermieten der Immobilien...Spiel läuft nämlich auch ohne darin anwesend zu sein weiter)

Hi ich habs heute auch bekommen aber bist du dir sicher das das Spiel das nicht erkennt und dich dann irgendwie bestraft
Ich trau mich nicht es auszuprobieren:gnah

Keshin
21.10.2008, 21:57
Schau entweder es geht, oder es geht ned. Wenn es geht hat lionhead einfach ned darauf geachtet, Wenn es ned geht dann kanns dir eh egal sein. Cooler Tipp fable-freak danke dafür, auch wenn ich ihn ned benutzen werde, ich will mein geld fair verdienen.

Theo Huxtable
22.10.2008, 09:41
Hab mir von meinem erspielten Pub Games Geld das Cow & Corsett (Saufhalle .. neben der Schmiede) gekauft, somit krieg ca. alle 5 min so um die 800 Gold

Simon Balthier
22.10.2008, 09:52
Netter Trick. Hab ich mir auch schon gedacht.
Allerdings reicht mir das Gold, dass ich in meiner spielfreien Zeit erhalte vollkommen. ^^

2500 Gold x 18 = 45000 Gold :D

Theo Huxtable
22.10.2008, 10:02
Ich würde mir eine Immobilie anschaffen, bei der ihr auch genug Kohle kriegt, Häuser kaufen und vermieten würd ich sein lassen, da der Verdienst nicht alzuhoch ist! Kauft auf gut Deutsch gesagt die Läden auf .... Kutschenfahrtdienst, Schmiede, Herren/Frauen Boutique etc., da kriegt ihr 1. Preisnachlass, 2. Miete, 3. Gewinnbeteiligung! Wenn ihr 1 oder 2 solcher Läden besitzt könnt ihr euch in Ruhe aufs Haupt- und die Nebenquests konzentrieren!

donchristian1
22.10.2008, 11:00
wenn die zeit dann auch weiterläuft wärend man nicht spielt, heißt das denn auch das der char auch altert während man nicht spielt?

Jewals
22.10.2008, 11:02
wenn die zeit dann auch weiterläuft wärend man nicht spielt, heißt das denn auch das der char auch altert während man nicht spielt?


Nein der Char altert nur, wenn er in der Hauptstory fortschreitet!

Edith: Eventuell sollten 7-9 in einem eigenen Thread untergebracht werden, weil die Themebereiche nicht zwangsläufig zusammenhängen.

donchristian1
22.10.2008, 11:04
aha ok danke

El Gitarero
23.10.2008, 09:44
Wegen der Imobilien wurde nicht mnal erwänt, dass wen man alle gekauft hat Kaiser is ?? oder bin ich da falsch informiert und wie sin eigentlich die preise bei imobilien ?? kna man sie verschöner und was bringtz das zu tun sow ei in fable 1 mer miete ??

donchristian1
23.10.2008, 22:16
Wegen der Imobilien wurde nicht mnal erwänt, dass wen man alle gekauft hat Kaiser is ?? oder bin ich da falsch informiert und wie sin eigentlich die preise bei imobilien ?? kna man sie verschöner und was bringtz das zu tun sow ei in fable 1 mer miete ??



wenn du mit deiner sippe einziest freut sich deine frau über bessere einrichtung wenn due die häuser vermietest ekommst du mehr geld eingentlich das selbe wie bei fable 1.

Hühnerschrek
24.10.2008, 10:24
Habs grade ausprobiert danke fable-freak du bist der beste!
Mann ich hab soviel gold!
da steht ja fast meine ganze Telefonnummer!
hehe
Ich wollte mir des Gold eigentlich ehrlich verdienen aber ich bin halt neugierig!
hehe

SearchEradia
24.10.2008, 12:27
Über den Kaiser hab ich bisher auch nichts mitbekommen. Jedoch war einmal bei dem Ladebildschirm zu lesen, dass man sich bei genug Grundbesitz zum König wählen lassen kann. Dann steht jedoch noch dabei das man dann trotzdem keine Befehle geben kann, sondern die Bürger nur mit sehr viel Respekt auf einen reagieren.

FableFreak
01.12.2008, 18:28
ich bekomme gerade als miete öhhm .... 20 000 thausend oder so ^^

Feuertornado
01.12.2008, 19:27
Über den Kaiser hab ich bisher auch nichts mitbekommen. Jedoch war einmal bei dem Ladebildschirm zu lesen, dass man sich bei genug Grundbesitz zum König wählen lassen kann. Dann steht jedoch noch dabei das man dann trotzdem keine Befehle geben kann, sondern die Bürger nur mit sehr viel Respekt auf einen reagieren.
Kauf die Immobilien im wert von 2,5mille dann weisst du s..