PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann game nicht installieren



angelini
16.10.2008, 00:38
habe mir the witcher EE gekauft.
Beim ersten mal installieren kam es zu einem fehler wahrscheinlich, ich konnte das spiel starten aber beim intro hängte sich mein pc auf. Darauf hin wollte ich das spiel deinstallieren um es neu zu installieren.
Unter Systemsteuerung programme deinstallieren machte ich es aber da dürfte das Problem bereits irgendwo sein.
denn im spiele ordner wohin ich installiert habe, hatte ich noch immer alle dateien also probierte ich es öfter zu deinstallieren und schlussendlich löschte ich einfach auch die dateien im ordner.
Danach wollte ich es neu installieren, autostart ging nicht also öffnete ich das spiel mit setup- es öffnete sich installshield und nach 2/3 des grünen balkens kam die aufforderung ob ich das spiel deinstallieren möchte - ich klickte auf ja- danach ob ich spielstände löschen möchte- ich klickte auf ja- und noch eine frage- dann öffnete sich ein fenster zum deinstallieren - nach ganz kurzer zeit gleich der button "Fertigstellen" .

Jetzt das eigentliche Problem autorun geht nicht und bei setup kommt immer die frage ob ich deinstallieren möchte aber es ist nichts mehr am pc zu finden. und eigentlich will ich ja installieren aber das geht nicht.
entweder deinstallieren was nur halb irgendwie geht oder gar nichts.

hoffe ihr kennt euch noch aus ggg

vielleicht könnt ihr mir helfen

habe vista laptop hp alle vorraussetzunge für das spiel
mit 2ter the witcher cd direktx installiert

alceleniel
16.10.2008, 07:58
Einfach die Dateien löschen ist immer schlecht, da die Einträge in der Registry dann noch bleiben und vermutlich denkt das Setup-Programm deswegen, das Spiel wäre noch installiert.

Vielleicht hilft ein Cleaner-Programm für die Registry, der diese verwaisten Einträge entfernt. RegCleaner ist glaube ich so eins.

(mach aber lieber vorher ein Backup der Registry, bevor du da drin rumfummelst).

angelini
16.10.2008, 16:13
leider nützt das auch nichts jedesmal wenn ich mit setup installieren möchte, startet installshield und möchte zuerst deinstallieren, ich klicke auf deinstallieren und es gehen auch die richtigen fenster auf aber der grüne balken bleibt eine zeitlang am anfang stehen und bewegt sich nicht und dann kommt gleich Fenster das es erfolgreich deinstalliert wurde, aber unter systemsteuerung programme entfernen ist noch immer die Datei The Witcher EE hat aber die ganze zeit nur 3 Mb aber es gelingt mir nicht zu deinstallieren oder danach zu installieren

Crebiz
16.10.2008, 18:17
Wirklich alle Dateien gefunden?

In den Anwendungsdaten ist ein Ordner
und in "Eigene Dateien"


Und sonst.. CCleaner oder ein anderes Registry-Aufräum-Programm sollte eigentlich dafür sorgen, dass es wieder normal läuft

Schauen, dass wirklich alles weg ist (Hardcore deinstallen), Registry säubern lassen

angelini
17.10.2008, 14:07
habe ccleaner drüber laufen lassen sowie regcleaner und noch ein programm aber es bleibt dort wo ich programme deinstallieren kann (systemsteuerung) ein ordner nennt sich auch the witcher e..e.. ist aber nur 3,7 Mb gross und lässt sich nicht deinstallieren, kommt wie immer die frage möchten sie deinstallieren auch spielstände und spieler dann startet installshield kurz (balken bewegt sich nicht) und nach 1 minute schreibt er deinstalliert klicken sie auf fertig stellen. aber ordner noch immer da.

Thelias
17.10.2008, 16:13
Hi.
Kannst du diese 3,7 MB Dateien in einen beliebigen anderen Ordner verschieben und dann löschen ? Oder anstatt den ganzen Ordner die einzelnen Dateien ? Ich hatte sowas bei anderen Spielen schonmal, da war es eine kleine Mist-datei, die überleben wollte. Mit hin- und herverschieben war sie irgendwann weg.

Übrigens: ich habe mir ebenfalls die Witcher EE gekauft und bisher läuft das Spiel unter Vista (im Gegensatz zu BioShock :motz) problemlos.

angelini
17.10.2008, 21:53
Systemsteuerung-Programme-Programme deinstallieren
kann sie sonst nirgends finden am Pc auch mittels suchfunktion nicht.
Weiss nicht mal was das für eine Datei ist steht nur The Witcher Enhanced Edition 3,7 Mb
und verschwindet nicht wenn ich sie deinstalliere. installshield sagt zwar erfolgreich entfernt aber diese Datei ist immer noch dort und verschwindet nicht