PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: Aus Cut Version Uncut erstellen



Machiene
21.10.2008, 12:46
Hallo,

was denkt ihr ob und wie dies möglich sein wird?

Ich meine im Hinblick auf Fallout 1 und 2 war es relativ einfach entsprechende Patches zu erhalten. Bei Fallout tactics (unabhängig von dessen Qualität ;) ) waren es nur einige Zeilen die geändert werden mußten, ohne irgendwelche Patches.
Glaubt ihr das so ein Schlupfloch auch bei Fallout 3 geben wird, oder wird der geschnittene Inhalt komplett entfernt wurden sein?

Der Börner 3000
21.10.2008, 13:51
Heutzutage wird das wohl schwieriger sein, vorallem, weil ja auch Köpfe explodieren, etc und bei einer (wenn sie denn überhaupt passiert) geschnittenen Version spart man sich dafür gleich die ganzen Texturen etc. Da wird man wohl ganze Dateien ändern müssen.(was illegal ist).Aber wenn das Spiel wie Oblivion modbar sein wird, sieht das ganz anders aus und es wird ziemlich leicht das zu machen. Man sollte einfach abwarten.

Josch3x
27.10.2008, 22:49
Bei Fallout 2 gings ja supereinfach.Ich hatte mir beide Versionen gekauft ,US + Deutsch, dann in der Ami Version den Gore Filter hochgestellt.Als nächstes Critters.dat und .cfg von der Ami Version in den Ordner mit der deutschen rüberkopiert.Nachher war der Button mit der Gore Einstellung in Menü ausgegraut,aber mann hatte volle Gelwaltdarstellung.

Auch diesmal hab ich die US Version vorbestellt,und kauf mir nachher die deutsche im Fachhandel.Falls es wieder ausreicht ein paar Dateien zu kopiern geb ich Bescheid und lad die Daten hoch :) .

CKomet
28.10.2008, 07:09
Auch diesmal hab ich die US Version vorbestellt,und kauf mir nachher die deutsche im Fachhandel.Falls es wieder ausreicht ein paar Dateien zu kopiern geb ich Bescheid und lad die Daten hoch :) .

Was du persönlich machst ist ziemlich egal... aber dateien aus einer anderen Version hochzuladen, die nicht im Original vorhanden sind ist in den meisten Fällen nicht erlaubt.

Matt79
28.10.2008, 17:01
Ja, schäm dich du pöser Dateienkopierer! Sag aber bitte trotzdem mal Bescheid, wenn's funktioniert.;)

Sosuke
28.10.2008, 20:40
hab grad mal auf den bösen seiten geguckt, es ist tatsächlich heute die deutsche PC version (illegal) downloadbar ..... die Xbox version sogar schon seit ein paar tagen. Da steht das die UNCUT version ca. 2GB mehr hat als die CUT , also wohl nix mit einfach von CUT zu UNCUT machbar

Norrec78
28.10.2008, 21:52
Da steht das die UNCUT version ca. 2GB mehr hat als die CUT , also wohl nix mit einfach von CUT zu UNCUT machbar

Das ist so nicht ganz richtig!
Das liegt daran das die anderen Versionen Multilingual sind. D.h. Es sind mehrere Sprachversionen drauf. Auf den "speziellen" Seiten Russisch und Englisch.

Bei der Deutschen Version reicht es die exe-datei auszutauschen um das Spiel Uncut zu genießen.

Sosuke
28.10.2008, 21:54
Bei der Deutschen Version reicht es die exe-datei auszutauschen um das Spiel Uncut zu genießen.

Ist das sicher ?
Das wär ja zu schön um wahr zu sein .....
Schon ausprobiert / getetstet ?

Norrec78
28.10.2008, 21:59
Schon ausprobiert / getetstet ?

Leider noch nicht. Meins kommt erst Morgen.
Aber ich hab ne zuverlässige Quelle die es getestet hat.

alceleniel <link entfernt>

Kann ja dann jemand hier bestätigen.

alceleniel
28.10.2008, 22:07
Hier werden keine Links zu irgendwelchen Dateien geduldet, die nicht von offizieller Seite freigegeben sind.

Norrec78
28.10.2008, 22:35
Hier werden keine Links zu irgendwelchen Dateien geduldet, die nicht von offizieller Seite freigegeben sind.

Oh! Sorry. Kommt nicht wieder vor.

alceleniel
29.10.2008, 14:22
Was ihr privat macht ist eure Sache, aber irgendwelche Dateien von dubiosen Seiten runterladen ist nicht erlaubt. Also wollen wir hier auch keine Anleitung dazu lesen. Weitere Hinweise werden mit einer Verwarnung beantwortet.

/closed