PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind meine Skellete Imba?



Xhora
19.10.2008, 19:58
Moin,

bin in zwichenzeit ein lvl 36 Schattenkrieger,und musste bisher Feststellen das über das ganze Game keiner meiner 4 Skellete draufgegangen ist "Imba!".

Ist es ein Bug von vielen???oder mag es daran liegen das mein Geisterhafte Kohorden Buff (Skellete) im Durchschnitt 4 Level über das Level meines Chars liegt?


Achja wo wir grade dabei sind,kann mir einer verraten ab wann ich mit meinem Höhlenhund rechnen kann??? :D :D

Subzero
19.10.2008, 20:38
Ab ca. Level 23 :D Je nachdem ob du viel trainierst oder eher weniger :D

Das ist jetzt mein Lvl. Hab mir nämlich grad den Säbelzahntiger geholt für meine Seraphim. ;)

Geht sicherlich auch schon früher und natürlich auch deutlich später. Ist ja jedem selbst überlassen. (Im gewissen Maße) :)

Gruß Subzero

Xhora
20.10.2008, 11:17
Okay,kannst du mir ungefähr beschreiben wo ich dafür hinreiten muss???

hab nun das Nördliche Gebiet betreten..

CKomet
20.10.2008, 12:27
du wirst eine quest bekommen, inder du eine Kate für einen Archeologen finden mußt. Danch solltest du die mögloichkeit haben eines der Tiere zu bekommen.

Bin selbst nun schon level 48 und war bis heute nicht da und düse immer noch auf meinen Gangpferd rum... wobei ich mich da alledings frage warum das Teil Gangpferd heißt, wenn es doh ansich viel galopiert, während Gangpferde ansich eine andere Gangart bevorzugen....

Xhora
20.10.2008, 12:55
Okay lass ich mich mal überraschen ;)

und wie sieht das mit meinen Skelleten aus??

Subzero
20.10.2008, 17:03
Vielleicht an dieser Stelle ein paar winzige Tipps... ;)

Norden ist richtig...
In einem kleinen Dorf (kein Ort wo man per Hauptquest vorbeikommt)...
Der Questgeber steht in einem gelb leuchtendem Schein...

Ich hoffe mal ich habe nicht zuviel verraten :)

Gruß Subzero

Cyrcle
20.10.2008, 18:20
Ich glaube nicht, dass deine Skelette imba sind. Ich habe bei einer Dryade eine ähnlichen Effekt mit einem Voodo-Begleiter. Der schein auch alles nieder zu machen und unbesiegbar zu sein. Nur wenn der von den Gegner erlegt wurde, wird der nach wenigen Sekunden von dem Buff wieder erzeugt. Ich nehme mal an, mit deinen Skeletten ist es ähnlich;)

Xhora
20.10.2008, 18:55
@ Subzero

Hab heute Mittag das Q Entdeckt,ich will jetzt auch nix verraten aber der Questname sagte mir schon so viel das es direkt Priorität 1 für mich war es zu machen :P
Ist schon geil so ne Bestie aber wie mein Schattenkrieger drauf sitzt,erinnert mich ein wenig am Rodeo Reiten wo der Reiter kurz davor ist runterzufallen haha

@ Cyrcle

mmm...meine Skellte verschwinden manchmal zur hälfte im Boden rein und machen nix evtl ist dies der Tote moment,wenn ich auch drüber Nachdenke erinnert es mich an manche Champions Skellete bei den ich auch 2-3 mal den Lebensbalken niederschlagen musste bis sie gestorben sind,der Balken war leer aber sie versunken zur hälfte im Boden und nach en paar Sekunden hatte sie wieder volles Leben!

Subzero
20.10.2008, 22:36
Hi Xhora,

Freut mich das du jetzt auch dein episches Reittier hast :fest1

Hast du auch schon deinen Kampfsprung (mit Reittier) ausprobiert?

Ich habs mit meiner Sera gemacht und es sieht echt geil aus ;)

Gruß Subzero

sh4d0wl0rd
20.10.2008, 23:17
Hm... mein Reittier wird die Riesenspinne werden - der einzige Aspekt, der für mich gegen den Inquisitor gesprochen hat. Hätte lieber den Waran gehabt.

Eine Frage aber zu den Mounts: Haben die zufällig auch einen separaten Sprung-Skill? Als "bodenständiger" Inquisitor könnte mein Char so etwas bei widerlichen Felsspalten, die zu kilometerlangen Umwegen führen, gut gebrauchen. (Wobei ich's mir bei der Spinne rein optisch schwer vorstellen kann...)

Cyrcle
21.10.2008, 05:43
mmm...meine Skellte verschwinden manchmal zur hälfte im Boden rein und machen nix evtl ist dies der Tote moment,wenn ich auch drüber Nachdenke erinnert es mich an manche Champions Skellete bei den ich auch 2-3 mal den Lebensbalken niederschlagen musste bis sie gestorben sind,der Balken war leer aber sie versunken zur hälfte im Boden und nach en paar Sekunden hatte sie wieder volles Leben!
Das mit dem kampf gegen Skelette ist ein anderer Effekt :P Wenn du willst, dass die Skelette gleich beim ersten Mal ihr untotes Leben aushauchen, musst du einen Trank verwenden. Den "Sog der Hölle" Der ist nur zum Kampf gegen Untote in deinem Inventar, um dafür zu Sorgen, dass du Untote nicht dreimal erschlagen musst, bis die endlich liegen bleiben.

Xhora
21.10.2008, 06:45
Hi Xhora,

Freut mich das du jetzt auch dein episches Reittier hast :fest1

Hast du auch schon deinen Kampfsprung (mit Reittier) ausprobiert?

Ich habs mit meiner Sera gemacht und es sieht echt geil aus ;)

Gruß Subzero


Dankööööööö :D :D

Also neee hab nur die Fähigkeiten meines Chars zur Auswahl wenn ich aufm Hölenhund sitze:confused: :confused: :confused:



Das mit dem kampf gegen Skelette ist ein anderer Effekt :P Wenn du willst, dass die Skelette gleich beim ersten Mal ihr untotes Leben aushauchen, musst du einen Trank verwenden. Den "Sog der Hölle" Der ist nur zum Kampf gegen Untote in deinem Inventar, um dafür zu Sorgen, dass du Untote nicht dreimal erschlagen musst, bis die endlich liegen bleiben.

Achsoo,das klingt natürlich logisch,benutze den Trank nie daher bin ich selbst noch nicht auf die idee gekommen ;) also geht das gleiche dann auch für meine Skelette :confused::confused:

Subzero
21.10.2008, 17:12
Also neee hab nur die Fähigkeiten meines Chars zur Auswahl wenn ich aufm Hölenhund sitze:confused: :confused: :confused:


Das ist richtig. Nur du hast ja nen Kampfsprung und den nutzt du einfach vom Reittier aus.

Probiers mal aus ;)

Gruß Subzero

Xhora
21.10.2008, 17:27
Das ist richtig. Nur du hast ja nen Kampfsprung und den nutzt du einfach vom Reittier aus.

Probiers mal aus ;)

Gruß Subzero

Haha stimmt benutze aus dem Aspekt Taktik nix,sieht aber geil aush :D :D