PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morphing (Äußeres des Charakters) III



Septimus
20.10.2008, 16:49
In RPG's spricht man von Rassen, aber nicht in Form von dunkelhäutgier Mensch oder hellhäutiger Mensch, sondern in Form von Elf, Ork, Zwerg etc.
Wenn Septimus das so gemeint hat, war's völlig i.O.
Falls er damit die Menschen unterschiedlicher Herkunft und somit auch unterschiedlichen Aussehens meint und diese in Rassen unterteilt, dann ist das natürlich mittlerweile falsch. Die Zeiten der Rassenlehre haben wir zum Glück hinter uns.

Und mal wieder völlig vom Thema abgekommen :D

--------------------------------------------------------------

Ich persönlich hätte es super gefunden, hätte man auch einen dunkelhäutigen speilen können. Denn ich find unsere farbigen Freunde haben mehr Style als wir Bleichgesichter :) (Ungewöhnlich ich weiß und Bleichgesichter soll nicht abwertend verstanden werden ;)).
Ja, wie schon gesagt bezog es sich auf oblivion weil ich es beim schreiben schon im kopf hatte. Was du geschrieben hast, ist völlig richtig!:)

TazDingo375
20.10.2008, 20:20
Genau und da wir hier sachliche Richtigkeit gerne sehen, danke für deinen Hinweis G.Hirn :D
Ich persönlich finde es auch einwenig unfair den dunkelhäutigen/stark pigmentierten Menschen (sind übrigens beide legitime Ausdrücke, hingegen Farbige nicht mehr =) ) gegenüber auch etwas unfair.
Wer jetzt was mit Rassismus anfängt, hat ein falsches Weltbild, um ehrlich zu sein.
Wie schon gesagt in Rollenspielen meint man, wenn man von Rassen spricht, Archetypen in Form von Orks, Elfen, Zwerge aber auch Menschen, aber eher in Form von menschenähnlichen Humanoiden. =)

In so fern war Septimus Beitrag wie schon genannt in Ordnung (i.O. für die, die es nicht wussten)

PS.: Ich denke wir sollten jetzt auch ein Morphing III erstellen da 41 Seiten schon ganz schön viel sind!
Lg Taz

fable-freak
20.10.2008, 20:28
Jetzt gibt es aber zwei Teil II xD

TazDingo375
20.10.2008, 20:34
xD ^^ richtig Artemis... Ich dachte eine Göttin der Bogenschützinnen hat Adleraugen?
(Nicht persönlich gemeint =) )
*kleiner joke*
Lg Taz
Es muss Teil III heißen^^
Wäre nett wenn du die letzten 4-5 Beiträge aus Teil II in Teil III weiterleitest :D Thx

Artemis
20.10.2008, 20:57
Gnaa ... doofes I O.o *mit drei Nägeln dranhämmer*
Sind die Herrschaften nun zufrieden? :D



Ich dachte eine Göttin der Bogenschützinnen hat Adleraugen?

Du hast die "männermordende Göttin" vergessen, das ist ganz wichtig :list3no:



Wäre nett wenn du die letzten 4-5 Beiträge aus Teil II in Teil III weiterleitest :D

Immer diese Extrawünsche hier. Ts, ts ;)


Jetzt aber kusch, kusch, zurück zum Thema ...

TazDingo375
20.10.2008, 21:06
Gah!... ^^ ja ok... ich hab selber das Thema "sachliche Richtigkeit" angesprochen. Und danke für deinen nützlichen Beitrag der uns alle mal wieder eines Besseren Belehrte :D


nc =P
Aber gut da sind wir ja auch schon fast beim Thema.... ja ... denn ... genau fast beim Thema^^

Jeden falls finde ich das Mophing äußerst gelungen und es wird auch in den aktuellsten Tests als "sehr gut" oder auch "ohne Gleichen" gewertet.
Soviel dazu
Lg Taz

fable-fan17
21.10.2008, 21:32
ich hab wo gesehen das es nur korrupt-rechtschaffend und gut-böse geben wird

TazDingo375
21.10.2008, 21:42
ich hab wo gesehen das es nur korrupt-rechtschaffend und gut-böse geben wird

es wird geben
güt und böse
rein und verdorben/korrupt
güte und grausamkeit

keine zeit mehr zu schreiben sry^^
Lg Taz

donchristian1
22.10.2008, 00:36
was verseht man unter rein? und und wie soll das dass äußere beeinflussen?

CFG MrPuffin
29.10.2008, 16:24
Theoretisch ist es doch möglich nach langen spielen in allen "perfekt" zu sein oder. Also sehr groß durch Können dabei auch noch muskulös durch konstitution und gleichzeitig blaue runen durch willenskraft? also quasi das full package?

KiLL3R T0MAT0
29.10.2008, 16:27
Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Es gibt auch einen achievement, bei dem man das machen muss.

evil666
29.10.2008, 19:01
was heisst langes spielen ich hab nämlich keinen Bock drauf 2 monate mit einem char zu spielen bis er alles ist aber nach 5 minuten vonn völlig gut auf völlig böse zu wechseln gibt es keine schnellere lösung zB einen trank der dich grösser macht oder so

CFG MrPuffin
29.10.2008, 19:42
Nicht nur theoretisch, sondern auch praktisch. Es gibt auch einen achievement, bei dem man das machen muss.

ah oki vielen dank