PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Port Will Nicht!!!



timmi_tim
17.10.2008, 17:00
Hallo,
also ich kann nach zigtausend versuchen kein Spiel erstellen.
Ich habe alice 16000 mit Siemens Plus ADSL Modem. Außerdem Vista 64.
Ich benutze die Firewall von Vista, die die Ports automatisch freischaltet. Das hat sie auch getan. Alle Ports die ich hier je freigeschaltet oder von der Firewall freigeschaltet wurden funktionerten. nur bei Sacred 2 GEHT DAS NICHT.
Ich habe eine feste IP, da mein DSL von meinen 2. Rechner kommt. Mit Direktanschluss ging es aber auch nicht.
Der port 7011 ist also auf jeden Fall frei und trotzdem gehts nicht.
Auch nicht wenn die Firewall aus ist. Das habe ich noch bei keinen anderen Spiel erlebt! Wie kann ein Port nicht gehen ohne Firewall und ohne Router: UNMÖGLICH! Die Patches sind alle neuen drauf. Ach ja die Fehlermeldung war, das der Port nicht aus den Internet erreichbar ist.
Vielleicht hat ja noch irgendjemand das gleiche Problem und eine Lösung??? :( :gruebel

Da mir hier niemand Helfen kann, werde ich mein Geld für das Spiel zurückverlangen.
Für mich sind die Programmierer, die das verzapft haben unfähig.
Kann nicht sein das nur dieses Spiel bei mir Online nicht geht, habe ich noch nie erlebt. Meine Portfreischaltung funktioniert nähmlich sonst sehr gut, kann also nur am Spiel liegen.