PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Patchfehler



Xhora
18.10.2008, 10:45
Moin,

hab mir soeben den Hotfix Patch draufgespielt!!

najo vorher lief Sacred zu 100% und nun Ruckelt es Stürzt ab (grund Client reagiert nicht mehr) und nebenbei erwähnt meine Skellete verschwinden sobald ich auf mein Pferd steige was vorher nicht der fall war :confused:

Ich denke mal es liegt an den Hotfix gibts ne möglichkeit das ich das Game wieder auf 2,00 zurückstufen kann ohne eine Neuinstallation machen zu müssen???

Q6600 4x 2,400mhz 4GB 800Mhz Arbeitspeicher und ne 8,600 gt 1024mb

CKomet
18.10.2008, 11:07
ohne neuinstallation wird das wohl nichts. :(

Subzero
18.10.2008, 11:11
Moin Xhora,

ich denke du wirst keine andere Wahl haben als die Neuinstallation. Mir ist keine andere Möglichkeit bekannt.
Ich hatte auch Probleme mit dem zweiten Hotfix. Nach 12 min. war ich wieder auf dem Desktop. Aber ich hab dann direkt neu installiert. Is halt nur ein nerviger Zeitaufwand. Besonders wenn man zocken will ;)
Ich hab jetzt nichtmal mehr den ersten Hotfix drauf, weil ich eh nicht online zocke.

Gruß Subzero

Xhora
18.10.2008, 11:12
Dachte ich mir schon^^

Naja ich lass das Patchen jetzt mal in zukunft solang ich ja vernünftig Spielen kann...

alceleniel
18.10.2008, 15:31
Falls es jetzt nicht eh schon zu spät ist, aber man soll mal den Temp-Ordner löschen und die Datei options.txt.

Xhora
18.10.2008, 16:47
Ist schon zu spät ;) bin wieder mim alten Patch einwandfrei am Gamen...

Aber noch eine andere Frage,war es beabsichtigt das im neuen Patch die Skellete vom Schattenkrieger sterben sobald man auf sein Pferd steigt???

CKomet
18.10.2008, 17:12
ich denek das ist normal... weil es steht ja auch bei der beschreibung, wenn man reitet, das der buff icht mehr aktiv ist... wobei... bei meiner kleinen Hochelfe läuft mein Feuerdämon weiter mit....

alceleniel
18.10.2008, 17:36
Ich glaube das ist auch so eine Änderung durch den Hotfix. Hab davon gelesen, dass Buffs auf dem Pferd deaktiviert werden. Ob das so gewollt ist, weiß wieder keiner. Wie so einiges im Spiel.