PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soll Klinsmann Bundestrainer bleiben?



Sargnagel
05.07.2006, 10:24
Wie seht Ihr das?

Am Anfang wurden er und seine Methoden häufig und heftig kritisiert. Aber immerhin hat Klinsi die deutsche Mannschaft bis ins Halbfinale geführt.

Wird er uns auch bei der EM wieder so weit bringen oder ist der "Klinsi-Effekt" jetzt verpufft und wir sollten uns einen frischen Trainer suchen?

Eure Meinung zählt!

Thelias
05.07.2006, 13:21
Jürgen Klinsmann hat einiges für den deutschen Fussball und dessen internationale Anerkennung getan.
Ohne seinen Mut zur Veränderung wäre die WM für uns vielleicht nur halb so schön geworden.

Aber ich denke, da ist noch mehr Potential. Für Trainer und Mannschaft. Stellt euch doch mal bei normaler Entwicklung dieses junge Team zur EM 2008 vor.
Lahm, Podolski, Borowski, Odonkor und wie sie alle heißen mit noch mehr Erfahrung. Da könnte einiges mehr gehen.

Jürgen, bleib ! ;)

Warbeast
05.07.2006, 13:39
...ich enthalte mich der stimme, weil in mir so langsam wieder das gefühl wie vor der wm aufkommt und da gibs bei klinsi zu viele schwarze punkte für mich, hauptsächlich im nichtsportlichen bereich...aber wenn er will, dann soll er doch, mir ist es egal ;)!

Sargnagel
05.07.2006, 13:47
"Enthaltung" dazugefügt! ;)

Damit auch die Meinungslosen Ihr Votum abgeben können...

Thelias
05.07.2006, 13:53
Weil er in den USA lebt ? Find ich auch nicht ganz gelungen, aber der Nutzen wiegt in diesem Falle schwerer als der Schaden.

Und er kann sich die Bundesligageschehnisse aus der Distanz ansehen - kann ja auch ein Vorteil sein.

Warbeast
05.07.2006, 13:54
Original von Thelias
Weil er in den USA lebt ? Find ich auch nicht ganz gelungen, aber der Nutzen wiegt in diesem Falle schwerer als der Schaden.

Und er kann sich die Bundesligageschehnisse aus der Distanz ansehen - kann ja auch ein Vorteil sein.

...auch wenn wir abschweifen, ja das ist meine hauptkritik, ich hasse diese leute, in deutschland geld verdienen und dann woanders wohnen um keine steuern zuzahlen, aber lass uns wenn, dann woanders darüber streiten ;)!

Thelias
05.07.2006, 14:16
Nö nö. Wir haben ja die wichtigsten Aspekte des "für" und "wider" beleuchtet.

Ich wüsste im übrigen gar nicht, wer als potentieller Nachfolger in Frage käme.

Jogi Löw ? Matthias Sammer ? Winni Schäfer ?

MasterBlubb
05.07.2006, 14:22
.... Klinsi soll bleiben ... er hat tolle arbeit geleistet und wenn er so weiter macht kann es dem Deutschen Fußball nicht schaden

Sargnagel
05.07.2006, 14:24
Original von Thelias
Ich wüsste im übrigen gar nicht, wer als potentieller Nachfolger in Frage käme.

Jogi Löw ? Matthias Sammer ? Winni Schäfer ?

Jürgen Klopp! :)

Thelias
05.07.2006, 14:27
Geht nicht, muss doch erst nächster Trainer beim FC Bayern werden. :P
Gegen 2012 wäre er aber wohl zu haben ;)

Sargnagel
05.07.2006, 14:35
Dann Rehakles. Der wird ja vielleicht bald ohne Job sein.

Quelle (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,424847,00.html)

Aber abwarten...

Ich habe übrigens FÜR Klinsmann gestimmt, nicht dass ich falsch verstanden werde... ;)

Fanarak
05.07.2006, 15:49
Klinsi soll bleiben.. er hat seine pflichten aufjedenfall erfüllt.. für die fehler der spieler (*bösen blick auf das bifi wende*) kann er ja nix... er hat gute arbeit geleistet defenitiv.. er soll aufjedenfall den job weitermachen ..

Warbeast
05.07.2006, 15:56
Original von Thelias
Ich wüsste im übrigen gar nicht, wer als potentieller Nachfolger in Frage käme.

Jogi Löw ? Matthias Sammer ? Winni Schäfer ?

...egal wen ihr wollt, wenn der beckenbauerclan den nich will, dann wird er eben wieder gekokst :D ;)!

Jouca
06.07.2006, 09:14
klar, hat seine Sache doch gut gemacht

kurgan
06.07.2006, 09:22
Ich gehe davon aus das Klinsi nicht mehr weitermacht. Er hat gute Arbeit geleistet, der angemuffte DFB wurd mal so richtig in die Mangel genommen, die Bayernlobby wurde mal so richtig vor den Kopf gestoßen, ach ja. Er hats richtig gemacht. Und nu is aber auch gut.

Ich bin der einzge Neiner? 8o . Klinsi ist ein Gewinner. Und er hat gewonnen. Und er weiss wann es gut ist. Wann er den Zenith erreicht hat. Seine ganze Karriere ist so. Nur das er niemals Meister wurde. Hmm. Nationaler Meister. Ist vorher immer gewechselt. So wirds auch diesmal sein. Er wird nach Kalifornien oder Florida oder wo auch immer er sich bräunen lässt zurückgehen und die Bildzeitung zetern und modern lassen. Kriegt er da hinten im Paradies eh nicht mit.

Ryudo
06.07.2006, 12:48
Ich finde, er sollte seine Arbeit fortführen, die er begonnen hat. Aber es würde zu Klinsmann passen, wenn er seinen Posten jetzt abgibt.

one-cool
06.07.2006, 15:03
Klinsi hat die passende Stürmermentalität, die ich mag.

Lasst ihn da, wo er momentan ist.

Ryudo
06.07.2006, 17:54
Klinsmann wird im Moment keiner von seinem Trainerposten freiwillig vertreiben. Zu gut war das Abschneiden. Nur Klinsman selbst kann im Moment kann diese Sache beenden.